onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rewag

Keven hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von bestdani

Portrait von Imagination

Portrait von phantasialandfan

Portrait von chrwie

Portrait von rc_fan91

Portrait von Crib

Portrait von pumafreak

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Sonnenblume

Portrait von NOTB

Portrait von Olv

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von dermilch

BME hat kein Portrait

Portrait von Hurricane

Portrait von epr

Portrait von Geröllheimer

Sanny hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Nike

Portrait von StifflersMum

Portrait von coaster_maniac

Portrait von heinecken

Portrait von Mike 89

Portrait von weifelchen

Portrait von DragonKhan

Portrait von duddi

Portrait von Icelady79

Portrait von Spirit

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Frossi hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von thedoomass

Portrait von Omi

Portrait von Mushoba

Portrait von Walibifan

Portrait von chris23

Portrait von Tiggi

Portrait von Silver-Star

Portrait von kevin152

Buchung / Bestellung

27.03.2010 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 11:55
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Meld dich doch einfach mal per PN bei dirk ist sicher noch was machbar 0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 14:57
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe ihm grade eine PN geschrieben.
Nach meiner momentanen Planung komme ich erst um 08:45 mit dem Shuttlebus von Haßloch an, das ist doch hoffentlich kein Problem?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 16:13
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wann genau würde dein Zug ankommen?

Im Notfall könnte ich Dich vom Bahnhof abholen, wenn die Zeit knapp werden würde.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 17:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Anmeldung auf morgen 18:00 Uhr verlängert.
Teams aktualisiert!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 15:14
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Bitte mal bis heute Abend melden wer noch nicht in einem Team steht aber bei der Rally mitmacht, es stehen noch Leute auf Teilnahme offen. Ansonsten verteilen wir die Teams mal. Danach können wir immer noch schauen wie wir schieben. 0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:21
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich bin in keinem Team, mag aber bei der Rally mitmachen. Da ich keinen von euch kenne, lass ich mich auch gerne in ein Team einteilen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 16:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Erledigt!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:32
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ich weiß ich bin spät, aber wenn ihr mich noch irgendwo hineinqueschen könnt, wäre ich dankbar.

Thomas
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:37
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gequetscht!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 16:20
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Viel Spass euch allen, bei mir wurds leider nichts. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 19:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hatte Olv rechtzeitig geschrieben dass ich, Frossi & NOTB in einem Team sein wollten. Ging das nicht durch. S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 19:29
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Könnt man bei Team 2 bitte noch Gast rausnhemen, da Sie leider nicht mitkann...
Ein Platz wäre dann wieder frei.

LG Dominik
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 19:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Erledigt, kein Thema

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 00:57
Oliver Lang

Deutschland . RP
DragonKhanIch hatte Olv rechtzeitig geschrieben dass ich, Frossi & NOTB in einem Team sein wollten. Ging das nicht durch. S

Upps Sorry Björn, scheinst dich hier in meinem Postfach durchgeschlingelt zu haben. Dirk nimmst Du bitte ihn auch noch in Team 6 rein "DragonKhan"
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 13:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das hatte ich gestern schon 2 Minuten später erledigt!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 14:31
Oliver Lang

Deutschland . RP
stilbruchAktueller Stand der Teams:

Team Nr Team Name Team Captain Team Member 2 Team Member 3 Team Member 4 Team Member 5 Team Member 6 Phone
1 Flowerpower rewag rewag/Gast chrwie crib Mike89 Sonnenblume
2 Airtime Junkies Morphinus21 Imagination bestdani rc_fan91 coaster_maniac
3 CrazyLoops Bär82 Phanti81 Thorsten-RLP dermilch Nike Silver Star
4 KirmesWorld hurricane duddi StifflersMum StifflersMum /Gast epr Tiggi
5 FreeFall Phantasialandfan Spirit Kevin152 Kevin152/Gast thedomas
6 Holadio Hopa chris23 Chris23 / Gast Frossi NOTB DragonKhan

Stand: 24.03.2010 13:23

Wenn ihr euch ergänzen wollt, einfach eine kurze Nachricht, wir tragen das dann ein.

Ich war mal kurz so frech und hab Sie kopiert Dirk S
Wir haben jetzt noch jeweils einen Platz frei bei Team Nr. 2 & 5 & 6 bitte melden. (heinecken und Pydna ???)

Hat jedes Team einen Telefonjoker ?
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 17:24
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Telejoker vorhanden Team 2! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 18:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Pydna sind 3 Leute! Irgendwelche Einzelpersonen denen es egal ist und die in ein anderes Team rücken würden?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 21:20

Deutschland . BY
KevenWann genau würde dein Zug ankommen?

07:45 kommt mein Zug am Haltepunkt Haßloch an. Von da werde ich wohl, je nach Wetter, mit dem Fahrrad die 7 km bis zum Holiday-Park fahren, oder auf den Bus um 08:30 warten.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 22:24
Dominik

Deutschland . BW
Kann dich auch in Karlsruhe einsammeln wenn du willst?Hole da eh bestdani ab. Musst halt am Abend noch mit nach Bruchsal ein bischen Breakern, aber das wird ja sicher kein Problem sein? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Treffpunkt ist 08:30 vor dem Haupteingang.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 12:06
Oliver Lang

Deutschland . RP
So ihr lieben,

hier ein paar Eckdaten für Samstag für die Teilnehmer der Rally und weitere Infos...

Nach der Eröffnung der GeForce Teambildung (wir hoffen noch auf ein paar Teilnehmer das wir die Teams auffüllen können) gehts direkt weiter zum Tanzenden Pavillon.

Essen 12.30 Uhr im Pfalzgraf im Anschluss um 13.00 Uhr Treffen aller Teams vor dem Pfalzgraf !!!

Die anderen Spiele müssen wir nach den Showzeiten richten und geben diese früh genug bekannt auch über den OMS S

Wegen dem Telefonjoker braucht ihr euch keinen Kopf machen, da uns die Rückmeldungen fehlen ersetzen wir dieses Spiel durch ein anderes vor Ort.

So dann hoffen wir auf gutes Wetter halbwegs und wünschen allen eine gute Anreise morgen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 16:26
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
30 Minuten fürs Schwätzen und Essen? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 18:05
Avatar von freakyboy freakyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justin

Deutschland . NW
is es zu kurz oda zu lang dirk ?????????????
mir is es egal
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 18:06
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
30 Minuten im Pfalzgraf ist definitiv zu lang. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen