onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rewag

Portrait von TaZz

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Snoop

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Eni

Portrait von The Knowledge

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von Mushoba

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von Bullrich

Portrait von duddi

Portrait von MF2001

Portrait von chucksmaus

Portrait von pumafreak

Portrait von heinecken

Portrait von BabySpice

Portrait von weifelchen

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von ThorstenT

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Coastercat

Portrait von Hurricane

Portrait von ActroN

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von skydiver

Portrait von mico

Portrait von fLoari

Portrait von kmonster

Portrait von epr

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Vampics³

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Portrait von Thrill

Portrait von Cloud

Portrait von Teazer

Portrait von stilbruch

Portrait von Annika

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joachim

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von tomyt

Buchung / Bestellung

Jetzt buchen: 14.08.2010 - Wild Wild East 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht Aktionen
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 11:07
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
11:06 Uhr
Warten auf den Bus voller onrider...... Wie immer zu spät S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 10:09
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
So... wurde zwar etwas spät gestern mit der Ankunft in München aber ich bin wieder halbwegs aus dem Bett gekommen. Wieder vielen Dank für die zwei Tage an Dirk und Volker. Der Tag in Plohn war schon sehr schön und das Grillen am Abend einfach Klasse! Auch hier vielen Dank an die Mitarbeiter für das leckere gegrillte und an Mathias von GCI für furchtbar interessante Anekdoten aus dem Coasterbau die ich mir leider garnicht alle merken konnte S. Auch die Führung durch das Vekoma Mad House im Belantis war sehenswert. Zu schade das dies wohl jetzt die letzte Tour von Dirk war S. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 11:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dank dem FastTrackTicket von B&M-Coaster konnten wir so gegen 00:40 Uhr in Köln in unser Auto steigen und waren dann 40 Minuten später zu Hause.

Vielen Dank an Dirk und Volker für die wirklich schöne Tour in den wilden Osten. Trotz einiger Umleitungen und gesperrter Straßen brachten uns Udo und Timo sicher an unsere Ziele.

Plohn hat mich wirklich überrascht und El Toro hat es mal ganz locker in meine Top 5 der Woodies geschafft.
Der Grillabend mit den vielen netten Unterhaltungen und den wirklich sehr interessanten Infos von Matthias war natürlich super. Und trotz einiger Startschwierigkeiten in Belantis wurde auch der Sonntag ein erfolgreicher Tag der Tour.

So, ich muss jetzt dann auch mal zur Arbeit.
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 15:42
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte mich auch für die super geniale Tour bei euch bedanken! S
Es hat echt super viel Spaß gemacht!!!!
Und noch ein Ganz liebes Dankeschön,für die Sache mit dem Zimmer S

Lg Svenja
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der "wie hört sich denn deine Stimme heute an"-Indikator sagt: Geile Tour! Danke an alle Beteiligten!

Mein persönliches Highlight war die spontane Zombie-Show mitten in der Nacht - TOP! An den Macher: Ich hätte gerne die Bezugsquelle für die schöne Maske.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:43
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Dem ist nichts hinzuzufügen, Tim! Ich weiss zwar nicht wie das Monster durch das Auge das Bier getrunken hat aber es sah in jedem Fall genial aus! 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:53
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen, vielen Dank nochmals für die schöne Tour.

War echt eine super Tour mit netten Leuten. S

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 18:15
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Danke auch von mir für die schöne Tour! War echt super!

LG Dominik
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 18:46
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke an alle die bei der Tour mitgewirkt, mitgefahren oder sonst wie beteiligt waren. Auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, es war eine tolle Tour mit der wohl bleibenden Frage, wer hinter der Maske steckte S

lg Thilo
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 18:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War Definitiv sehr geil!

Die Monster Aktion fand ich auch klasse hab mich kaputt gelacht S.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 19:05
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Es war einfach super!

Auch meinen Kindern hat es sehr gefallen. Wir haben unterwegs noch bei der goldenen Möwe gegessen und waren um 23:45 Uhr im Hause.

Danke an alle. Es wird nicht unsere letzte Tour mit euch gewesen sein.

Thorsten
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 19:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das war mal wieder ein tolle Tour. Super Stimmung, ein richtig klasse Woody in einem tollen Park und ein genialer Grillabend mit netten Menschen und einem super Unterhaltungsprogramm.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dirk und Volker für die Planung der Tour bedanken und bei unseren beiden Busfahrern, die uns Problemlos durch die Umleitungen gefahren haben.

Ich freue mich auf die weiteren Treffen und Touren.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das

Treffpunkt

14.08.2010 - Wild Wild East 2010

Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 23:03
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auch meine Frau und ich wollten und für diese schöne Tour bedanken.
Hat echt Spaß gemacht. Hoffen auch bei weiteren Touren mal wieder dabei zu sein.
(Auch wenn mir der Ar*** auf der Rückfahrt schon arg schmerzte S )
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen