onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wickie und die starken Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 13:01
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Rainer: denk dran, im "Hohen Norden" ist es nicht ganz so warm wie in Italien. Da haben die Mädels auf den Free-Falls sicher längere Röcke an S

@Björn: der will uns nicht fahren, der will mit-uns-fahren S

Aber trotzdem, oder auch gerade deshalb : FREU !!
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 13:39
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Der Busfahrer
Nehmt ihr mich wieder mit???????????????

Die Frage ist doch wohl eher: Nimmst Du uns wieder mit? S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 19:21
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Dirk, wenn er schon sooo lieb fragt, nehm ihn mit.
Ausserdem will ihn doch sowieso jeder dabei haben.

Ich hab übrigens Sonntag unseren V.I.P-Bus von der Hallo Elch- Tour auf der A3 zwischen Frankfurt und Montabaur getroffen. Schien auch unser lieblings Busfahrer mit an Board gewesen zusein, denn nachdem ich mich mit meinem onride.de Heckscheibenaufkleber vor ihm einordnete, ging er sofort rüber auf die Mittelspur und drängelte und das auch völlig Grundlos. Der kann es halt immer noch nicht. S

Gruß
Auge
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 20:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Egal ob ich dabei bin oder nicht, ich finde wenn man schon in den Power Park geht sollte man sich mal die geniale Go-Kart Strecke ansehen:
Fremdbild
Quelle: powerpark.fi 65E-Kartingratataivaalta.jpg

Hier die Preise für die die es interessiert:
powerpark.fi karting-price_list.html

Ist es nicht mal wieder Zeit für einen onride GP? S
ZitatGroup 15, Grand Prix, maximum size of the group: 15 people
500 € + VAT 8%
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:16
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wenn es mit Urlaub klappt, dabei! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 01:23
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Dirk: Du planst aber schon ganz Finnland ein und lässt nicht noch was links liegen, oder? Denn für einen Park werde ich nicht nochmal dort hinfahren/-fliegen wollen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 08:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatEvtl. Einbindung der letzten abseite gelegenen Achterbahn in ganz Finnland in Tykkimaki.

S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 11:00
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mach doch einfach das . weg. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Erledigt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 21:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da ich mich nicht wirklich mit Buslenkzeiten auskenne und auch nicht weiss welche dauer dir/euch im Kopf rumschwirrt möchte ich einfach mal nen haufen Holz in die Runde werfen.
Genauer gesagt will ich fragen und anregen doch nochmal "schnell" beim Thundercoaster vorbeizuschauen, ausserdem gibts dort nächstes Jahr ja nen neuen Count wenn ich das recht in Erinnerung habe.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 21:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da ähnlich viel Holz werfe ich mal die Idee Bakken in den Raum. Zum über Kumbak lästern und Intamin spinning launch coaster testen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 21:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bakken wäre auch fein. (Also ich Persönlich würde für Tusenfryd und Bakken auch gerne auf Liseberg verzichten) Das einzigtse was mich wirklich interessieren würde wäre wieder die Jahreskarte. Aber ich bin mir auch bewusst das ich wohl mit dieser Meinung alleine stehe und Liseberg wohl als "Puffer" benötigt wird. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 21:51

Niederlande
Und nebenbei im Tivoli mal Vertigo ausprobieren! S

Ne ganz ehrlich, Finnland + Grönalund is schon super genug. Alles andere ne nette Reingabe. S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 23:03
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich bin ebenfalls für Bakken und Liseberg... Ich war halt noch nie im Norden, von daher interessiert mich eigentlich alles S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 09:27

Deutschland . NW
DragonKhan... Bakken ... Intamin spinning launch coaster testen.

Pro Bakken
Contra Liseberg
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 14:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nur kurz mal zu den Überlegungen bezüglich Bakken und Tivoli.

Wenn wir die alte Rutschebahnen noch einmal hätten erleben können, hätte es sich angeboten. Die beiden Park sind jedoch aus der Hüfte locker auch einmal so mit einem Dänemark Quickie erreichbar. Unterschätzt nicht wie weit Finland entfernt ist!
Ferner habe ich noch immer wenig Vetrauen in Kumbak, so dass wir evtl noch mitten in die Testphasen platzen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 15:17
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Für Bakken und Tusenfryd würde ich auch auf Liseberg verzichten. S
Und wegen den Buslenkzeiten bräuchten wir uns eh keine Gedanken machen *pfeiff* S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 09:39
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
*Interesseanmeld* 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 20:29
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also wenn der Zeitraum passt (am besten Mitte bis Ende August) sind Stubbel und ich wohl dabei... S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 21:04
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann kann man denn etwa mit nem Reisedatum rechnen? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 14:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Interesse ist da, aber ich denke mal wird mit meiner Bachelorarbeit kollidieren.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 19:57
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Markus hatte ja schon auch für mich mit mein Interesse mitgeteilt. Leider habe ich noch keinen Zugriff auf das Wickie 2010 Forum. Bitte um Aufnahme in die entsprechende Gruppe.

Gruß
AiA
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 19:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das klappt natürlich nur automatisch wenn man auch selbst was hier reinschreibt. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 20:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt? Ich will zwar nicht mit, aber in die Gruppe!

onride Gruppencount +1! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen