onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Aus aktuellem Anlaß werde ich am Treffen nicht teilnehmen und entsprechend auch nicht im Team der HoPa-Ralley mitwirken.
Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß bei dem Treffen. |
|||
Keven Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Sehr schade, aber danke das Du Dich bereit gestellt hast uns aushelfen zu wollen! ![]() |
|||
Olv Neu 17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 18:56 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Sodelle, nach heiterem Bäumchen wechsel dich im OrgaTeam machen wir uns an den Start. Hoffen doch mal das sich alle für die Rally melden. Hmm überlegen uns was für die, die nicht wollen tz tz ![]() Auf einen tollen Tag und schönes Wetter, bis dahin Oli und alle anderen Teufel im Team *fg* |
|||
stilbruch Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:11 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite nun nach und nach die Baustellen ab, dabei ist mir aufgefallen, dass ein erschreckend hoher Anteil bei der Buchung angegeben hat, bereits eine Eintrittskarte für den Park zu haben. Habe ich da etwas verpasst, weil so werden wir den Gruppenpreis nicht halten können? ![]() Fragende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frank Rodehüser Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:44 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Vielleicht gehen viele davon aus das sie doch eine Freikarte bekommen. | |||
stilbruch Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 17:14 | ||||
Genau dies ist das von mir vermutete Problem.
Diese Karte für die letzten Eventteilnehmer vom Herbst gibt es nämlich nicht. Da war ohnehin was schiefgelaufen, die Frage dazu hätte gar nicht gestellt werden sollen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Morphinus21 Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 18:14 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Ich zb habe mir eine Jahreskarte bestellt, daher habe ich schon für den ersten Eintritt eine Karte.
LG Dominik |
|||
Keven Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 19:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Einige haben noch die Jahreskarte vom letzten Jahr, wer sich letzten Saisonstart am 04.04.2009 eine Jahreskarte gekauft hat, ist diese noch einschließlich bis zum 04.04.2010 gültig! | |||
bestdani Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 20:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich nutze diese Saison auch die billige "Weihnachts-Jahreskarte". | |||
Olv Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 21:11 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
kurz und schnell auch eine Jahreskarte bestellt ![]() |
|||
Bär82 Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 21:42 | ||||
![]() Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Jahreskarte bestellt.
|
|||
Sonnenblume Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 22:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dito | |||
Keven Neu 18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 22:16 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Schämt ihr euch nicht?! ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Außerdem gab es die Tickets vergünstigt auf holidaypark.de. Der Preis lag damals sogar knapp unter dem Gruppenpreis, wenn mich nicht alles täuscht. | |||
stilbruch Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:28 | ||||
Jo, für die Kunden gut, für einen Veranstalter ein Super Gau, der auf 20 zahlende Personen kommen muss, um einen Gruppenpreis zu erreichen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
dermilch Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:15 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Da ich zu blöde war meinen eigenen Urlaubsplan zu lesen Also Dirk, bist dann wieder eine Karte näher an der 20 dran. |
|||
benbender Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:18 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
onride = Community
Für ein paar Cent weniger, den Sinn über den Haufen geworfen. Das verstehe wer will. LG Torsten |
|||
stilbruch Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:18 | ||||
@Milch:Supi,
das mit der 20 hat sich erledigt, der Park kommt da ggf. dem treuen onride entgegen. ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 17:10 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Aber Geiz ist doch geil! ![]() Sicher ist es sinnvoll, wenn man sich privat etwas kauft, auf den Preis zu achten und zu vergleichen. Doch wenn es um eine Gemeinschaft geht, finde ich sollten alle an einem Strang ziehen. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Angebot viele genutzt haben (wegen den paar Cent). Es wird wohl eher an der Jahreskarte liegen (die sich beim vergünstigten Preis schon bei 3 Besuchen rechnet...) | |||
stilbruch Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:35 | ||||
Die Jahreskarte kann man doch auch an dem selben Tag kaufen, der bezahlte Eintrittspreis wird voll angerechnet.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Thorsten-Rlp Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 20:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann würde man aber 10 Euro verlieren, da die JK im Moment für 55,20 im Internet angeboten wird. Bei vielen wird auch noch die JK von letztem Jahr gültig sein, da diese nicht mehr saisonbeschränkt sind. | |||
scars Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 11:52 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Könnte es zu organisatorischen Problemen führen, wenn eine dritte Person die mitkommen will, kurzfristig absagt? (Er erfährts leider erst in der besagten Woche) | |||
Morphinus21 Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 12:51 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Geht bei mir genauso, daher habe ich für die Person noch nicht gebucht. Wäre mal interessant zu wissen.
LG Dominik |
|||
stilbruch Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:05 | ||||
Wenn ihr mir bis spätestens 4 Tage vorher Bescheid sagt, finden wir da einen Weg zum Storno, also bitte eher buchen und dann absagen als nicht buchen und dann kommen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |