onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pumafreak Neu 15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 11:07 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
11:06 Uhr
Warten auf den Bus voller onrider...... Wie immer zu spät ![]() |
|||
Cloud Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 10:09 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
So... wurde zwar etwas spät gestern mit der Ankunft in München aber ich bin wieder halbwegs aus dem Bett gekommen. Wieder vielen Dank für die zwei Tage an Dirk und Volker. Der Tag in Plohn war schon sehr schön und das Grillen am Abend einfach Klasse! Auch hier vielen Dank an die Mitarbeiter für das leckere gegrillte und an Mathias von GCI für furchtbar interessante Anekdoten aus dem Coasterbau die ich mir leider garnicht alle merken konnte ![]() ![]() |
|||
DJSonic Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 11:30 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Dank dem FastTrackTicket von B&M-Coaster konnten wir so gegen 00:40 Uhr in Köln in unser Auto steigen und waren dann 40 Minuten später zu Hause.
Vielen Dank an Dirk und Volker für die wirklich schöne Tour in den wilden Osten. Trotz einiger Umleitungen und gesperrter Straßen brachten uns Udo und Timo sicher an unsere Ziele. Plohn hat mich wirklich überrascht und El Toro hat es mal ganz locker in meine Top 5 der Woodies geschafft. Der Grillabend mit den vielen netten Unterhaltungen und den wirklich sehr interessanten Infos von Matthias war natürlich super. Und trotz einiger Startschwierigkeiten in Belantis wurde auch der Sonntag ein erfolgreicher Tag der Tour. So, ich muss jetzt dann auch mal zur Arbeit. |
|||
Drako Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollte mich auch für die super geniale Tour bei euch bedanken! ![]() Es hat echt super viel Spaß gemacht!!!! Und noch ein Ganz liebes Dankeschön,für die Sache mit dem Zimmer ![]() Lg Svenja |
|||
The Knowledge Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der "wie hört sich denn deine Stimme heute an"-Indikator sagt: Geile Tour! Danke an alle Beteiligten!
Mein persönliches Highlight war die spontane Zombie-Show mitten in der Nacht - TOP! An den Macher: Ich hätte gerne die Bezugsquelle für die schöne Maske. Grüße, Tim |
|||
Bullrich Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:43 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Dem ist nichts hinzuzufügen, Tim! Ich weiss zwar nicht wie das Monster durch das Auge das Bier getrunken hat aber es sah in jedem Fall genial aus! | |||
Vampics³ Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen, vielen Dank nochmals für die schöne Tour.
War echt eine super Tour mit netten Leuten. ![]() Grüsse Tobias |
|||
Morphinus21 Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 18:15 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Danke auch von mir für die schöne Tour! War echt super!
LG Dominik |
|||
scholavo Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 18:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Danke an alle die bei der Tour mitgewirkt, mitgefahren oder sonst wie beteiligt waren. Auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, es war eine tolle Tour mit der wohl bleibenden Frage, wer hinter der Maske steckte ![]() lg Thilo |
|||
Mushoba Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 18:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
War Definitiv sehr geil!
Die Monster Aktion fand ich auch klasse hab mich kaputt gelacht ![]() |
|||
ThorstenT Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 19:05 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Es war einfach super!
Auch meinen Kindern hat es sehr gefallen. Wir haben unterwegs noch bei der goldenen Möwe gegessen und waren um 23:45 Uhr im Hause. Danke an alle. Es wird nicht unsere letzte Tour mit euch gewesen sein. Thorsten |
|||
Snoop Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 19:49 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das war mal wieder ein tolle Tour. Super Stimmung, ein richtig klasse Woody in einem tollen Park und ein genialer Grillabend mit netten Menschen und einem super Unterhaltungsprogramm.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dirk und Volker für die Planung der Tour bedanken und bei unseren beiden Busfahrern, die uns Problemlos durch die Umleitungen gefahren haben. Ich freue mich auf die weiteren Treffen und Touren. Gruß, Stefan |
|||
Treffpunkt14.08.2010 - Wild Wild East 2010 |
||||
Trekkie01 Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 23:03 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Auch meine Frau und ich wollten und für diese schöne Tour bedanken.
Hat echt Spaß gemacht. Hoffen auch bei weiteren Touren mal wieder dabei zu sein. (Auch wenn mir der Ar*** auf der Rückfahrt schon arg schmerzte ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |