onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Katun meets Prater 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:00
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hätte auch gewisses Interesse, so lange es den finanziellen Rahmen nicht sprengt S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:24
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Interesse vorhanden, da die Beschreibung genial klingt und ich noch nie zum Coastern in Italien war!

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096441 Zugriffe

Gruß
Micha
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 13:43
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterDann mal los Tim, du hast noch 8 Monate. S

Bin bereits bei Beta 0.4 S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 14:09
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Dirk,
das hört sich ja mal einfach nur klasse an !Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096441 Zugriffe
Würde gerne wieder mittouren
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:21
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesse vorhanden, häng aber vom Termin der Tour ab ob ich mitfahren kann. 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:21
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
eh eh eh hier, hier unten ist Schlägerei eh eh eh GUDE LAUNE,

ich hab gesagt GUDE LAUNE LEUDE S

na aber auf jeden Fall Interesse*meld*

bis denn dann euer Eni
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 19:56
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Interesse ist auch bei mir massig vorhanden. Terminlich wird das aber leider nichts werden. Mein Urlaub nächstes Jahr liegt auf Mitte April, Mitte Juli und ziemlich sicher im Oktober. Aber wer weiss, vielleicht bleiben Ende Jahr viele Mehrstunden übrig, so dass ich mir einen Platz auf der Warteliste schnappen kann S . 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 20:08
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch Interesse vorhanden... Danke S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 10:01
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Falls es klappen sollte, dann werde ich wohl direkt in Strasswalchen zu euch stoßen! Das sind von mir aus "nur" 360km, bei der Rückfahrt würde ich euch dann beim Alpsee verlassen, weil von der dort habe ich nur 55km bis nach Hause! Perfekt! S

Geile Tour!
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 12:32
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ende Juni könnte ich mir auch eine Teilnahme vorstellen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 15:02
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ende Juni ist denk ich aber Ferientechnisch zu spät, oder? 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 15:13
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Inresse ist vorhanden.
Aber leider sind erst Anfang Juli Ferien.
Warum finden solche Touren nicht mal in den Ferien statt?

LG Stefan
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 15:18
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Weil dann die Parks überfüllt sind? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 15:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag auch mal DABEI!, obwohl ich noch nicht weiss ob ich frei bekomme.

Gruss
Auge
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 16:47
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
*ooops, erst jetzt gesehen*

antworte positiv, und hoffe sehr, daß der Tourzeitraum zwei Wochenenden und eine Arbeitswoche umfasst.

Sehr schön!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 08:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Nun als Lehrer gehen solche Touren leider nicht mehr (ausser sie finden in Ferien statt, was aber eigentlich für die Meisten keinen Sinn machen dürfte) S

Zeitraum brauch ich zum heiraten, deshalb muss ich leider wieder einmal zuschauen S

Werds aber mit Interesse verfolgende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 10:39
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will mit! Freundin auch! 2 Plätze blocken bitte S

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 11:26
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Bin ich der deutschen Sprache doch nicht so mächtig wie ich gedacht habe?

Meines Wissens wird momentan nur das Interesse abgefragt, von Plätze blocken kann keine Rede sein. Das geschieht im Planungsforum. Aber bitte, wenn alle so munter blocken.
Dirk, zwei Plätze bitte blocken! S

Verwunderte Grüsse
Vita
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 11:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tut mit leid Vita, alles schon geblockt, Dark Moon hat leider die letzten beiden Plätze weggeblockt.
Nun muss ich mal sehen, ob ich einen größeres Transportmittel bekomme als den Golf Kombi.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 11:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ist doch der größte Golf aller Zeiten, da sollten doch ein paar mehr reinpassen S
Bei mir besteht auf jeden Fall Interesse, bedingt durch die Berufsschule werde ich jedoch nicht mitkönnen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 18:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, wenn schon alles geblockt wurde. Werde ich dass dann soch privat machen müssen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 19:12
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Scherzkeks. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 19:16
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Dann melde ich auch mal Interesse an S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 19:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Interesse ist ebenfalls vorhanden. Kommt aber letztendlich auf das genau Datum und den Preis an. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 19:43
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Interesse bekundet S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen