onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 12:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es gab es aber auch des öfteren, dass dieser erst im Bus bekannt gegeben wurde. S 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 13:18
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber bitte daran halten: auf der Hälfte der Tour werden die Plätze getauscht ! S
*Duck-und-wegrenn*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 14:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das verwechselst du mit unserer onride Swingerreise vom Frühjahr.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 15:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Menno Dirk! Ich hatte mich schon aufs fröhliche Wechseln gefreut. S S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 16:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich wünsche euch eine tolle Tour, viel Spaß, gutes Wetter und dass alle heil nach Hause kommen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 16:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke Frigga wir geben unser bestes. S
Cloud ist ja nicht dabei und soweit ich weis gibt es auch keine Bullenreiten in den Parks.
Der Herrn Stilbruch wird immer schön sicher und fest gemacht in jeglichen Attraktionen.
Und was dem Herrn Küppers seine Bandscheibe wieder so aushält werden wir sehen. S
S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 16:39
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier der heiss ersehnte Sitzplan! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 16:57
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HURRA!
Der Platz den ich auf der Fahrt nach Amsterdam haben wollte, aber nicht bekommen konnte S
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:35
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhhu, ich sitz am Fenster. S
Morgen früh gehts los. Smilie :177: - Frossi - 167919 Zugriffe

vorfreudige Grüße
Yasar
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:35
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaaa *freu* S
Jetzt freu ich mich um so mehr drauf. S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier noch einige Infos:

• In Koblenz könnt ihr auch die Baedeckerstrasse / Schlachthofstrasse eingeben. Hier nochmal ein Link zu dem Pick Up.

• Wer noch kein Schlüsselband hat, kann das noch bis 19 Uhr im Shop bestellen, anderes Merch natürlich auch.

• Gerade die Zustiege Hürth und Oberhausen beachten bitte noch einmal die Vollsperrung der A3.

• Trotz der verspäteten Abfahrt gibt es natürlich trotzdem ein kleines Frühstück.

• Vor der Abfahrt gilt "jetzt gehen wir nochmal alles auf Klo und dann fahren wir los". Nichtschisser & Nichtraucherfahrt. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199869 Zugriffe

• Da das Wetter angeblich nicht so gut sein soll, wäre eine Regenjacke nicht schlecht. Wer einen Pulli hat; Einpacken! Wer ein Sweatshirt bestellt hat freut sich, diese gibt es morgen direkt im Bus.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:48
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Absolut perfekt! Dann kanns jetzt ja gleich losgehen S . 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für den besten Fensterplatz im Bus, Dirk! S
Jetzt noch einkaufen und Sachen packen, dann kanns schon fast losgehen. S
Bis morgen, ich freu mich!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 18:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ihr wisst ja was ich gerne trinke. S
Falls nicht, mit einem guten Pils vom Fass kann man nichts falsch machen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 18:24
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann von euch jemand Dirk bitte bescheid geben, dass ich nicht mitfahren kann? Eine PN habe ich ihm schon geschickt. Nur falls er diese nicht mehr liest.. nicht das ihr morgen auf mich wartet. Seit heute Nachmittag geht es mir leider total schlecht... ich bezweifele das es mir morgen schon wieder besser geht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Tour. Ich wäre gerne dabei gewesen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 19:27
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie schon per PN geschrieben, ist das sehr schade.
Als kleines Trostpflaster können wir dir doch einen Teil der Kosten erstatten, da wir den Platz noch weitergeben konnten.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:21
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, das Wichtigste ist eingepackt. Bier ist im Koffer.
Leute, es kann losgehen S

Freue mich auf´s Wochenende.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Wetter in Bellewaerde

Das Wetter in Plopsaland
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:40
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Julian Bier ist im Koffer.

Und wieder ein Ungläubiger, der glaubt,während der Fahrt gehen die Luken auf bzw. er kommt an seinen Koffer. S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:48
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Oberhausen, oder wo auch immer ich jetzt einsteige, wird natürlich umgepackt S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:49
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Spaß beiseite,Ernst kommt: S

Für alle,die mit der Bahn nach Koblenz und per Bus zum Abfahrtsort kommen :

Wegen einer Strassensperrung fährt die Linie 3 nicht um 7.18 ab Roonstrasse(siehe oben),sondern schon um 7.16 ab
"Brüderhaus".
Einfach an der Haltestelle "Roonstrasse" vorbeigehen,dann nach links unter den Gleisen durch, und dann seht Ihr schon die Haltestelle"Brüderhaus".
Ist die unter der Straßenbrücke.
Weg vom Hbh ca.5 min.

Bis morgen,hoffe,es klappt bei euch.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 22:51
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo ihr Lieben,
ich falle leider auch krankheitsbedingt aus.
Wer Interesse am frei gewordenen Platz hat, soll sich telefonisch bei Dirk melden.

LG Christian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 23:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
joachim
Julian Bier ist im Koffer.

Und wieder ein Ungläubiger, der glaubt,während der Fahrt gehen die Luken auf bzw. er kommt an seinen Koffer. S

Da es eh ein Neoplan wird, kann das gut möglich sein. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 23:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mit dem Starlyer bezog ich mich auf die AUssage, dass es windig wird.
So war auch bei allen meinen bisherigen Besuchen im Park das Karussell immer außer Betrieb. Auch wenn immer Personal dort anwesend war und in jeder kleinen Flaute versucht hat das Ding anzuschmeißen. Bis wieder eine etwas zu starke Böe den Sensor traf...

Schade, dass einige von euch ausfallen, gute Besserung. Falls irgendjemand trotz Schweinegrippe kommen möchte: Meine Resitenz müsste inzwischen aufgebaut sein S . Aber bitte keine gewöhnliche Grippe mitbringen, gegen die bin ich derzeit nicht geimpt S

Und Dennis: Denk bitte daran mich in Bingten aufzusammeln...
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 23:59
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jetzt aber mal aufgepasst. Meinen fast schönen Heimatort verunstaltet hier keinen!

Das heißt immer noch BINGEN!!!! Also bitte das nächste mal richtig schreiben. Vielen Dank!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen