onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Katun meets Prater 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 18:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Termin steht zu 99% fest:

Abfahrt: 12.06.09
Ankunft: 20/21.06.09

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 19:35
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stilbruch
Der Termin steht zu 99% fest:

Abfahrt: 12.06.08
Ankunft: 20/21.06.08

LG Dirk

So mit Jahreszahlen hast Du es nicht besonders, oder? S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 19:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nöö, ist doch eh unwichtig. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 19:02
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
wir sind nun mit der Planung soweit durch.

Die Tour wird wohl 749,00 Euro kosten, es wird wieder verschiedene Zahlungsmodi uvm. geben.
Es sind größtenteils Frühstücke und Abendessen enthalten, Spaß am Prater bereits eingerechnet uvm.

Weitere Infos und Möglichkeiten ggf. einen Platz zu blocken gibt es im entsprechenden Extra Forum, wer also um diesen Zeitraum Zeit & Geld hat, kann sich hier für dieses Forum/Gruppe anmelden.

Viel Spass,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 19:15
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx Dirk. Interessanter und Guter-Preis-Leistunspreis. Wir sind dabei und freuen uns auf 06/2009.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 23:32
Avatar von Juleea Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe auch grosses Interesse! Ich würde gerne mitfahren. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151699 Zugriffe

LG Juleea
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, das klingt doch schon mal sehr gut! Auch wenn mich persoenlich die kleinen Parks nicht so interessieren. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir Freizeit haben und dann auch noch Stadt und Land erkunden koennen.

Frage zum Prater: seit wann gibt's da ein Wristband? In der Tourbeschreibung steht dass die Eintritte inklusive sind. Ich meine, dass beim letzten Besuch die Eintritte jeweils pro Fahrt gezahlt worden sind. Jedenfalls toll, wenn der Eintritt im Pauschalpreis schon mit drin ist.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 16:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, 65 % der Plätze sind bereits fest geblockt, Österreich, Italien.... WIR KOMMEN!!! S

Wistband gibt es im Prater nicht, jedoch sind im Reisepreis schon reichlich Fahrten auf diversen Attraktionen und ein super Essen im Schweizer Haus enthalten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 10:25
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Dirk du bist einfach Smilie :944: - Balmera - 296127 Zugriffe S 0 gefällt das
XLady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 11:46
Avatar von XLady XLady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julia
Bottrop
Deutschland . NW
Hallo,

hier is die Freundin von Dark moon. Ich will auch mitfahren! S

Liebe Grüße, XLady
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 14:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das geht nicht, vorne beim Busfahrer kann doch nur einer sitzen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
XLady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:36
Avatar von XLady XLady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julia
Bottrop
Deutschland . NW
Das macht ja nichts, dann fahr ich Dirk *grins* Und Dark moon is mein Beifahrer und sagt mir wos lang geht *lach* Smilie :391: - Chucky - 387583 Zugriffe
Machts dir was aus das ich keinen Führerschein hab? Aber Rückwärts einparken kann ich S

Liebe Grüße, XLady
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 21:30
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Die Tour hört sich echt interessant an. Hoffentlich bekomme ich für den Zeitraum Urlaub... 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 16:10
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Nachdem ich mich ja wieder im Lande befinde auch mal ganz dick Interesse anmelden hier für die Tour 2009 S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 17:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na hau rein, sind gerade wieder Plätze nach oben gespült worden. S

Fein das Du wieder da bist!

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 22:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde gerne Buchen S. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 00:43
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatIch würde gerne Buchen

Würden wir auch gerne. Aber es steht geschrieben ab 20 Uhr, dass ist ein dehnbarer Begriff.

Grüsse
Vita & Torsten
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 00:49
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da dirk die buchungen einstellt und er morgen auf dem HoPa treffen ist, würde es mich nicht wundern, wenns doch noch bis nach dem WE dauert.
Aber, wer geblockt hat, hat ja 5 tage nach buchungsfreischaltung zeit zum buchen, insofer: Keine Panik.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:35
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht weiß gerade einer die Sommerferien Daten (NRW) fürs nächste Jahr!
Wenns in diesem Zeitraum liegt, bin ich dabei!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:38
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die info lässt sich mit Google sicher sehr schnell finden... 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich auch selber drauf kommen könne S !
Naja sind leider erst Anfang Juli!
Wird wohl NIX!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen