onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 17:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
2011 werden wir versuchen die Treffen und Touren in der Anmeldung flexibler zu gestalten:
Dies war auch in letzter Zeit schon möglich, wenn man uns darauf angesprochen hat. Als Teil der Back-to-The-Roots-Philosophie möchten wir die Spontanität ganz offiziell zurückholen. Trotzdem wird es natürlich immer noch eine Menge Vorplanung geben, so dass wir nicht versprechen können, dass spontane Teilnehmer bei allen Programmpunkten dabei sind, immer ein vergünstigtes Ticket bekommen und Namenschilder haben wir dann natürlich auch nicht dabei. Beibehaltung der Traditionen Auch wenn die Meinungen dazu auseinander gehen, so haben wir letztlich beschlossen auch die Treffen zum Saisonbeginn und -ende beizubehalten. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir nicht vielleicht auch in einen anderen Park zusätzliche Treffen organisieren werden. Genausowenig wie die Möglichkeit vielleicht mal im Sommer dem neuen Plopsa einen Besuch abzustatten. Beim Fanday sind wir auch wieder mit dabei! Der Wintertraum wird natürlich ebenso beibehalten. Vielleicht mal mit etwas frischem Wind und garantierter Apress-Ski-Bar. ![]() Planung 2011 Wie versprochen möchten wir hier schon einmal die grobe Tour & Eventplanung für 2011 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen. Fest geplant
Idee
Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Danke für das update! ![]() Heide Park Event war fast klar und freut mich! Besonders aber der Holland Overnighter interessiert mich! Hoffe da auf Duinrell/Drievliet! ![]() Ausserdem plädiere ich ganz stark für das Bayern WE! Freischütz ruft! |
DelLagos Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Könnte man das Heidepark-Event nicht gut mit dem Hansa Park und der Schlange von Midgard verbinden? Andere Möglichkeit wäre der Serengeti Park, den es vor ein paar Jahren schonmal bei einem 2-Tages Event gab...
Dieses Jahr versuch ich auch nochmal beim Overnighter dabei zu sein! Freu mich auf jeden Fall auf die Events! |
durabrite Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Das Halloween Wochenende finde ich eine Gute Idee =)
LG |
DanMcGillis Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 19:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Ich werde auf jeden Fall versuchen beim Heide Park treffen dabei zu sein.
Ich fände es toll als zweiten Park den Hansa-Park zu nehmen (auch neue Achterbahn). Diese Tour könnte ich mir auch sehr gut als Bustour vorstellen. So ähnlich wie die Beligen Tour vorletztes Jahr (bloß mit anderem Bus ![]() |
OnTheRun Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 20:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Kein Takens du Banause? ![]() |
DragonKhan Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 12:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Sowas man ich dann wieder privat! ![]() Waere beim HePa Event auch fuer einen zweiten Tag im HaPa. Mit Uebernachtung im Camp. Dann waer ich auf jeden Fall dabei! Aber ich wuerde verstehen wenn es als 1-Tages Event mehr Sinn machen wuerde... |
Frossi Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 14:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr praktisch so früh im Jahr schon einen groben Überblick zu erhalten! Sind sehr verlockende Treffen und Ideen dabei, von den EGF-rein/raus-Treffen, Fanday und Wintertraum mal abgesehen (welche für mich ja schon fast obligatorisch sind, sofern die Kohle stimmt), find ich das Heidepark-Treffen und die Bayernpark-Idee sehr interessant. 2011 wird wohl wieder ein parkreiches Jahr für mich! ![]() |
scholavo Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 23:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr gute Planungen. Mir würde auch der Heide-Park am ehesten in Kombination mit dem Hansa-Park zusagen.
Bedeutet denn ein "Fantreffen" das jeder für die Anreise selbstverantwortlich ist oder kann dort, bei ausreichender Nachfrage auch eine Bustransport eingerichtet werden? Nicht das ich es nicht organisiert bekommen würde dort hin zu kommen, aber mit dem Bus ist es letztendlich doch günstiger und irgendwie auch geselliger. Gleiches gilt für die Bayern-Tour. lg Thilo |
Migi Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Bei genügendem Interesse ist dies sicher eine denkbare Option. Persönlich finde ich eine gemeinsame Anreise auch gemütlicher. Schlussendlich wird das aber sicher auch von den endgültigen Planungen abhängen. Wir werden sehen wenn es soweit ist... ![]() |
DragonKhan Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Also in Kombi mit dem Hansa Park haette ich SEHR grosses Interesse an einer Bustour! (Wenn es zeitlich passt waers eigentlich schon sicher) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mwiggi Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 19:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Heide-Park besteht aufjedenfall interesse (da kann ich für mehrere Sprechen), für die anderen Treffen wird es wohl an der Entfernung scheitern. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Der Dongt Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 23:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Bayern- und Skylinepark. Mit Freischütz wird ein Treffen hier Unten eh mal überfällig! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Paige Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 11:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Schloß Beck Grillsaison eröffnen Cranger Kirmes Wahl Mr. Wet T-SHirt Sommer Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek Overnighter Revival, 2 Treffen mit Übernachtung und Grillen (Irgendwo habe ich noch 90er Eurotrash ... ![]() |
The Knowledge Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 13:18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Bezüglich "90er Eurotrash" hat Norbert einen begnadeten Mix, den er mir immer mal wieder brenne wollte ... *tadel* ...! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01 Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 13:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich bin da eher für Waarbeck/Slagharen/Hellendorn. Da ich Waarbeek und Slagharen noch nicht kenne. Gerade der älteste Stahlcoaster reizt mich da. Und Bayernpark mit Therme Erding würden mich für einen Overnighter auch sehr reizen. |
kmonster Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 13:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Update
18. Juni 2011: Fantreffen Heide Park mit ERT, Gesprächsrunde, Blick hinter die Kulissen, Übernachtung 19. Juni 2011: Hansa Park |
DanMcGillis Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 15:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
KLASSE!!! Wird das eine Bustour, oder kann man das noch nicht sagen? |
Frossi Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 16:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn ich an 2-Tages Events wie die Umleitungs-Osttour, die Partybus-Schwabentour und die Survivalbusfahrt durch Belgien denke - um nur ein paar kultige Beispiele zu nennen, muss es bei dem Event auch wieder eine Busanreisemöglichkeit geben! ![]() Teilnahme an dem Event ist für mich sowieso ziemlich sicher, aber wenn ein Bus uns von hier unten über den Ruhrpott zu den Nordlichtern bringen würde, wär das noch ein netter Bonus. ![]() |
BME Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 19:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Wo kann ich buchen. ![]() |
DJSonic Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 00:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
![]() |
AssAsSin Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 00:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Zu welchem Preis kann man das Treffen im HePa buchen? In der Pressemitteilung steht ja, dass ab der zweiten Person der Preis auf 89€ sinkt. Gilt das auch für Clubs? Die zweite Person sollte man hier ja schnell zusammenhaben. ![]() |
Peteronline Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 16:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Klingt wirklich super, da will ich auch mit! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ThorstenT Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 17:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wir werden an dem Wochenende auch dabei sein. Da wir genau zwischen diesen beiden Parks wohnen, werden wir auf jeden Fall privat anreisen.
![]() |
fabred Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 21:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Eine der vielen Unklarheiten rund um diesen "Fantag". Ich vermute allerdings es handelt sich um die erste Person auf einem Zimmer (analog zu den regulären Hotelpreisen). Die Zimmer haben 4 oder 6 Betten. Also dürfte für mindestens jede sechste Person der "erste Person"-Preis fällig werden. (Diese und andere ungeklärte Fragen lassen mich mal wieder zu dem Schluss kommen: Sowas sollten Parks einfach nicht selbst/allein planen. Man könnte sooo viel vorher abklären, wenn man auch nur ansatzweise Erfahrung mit den Abläufen bei der Anmeldung und Planung von solchen Veranstaltungen hätte.) |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |