onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maxi

Portrait von FmH

Keven hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von shirley

Muzze hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joda

Portrait von Annika

Portrait von Bommel

Portrait von Teazer

Portrait von bubbleskh

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Warwas

Portrait von Yourrulez

Portrait von DelLagos

Portrait von MF2001

Portrait von benlem

Portrait von DragonKhan

Portrait von hermann3003

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von faceman2000

Portrait von BabySpice

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von Burns

drive8 hat kein Portrait

Portrait von phantasialandfan

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von The Knowledge

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von Debby

Portrait von NOS

Portrait von DJSonic

Portrait von Tascha

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von Dr. Gonzo

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von Lordi1991

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

darkon hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von countryboy0508

Portrait von Janine1985

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Portrait von Biene

Portrait von Philipp

Portrait von PartyBoy

Portrait von Bär82

sdos hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von dschaanick

Portrait von Phanti81

Portrait von fLoari

Portrait von Balmera

Andi hat kein Portrait

Portrait von Fishbone

Portrait von Roxi

Portrait von Springfielder

Portrait von gube

Portrait von rcmania

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von Carina

yaya hat kein Portrait

sammy hat kein Portrait

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

Portrait von Mushoba

Portrait von Coastercat

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von heinecken

Portrait von crazy_loop

Portrait von Chucky

Portrait von daemonen

Portrait von Menne

Portrait von moosmutzel

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Stitch

Portrait von Sabbi

Portrait von -Co-

Portrait von killah lolli

Portrait von moviemag

Portrait von naehlen

Portrait von Frigga

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Youkay

burg65 hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Dark moon

Portrait von duddi

Portrait von stilbruch

Portrait von Migi

Portrait von B&M-Coaster

13.12.2008 - Phantasialand Wintertraum Tradition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:01
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ah danke! Dann ist das das Verfahren wie die April Aktion mit dem zweiten Tag im Park. Gute Idee! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hey, das scheint ja ne dufte Hotelparty zu geben. Mittlerweile sind wir schon 16.
Daher habe ich nochmal ein paar Zimmer aufgetrieben.

Bedenkt, dass man am Sonntag ja noch einmal kostenlos in den Park kann, daher lohnt dann ja auch die Übernachtung, da man morgens direkt wieder in den Park kann.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:03
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hab mich schonmal eingetragen aber ich weiß nicht zu 100% ob ich kommen kann denn ich arbeite in nem Beruf wo flexible Arbeitszeiten normal und möglich sind. Ich werde mit meinem Chef sprechen und den sagen das ich gerne an dem Tag frei hätte aber versprechen kann ich noch nichts. Ich weiß nämlich auch nicht ob viel oder wenigig zu tun ist.

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
MixMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:18
Avatar von MixMaster MixMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
Ich wäre dann vermutlich auch dabei!
Wenn nichts dazwischen kommt müsste das eigentlich klappen.
0 gefällt das
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 00:19
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Bin ziemlich warscheinlich dabei.. muss das noch genau mit meinen Eltern klären, aber so weit vorrausgeplant, sollte nichts dazwischen liegen...

Preislich kein Problem: Es lebe die FunCard!!

MfG Marius!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 03:05
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mit etwas Glück werde ich auch kommen. Das hängt aber davon ab, ob ich ein Paar Mitfahrer finde. Also Leute ..

Wenn wer aus dem Hamburger/Bremer Raum kommt, und Samstag/Sonntag mit will, dann schreibt mir eine PN. Die Fahrtstrecke beträgt insgesamt ca. 900Km, die Spritkosten werden also ca. 100 Euro betragen. Diese würden dann durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt werden. Mein Auto bietet gemütlich Platz für 3+1 Leute, oder mit Gekuschel auf der Rückbank 4+1. S Meldet euch, dann kann ich auch kommen. S

Und mit etwas Glück können wir auch noch die Zimmer in Brühl abstauben. S

Gruß
Eike

Nette Grüße
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 03:44
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön, dass ihr das wieder organisiert. Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich ernsthaft überlege, mit euch im Hotel zu bleiben, zwecks "Gudeee Launäää". Ich wohn zwar nur 30 Autominuten entfernt, aber lustig wär das schon S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 11:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Habs mir auch überlegt, aber bei gefühlten 10min fahrt überwiegt der Verstand. Dafür gibts ja dann nen Taxi wenn ich heim will.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MrPunkrockBin ziemlich warscheinlich dabei.. muss das noch genau mit meinen Eltern klären, aber so weit vorrausgeplant, sollte nichts dazwischen liegen...

Preislich kein Problem: Es lebe die FunCard!!

Ich sehe da schon ein kleines Problem.. Wer kommt drauf? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:52
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Mhh... Geht das nicht mit der FunCard?
Also ich hab das so verstanden, dass man dann einfach die 4 Euro Eventkosten BAR bezahlt.
Hab mich schon das ganze jahr gefreut, will euch endlich mal persönlich kennen lernen S

MfG Marius!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:25
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das Event ist erst ab 16 S

PS: was hab ich jetzt gewonnen? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Am besten überzeugst Du Deine Eltern mitzukommen, dann können wir Dich auch einmal persönlich kennenlernen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:12
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hab heute mal meinen Chef gefragt und es sieht schlecht aus aber ich bleib am Ball. Das ist halt der Mist wenn man ne Ausbildung als Koch macht und man in der offenen Gastronomie ist. S Stilbruch du hast doch ein Restaurant oder? Du müsstest doch auch wissen wie das ist oder. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ein guter Koch und Mitarbeiter bekommt bei mir immer frei. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:47
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Wäre bei meinem Chef eig. auch aber wir haben jetzt schon über 25 Personen die vorbestellt sind S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:11
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für läppische 25 Vorbestellungen brauchen wir keinen Azubi, da langt 1 Koch . S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nur mal ein kleiner Tipp an unsere Betreiber hier bei onride.
Hier sollte man mal das Jahresdatum bei "Eintritt und Event" von 2007 auf 2008 ändern. Desweiteren empfehle ich dann diese Seite zu aktuellisieren. S

Aber bitte doch, habe ich gerne gemacht. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Alles erledigt lieber Oliver, vielen Dank auch für das aufmerksame Auge,

ich habe sogar noch einen DRAUFGESETZT. S

Darf ich jetzt wieder mit dem Kochazubi zanken, als Hotelkaufmann macht das auch noch nach 27 Jahren immer Spass. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:56
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Hey das gefällt mir S Das wäre perfekt, S denn mein Chef hatte mich gefragt ob ich nicht lieber den Sonntag frei haben möchte.
S Dann kann ich doch kommen S . Ich darf sowieso nur 5 tage in der Woche arbeiten da ich noch unter das Jugendarbeitsschutzgesetz falle. S Schule zählt wie du Stilbruch bestimmt auch weißt als 1 Arbeitstag und ich hab in der Woche ein 4tägiges Projekt. S

P.S.: Erstmal die Rechtschreibfehler korrigiert.

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:16
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
stilbruchFür läppische 25 Vorbestellungen brauchen wir keinen Azubi, da langt 1 Koch . S

Das sind ja nur die Vorbestellungen. Normalerweise bekommen wir etwa ne Woche vorher die ganzen Reservierungen. S Heute haben (bzw. gleich denn ich muß gleich wieder anfangen S ) wir in etwa 2.30Std. um die 80-90 Gäste und da sagt mein Chefkoch das das wirklich wenig ist. S In der Weihnachtszeit haben wir etwa um 200-250 S und das in der gleichen Zeit. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:21
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ok, bei 250 Essen braucht ein guter Koch natürlich einen Azubi, der mal was umrühren kann. S

Nimm im übrigen nicht so viele Smylies, unsere Moderatoren sitzen sicher schon in den Startlöchern, über Dich herzufallen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:25
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich denke es mir. Ist aber leider ne Angewohnheit. S Naja ich muß dann jetzt mal wieder arbeiten. Ciao

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:29
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk, in diesem Jahr organisierst Du doch bestimmt die Fragestunde mit Robert Löffelhardt persönlich, oder? S 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:51
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Kann man sich auch eine zweite Freikarte holen ohne das man am Sonntag nochmal in den Park geht ? Freu Freu auf Phl Wintertraum man sieht sich S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nein, nur eine Freikarte. Du bekommst die Freikarte im Austausch gegen deine reguläre eintrittskarte. Beim wiedereintritt mit der Freikarte hast du danach keine karte mehr, die du umtauschen könntest.
Ich habe allerdings schon oft beobachtet, dass sich im park besucher durchfragen, wer ihnen eine normale Eintrittskarte abgibt, um diese zu tauschen. Einige Jugendliche erzählte mir mal, dass sie auf die Art bis zu 20x kostenlos den park besucht hätten. Ich denke aber, dass das gegen die Parkordnung des PHL verstößt und daher nicht in Frage kommt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen