onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maxi

Portrait von FmH

Keven hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von shirley

Muzze hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joda

Portrait von Annika

Portrait von Bommel

Portrait von Teazer

Portrait von bubbleskh

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Warwas

Portrait von Yourrulez

Portrait von DelLagos

Portrait von MF2001

Portrait von benlem

Portrait von DragonKhan

Portrait von hermann3003

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von faceman2000

Portrait von BabySpice

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von Burns

drive8 hat kein Portrait

Portrait von phantasialandfan

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von The Knowledge

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von Debby

Portrait von NOS

Portrait von DJSonic

Portrait von Tascha

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von Dr. Gonzo

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von Lordi1991

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

darkon hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von countryboy0508

Portrait von Janine1985

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Portrait von Biene

Portrait von Philipp

Portrait von PartyBoy

Portrait von Bär82

sdos hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von dschaanick

Portrait von Phanti81

Portrait von fLoari

Portrait von Balmera

Andi hat kein Portrait

Portrait von Fishbone

Portrait von Roxi

Portrait von Springfielder

Portrait von gube

Portrait von rcmania

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von Carina

yaya hat kein Portrait

sammy hat kein Portrait

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

Portrait von Mushoba

Portrait von Coastercat

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von heinecken

Portrait von crazy_loop

Portrait von Chucky

Portrait von daemonen

Portrait von Menne

Portrait von moosmutzel

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Stitch

Portrait von Sabbi

Portrait von -Co-

Portrait von killah lolli

Portrait von moviemag

Portrait von naehlen

Portrait von Frigga

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Youkay

burg65 hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Dark moon

Portrait von duddi

Portrait von stilbruch

Portrait von Migi

Portrait von B&M-Coaster

13.12.2008 - Phantasialand Wintertraum Tradition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 00:14
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Meiner einer muss leider absagen. Hoffentlich wirds nächstes Jahr was. :/

Nette Grüße
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 12:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Erst vor 2 Jahren Silbermond und Wintertraum, dieses Jahr dann plötzlich Ralf Schmitz und Wintertraum. Ihr macht das doch mit Absicht S

Schade, kann leider nicht mit, wobei ich gerne mal wieder würd.

Bubu,
derwo schon lange auf keinem onride Treffen mehr war...
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 02:30
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer ist das? S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 11:44
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Deutscher Comedian, vielleicht bekannt aus "7 Zwerge - Männer alleine im Wald", "Die Dreisten Drei" oder "Schillerstraße".

poplexikon.com ralf-schmitz_huge.jpg
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 12:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich beschleicht so ein Gefühl, dass gerade Thorsten das nicht erklärt bekommen braucht. Hence the Smiley. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 17:56
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, Tim.
In diesem Fall kenne ich den Comedian tatsächlich nicht.
Ich hab ihn bestimmt schonmal gesehen, aber garantiert nicht über ihn gelacht.
Sonst hätte ich ja auch mit dem Namen was anfangen können. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 19:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ui, ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet jemand, der in Köln bei der Glotze arbeitet, DEN nicht kennt.

Anyway, ich habe ohnehin mein ganz persönliches Ralf-Schmitz-Erlebnis.

Winter 2005. Ich mit meiner damaligen Freundin auf dem Hamburger Dom. Wer sitzt in der Schlittenfahrt in der Gondel hinter uns? Ralf Schmitz.

Köln, eine Woche später. Besagte Freundin und ich in einem Restaurant im Belgischen Viertel. Wir haben gerade die Speisekarten bekommen, und wer setzt sich zusammen mit Dieter Nuhr an den Nebentisch? Ralf Schmitz.

Echt, ich dachte, der Kerl stalkt uns!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 21:43
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann bringt Bubu den Herrn Schmitz bestimmt zum Wintertraum Treffen mit... S 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 20:43
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Werde das erste mal auf ein Onride treffen sein, freu mich schon total. S S Smilie :44: - Fishbone - 201625 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 20:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hab auch mal gebucht!

Jetzt steht fest: Ich bin dabei! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 17:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das Event scheint ja auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg zu werden.
Es stehen trotzdem noch immer einige von Euch auf "dabei", obwohl noch keine Buchung eingegangen ist, also bitte mal überprüfen!

Ferner möchte ich noch einmal auf die super Möglichkeit hinweisen, sich beim Phantasialand einen unserer neuen "onride Kalender 2009" mitzunehmen. Ihr spart dabei nicht nur ca. 5 Euro, Ihr leistet damit auch einen tollen Beitrag zur Umwelt, da ich die Teile dann nicht wieder mit nach Bad Homburg nehmen muss. S

Ihr könnt hier direkt noch so ein Schmuckstück bestellen.
Wer früher bestellt, bekommt das gute Teil natürlich zum normalen online Preis.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 17:59
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Also nur 9€ ? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 18:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nee, ich rechne aber gerne noch mal vor:

Variante A: Ihr bestellt jetzt keinen Kalener. Ihr kommt zum Wintertraum und seht alle anderen Menschen, die voller Glück und Stolz den neuen onride Kalender in den Armen halten. Ihr möchtet nun logischerweise auch so ein Exemplar haben und kauft einen für 15.-- Euro. (also 1,06 Euro mehr als wenn ihr online bestellt hättet.

Variante B: Ihr bestellt jetzt keinen Kalener. Ihr kommt zum Wintertraum und seht alle anderen Menschen, die voller Glück und Stolz den neuen onride Kalender in den Armen halten. Ihr möchtet nun logischerweise auch so ein Exemplar haben und wollt einen für 15.-- Euro kaufen. Es sind aber keine mehr da, da schon zu viele von Variante A betroffen waren. Ihr müsst also nun nachträglich online bestellen und zahlt: 13,94 + 4,90 Porto (also 4,90 Euro mehr als wenn ihr online bestellt hättet und das Teil mitgenommen hättet.

Variante C: Ihr bestellt jetzt keinen Kalener. Ihr kommt zum Wintertraum und seht alle anderen Menschen, die voller Glück und Stolz den neuen onride Kalender in den Armen halten. Ihr möchtet nun logischerweise auch so ein Exemplar haben bekommt sowohl online, wie auch beim Team keinen mehr ab da die Teile ausverkauft sind. Ihr müsst nun also bei EBAY ein Sammlerstück kaufen und zahlt so wahrscheinlich 350.-- Euro. (also 336,06 Euro mehr als wenn ihr online bestellt hättet. S

Variante D: Ihr bestellt jetzt keinen Kalener. Ihr kommt zum Wintertraum und seht alle anderen Menschen, die voller Glück und Stolz den neuen onride Kalender in den Armen halten. Ihr möchtet nun trotzdem keinen Kalender. Irgendwann habt ihr Besuch, vielleicht sogar eines Menschen den ihr schon wochenlang angebaggert habt. Er kommt zu Dir nach Hause und stellt fest, dass Du keinen onride Kalender hast. Er/sie sagt "wie uncool" und geht. In diesem Fall wird es also keine Partnerschaft oder Hochzeit geben. Auf 20 Jahre hochgerechnet bedeutet das (also knapp 50,000 Euro gespart, als wenn ihr online bestellt hättet. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 18:23
Manuel

Deutschland . BW
Aha, aber wo ist da jetzt bitte der Vorteil. C und D sind ja eigentlich ein bisschen komisch S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 18:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
stilbruch...da ich die Teile dann nicht wieder mit nach Bad Homburg nehmen muss. S

Du kommst doch gar nicht, zumindest laut Teilnehmerliste nicht. S
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 18:38
Manuel

Deutschland . BW
Mhhhh, doch. Ich bin auch schon auf der Teilnehmerliste. S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 11:45
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann ist Buchungsschluss? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 15:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wahrscheinlich am 8. Dezember, aber nicht früher.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 16:33
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wer hat denn die 111. Buchung getätigt und muß jetzt einen ausgeben? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 16:37
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Frossi. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 16:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, ich dachte die ganze Zeit, dass ich schon gebucht hatte und mir ist das recht spät aufgefallen, dass dem nicht so war. S
Ich bring ne Tüte Gummibärchen mit, dann bekommt jeder eins. *duck*
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 17:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab gerade mal nachgezählt, in einer Tüte sind nicht mal 100 Gummibärchen, solltest also besser 2 mitbringen. S

P.s. kann es sein, dass der Buchungsrabatt den Frühbuchern aberkannt wurde?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 17:12
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, aber er wird bei Abbuchung entsprechend berücksichtigt, er ist nur ausgeblendet.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 17:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss leider Absagen, weil ich in etwa 2 Wochen wieder unterm Messer liege...
Wünsch den Anderen aber viel Spaß S.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 20:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wer noch im Hotel Ling Bao übernachten möchte, kann ggf. auch buchen, wenn er keine Begleitperson hat.
Ich lege dann entsprechend zusammen oder melde mich umgehend, wenn es nicht klappen sollte. Derzeit habe ich auch noch einen Singleschläfer, der eine Zusatzperson braucht.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen