onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maxi

Portrait von FmH

Keven hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von shirley

Muzze hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joda

Portrait von Annika

Portrait von Bommel

Portrait von Teazer

Portrait von bubbleskh

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Warwas

Portrait von Yourrulez

Portrait von DelLagos

Portrait von MF2001

Portrait von benlem

Portrait von DragonKhan

Portrait von hermann3003

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von faceman2000

Portrait von BabySpice

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von Burns

drive8 hat kein Portrait

Portrait von phantasialandfan

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von The Knowledge

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von Debby

Portrait von NOS

Portrait von DJSonic

Portrait von Tascha

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von Dr. Gonzo

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von Lordi1991

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

darkon hat kein Portrait

Portrait von MSar

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von countryboy0508

Portrait von Janine1985

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Portrait von Biene

Portrait von Philipp

Portrait von PartyBoy

Portrait von Bär82

sdos hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von dschaanick

Portrait von Phanti81

Portrait von fLoari

Portrait von Balmera

Andi hat kein Portrait

Portrait von Fishbone

Portrait von Roxi

Portrait von Springfielder

Portrait von gube

Portrait von rcmania

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von Carina

yaya hat kein Portrait

sammy hat kein Portrait

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

Portrait von Mushoba

Portrait von Coastercat

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von heinecken

Portrait von crazy_loop

Portrait von Chucky

Portrait von daemonen

Portrait von Menne

Portrait von moosmutzel

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Stitch

Portrait von Sabbi

Portrait von -Co-

Portrait von killah lolli

Portrait von moviemag

Portrait von naehlen

Portrait von Frigga

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Youkay

burg65 hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Dark moon

Portrait von duddi

Portrait von stilbruch

Portrait von Migi

Portrait von B&M-Coaster

13.12.2008 - Phantasialand Wintertraum Tradition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 16:48
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Wie geil hört sich das denn an. S
Ein Single schläfer der noch jemanden braucht. Einfach nur LOL. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 17:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Erinnert mich an "Auf der Suche nach einer Single´in". S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 19:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich frag mich grad nur wie das bei 24 Buchungen geht? Gibts irgendwo nen Dreier? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 19:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Einen schmeiss ich noch raus, er weiß nur noch nix von seinem Glück. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 17:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG:

DER ANMELDESCHLUSS FÜR EVENT & HOTELS IST MONTAG DER 08.12.08 UM 19:00!

Danach wird es nur noch eine Notfall-Spätbucheranmeldung geben, die teurer ist.
Bitte bedenkt, dass wir für diese Events diverse Vorarbeit haben, jedes nachträgliche Namensschild usw. macht wirklich nen Haufen Arbeit.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 13:50
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ist das eigentlich für die Leute die im Hotel übernachten mit dem Parkplatz? Kann ich direkt am Hotel parken, muss ich erst auf den normalen Parkplatz und stelle das Auto um? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 14:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich würde erst auf dem Parkplatz parken und dann ggf. das Auto umstellen.
Wir verteilen ja morgens Karten, Kalender usw, das ist sonst zu viel durcheinander.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 14:32
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann müsste man ja auch 2 mal Parkgebühren zahlen, oder sehe ich das falsch?

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 19:43
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Denkt bitte daran, dass in 20 Minuten, also um 19:00 Uhr die normale Anmeldung schließt.
Ab dann ist eine Anmeldung nur noch mit Aufpreis möglich, ferner ist diese Möglichkeit nicht mehr lange verfügbar.

Alle "Wackelkandidaten" die oben auf der Liste stehen und NICHT gebucht haben, habe ich angeschrieben, schade, dass man teils noch nicht mal eine Antwort erhält.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 21:22
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls jemand nicht kann - würde das Ticket übernehmen. Meine Arbeitsplan hat sich leider erst heute geändert.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:50
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bitte keine Tickets untereinander handeln, da sonst der ganze Rest wie Namensschilder, oMS, Gewinnspiel, Listen usw nicht funktioniert.
Da kannst ja heute und morgen noch nachbuchen, Stefan. S

Danke

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 20:50
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mal ne Frage:

Kommt jemand mit dem Auto zum Wintertraumtreffen aus der Richtung Berlin?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 11:41
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
Da sicher sehr wenige aus der Richtung Berlin kommen, fühle ich mich mal angesprochen... Mit dem Auto wäre es mir zu teuer, für 20 Euro nach Hahn und zurück sind einfach unschlagbar S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 14:15
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ok, dann haben sich 100 Kg Zusatzgepäck also erledigt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 20:47
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
133 Leute.Das Phanti freut sich. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 21:15
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Egal, jut so ! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 15:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
stilbruchMal ne Frage:

Kommt jemand mit dem Auto zum Wintertraumtreffen aus der Richtung Berlin?

Ist die Frage noch offen oder hat sich das erledigt? Wenn ja habe ich ne Gegenfrage:

Ich fahre die A2 ab Bielefeld - Die A2 ist Richtung Berlin, allerdings ist Bielefeld nicht wirklich in der Nähe von Berlin. S Was genau ist mit Richtung Berlin gemeint? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 15:33
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lieben Dank, das hat sich zum Glück erledigt *Schweissabwisch"

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 16:23
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Alles klar. Ich frage dann auch nach "richtung Berlin" nicht weiter. S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 18:37
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wuhuhu die oMS ist angekommen... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 18:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Alle, die bei ihrer Buchung angegeben haben, bei den Verlosungen mitmachen zu wollen, sollten bitte einen Kugelschreiber oder ein ähnliches Schreibgerät in der Tasche haben. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 20:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Aufgrund der Kurzfristigkeit erlaube ich mir das mal hier zu posten. Wenn das so nicht ok ist, bitte einfach löschen.

Fährt morgen früh jemand zufällig über Brühl Bahnhof und könnte mich mitnehmen?

Grund: Meine bessere Hälfte muss wider erwarten arbeiten und mein Fahrdienst ist so nicht mehr gegeben S .
0 gefällt das

Treffpunkt

13.12.2008 - Phantasialand Wintertraum Tradition

BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2008 Samstag, 13. Dezember 2008 00:08
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
So ich wünsche euch allen morgen viel viel Spaß!
Und in drei Jahren werde ich auch dabei sein S !
Viel Spaß
BadDanny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen