onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rewag

Keven hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von bestdani

Portrait von Imagination

Portrait von phantasialandfan

Portrait von chrwie

Portrait von rc_fan91

Portrait von Crib

Portrait von pumafreak

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Sonnenblume

Portrait von NOTB

Portrait von Olv

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von dermilch

BME hat kein Portrait

Portrait von Hurricane

Portrait von epr

Portrait von Geröllheimer

Sanny hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Nike

Portrait von StifflersMum

Portrait von coaster_maniac

Portrait von heinecken

Portrait von Mike 89

Portrait von weifelchen

Portrait von DragonKhan

Portrait von duddi

Portrait von Icelady79

Portrait von Spirit

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Frossi hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von thedoomass

Portrait von Omi

Portrait von Mushoba

Portrait von Walibifan

Portrait von chris23

Portrait von Tiggi

Portrait von Silver-Star

Portrait von kevin152

Buchung / Bestellung

27.03.2010 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aus aktuellem Anlaß werde ich am Treffen nicht teilnehmen und entsprechend auch nicht im Team der HoPa-Ralley mitwirken.

Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß bei dem Treffen.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:15
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schade, aber danke das Du Dich bereit gestellt hast uns aushelfen zu wollen! S 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 18:56
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Sodelle, nach heiterem Bäumchen wechsel dich im OrgaTeam machen wir uns an den Start. Hoffen doch mal das sich alle für die Rally melden. Hmm überlegen uns was für die, die nicht wollen tz tz S

Auf einen tollen Tag und schönes Wetter, bis dahin Oli und alle anderen Teufel im Team *fg*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite nun nach und nach die Baustellen ab, dabei ist mir aufgefallen, dass ein erschreckend hoher Anteil bei der Buchung angegeben hat, bereits eine Eintrittskarte für den Park zu haben.

Habe ich da etwas verpasst, weil so werden wir den Gruppenpreis nicht halten können? S

Fragende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:44
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Vielleicht gehen viele davon aus das sie doch eine Freikarte bekommen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 17:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Genau dies ist das von mir vermutete Problem.
Diese Karte für die letzten Eventteilnehmer vom Herbst gibt es nämlich nicht. Da war ohnehin was schiefgelaufen, die Frage dazu hätte gar nicht gestellt werden sollen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 18:14
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ich zb habe mir eine Jahreskarte bestellt, daher habe ich schon für den ersten Eintritt eine Karte.

LG Dominik
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 19:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Einige haben noch die Jahreskarte vom letzten Jahr, wer sich letzten Saisonstart am 04.04.2009 eine Jahreskarte gekauft hat, ist diese noch einschließlich bis zum 04.04.2010 gültig! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 20:15
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich nutze diese Saison auch die billige "Weihnachts-Jahreskarte". 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 21:11
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
kurz und schnell auch eine Jahreskarte bestellt S 0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 21:42
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Jahreskarte bestellt.
Smilie :579: - bubbleskh - 6760 Zugriffe
0 gefällt das
Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 22:09
Avatar von Sonnenblume Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dito 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 22:16

Deutschland . SL
Bär82Jahreskarte bestellt.
Smilie :579: - bubbleskh - 6760 Zugriffe

Schämt ihr euch nicht?! S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:23
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Außerdem gab es die Tickets vergünstigt auf holidaypark.de. Der Preis lag damals sogar knapp unter dem Gruppenpreis, wenn mich nicht alles täuscht. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jo, für die Kunden gut, für einen Veranstalter ein Super Gau, der auf 20 zahlende Personen kommen muss, um einen Gruppenpreis zu erreichen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:15
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da ich zu blöde war meinen eigenen Urlaubsplan zu lesen Smilie :167: - AngelRides - 183680 Zugriffe , bin ich dann mal doch dabei.
Also Dirk, bist dann wieder eine Karte näher an der 20 dran. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410345 Zugriffe
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:18
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
onride = Community

Für ein paar Cent weniger, den Sinn über den Haufen geworfen. Das verstehe wer will.

LG
Torsten
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:18
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@Milch:Supi,
das mit der 20 hat sich erledigt, der Park kommt da ggf. dem treuen onride entgegen. S , aber ansonsten ist das schon recht unangenehm. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 17:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
benbenderonride = Community

Für ein paar Cent weniger, den Sinn über den Haufen geworfen. Das verstehe wer will.

Aber Geiz ist doch geil! S

Sicher ist es sinnvoll, wenn man sich privat etwas kauft, auf den Preis zu achten und zu vergleichen. Doch wenn es um eine Gemeinschaft geht, finde ich sollten alle an einem Strang ziehen.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:22
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Angebot viele genutzt haben (wegen den paar Cent). Es wird wohl eher an der Jahreskarte liegen (die sich beim vergünstigten Preis schon bei 3 Besuchen rechnet...) 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:35
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Jahreskarte kann man doch auch an dem selben Tag kaufen, der bezahlte Eintrittspreis wird voll angerechnet.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 20:08

Deutschland . RP
Dann würde man aber 10 Euro verlieren, da die JK im Moment für 55,20 im Internet angeboten wird. Bei vielen wird auch noch die JK von letztem Jahr gültig sein, da diese nicht mehr saisonbeschränkt sind. 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 11:52
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Könnte es zu organisatorischen Problemen führen, wenn eine dritte Person die mitkommen will, kurzfristig absagt? (Er erfährts leider erst in der besagten Woche) 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 12:51
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Geht bei mir genauso, daher habe ich für die Person noch nicht gebucht. Wäre mal interessant zu wissen.

LG Dominik
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn ihr mir bis spätestens 4 Tage vorher Bescheid sagt, finden wir da einen Weg zum Storno, also bitte eher buchen und dann absagen als nicht buchen und dann kommen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen