onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:01 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ah danke! Dann ist das das Verfahren wie die April Aktion mit dem zweiten Tag im Park. Gute Idee! | |||
stilbruch Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:02 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hey, das scheint ja ne dufte Hotelparty zu geben. Mittlerweile sind wir schon 16.
Daher habe ich nochmal ein paar Zimmer aufgetrieben. Bedenkt, dass man am Sonntag ja noch einmal kostenlos in den Park kann, daher lohnt dann ja auch die Übernachtung, da man morgens direkt wieder in den Park kann. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Soulhater91 Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:03 | ||||
![]() Norman Oberhausen Deutschland . NW |
Ich hab mich schonmal eingetragen aber ich weiß nicht zu 100% ob ich kommen kann denn ich arbeite in nem Beruf wo flexible Arbeitszeiten normal und möglich sind. Ich werde mit meinem Chef sprechen und den sagen das ich gerne an dem Tag frei hätte aber versprechen kann ich noch nichts. Ich weiß nämlich auch nicht ob viel oder wenigig zu tun ist.
Mfg. Soulhater91 |
|||
MixMaster Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 20:18 | ||||
![]() Lukas Deutschland . NW |
Ich wäre dann vermutlich auch dabei!
Wenn nichts dazwischen kommt müsste das eigentlich klappen. |
|||
MrPunkrock Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 00:19 | ||||
MrPunkrock
Bonn Deutschland . NW |
Bin ziemlich warscheinlich dabei.. muss das noch genau mit meinen Eltern klären, aber so weit vorrausgeplant, sollte nichts dazwischen liegen...
Preislich kein Problem: Es lebe die FunCard!! MfG Marius! |
|||
Space Gladiator Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 03:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Mit etwas Glück werde ich auch kommen. Das hängt aber davon ab, ob ich ein Paar Mitfahrer finde. Also Leute ..
Wenn wer aus dem Hamburger/Bremer Raum kommt, und Samstag/Sonntag mit will, dann schreibt mir eine PN. Die Fahrtstrecke beträgt insgesamt ca. 900Km, die Spritkosten werden also ca. 100 Euro betragen. Diese würden dann durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt werden. Mein Auto bietet gemütlich Platz für 3+1 Leute, oder mit Gekuschel auf der Rückbank 4+1. ![]() ![]() Und mit etwas Glück können wir auch noch die Zimmer in Brühl abstauben. ![]() Gruß Eike Nette Grüße |
|||
Cyrotech Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 03:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön, dass ihr das wieder organisiert. Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich ernsthaft überlege, mit euch im Hotel zu bleiben, zwecks "Gudeee Launäää". Ich wohn zwar nur 30 Autominuten entfernt, aber lustig wär das schon ![]() |
|||
Warwas Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 11:57 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Habs mir auch überlegt, aber bei gefühlten 10min fahrt überwiegt der Verstand. Dafür gibts ja dann nen Taxi wenn ich heim will.
Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:43 | ||||
Ich sehe da schon ein kleines Problem.. Wer kommt drauf? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
MrPunkrock Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:52 | ||||
MrPunkrock
Bonn Deutschland . NW |
Mhh... Geht das nicht mit der FunCard?
Also ich hab das so verstanden, dass man dann einfach die 4 Euro Eventkosten BAR bezahlt. Hab mich schon das ganze jahr gefreut, will euch endlich mal persönlich kennen lernen ![]() MfG Marius! |
|||
rautenkranzer Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:25 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Das Event ist erst ab 16 ![]() PS: was hab ich jetzt gewonnen? ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 13:59 | ||||
Am besten überzeugst Du Deine Eltern mitzukommen, dann können wir Dich auch einmal persönlich kennenlernen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Soulhater91 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:12 | ||||
Ich hab heute mal meinen Chef gefragt und es sieht schlecht aus aber ich bleib am Ball. Das ist halt der Mist wenn man ne Ausbildung als Koch macht und man in der offenen Gastronomie ist. ![]() ![]() Mfg. Soulhater91 |
|||
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:46 | ||||
Ein guter Koch und Mitarbeiter bekommt bei mir immer frei. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Soulhater91 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:47 | ||||
Wäre bei meinem Chef eig. auch aber wir haben jetzt schon über 25 Personen die vorbestellt sind ![]() Mfg. Soulhater91 |
|||
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:11 | ||||
Für läppische 25 Vorbestellungen brauchen wir keinen Azubi, da langt 1 Koch . ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
SirDinn Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nur mal ein kleiner Tipp an unsere Betreiber hier bei onride. Hier sollte man mal das Jahresdatum bei "Eintritt und Event" von 2007 auf 2008 ändern. Desweiteren empfehle ich dann diese Seite zu aktuellisieren. ![]() Aber bitte doch, habe ich gerne gemacht. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:51 | ||||
Alles erledigt lieber Oliver, vielen Dank auch für das aufmerksame Auge,
ich habe sogar noch einen DRAUFGESETZT. ![]() Darf ich jetzt wieder mit dem Kochazubi zanken, als Hotelkaufmann macht das auch noch nach 27 Jahren immer Spass. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Soulhater91 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:56 | ||||
Hey das gefällt mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Erstmal die Rechtschreibfehler korrigiert. Mfg. Soulhater91 |
|||
Soulhater91 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:16 | ||||
Das sind ja nur die Vorbestellungen. Normalerweise bekommen wir etwa ne Woche vorher die ganzen Reservierungen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg. Soulhater91 |
|||
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:21 | ||||
Ok, bei 250 Essen braucht ein guter Koch natürlich einen Azubi, der mal was umrühren kann. ![]() Nimm im übrigen nicht so viele Smylies, unsere Moderatoren sitzen sicher schon in den Startlöchern, über Dich herzufallen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Soulhater91 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 18:25 | ||||
Ich denke es mir. Ist aber leider ne Angewohnheit. ![]() Mfg. Soulhater91 |
|||
Cyrotech Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk, in diesem Jahr organisierst Du doch bestimmt die Fragestunde mit Robert Löffelhardt persönlich, oder? ![]() |
|||
Nike Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:51 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Kann man sich auch eine zweite Freikarte holen ohne das man am Sonntag nochmal in den Park geht ? Freu Freu auf Phl Wintertraum man sieht sich ![]() |
|||
heinecken Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:57 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nein, nur eine Freikarte. Du bekommst die Freikarte im Austausch gegen deine reguläre eintrittskarte. Beim wiedereintritt mit der Freikarte hast du danach keine karte mehr, die du umtauschen könntest.
Ich habe allerdings schon oft beobachtet, dass sich im park besucher durchfragen, wer ihnen eine normale Eintrittskarte abgibt, um diese zu tauschen. Einige Jugendliche erzählte mir mal, dass sie auf die Art bis zu 20x kostenlos den park besucht hätten. Ich denke aber, dass das gegen die Parkordnung des PHL verstößt und daher nicht in Frage kommt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |