onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Ankündigung: onride goes Belgien Part 2. Plopsa & Co, jetzt Blocken!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:23
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

viele, (45) von Euch haben ja Interesse für unser zweites Belgien Wochenende bekundet.
Nun wollen wir in die Planung gehen, Hotels reservieren, Parks nerven und und und.
Hier kommt nun wieder unserer Vorab-Reservierungssystem zu Einsatz, denn, ohne eine einigermaßen klare Zusage von Euch werden wir nach dem Stuttgart Desaster nicht mehr aktiv. Haben wir verbindliche Anmeldungen und Interessierte, können wir zB. ganz andere Hotelpreise ansetzen, als wenn immer das Schwert über uns wackelt.

Folgenden Ablauf haben wir uns vorgestellt:

• Termin 07.11.2009 - 08:11.2009
  • Fahrt mit Luxus Reisebus nach Belgien
  • Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen
  • Besuch von Plopsaland oder Bellewaerdepark, je nach Planung mit Programm
  • Weiterfahrt zu einem Hotel in Art ETAP oder IBIS, hier fragen wir euer Interesse in der Reservierungsmaske ab und buchen das meistgewünschte.

• Am nächsten morgen Fahrt mit Bus zum Plopsaland oder Bellewaerdepark, je nach Planung mit Programm
  • Abends Rückfahrt zu den Pick Up Punkten

Kosten: Natürlich braucht ihr zu der Beantwortung eine Rechengröße. Genaue Preise liegen derzeit noch nicht vor, deswegen setzen wir euch hier ein Oberlimit, was das ganze wohl maximal kosten würde. Rechnet also grob mit folgenden Kosten:

Busreise, Reiseleitung, Übernachtung bei Belegung im Doppelzimmer, Eintritt in beide Parks, Insolvenzversicherung/Sicherungsschein: max 89 - 119 Euro
Optional dann zubuchbar: Frühstück im Hotel, vorhandene Eintrittskarten können gegengerechnet werden.

Zahlung: Wie gewohnt bieten wir diverse Zahlungsmodi an: Sofortzahlung, Ratenzahlungsbaukasten etc.

Reservierungsgebühr
Um ein ähnliches Desaster wie bei der Schwabentour zu verhindern, versuchen wir diesmal euch ein wenig aus der Reserve zu locken.
Wenn ihr uns eure Teilnahme bestätigt, gebt ihr uns damit Planungssicherheit. In diesem Falle könnt ihr euch einen Platz reservieren. Die Reservierung kostet 15,00 Euro. Sollten wir eine ordentliche Teilnehmerzahl zusammenbekommen, machen wir uns an die endgültige Planung des Events und buchen Hotels, Busse, Eintritte usw.

Einige Tage später kann die Tour dann endgültig gebucht werden. Jeder, der zuvor gebucht hat bekommt die Reservierungsgebühr komplett auf den Buchunspreis angerechnet.

Schnellentschlossene sparen noch einmal 5 Euro
Wer schnell ist und binnen der nächsten Tage (bis 16.05.09, 20:00 Uhr) einen Platz reserviert, sichert sich noch einen Gutschein für den Trip von 5 Euro. Dieser wird bei entgültiger Buchung angerechnet.

Regeln dazu:
- Findet die Tour nicht statt, erfolgt umgehend eine 100%ige Erstattung der Reservierungsgebühr, bzw. die Abbuchung wird ausgesetzt.
- Können wir den vorab fixierten Maximalbetrag (89 - 119 Euro) zur Tour nicht einhalten, könnt ihr ebenfalls von der Reservierung zurücktreten und bekommt die Gebühr voll erstattet.
- Nehmt ihr den reservierten Platz nicht binnen 10 Tagen nach endgültiger Tourfreischaltung an, verfällt die Gebühr und ihr unterstützt damit onride.de.

Beim letzten mal für die Waterkant Tour haben wir uns mit dem Preis von 99 Euro sehr festgesetzt. Am Ende haben wir dann als nette Gegenleistung für eine oFT beim Hansa Park ein Barbeque gebucht, diese Kosten haben wir die Teilnehmer dann nachbuchen lassen. Trotzdem haben uns zwei Mitglieder massiv aufgeregt und uns "versteckte Kosten" vorgeworfen.
Von daher schreiben wir jetzt hier ganz deutlich, dass wir noch immer von einem Preis um die 109 Euro ausgehen, wir uns aber den Spielraum bis 119.00 freihalten möchten, dafür gibt es dann auch entsprechende Gegenleistungen. Wer uns kennt weiß. dass wir nie übertreiben beim Zukaufen von Leistungen.

Noch Fragen, dann haut rein S

Ansonsten, buchen, buchen, buchen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Erster! S

Freu mich drauf!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zweiter S

Ich freue mich drauf!
Und CC +3
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch definitiv dabei und freu mich sehr auf die Tour! Endlich komm ich auch mal nach Belgien S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Verstehe ich das richtig, dass man hier buchen soll, wenn man mit dem Bus mit will?

Was ist, wenn nicht? (Selbstanreise)

So gut wie dabei seiende Grüsse
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Selbstanreise nützt uns hier gar nix.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 16:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich interpretiere diese klar und auf den Punkt formulierte Antwort mal als ein "Ja lieber Patrick, wir versuchen hier den Bus vollzubekommen, deshalb müssen Selbstanreiser hier noch nicht buchen" S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 16:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Natürlich auch gebucht, freu mich drauf. 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 17:06
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Wie letztes Jahr, auch dieses wieder dabei. Freu mich schon! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 17:09
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joooo Belgien ist toll S
Natürlich dabei !
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 18:27
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
auch dabei!

So sieht uns Belgien auch mal.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 18:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Natürlich geblockt. S
Anubis & Co. wir kommen wieder *olé*.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 18:49
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War zwar schon in beiden Parks, aber da die so knuffig sind fahre ich da gerne nochmal hin.
Ausserdem kann ich es ja nicht angehen lassen, dass Katrin mir Anubis vorraus hat. S S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 21:20
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh Hilfe.
Mein Spaetsommer/Herbst wird... voll sein mit Reisen. Frankreich, Belgien, Holland innerhalb von 4 Wochen.
Aber egal, wieder 2 belgische Parks die ich nicht kenne, grandios gut das Ganze!

Sarah,
freut sich schon
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 22:05
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ab geht es nach Belgien... S

Freu mich auch auf meine erste Tour. S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 00:23
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, da passt alles. Preis, Datum, Wochenende, die Parks.

Ich freu mich rießig darauf 2 neue Parks kennen zu lernen und auf die Tour...wenn ich da an die Schwaben- oder Ost-Tour denke Smilie :310: - Maxi - 127120 Zugriffe

Deswegen: gebucht!

LG Tim
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 11:09
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So hab dann auch mal gebucht S Freu mich drauf mal 2 neue Parks zu sehn ! 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:29
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
S Ist ja schon alles ausgebucht. =(

LG Stefan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wow, das ging ja jetzt mal schnell! in nicht mal 24 Stunden ausverkauft... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:35
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Da kommen bestimmt noch weitere Plätze hinzu. Die 35 Reservierungen waren erstmal wichtig, um die Tour überhaupt durchführen zu können. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:46
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Parks interessant, bessere Hälfte überredet, Chef wird gebeten mir freizugeben -> dabei! 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:54
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wollt grad blocken leider nun schon voll innerhalb von 10min S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 15:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich finde es lustig dass nun plötzlich ganze 60 Leute dabei sind. Wo waren den die 15 Leute vorher auf der Liste die nun plötzlich dabei sind? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 15:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ging vielleicht um eine Kosteninformation.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 15:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, jetzt wo der Preis höher ist, lach.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen