onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoch im Norden, mitten im Europa gibt es doch noch eine schöne Ecke, die von onride noch nicht eingenommen wurde, nämlich das schöne Finnland.
Im Jahre 2010 wollen wir es nun angehen lassen. Es erwarten uns
Folgende Fakten stehen schon einmal fest:
Interesse? Dann setzt schnell euren Namen und eure Vorfreuden hier drunter, wir schalten euch dann für ein extra Diskussionsforum frei, bei dem wir den Reiseablauf gemeinsam besprechen können. Haut rein, Dirk und Volker Vielen Dank an twister für die Mitgestaltung des Logos. |
|||
Springfielder Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man auf dem Rückweg noch eine Kirmes mitnehmen? ![]() Schöne Tour |
|||
darkon Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 21:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Entzückend Hängt letztendlich aber vom Zeitraum ab. |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 21:29 | ||||
![]() Niederlande |
ARGH!
Da denkt man dass man sich das nächste Jahr das Geld mal sparen könnte weil es kaum eine Tour gäbe die in eine Ecke geht wo man nicht schon war, und dann kommt ihr mit sowas! Sehr hohes Interesse, aber leider sehr unwahrscheinlich wegen Geld. ![]() |
|||
Flexrider Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 21:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Schade... Ihr macht das doch extra! Schon Italien liess ich sausen, weil ich das Jahr davor das meiste der Tour gemacht hab, und jetzt die selbe Situation... Wetten, dass ihr 2011 nach Orlando geht Und ich wär so gerne mal wieder auf ne grössere Tour gegangen. |
|||
heinecken Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:02 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ja sehr geil, da freut man sich doch gleich auf 2010! ![]() Gruß, Stephan |
|||
MF2001 Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Liegt genau in der Zeit meines Urlaubes und das Interesse ist sehr hoch. Also nix wie ran! | |||
Yourrulez Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:11 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Grundsätzlich interesse, wahrscheinlich wirds aber Geldtechnisch nichts dieses Jahr, wird sich aber zeigen. ![]() |
|||
FmH Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach dem Abi, na das waer dann doch mal was- und je frueher desto besser, dann muss ich mir nochmal ueberlegen was ich fuer ne Verfuegbarkeit raufschreibe auf meine Bewerbungsboegen ![]() Sarah, Wo-ho! |
|||
zandl Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:20 | ||||
zandl
Österreich . V |
Interesse ist auf jeden Fall da... Kann aber noch nichts definitives sagen, wegen meinem Urlaub!
Würde mich tierisch freuen, endlkich wiedermal bei einer onride Tour dabei zu sein! |
|||
Coaster-Fan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
DABEI! | |||
RTCfan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 22:41 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Auch wieder mit dabei! | |||
mceck Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 23:37 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Hört sich interessant an. Wenn es passt, bin ich wieder mit dabei! | |||
Morphinus21 Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 23:49 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Interesse würde bestehn ![]() Hört sich sehr interssant an. Lg Dominik |
|||
Frank Rodehüser Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 23:58 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Wie schon in den Jahren zuvor, wenn es mit meinem Urlaub (Termin) klappt, bin ich dabei. | |||
Maddin Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn sich einiges bei mir ändert, werde ich es diesmal versuchen, eine der großen Touren mitzumachen. | |||
Maddin Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 00:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich nochmal... Irgendwie muss ich an dieses Lied denken youtube.com watch. | |||
Dobeg One Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 07:54 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ja, da bin Ich wohl wieder mit dabei.
Liebe Grüße, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
mico Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 07:58 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Werde wohl auch wieder mit dabei sein. ![]() |
|||
GermanCoasterfreak Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 08:28 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Hm, ich hätte auch sehr großes Interesse... Ich weiß, viele waren schon da, aber mich würde auch Bakken reizen mit diesem "Tornado" und Rutschebanen...
Letztenendes kommt es jedoch auf den Termin drauf an. |
|||
CartmanDSL Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 08:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier, hier, HIER!!! NEHMT MICH MIIIIT!! | |||
Eugenius Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interesse besteht! Kommt halt auf ein paar Faktoren an (Urlaub etc.) | |||
Imagination Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:19 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Ich melde hier einfach auch starkes Intresse an.
Thomas |
|||
chrwie Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:28 | ||||
![]() Hambrücken Deutschland . BW |
Hört sich echt klasse an. Würde ich mitfahren, wenn es innerhalb der Sommerferien von Baden-Württemberg liegen wird.
Gruß chrwie |
|||
Sieghexe Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:41 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*ruuuuuf*bitte*einmal*Hexe*einpacken* ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |