onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:20 | ||||
![]() Niederlande |
Noch ein paar Kommentare zu den Ideen:
Toverland Winterspiele wär sicher mal wieder eine Idee. Allerdings würde ich damit warten bis eine Coasterneuheit steht. Dann gibts auch genug Teilnehmer! Ev. würde sich das Ganze wieder zu so einer Art Sport WE entwickeln. Also plus Kart Event und Spaßbad. Neben dem Bayern Park bieten sich da unten ja noch einige andere Parks an. Ev. sogar 2 an einem Tag? Neben dem Skyline Park dachte ich z.B. auch an den Schwabenpark (Neuheit 2010!) und div. Alpine Coaster. Zusätzlich fände ich es praktisch neben diesem Event die Option freizuhalten in naher Zukunft (wenn die neuen Rutschen fertig sind) die Therme Erding zu besuchen. Wieder mit div. kleinen Parks und Alpine Coaster, oder ev. sogar dem Oktoberfest. Fakt ist, in naher Zukunft lohnen sich im Südosten des Landes durchaus auch zwei Events! Ein Halloween WE ist durchaus eine sehr interessante Sache. In dem Falle aber wohl besser mit privater Anreise anstatt Bus. Denn für viele (auch mich) ist wohl höchstens das Walibi interessant! Kurzum:
Weiteres:
Ich hoffe das ist irgendwie hilfreich für euch! An der Stelle auch mal wieder ein dickes Danke dass das überhaupt ermöglicht wird! ![]() |
|||
FmH Neu 31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 04:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Heidepark/Hansapark-Kombi interessiert mich doch sehr, auch wenn sie von mir in den letzten zwei Sommern bereits unternommen wurde: Lohnt sich! Auf jeden Fall und auch immer wieder ![]() Zeitlich duerfte das auch ueberhaupt kein Problem sein, und mit einer Busanreise dabei direkt perfekt ![]() Auch fuer den Overnighter melde ich mal Interesse an, groeßeres fuer die Kombi Duinrell/Drievliet- Slaghaaren und Hellendoorn kenne ich schliesslich schon. Ist aber lang genug her, von daher ist das nicht so sehr der ausschlaggebende Punkt wie der Zeitraum. Und das Schloss Beck will ich auch endlich mal sehen, nachdem ich da ja schon gescheitert bin waere es wohl so langsam mal Zeit ![]() Sarah, in Vorfreude auf ein ereignisreiches Jahr 2011 |
|||
MCI Neu 31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 20:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bayern WE wäre ich auch ganz stark dafür! | |||
Peteronline Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:30 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
- Heide Park + Hans Park => - Bayern Tour, Parks, Therme Erding, am besten in Verbindung mit München => - England Tour => definitiv |
|||
Snoop Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 15:54 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Was stehen denn da für Rides außerhalb des Oktoberfests? Mir ist da nichts bekannt! |
|||
martinspies Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:00 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Im Lollihop (oder so ähnlich) steht noch ein Count ![]() |
|||
Snoop Neu 15.02.2011 Dienstag, 15. Februar 2011 18:40 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für das kleine Update mit genauen Terminen. Sehr schön das es in diesem Jahr wieder ein Toverland-Sport-WE geben wird. Ich freue mich drauf. | |||
rcmania Neu 17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 00:11 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten ![]() |
|||
Migi Neu 17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 01:49 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Aktuell laufen noch keine Planungen für ein solches Event. Da wir dieses Jahr ja an und für sich bereits ein relativ volles Programm haben, denke ich persönlich, dass das wohl eher etwas für das kommende Jahr wäre. Bei entsprechendem Interesse würde sich bestimmt auch das Oktoberfest irgendwie noch einbinden lassen. | |||
DragonKhan Neu 17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 01:52 | ||||
![]() Niederlande |
Ich glaube das wäre ein Fehler da ich denke für so eine Tour wäre GROSSES Interesse vorhanden. Ihr könnt ja mal abstimmen lassen. | |||
Trekkie01 Neu 17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 09:38 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich hätte da mal eine Frage zum Heide Park / Hansa Park Wochenende.
Wann können wir da mit weiteren Infos rechnen? So weit ist der Juni ja auch nicht mehr weg... ![]() |
|||
Migi Neu 17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 22:42 | ||||
Dafür stellen wir grade das Team zusammen. Erste Planungen sind auch bereits in Arbeit. ![]() |
|||
Flowi Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Bei dem Heide Park Planungen steht auf erster Seite Übernachtung im Heide Dorf :O
Ihr meint doch sicherlich das Holiday Camp und nicht den abgesperrten Bereich im vordern Parkteil oder? |
|||
Migi Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 21:16 | ||||
An und für sich ist da schon das Holiday Camp gemeint. Halt diese bunten Häuser. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 20:59 | ||||
![]() Niederlande |
Gibts da ev. schon ne Info wann es genauere Details geben wird? Für mich ist z.B. wichtig ob Bus, und wenn ja von wo (wegen Bahn Buchung). |
|||
Migi Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 08:37 | ||||
Genaue Infos gibt es aktuell noch nicht. Das Ganze ist aber in Arbeit.
Angedacht ist ein Bustransport ab der Metropolregion Rhein-Ruhr. Zu Fahrzeiten oder so können wir im Moment aber noch nichts sagen. |
|||
DragonKhan Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 09:12 | ||||
![]() Niederlande |
Mir gehts ja eher drum wann es denn etwa genauere Infos gibt. ![]() |
|||
Migi Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 09:24 | ||||
Sobald sie dann halt festsehen. Wir habe da jetzt nicht so was wie einen festen Termin. ![]() |
|||
ThorstenT Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 22:20 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Gibt es schon was neues bezüglich des Wochenendes im Heide-Park und Hansa-Park?
Wenn es mit Onride nicht klappen sollte, müsste ich mich rechtzeitig woanders um Karten kümmern. Das Ganze hat sich erledigt, habe gerade den eigenen Thread gefunden. |
|||
DJSonic Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 22:23 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Den aktuellen Stand und eine voraussetzende Umfrage gibt es hier | |||
stilbruch Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 16:54 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
da ich ein paar Termine wegen Weihnachtsmärkten usw. festzurren muss habe ich die Frage, ob es denn schon einen festen Termin für den Wintertraum gibt. Ich würde da schon gerne teilnehmen, muss mich aber auf der anderen Seite hier bei Diensten im Verein eintragen. In der Übersicht steht: 10.12 (3 Advent) oder 17.12, dies wäre das 4 Adventswochenende. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 18:32 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
17.12 wäre fein ....
Gruß Daniel |
|||
BME Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 14:28 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Gibts schon Pläne für 2012?
So ne Englandtour wäre doch sicher ne feine Sache. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 15:25 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dafür... |
|||
Migi Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 19:42 | ||||
Konkrete Pläne gibt es aktuell noch nicht, hingegen schon ein paar Ideen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |