onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 05:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie, noch keiner wach?

gleich geht´s los S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 06:46
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Doch,Du SCHWIMMBADCOUNTER. S

Bis gleich
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 07:11
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geduschte, angezogene, gefrühstückte und nun im Zug sitzende Grüße,
Julian
Wir sehen uns auf dem Highway.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 07:17
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wach und bereit. Ab zum Bahnhof ! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 10:14
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Gähn*
Ich steh dann mal auf. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 02:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Soooo, jetzt bin ich auch endlich mal zuhaus... S

War wieder einmal eine sehr schöne Tour, wenn aber wie immer viel zu kurz. S Abgesehen vom (für mich) leicht enttäuschenden Bellewaerde-Park und einigen abenteuerlichen kulinarischen Exkursen in die belgische Küche, war das ganze Wochenende, egal zu welcher Tag und Nachtzeit, egal ob im Park oder im Bus bei eisigen Temperaturen oder abends im Hotel war purer Spaß angesagt - wie mans nicht anders kennt und wie das imho auch sein muss! S
Auf der anderen Seite hat mich das Plopsaland sehr positiv überrascht: Bei den Attraktionen ist für jeden was dabei, man legt sehr großen Wert auf liebevolle und originelle Gestaltung, was dem Park auch gänzlich gelungen ist, finde ich mal. Wiederholungsbesuch garantiert!

War echt mal wieder schön ein so ausgelassenes Wochenende mit Euch verbracht zu haben! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096230 Zugriffe
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 13:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Abgesehen von Hähncheneis in Bellewaerde und einigen Busdetails eine klasse Tour Smilie :944: - Balmera - 296036 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 13:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hat jemand meinen Sirtz gesehen??? S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 13:39
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fände es besser ohne Sitz zu fahren als schlafend an der Rückenlehne vor einem fest zu kleben Smilie :951: - the turbine - 131610 Zugriffe 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 14:45
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war doch mal wieder ein nettes Tourchen (Türchen?!). Danke an die Orga- war super!!!
Nur eine kleine Anmerkung für die Zukunft- bitte für mehr Tüten im Bus sorgen!

Plopsaland hat mich wie manch andere auch überrascht. Hatte mit sowas wie Fort Fun gerechnet, doch was da geboten wird ist doch um einiges besser =).
Immer wieder erheiternt sind auch die Kommentare vom Co-Pilot. Weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096230 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Tour...

Wer von den Anwesenden hat denn den DarkRide gesehen? S

@Carina: Wie? Es gab Tüten? Naja, bei einer Belgien Tour ist es nicht schwer an sowas ran zu kommen S.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Maddin Plopsa Darkride?

der war sehr schön S.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oh ja.. der Darkride - in meinem Kopf klingelts immernoch. S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:49
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De Bos van de Plop? S 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:01
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute, danke für die geile Tour! Leider viel zu kurz, aber wir hatten Spass ohne Ende (Wellenflieger usw)

Es grüßt einer der Gastgeber der Zimmerparty 326b...

Benni
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:12
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drei-sechsundzwanzig-B rulez. Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33601 Zugriffe
War echt genial und ich entschuldige mich für eventuell entstandenen Lärm. Ich war wirklich bemüht die Sprechorgane der Anwesenden ruhiger zu stellen und sei es auch nur kurzzeitig mit der Flasche. Smilie :606: - Titus - 1649 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wellenflieger hat den leicht mediocren Tag in Bellewaerde wieder wett gemacht.

Schöne Tour, top onRider, gerne wieder! Und mit +7 bin ich Bayern-Andy wieder im Nacken!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:23
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Beste von Bos van Plop war ja wohl der Ride-Op. S
Zimmerparty 326b war scho geil, auf jeden Fall, bis Flo uns alle loswerden wollte. S

War echt eine geniale erste Tour für mich.
Bellewaerde war zwar nicht so der Bringer, aber das haben die Hotelzimmerausstattung, der gesamte Abend und Plopsa wieder mehr als rausgerissen. S

Vielen Dank an die Orga und an alle Anderen für dieses mehr als gelungene Wochenende.

lg
Yasar
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich mach es kurz:

DANKÖÖÖÖÖ

An alle die diese Tour ermöglicht, teilgenommen und was weis ich was haben. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:41
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Auch von meiner Seite ein ganz grosses DANKE an alle Beteiligten und an alle, die in die Organisation involviert waren. Es war wieder einmal eine super Tour! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:47

Deutschland . NW
Ich war nur ausführendes Mitglied S
Zimmer 326b steht aber sicherlich noch (hoffe ich zumindest) S.
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:05
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sicher bin ich mir auch nicht... 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:13
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
S
War wieder einmal ein sehr schönes Wochenende!

Mir hat die Rat Attack in Bellewaerde sehr gut gefallen. Die bis ins kleinste Detail durchgezogene Umgestaltung ganzer Parkbereiche war Klasse gemacht - und das Rattenblut war genau das Richtige für den kalten Abend.

Vielen Dank auch für die Rücksichtnahme auf's Alter - durch den Zimmerpartner-Tausch wurde die Party ja nicht in 116 sondern in 326b gefeiert S

@kmonster: Für die nächste Busfahrt bauen wir uns auch ein Magnet-Carcasonne: boardgamegeek.com 155062 - das Figurenaufstellen nach jeder Kurve ist einfach lästig S

Grüße
Chris
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schließ mich der Hexe an und halte meine Danksagung recht kurz.

Trotzdem war es eine echt geniale Tour.
Wie Tim erwähnte, die Kettenfliegerfahrt hat den Besuch in Bellewaerde wieder gut gemacht. S
Die Gruppe war verdammt super, Das "Zusammensein" S am Abend war auch klasse.

Danke an Dirk, Volker, der Frühstücksdame und allen anderen die die Tour zu so einem klasse Wochenende gemacht haben.

LG Tim
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ActroNEs grüßt einer der Gastgeber der Zimmerparty 326b...

Nachdem ich erstmal vor 262b stand und dort totenstille war bin ich auf die Idee gekommen einfach mal der Nase zu folgen S.
War schon genial auf der kleinen Bude!!!
Sonst, Belle... flop, Plopsa Top. Anubis hat den ersten Parktag wieder gut gemacht!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen