onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was habt ihr alle gegen Bellewaerde? Bis auf des Essen fand ich den Park äusserst schön!

Allesamt wieder eine sehr schöne Tour! Besonders gefreut hat mich das überraschende Wetter. Der Rest wurde eigentlich schon gesagt, daher zitiere ich einfach mal...
SieghexeDANKÖÖÖÖÖ
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:14
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bellewaerde ist eigentlich ein sehr schöner Park. Zumindest bei schönem Wetter und Temperaturen über 25 Grad. Okay, es gibt halt nichts Vernünftiges an Coastern, aber Attraktionen wie der Darkride, das nette Rafting, Topple Tower oder vor allem auch die Fahrt durchs Raubkatzengehege machen das imo wieder wett. Essenstechnisch ist der Park natürlich eine Katastrophe - aber das scheint allgemein so eine belgisch-niederländische Spezialität zu sein. Im Sommer gibts übrigens ein brauchbare BBQ in Bellewaerde, wo man an einem Kiosk rohes Fleisch für mehrere Grillstationen kaufen kann. Das ist allemal besser als "El Toro", kostet allerdings auch ein Heidengeld... 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:26
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ward ihr Abends im Dunkeln mal an dem See? DAS war geil! 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:45
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
eine super Tour und eine suoer Erkenntnis:

Belgien hat Finnland beim schlechtesten Essensgesamtpaket abgelöst S

aber Bellewarde brauch man echt nicht bei schlechtem Wetter.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:59
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein danke für die Tour und ganz besonders für die Pullis in Schwarz. Halten echt top warm. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 21:53
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Super Ausbeute gestern. Komplett Luxemburg an einem Tag gecountet. Kann man nicht meckern.

Ach ja, Plopsaland war auch nicht schlecht.
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:50
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Danke an alle Beteiligten für eine super geile Tour! Die Organisation war, wie gewohnt, erstklassig. Bis zur nächsten Tour!

LG Alex
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 23:20
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Maddin
Wer von den Anwesenden hat denn den DarkRide gesehen? S

OnTheRun sagt: Ach, hab ich ganz vergessen S

Top STimmung dort und der RideOp war ja wohl mal an genau der richtigen Attraktion eingesetzt...

Bellewearde fand ich übrigens auch ganz schön. Das Essen war ja irgendwie witzig, wenn auch keine 15 Euro wert. Nur die Schließung der Hälfte der Attraktionen um 17:00 war sau doof.

Fotos folgen dann morgen Vormittag.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 00:12
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspies
Das Essen war ja irgendwie witzig, wenn auch keine 15 Euro wert.

Sorry, aber ich weiß absolut nicht was daran witzig war.
Mittlerlweile stört es mich nicht mehr, manchen scheint es ja auch geschmeckt zu haben, aber ich fand das unter aller sau, um es mal richtig aus zu drücken...

Ändert nichts daran dass das treffen geil war. S

Die Arbeiter in der Halle, die die ganze Zeit zu der Musik abgedancet haben waren wirklich cool. S

LG Tim
0 gefällt das
Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 01:53
Avatar von Sonnenblume Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dankeschön für diese tolle Tour an alle die daran organisiert und teilgenommen haben.
Von Bellewaerde hatte ich mir, bis auf das kulinarische Angebot, insgesamt weitaus weniger versprochen und wurde so doch im Großen und Ganzen positiv überrascht. Der weitere Verlauf des Abends trug dann ohnehin zu einem lustigen Ausklang des Tages bei.
Plopsaland und Anubis waren wirkliche Highlights. Ein klasse Park, der damit für mich definitiv auf die Liste für Wiederholungsbesuche gehört.
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 14:08
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Auch von mir ein rießes Dankeschön!
Das war meine erste große Tour mit onride und es war garantiert nicht die letzte.
Mal abgesehen bis auf ein paar Mängel am Bus und das Eis eckel essen in Bellewaerde,hab ich echt ganz viel spaß gehabt.Das beste war doch einfach die geniale enteckung am Abend,ein genialer Laden der auch noch Alkohol verkauft hatte und das zu fairen preisen,da war ich echt froh nicht die Hotelbar gewält zu haben! S S
Am nächsten Tag überzeugte mich dann Anubis,auch hier danke für die tolle OFT.Das aller schönste war dann noch,als wir Rollerskater fahren wollten wir erst gar nicht den Lift hoch kamen und dann auch noch evakuiert worden waren.Dann hieß es nur noch eine Person pro Reihe,dann klapt das auch mit dem Lift! Smilie :73: - AngelRides - 68006 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 231214 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 228157 Zugriffe
Ach übrigends der Darkride "Bos van Plop" war wirklich schnuckelich!
In kurzen Worten gepackt,das Wochenende war viel zu schnell vorbei! S

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 82914 Zugriffe
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 12:31
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo hier Lieben!

Wir sind auf der Suche nach dem Gruppenfoto vom Tag im Plopsaland. Wäre super, wenn der Fotograf es nochmal mit dem Upload Client hochladen könnte. Bitte Häkchen bei Gruppenfoto nicht vergessen.

Vielen Dank!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 12:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das hatte glaub ich der Maddin gemacht. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 22:12
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Gerade bei der Zufallsfunktion gefunden:

upic344835
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 15:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mein Gott, hatte ich an diesem Morgen einen Brummschädel.

Anderer hatten dafür Plattfüße, da sie laufen mussten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 00:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also brauch ich es nicht hochladen... Gut, gut! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 08:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das wäre schon einfacher, weil es dann direkt zugeordnet ist. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 09:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok 0 gefällt das

Treffpunkt

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 13:28
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich habe es extra nicht hochgeladen, weil du das ja gemacht hattest S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen