onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paige Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier hast du schon einmal ein paar dicke Hupen zur Vorfreude ![]() ![]() Quelle: img.directindustry.de ex-geschutzte-hupe-220012.jpg |
|||
kmonster Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:48 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
GOIL! | |||
Mushoba Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
NENE!
ich glaube er meint sowas hier ![]() Quelle: hornblasters.com img_3089_l.jpg ![]() |
|||
NaLogo Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:55 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Genau! ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
pumafreak Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 15:04 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
eieiei, ich hab das 5 mal gelesen und 5 mal wohl diesen Satz überesen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 15:18 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das macht dieses "Einfordern" nicht besser.
liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann doch lieber ein
![]() Quelle: debatte.welt.de Hupverbot.jpg Sehe ich das eigentlich richtig (sorry für diese total dumme Frage), das man bis zum 17.8 buchen kann für dieses Treffen? Bezahlt wird dann per Lastschrift, denke ich mal? |
|||
kmonster Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:20 | ||||
Schau dir den Artikel genau an, dort steht alles, auch welche Zahlungsmethoden in Frage kommen.
Es macht aber keinen Sinn zu warten, nur um zu einem anderen Zeitpunkt zahlen zu müssen, dann kannst du auch Ratenzahlung nehmen und dir die Zahlungen hinschieben wo du willst. Ausserdem bedenke, dass die Tour beschränkt ist. |
|||
Bullrich Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:22 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Maybe jage ich meinen Punto auch mal über die Nordschleife ![]() Gruss Ulrich |
|||
Dark moon Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das werde ich auf jeden Fall tun! Mein Astra kennt die Strecke ![]() Wer da auch mal drauf fahren möchte und es noch nie getan hat: Die Nordschleife ist (zu Zeiten der Touristenfahrten) juristisch gesehen eine Kraftfahrstraße (auch als solche beschildert), es gilt Richtgeschwindigkeit 130. Ein Streckenabschnitt ist trotzdem limitiert (90, 70, 50) wegen der Zufahrt von Adenau. Am Ende der Strecke stehen ebenfalls Schilder (130, 90, 70, 50, 30). Von der Streckencharakteristik her ist es eher ein asphaltierter, breiter Feldweg, denn auf längere Geraden folgen oft enge Kurven, und davor wird nicht mit Schildern gewarnt. Ebenfalls gibt es kräftige Steigungen und Gefälle, eine Kurve versteckt sich hinter einer Kuppe und wird im Verlauf deutlich enger. An zwei Stellen ist im Verlauf einer Linkskurve die Innenseite als Steilkurve ausgebaut (Querneigung ca 20-30 Grad). An zwei anderen Stellen gibt es leichte Airtime. Meine erste Runde hab ich damals an einem wolkenlosen Sonntag gedreht, wo alles, was motorisiert ist, auf der Strecke war. Und die sind gefahren als ginge es um deren Leben, da ist der Stadverkehr in einigen europäischen Großstädten ein Schiss gegen! Wenn man erst mal drauf ist, muss man die ca 22Km lange Runde auch zu Ende bringen, aber trotz all der Regeln kann man da schon richtig Spaß dran haben! Lasst es euch nicht entgehen, so eine lange Achterbahn sieht man nicht alle Tage ![]() Gruß Dark moon |
|||
Sieghexe Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
![]() Gruss Ulrich Mach das! ![]() Ich habe das auch schonmal gemacht. Damals noch mit dem Auto meiner Mum, und es hat höllisch Spaß gemacht. ![]() Endlich nach langen Jahren mal wieder Motorsport. *g* *früher*regelmäßig*zu*Formel1*rennen*gefahrene*Grüße Sieghexe :O) |
|||
CartmanDSL Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ausserdem bedenke, dass die Tour beschränkt ist. Hmm... aber da steht kein Datum und auch keine Anzahl an noch möglichen Buchungen. Und der Ratenzahlungsbaukasten kostet halt extra. Da ich derzeit jeden Euro dreimal umdrehen muss buche ich hierbei auch erst entsprechend spät. Setzt doch einfach die Anzahl verfügbarer Buchungen auf 10 und dann schlage ich vielleicht heute noch zu. |
|||
SiN Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es macht aber keinen Sinn zu warten, nur um zu einem anderen Zeitpunkt zahlen zu müssen, dann kannst du auch Ratenzahlung nehmen und dir die Zahlungen hinschieben wo du willst. Ausserdem bedenke, dass die Tour beschränkt ist. Es geht mir nicht darum, wie ich wann zahlen kann, ich kann einfach unmöglich jetzt schon sagen, ob ich zu diesem Zeitpunkt Zeit haben werde (Bundesliga). Da bin ich so extrem eingebunden, das ich schlecht absagen kann, ich will aber auch nicht hier zusagen, nur um dann eventuell wieder abzusagen (herrlich verzwickte Lage). Das die Übernachtung ein beschränktes Platzangebot beinhaltet, ist klar, das die Tour allerdings ebenfalls einer Beschränkung unterliegt, allerdings nicht (würde eh nur an dem Samstag teilnehmen, vielleicht abends noch mit grillen, aber keine Übernachtung. Daher eben solche "dummen Fragen" ![]() |
|||
kmonster Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:42 | ||||
Ich meinte die Backstage-Tour, die ist auf 60 Teilnehmer beschränkt und das wird auch angezeigt. Sorry war missverständlich.
Fragen stellen kann jeder soviel er will. |
|||
CartmanDSL Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hilfe, onride.de will mich nicht dabei haben! Stinkernetexplorer7, Feuerfuchs3 und das Metall werfen mir allesamt eine Preismanipulation vor. ![]() |
|||
heinecken Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:21 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
hm, Testbuchung ging ohne probleme. Schreib doch mal auf, was genau du buchen wolltest, d.h. welche optionen, zahlungsmethode usw... | |||
kmonster Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:36 | ||||
Am besten dann in den Fehlerthread. Oder direkt per Skyp melden. | |||
zandl Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 22:18 | ||||
zandl
Österreich . V |
DABEI, DABEI, DABEI!!!!! | |||
CartmanDSL Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 00:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Egal warum, hab's nun geschafft und sogar meine "oMS Handeynummer" hinterlassen können. *freu* | |||
Trekkie01 Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 12:07 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hey, dabei! Mein erstes Onride Event! Und das 6 Tage nach meiner Rückkehr aus den USA, das wird ja was werden. ![]() |
|||
martinspies Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 15:29 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schade, dass ich an dem Tag nicht kann. Noch viel schlimmer: Ich sitze ganz in der Nähe auf einem Lehrgang...
Trotzdem euch viel Spaß dort! |
|||
FmH Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 15:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist man 2 Tage mal nicht online und verpasst schon so viel! Ist ja furchtbar hier ![]() Hm jetzt schau ich nur noch wie ich hinkomme. Ich freu mich schon ![]() |
|||
Küppi Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nach langer Überlegerei und Volkers Argumentation, dass die Moderatoren beim 3.0 Launch doch dabei sein müssten, bin ich nun auch dabei! | |||
kmonster Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:35 | ||||
Sauber Junge, fehlt nur noch Gilbert! | |||
Küppi Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und ein paar Ex-Moderatoren und -Administratoren! Wenn schon, denn schon! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |