onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Übersicht onride-Treffen und Touren 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Noch ein paar Kommentare zu den Ideen:

Toverland Winterspiele wär sicher mal wieder eine Idee. Allerdings würde ich damit warten bis eine Coasterneuheit steht. Dann gibts auch genug Teilnehmer! Ev. würde sich das Ganze wieder zu so einer Art Sport WE entwickeln. Also plus Kart Event und Spaßbad.

Neben dem Bayern Park bieten sich da unten ja noch einige andere Parks an. Ev. sogar 2 an einem Tag? Neben dem Skyline Park dachte ich z.B. auch an den Schwabenpark (Neuheit 2010!) und div. Alpine Coaster.
Zusätzlich fände ich es praktisch neben diesem Event die Option freizuhalten in naher Zukunft (wenn die neuen Rutschen fertig sind) die Therme Erding zu besuchen. Wieder mit div. kleinen Parks und Alpine Coaster, oder ev. sogar dem Oktoberfest.
Fakt ist, in naher Zukunft lohnen sich im Südosten des Landes durchaus auch zwei Events!

Ein Halloween WE ist durchaus eine sehr interessante Sache. In dem Falle aber wohl besser mit privater Anreise anstatt Bus. Denn für viele (auch mich) ist wohl höchstens das Walibi interessant!

Kurzum:
  • Toverland Winterspiele? Gerne, aber ein andermal...
  • Bayern WE? Bitte! Bitte! Bitte!
  • Halloween WE? Für einige sicher interessant, muss aber nicht...

Weiteres:
  • Ich bin beim Holland Overnighter immer noch für Duinrell/Drievliet. Gründe sind die Nähe der beiden Parks, ein toller Wasserpark, das perfekte Setting zum Grillen, und "auf dem Weg" liegen so kleine Bonusparks wie DippieDoe, BillyBird Park und Amusementspark Tivoli!
  • Die Idee Plopsa Coo zu besuchen finde ich auch klasse! Zusätzlich würden sich da die weiteren kleinen Parks Mondo Verde, De Valkenier und Plopsa Indoor Hasselt anbieten. Eine kleine aber schicke Count Tour also. Bitte in die Ideenliste mit aufnehmen.
  • Für das nächste Jahr fände ich z.B. eine England Tour ideal, egal wie lang. Denke da würde durchaus mal wieder Interesse bestehen!
  • Auch für das nächste Jahr fast Pflicht ist ein Paris Aufenthalt. Der neue Inverter schreit danach! Je nachdem sogar in Verbindung mit Walygator und/oder Nigloland. Denke da gäbe es für so eine 3-4 Tage Tour sehr grosse Interesse!

Ich hoffe das ist irgendwie hilfreich für euch!
An der Stelle auch mal wieder ein dickes Danke dass das überhaupt ermöglicht wird! S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 04:16
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Heidepark/Hansapark-Kombi interessiert mich doch sehr, auch wenn sie von mir in den letzten zwei Sommern bereits unternommen wurde: Lohnt sich! Auf jeden Fall und auch immer wieder S
Zeitlich duerfte das auch ueberhaupt kein Problem sein, und mit einer Busanreise dabei direkt perfekt S
Auch fuer den Overnighter melde ich mal Interesse an, groeßeres fuer die Kombi Duinrell/Drievliet- Slaghaaren und Hellendoorn kenne ich schliesslich schon. Ist aber lang genug her, von daher ist das nicht so sehr der ausschlaggebende Punkt wie der Zeitraum.
Und das Schloss Beck will ich auch endlich mal sehen, nachdem ich da ja schon gescheitert bin waere es wohl so langsam mal Zeit S

Sarah,
in Vorfreude auf ein ereignisreiches Jahr 2011
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 20:10
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bayern WE wäre ich auch ganz stark dafür! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:30
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
- Heide Park + Hans Park => Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe
- Bayern Tour, Parks, Therme Erding, am besten in Verbindung mit München => Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe
- England Tour => definitiv Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 15:54
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Peteronline
- Bayern Tour, Parks, Therme Erding, am besten in Verbindung mit München => Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe

Was stehen denn da für Rides außerhalb des Oktoberfests? Mir ist da nichts bekannt!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Im Lollihop (oder so ähnlich) steht noch ein Count S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 18:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für das kleine Update mit genauen Terminen. Sehr schön das es in diesem Jahr wieder ein Toverland-Sport-WE geben wird. Ich freue mich drauf. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 00:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ZitatBayern Park neuer Coaster + Allgäu Skyline Park, evtl. Therme Erding

Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten S?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 01:49
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Aktuell laufen noch keine Planungen für ein solches Event. Da wir dieses Jahr ja an und für sich bereits ein relativ volles Programm haben, denke ich persönlich, dass das wohl eher etwas für das kommende Jahr wäre. Bei entsprechendem Interesse würde sich bestimmt auch das Oktoberfest irgendwie noch einbinden lassen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 01:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube das wäre ein Fehler da ich denke für so eine Tour wäre GROSSES Interesse vorhanden. Ihr könnt ja mal abstimmen lassen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 09:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich hätte da mal eine Frage zum Heide Park / Hansa Park Wochenende.
Wann können wir da mit weiteren Infos rechnen?
So weit ist der Juni ja auch nicht mehr weg... S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 22:42
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Dafür stellen wir grade das Team zusammen. Erste Planungen sind auch bereits in Arbeit. S 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 20:37
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bei dem Heide Park Planungen steht auf erster Seite Übernachtung im Heide Dorf :O

Ihr meint doch sicherlich das Holiday Camp und nicht den abgesperrten Bereich im vordern Parkteil oder?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 21:16
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
An und für sich ist da schon das Holiday Camp gemeint. Halt diese bunten Häuser. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 20:59

Niederlande
MigiDafür stellen wir grade das Team zusammen. Erste Planungen sind auch bereits in Arbeit. S

Gibts da ev. schon ne Info wann es genauere Details geben wird?
Für mich ist z.B. wichtig ob Bus, und wenn ja von wo (wegen Bahn Buchung).
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 08:37
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Genaue Infos gibt es aktuell noch nicht. Das Ganze ist aber in Arbeit.

Angedacht ist ein Bustransport ab der Metropolregion Rhein-Ruhr. Zu Fahrzeiten oder so können wir im Moment aber noch nichts sagen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 09:12

Niederlande
Mir gehts ja eher drum wann es denn etwa genauere Infos gibt. S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 09:24
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sobald sie dann halt festsehen. Wir habe da jetzt nicht so was wie einen festen Termin. S 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 22:20
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Gibt es schon was neues bezüglich des Wochenendes im Heide-Park und Hansa-Park?
Wenn es mit Onride nicht klappen sollte, müsste ich mich rechtzeitig woanders um Karten kümmern.

Das Ganze hat sich erledigt, habe gerade den eigenen Thread gefunden.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 22:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Den aktuellen Stand und eine voraussetzende Umfrage gibt es hier 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 16:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
da ich ein paar Termine wegen Weihnachtsmärkten usw. festzurren muss habe ich die Frage, ob es denn schon einen festen Termin für den Wintertraum gibt.
Ich würde da schon gerne teilnehmen, muss mich aber auf der anderen Seite hier bei Diensten im Verein eintragen.

In der Übersicht steht: 10.12 (3 Advent) oder 17.12, dies wäre das 4 Adventswochenende.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 18:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
17.12 wäre fein ....

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 14:28
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts schon Pläne für 2012?
So ne Englandtour wäre doch sicher ne feine Sache. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 15:25
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Dafür... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 19:42
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Konkrete Pläne gibt es aktuell noch nicht, hingegen schon ein paar Ideen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen