onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 21:43 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ein Urmitglied haben wir schon. Was ist mit dem Rest? | |||
Bullrich Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 23:08 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Gebucht und dabei ![]() Gruss Ulrich |
|||
OnTheRun Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 20:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hmm, Backstage Führung ausgebucht?
Doch so viele Motorsportfans, oder nur dabeisein wollen? Schade für mich als GT Fan, dass keine Plätze mehr frei sind, da ich muss ich mir noch überlegen ob ich nicht erst zur Party komme ![]() |
|||
stilbruch Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 15:13 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Tja, Motorsport hat auch immer ein wenig mit Tempo und Reaktion zu tun.
Das bei "on the Run" der Motor erst nach 36 Tagen anspringt, na ja. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coastercat Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 08:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es gibt Unterstellungen, die sollte man lieber bleiben lassen. ![]() Der Sinn einer Community ist die Gesellschaft aller, ob nun 100% Fan oder nur, um "dabeizusein" - nämlich mit den anderen ! Wenn Du tatsächlich so ein großer GT-Fan bist und es die Möglichkeit hier gab, warum hast Du nicht früher gebucht? Die Option war ja da - und die, die nur "dabeisein wollen" haben da irgendwie auch drauf reagiert, oder ? Sonst wären ja nicht alle Plätze gebucht ![]() |
|||
Küppi Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 15:33 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Genau so ist es, Christina!
Ich bin eigtl. auch eher Motorsport-Muffel. Aber so eine Führung mit Blick in Ecken, die man im TV nicht zu sehen bekommt, ist doch sicherlich für jeden interessant. Und da ich noch nie am Ring war und vermutlich auch so schnell nicht nochmal dort hinfahren werde, habe ich das mal mitgebucht. Nicht zuletzt natürlich auch wegen der vielen Leute, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe! ![]() |
|||
OnTheRun Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 17:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dirk, ich wusste gar nicht, dass der 26Mai schon 36 Tage her ist...
Wenn es eine Ankündigung gab, habe ich sie wohl übersehen... An alle anderen die jetzt hier meinen wieder blöd rumdiskutieren zu müssen, ich denke ihr wisst wie schwer es ist Entscheidungen zu treffen, wenn man jeden Cent 5 mal rumdrehen muss... |
|||
stilbruch Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 17:52 | ||||
Junge, ich empfehle auszukuppeln und rollen zu lassen.
Denn Du warst der, der hier herumgejammert hatte. Wenn man jeden Cent 5 mal herumdrehen muss, gibt es doch sowieso nix zu überlegen. Für solche Trips sollte man zumindest 50 Cent oder 1 Euro Stücke mehrfach herumdrehen müssen. Bei Touren empfehlen wir sogar Scheine. Ich hätte evtl. noch einen Job in der Spüle anzubieten, 7,50 Brutto + Trinkgeld. So ne Spülmaschine hat auch Drehzahlen und tierisch Wasserdruck, mit dem man sich mit Haushaltsmaschinen vergleichen kann. ![]() Also, nicht jammern, Kohle machen und dann bei onride ausgeben. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 21:34 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Oder er besorgt sich ein Windkraftrad und verkauft den Strom einen einen Freizeitpark. *duckundweg* ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 18:55 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Und tierisch heiß sind die Dinger auch.. Nie wieder arbeite ich für ein 500-Personen-Zeltlager in der Küche.. Freu mich schon mega auf den Coaster.. Da bin ich echt mal gespannt wie der abgeht. Grüße Susi |
|||
SiN Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*seufz*
Heute ist mein erstes onride-Treffen seit 2.5 Jahren wieder in weite Ferne gerückt, dank dessen, das ich dachte, ich könnte fliegen ![]() Somit kann ich, wenn überhaupt nur auf den letzten Drücker buchen (vielleicht klappt das ja - Daumen drücken ist angesagt). Aber noch was anderes. Es steht ja beim Essen, das man sich melden soll, wenn man Vegetarier ist. Wie würde das aussehen, wenn man gegen bestimmte Lebensmittel allergisch ist? Ist dort ebenfalls eine Absprache möglich und wie würde diese gegebenenfalls aussehen? |
|||
kmonster Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 14:29 | ||||
Ich weiss nicht inwieweti man da was machen kann, aber bei Info per PN können wir das an das Restaurant weiterleiten. | |||
Bends Neu 28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ich weiß es. onride wird Spaß haben. Wie immer eigentlich. Aber - wie sieht es aktuell aus mit dem Ring°Race Ding? | |||
stilbruch Neu 28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 18:41 | ||||
Nichts genaues weiß man nicht, keiner weiß was, viele Hoffen, manche Bangen, 2 Zittern, einer tut sicher alles was er kann.
Und so weiter. liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 23:10 | ||||
Hoffentlich läuft das Dingen dann! | |||
kmonster Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 14:58 | ||||
Aktuelle Information
Leider ist weiter unklar, ob der ring°racer am Eventtag in Betrieb ist. Um ehrlich zu sein sieht es auch nicht besonders gut aus, um es optimistisch auszudrücken.
Wir haben kurz überlegt das Event zu verschieben, aber onride.de zeichnet sich auch dadurch aus, in so einem Fall den Park nicht im Regen stehen zu lassen. Wir haben mit dem Park ein Super-Programm auf die Beine gestellt und halten da jetzt auch gerne die Stange - auch wenn mal etwas nicht läuft wie geplant. Freuen wir uns also auf den Launch am Abend, zu feiern gibt es allemal genug. Mit oder ohne eine Fahrt auf dem ring°racer. |
|||
Bullrich Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 15:01 | ||||
![]() |
|||
Küppi Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 15:35 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na wenn das mal nichts ist! Sowas gab es auf onride auch noch nie in dieser Art und Weise! ![]() |
|||
Springfielder Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och schade hätte fast schon gebucht ![]() |
|||
PowerNagel Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Infos, auch ohne ring°racer wird es ein schöner Tag!
Viele Grüsse Thorsten & Martina |
|||
Sieghexe Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 18:11 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
In der Vergangenheit haben wir doch mehrfach bewiesen das wir auch ne Menge Spaß haben können ohne Coaster. Man denke da an einen tollen Tag im Aqualandia (nur mal ein Beispiel). ![]() Mein Keks und ich sind davon überzeugt das es so oder so ein toller tag wird, ob mit oder ohne den paar Schienen. ![]() Und die Option den Ring Racer später irgendwann ohne Eintritt zu fahren ist natürlich auch ![]() |
|||
Cloud Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 18:39 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin da ich die Bahn eh nicht gefahren wäre. Für die anderent tuts mir natürlich leid. Aber auch im Hansa-Park hatte ich ohne Coaster grossen Spass ![]() |
|||
alon Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 22:15 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Schade. ![]() Klar habt ihr recht, dass ihr in Port Aventura, Aqualandia oder Mirabilandia Spaß ohne (bestimmte) Coaster hattet, aber Port Aventura ist ein Weltklassepark. Mirabilandia eigentlich einer der in Europa mit zu den besten gehört und Aqualandia hat auch genügend andere Attraktionen. Am Ring Werk ist das Problem das ich dort genau eine vernünftige andere Attraktion sehe (das 4D Kino, welches wohl nicht zu wiederholungen einläd). Wenn man jetzt noch Backstage etc. hinzu nimmt, ist es höchstens ein halber Tag und auch eher Attraktionen die man mal mitnimmt. Aber keine Highlights. Schade! ![]() |
|||
kmonster Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 22:24 | ||||
Ja, sehr schade, dass die Bahn vielleicht nicht läuft, ABER:
Du untertreibst stark. Wenn wir soviel Zeit hätten, würden wir die Kartbahn mieten und eine Runde drehen. Passt aber nicht. 1 Stunden Backstage Tour 2 Stunden Rennen 3 Stunden ring°werk 2 Stunden Mittagessen und Gesprächsrunde Für die ganz schnellen: 1 Stunde Klettern Wenn uns das ring°werk tatsächlich nur einen halben Tag beschäftigen würde, wäre das mit ein paar zusätzlichen Fahrten auf dem ring°racer auch nicht viel anders. Schaut euch den Park doch erst einmal an und urteilt dann. Diese seit Monaten andauernde Miesmacherei des Parks ist kaum auszuhalten. ![]() Davon ganz abgesehen, dass eine Verlegung mit einem kaum zu bezifferndem logistischem Aufwand verbunden wäre. Nicht jeder kann auch an einem anderen Termin, also bei 80 Personen Buchungen stornieren und Gelder erstatten. Der Park hat sich sehr gefreut, dass wir an unserem Termin festhalten und trotzdem kommen! |
|||
Warwas Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 22:38 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Da ich wahrscheinlich e Mitte September wieder dort oben bin finde ich es zwar schade aber nicht so tragisch der Racer evtl. nicht läuft. Ich denke mal der Park ist e Geschmacksache, die einen interessieren sich für Motorsport die anderen halt nicht. Wir schon nen Klasse Event!!!
Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |