onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Karlita

Portrait von PowerNagel

Portrait von kmonster

Portrait von Springuin

Portrait von Mushoba

Portrait von joachim

Portrait von benlem

Portrait von BabySpice

Portrait von Cloud

Portrait von Sieghexe

sdos hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von NOS

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NaLogo

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von TimD1989

Portrait von naehlen

Portrait von Coastercat

Portrait von chucksmaus

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von fLoari

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Trekkie01

Portrait von FmH

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Küppi

Portrait von Flatron

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frigga

Portrait von örpse

Portrait von Mike 89

Portrait von Sonnenblume

Portrait von rewag

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Bends

Portrait von caro

Portrait von Imagination

gitte hat kein Portrait

Portrait von Roxi

Portrait von heinecken

Portrait von Dr. Gonzo

BME hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Dark moon

Portrait von rautenkranzer

Portrait von crazy_loop

Portrait von Snoop

Portrait von tomyt

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Portrait von Biene

Portrait von AugustVonPolen

Buchung / Bestellung

22.08.2009 - Doppellaunch: Die schnellste Bahn der Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:47
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier hast du schon einmal ein paar dicke Hupen zur Vorfreude S
Fremdbild
Quelle: img.directindustry.de ex-geschutzte-hupe-220012.jpg
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
GOIL! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
NENE!

ich glaube er meint sowas hier

Fremdbild
Quelle: hornblasters.com img_3089_l.jpg
S.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:55
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Genau! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 15:04
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
FlexriderOch, Küppi, nicht traurig sein, dafür haben wir das:

onride.Team
[*]Zur Begrüßung gemeinsame oFT auf dem ring°racer

eieiei, ich hab das 5 mal gelesen und 5 mal wohl diesen Satz überesen. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 15:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das macht dieses "Einfordern" nicht besser.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann doch lieber ein
Fremdbild
Quelle: debatte.welt.de Hupverbot.jpg

Sehe ich das eigentlich richtig (sorry für diese total dumme Frage), das man bis zum 17.8 buchen kann für dieses Treffen? Bezahlt wird dann per Lastschrift, denke ich mal?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schau dir den Artikel genau an, dort steht alles, auch welche Zahlungsmethoden in Frage kommen.

Es macht aber keinen Sinn zu warten, nur um zu einem anderen Zeitpunkt zahlen zu müssen, dann kannst du auch Ratenzahlung nehmen und dir die Zahlungen hinschieben wo du willst.

Ausserdem bedenke, dass die Tour beschränkt ist.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Maybe jage ich meinen Punto auch mal über die Nordschleife S Mal sehen

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:41
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BullrichMaybe jage ich meinen Punto auch mal über die Nordschleife Smilie Mal sehen

Das werde ich auf jeden Fall tun! Mein Astra kennt die Strecke S

Wer da auch mal drauf fahren möchte und es noch nie getan hat: Die Nordschleife ist (zu Zeiten der Touristenfahrten) juristisch gesehen eine Kraftfahrstraße (auch als solche beschildert), es gilt Richtgeschwindigkeit 130. Ein Streckenabschnitt ist trotzdem limitiert (90, 70, 50) wegen der Zufahrt von Adenau. Am Ende der Strecke stehen ebenfalls Schilder (130, 90, 70, 50, 30). Von der Streckencharakteristik her ist es eher ein asphaltierter, breiter Feldweg, denn auf längere Geraden folgen oft enge Kurven, und davor wird nicht mit Schildern gewarnt. Ebenfalls gibt es kräftige Steigungen und Gefälle, eine Kurve versteckt sich hinter einer Kuppe und wird im Verlauf deutlich enger. An zwei Stellen ist im Verlauf einer Linkskurve die Innenseite als Steilkurve ausgebaut (Querneigung ca 20-30 Grad). An zwei anderen Stellen gibt es leichte Airtime.

Meine erste Runde hab ich damals an einem wolkenlosen Sonntag gedreht, wo alles, was motorisiert ist, auf der Strecke war. Und die sind gefahren als ginge es um deren Leben, da ist der Stadverkehr in einigen europäischen Großstädten ein Schiss gegen! Wenn man erst mal drauf ist, muss man die ca 22Km lange Runde auch zu Ende bringen, aber trotz all der Regeln kann man da schon richtig Spaß dran haben! Lasst es euch nicht entgehen, so eine lange Achterbahn sieht man nicht alle Tage S

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
BullrichMaybe jage ich meinen Punto auch mal über die Nordschleife S Mal sehen

Gruss
Ulrich

Mach das! S
Ich habe das auch schonmal gemacht. Damals noch mit dem Auto meiner Mum, und es hat höllisch Spaß gemacht. S

Endlich nach langen Jahren mal wieder Motorsport. *g*

*früher*regelmäßig*zu*Formel1*rennen*gefahrene*Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:36
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster...kannst du auch Ratenzahlung nehmen und dir die Zahlungen hinschieben wo du willst.

ZitatBestand: ausreichend vorhanden

Hmm... aber da steht kein Datum und auch keine Anzahl an noch möglichen Buchungen. Und der Ratenzahlungsbaukasten kostet halt extra. Da ich derzeit jeden Euro dreimal umdrehen muss buche ich hierbei auch erst entsprechend spät. Setzt doch einfach die Anzahl verfügbarer Buchungen auf 10 und dann schlage ich vielleicht heute noch zu.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterSchau dir den Artikel genau an, dort steht alles, auch welche Zahlungsmethoden in Frage kommen.

Es macht aber keinen Sinn zu warten, nur um zu einem anderen Zeitpunkt zahlen zu müssen, dann kannst du auch Ratenzahlung nehmen und dir die Zahlungen hinschieben wo du willst.

Es geht mir nicht darum, wie ich wann zahlen kann, ich kann einfach unmöglich jetzt schon sagen, ob ich zu diesem Zeitpunkt Zeit haben werde (Bundesliga). Da bin ich so extrem eingebunden, das ich schlecht absagen kann, ich will aber auch nicht hier zusagen, nur um dann eventuell wieder abzusagen (herrlich verzwickte Lage).

Das die Übernachtung ein beschränktes Platzangebot beinhaltet, ist klar, das die Tour allerdings ebenfalls einer Beschränkung unterliegt, allerdings nicht (würde eh nur an dem Samstag teilnehmen, vielleicht abends noch mit grillen, aber keine Übernachtung. Daher eben solche "dummen Fragen" S (die mir hoffentlich keiner übelnimmt))
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:42
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich meinte die Backstage-Tour, die ist auf 60 Teilnehmer beschränkt und das wird auch angezeigt. Sorry war missverständlich.

Fragen stellen kann jeder soviel er will.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:14
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hilfe, onride.de will mich nicht dabei haben! Stinkernetexplorer7, Feuerfuchs3 und das Metall werfen mir allesamt eine Preismanipulation vor. S Dabei bin ich doch soooo lieb. Smilie :409: - bubbleskh - 7482 Zugriffe 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
hm, Testbuchung ging ohne probleme. Schreib doch mal auf, was genau du buchen wolltest, d.h. welche optionen, zahlungsmethode usw... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Am besten dann in den Fehlerthread. Oder direkt per Skyp melden. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 22:18
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
DABEI, DABEI, DABEI!!!!! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 00:01

Deutschland . NW
Egal warum, hab's nun geschafft und sogar meine "oMS Handeynummer" hinterlassen können. *freu* 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 12:07
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hey, dabei! Mein erstes Onride Event! Und das 6 Tage nach meiner Rückkehr aus den USA, das wird ja was werden. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 15:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schade, dass ich an dem Tag nicht kann. Noch viel schlimmer: Ich sitze ganz in der Nähe auf einem Lehrgang...

Trotzdem euch viel Spaß dort!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 15:35
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist man 2 Tage mal nicht online und verpasst schon so viel! Ist ja furchtbar hier S
Hm jetzt schau ich nur noch wie ich hinkomme.
Ich freu mich schon S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nach langer Überlegerei und Volkers Argumentation, dass die Moderatoren beim 3.0 Launch doch dabei sein müssten, bin ich nun auch dabei! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sauber Junge, fehlt nur noch Gilbert! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und ein paar Ex-Moderatoren und -Administratoren! Wenn schon, denn schon! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen