onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Küppi

Portrait von Mushoba

Portrait von Frank Rodehüser

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Ahriman

25.10.2009 - Walibi World inkl. Fright Nights

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 22:46
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da dies der einzige Tag ist der es mir ermöglicht zu schauen was die Kollegen in Holland dieses Jahr so feines an Halloween machen, geht es an dem Tag nach Walibi. Diese große grüne Ding lasse ich einfach mal links liegen und erfreue mich an anderen Dingen. S

Also wer will nochmal, wer hat noch nicht und möchte uns begleiten? S

Treffpunkt&Uhrzeit folgen.
Plätze im Auto sind noch frei.

*winke*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 06:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Milch und ich werden am 25. dort auch anzu treffen sein. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 09:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dann mal fein auf dabei eintragen. S *freu* 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 09:34
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Na gut. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 09:40
Katrin

Deutschland . NW
Hey nicht so gequält bitte. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 10:26
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da simmer dabei, das ist prima ..... Smilie :310: - Maxi - 127120 Zugriffe 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 10:33
Katrin

Deutschland . NW
Geht doch! S *mitsing* Smilie :310: - Maxi - 127120 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 22:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EDDIE! *freu* 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Update: Katrin und ich werden - wenn alles klappt - per Bus mit einer Meute Monstern aus dem Movie Park dort aufschlagen ... 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 12:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sieht sich an diesem Tag im Park. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 19:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
OMG! Monster Invasion ausm Movie Park? S Wer 'ne Woche später fahren. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 09:52
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Küppiiiiiiiii, Katriiiiiiiiiiiiiiin !!
Könnt Ihr nicht schon alle am Samstag abend dort aufprallen ?!?
Möchte Euch doch auch so gerne sehen !!!
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:12
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiUpdate: Katrin und ich werden - wenn alles klappt - per Bus mit einer Meute Monstern aus dem Movie Park dort aufschlagen ...

Edit: Katrin. Debby, Tanja und ich.... Bitte S

Tenjik
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 14:21
Katrin

Deutschland . NW
CoastercatKüppiiiiiiiii, Katriiiiiiiiiiiiiiin !!
Könnt Ihr nicht schon alle am Samstag abend dort aufprallen ?!?
Möchte Euch doch auch so gerne sehen !!!

Wir müssen Samstag Abend ja selber noch gruseln im Movie Park. Daher leider keine Chance. Uns Monstern steht nur der Sonntag zu Verfügung.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 15:41
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weiß ich ja. Aber einen klitzekleinen Versuch war´s doch wert S
Schade trotzdem, aber Ihr macht doch sicher Photos, oder ?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 18:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber nur Ausnahmsweise werden Fotos gemacht *g*. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:18
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Bin an dem Tag auch da, allerdings mit nem Kumpel, aber wir sehen uns bestimmt an dem Tag im PArk! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:20
Christian Küppers

Deutschland . NW
itsTenjik
KüppiUpdate: Katrin und ich werden - wenn alles klappt - per Bus mit einer Meute Monstern aus dem Movie Park dort aufschlagen ...

Edit: Katrin. Debby, Tanja und ich.... Bitte S

Entschuldige! Natürlich konnte ich ja nicht wissen, ob ihr auch dabei seit oder nicht ... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:10
Katrin

Deutschland . NW
So ne Inge is halt nicht allwissend. S S 0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:34
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
villt. bin ich dabei, villt. auch nicht mal sehen S
LG
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 15:13
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
So, mein Kumpel hat abgesagt, also bin ich jetzt offiziell mit euch unterwegs, wann ist Treffpunkt, und wo? Steht da schon was fest? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:54

Deutschland . HE
Milch und ich werden zur Parköffnung da sein da wir dumemrweise drauf gedacht haben das bei halloween Sonntags Abends nich so viel los ist und somit keine Karten dafür online bestellt haben.somit müssen wir schon zur Parköffnung da sein um noch so an karten zu kommen. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:56
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wie versteh ich das jetzt? Gibt es die Eintrittskarten zu den Mazes nur in begrenzter Stückzahl? Das wäre mir neu, damals waren wir erst gegen zwölf da und haben ganz Seelenruhig unsere Tickets holen können.

Naja auf jeden Fall bin ich dann auch mal zur Parköffnung da.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 20:11

Deutschland . HE
An der Tageskasse gibt es 6000 Stück den rest gab es im internet. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 13:24
Christian Küppers

Deutschland . NW
Marius, die Karten waren schon immer begrenzt. Besonders letztes Jahr hatten wir extrem Glück, da es 1-2 Stunden später schon keine Tickets mehr gab. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen