onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Küppi

Portrait von Mushoba

Portrait von Frank Rodehüser

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Ahriman

25.10.2009 - Walibi World inkl. Fright Nights

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 19:37
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wusst ich halt nicht. S Find ich aber auch ziemlich bescheiden vom Walibi World, wenn jemand extra wegen den Mazes kommt und keine KArten mehr bekommt, ist das doch scheisse.

Naja, heisst für mich also, spätestens 9.00 Uhr bin ich am Park, will nicht ohne Karten dastehen.

Man sieht sich morgen!
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 20:01
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
SieghexeTreffpunkt&Uhrzeit folgen.

...und wann S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 10:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sorry. S
Dadurch das ich im Moment kaum online bin und noch dazu kommt das wir mit dem Haufen Monstern mit dem Bus fahren, hab ich das total vergessen. Smilie :278: - AngelRides - 30881 Zugriffe
Ich denke wir laufen uns schon über den Weg oder wir haben ja Handys dabei. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen