onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe nun die 50er Kapazität voll freigegeben. Evtl gehen wir auch auf eine andere Busgröße, daher könnt ihr nun auch auf die Warteliste buchen.
Frage an die, die ab Rhein Main Gebiet zusteigen wollen, wäre es ein großes Problem, wenn der Bus erst ab Hürth, evtl sogar Koblenz eingesetzt wird? Schreibt einfach mal locker drunter. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenns drum geht, dass der Fahrer mit der Lenkzeit besser hinkommt, nehm ich das natürlich in Kauf. Aus Respekt vor meinen Kollegen. ![]() |
|||
Mushoba Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. | |||
Kampfkoloss Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich bin immer gerne für Hürth da es deutlich näher drann liegt als Koblenz für mich, kann mich aber der Mehrheit fügen ![]() |
|||
stilbruch Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:51 | ||||
Also soll ich deine Reservierung wieder löschen? @All, es wäre dann zb. Koblenz UND Hürth! liebe Grüße, Dirk |
|||
Imagination Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:03 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Uff,
da war ich doch fast zu langsam, hab mir gerade noch den Platz gesichert ![]() Thomas |
|||
MF2001 Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dirk, das beisst sich aber. Du erfrägst ne Meinung und die falsche wird nicht akzeptiert? ![]() Edit: Bei mir wärs dann natürlich Koblenz. |
|||
stilbruch Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:16 | ||||
Na klar, wenn ich dadurch erreiche das er antwortet:
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , kann aber damit leben, oder Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , müsste mich dann aber zurückziehen, oder Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , ich lasse mich dann aber von Caro zum Treffpunkt fahren, oder Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , ich komme aber nach Hürth und werde denen dann winken, die sich früher entschieden haben. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
OnTheRun Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn ich wüsste, wie ich an diesem morgen nach Hürth oder nach Koblenz komme und wenn ich wüsste wie ich von dort aus wieder heim komme, wäre das kein problem... | |||
stilbruch Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:29 | ||||
Wir wärst du denn nach Niedernhausen gekommen?
liebe Grüße, Dirk |
|||
OnTheRun Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mit der S-Bahn ![]() |
|||
sdos Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:34 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wen ich eine MFG finde kein Proben sonst wird es halt komplizierter. | |||
Morphinus21 Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:38 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Werd mich da mit den aus Süd-Deutschland Mitreisenden kurzschließen. Wird aber auf Koblenz herauslaufen | |||
Küppi Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann trefft euch doch zwei Stunden früher in Niedernhausen und bildet Fahrgemeinschaften ... ![]() |
|||
pumafreak Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 18:40 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Koblenz ist ok, allerdings Hürth ist schon ein Stück.
Wenn ich so drüber nachdenke wäre für uns Koblenz sogar am perfektestem. |
|||
martinspies Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:08 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Koblenz wäre in Ordnung. | |||
Mushoba Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , kann aber damit leben, oder ![]() Dann eher Koblenz anstatt Hürth. |
|||
Frossi Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei der Schwabentour 08 konnten meine Eltern mich zu dem Pickup Point in Lorsch gut hinfahren und abholen. Wenn der Koblenzer Haltepunkt vllt am HBF wäre oder so, wo man morgens gut um die Zeit mit der Bahn hinfahren kann, wäre das für mich auch kein Ding.
Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, dann bin ich auch dabei! So kann ich wenigstens Tim mal zwei Tage non-stop nerven!! *muahahaha* | |||
Cybee Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Koblenz sollte kein Problem sein, hätte 3 Plätze frei, wenn interresse besteht! ![]() |
|||
joachim Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. ![]() Da findet sich sicher was,egal wo in Koblenz der Abfahrtspunkt ist. Endlich mal keine Anfahrt zum Bus(hoffentlich) ![]() LG Joachim |
|||
TimD1989 Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem stimme ich mal so zu. Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. Smilie Dem stimme ich auch mal so zu ![]() Das zweite wär natürlich auch optimal für mich. Ich würde von meinen Eltern auf keinen Fall das Auto übers We bekommen. ![]() LG Tim |
|||
FmH Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Rhein-Main ist ja schon ein Stueck, Koblenz ist eigtl. schon zu weit und Koeln so gut wie nicht machbar.
Mir waers echt am allerliebsten, wenns von Rhein-Main aus ginge. Zur Not muesste ich dann den Tag vorher irgenwie hochfahren oder meinen Eltern das Auto fuer ein Wochenende abschwatzen. Sarah |
|||
DragonKhan Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 21:38 | ||||
![]() Niederlande |
Ich fahr ja wohl mit Timo, von daher...
Das extreme Interesse überrascht mich ehrlich gesagt. Aber is ja eigentlich supi! Was ist denn momentan so der Kapazitätsstärkste Reisebus den man finden kann? ![]() |
|||
ActroN Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja wenn alle keine Taschen mitnehmen, passen unten hinter den Klappen sicherlich noch einige rein .. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |