onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 16:07
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Treffpunkte / Abfahrtszeiten eingefügt.
Last Minute - 20,00 € Nachlass - Sonderpreis

Ein Restplatz ist noch da für Busreise - Parkeintritte - Hotel. Da die Kontingente schon gekauft sind, sind Zusatzoptionen wie Frühstück oder Essen im Park nicht mehr buchbar. Aber man kann natürlich trotzdem mit der Gruppe essen, muss nur vor Ort bezahlen. Also:

- Keine Fragen stellen
- Keine Zusatzoptionen auswählen
- 89,00 € statt 109,00 € zahlen und 20,00 Euro sparen.

Hy,
nun weitere Details bezüglich der Abfahrtszeiten:

Treffpunkt/geplante Abfahrt:

• Samstag 07.11.2009
  • 07:45 / 08:00 - Koblenz*
  • 09:00 / 09:15 - Hürth, P&R Parkplatz Thielstrasse / Hans Böckler Strasse
  • 10:15 / 10:30 - Oberhausen, P&R Parkplatz
  • ca 14:30 Ankunft im Park
  • ca 18:00 Abendessen
  • 21:45 / 22:00 - Abfahrt zum Hotel

Sonntag 08.11.2009
  • 08:15 / 08:30 Abfahrt vom Hotel Richtung Plopsa Land
  • 13:30 / 14:00 Check der Lage, ob wir ggf. früher abfahren. (bei nur einer "NEIN" Stimme wird das nix.)
  • 17:45 / 18:00 Abfahrt vom Plopsa Land Richtung Heimat (Pausen werden dann im Bus geklärt)

Planänderungen vorbehalten

*= Der Bahnhof in Koblenz stellt nach Überprüfung so gut wie keine Parkplätze für unseren Zweck zur Verfügung. Wir haben uns daher entschieden, uns am:

P&R Parkplatz 2
Kurt-Schumacher-Brücke/Moselufer
Moselweiß,

zu treffen.

Hier findet man auch einen recht guten Übersichtsplan
Es ist der Parkplatz, der an die B49 grenzt.

Sitzplan: onride.de Sitzplan_Belgien_2009.pdf

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit.

onride goes Belgien Part II 2009

Nachdem über 73 Personen schon einmal einen Fuß in den Bus gestellt haben, kann die Tour nach Belgien nun auch gebucht werden.

Folgender Reiseverlauf ist nun geplant: Tourverlauf in Coaster-Count

Samstag 07.11.2009
upic315556

• Pick Up ab Koblenz, Hürth & Oberhausen.
  • Bevor wir gegen 10:00 dann im wunderschönen Bellewaerdepark eintreffen, servieren wir euch noch ein kleines Frühstück im Bus. So können die ihr gleich gestärkt zu den 2 Achterbahnen flitzen.
    An diesem Tag hat der Park auch noch ein großes Halloween-Spektakel und sogar auch bis 22:00 Uhr geöffnet. Ob wir um 19:30 Uhr oder um 22:00 Uhr weiter zum Hotel fahren, fragen wir vorab schon einmal grob bei der Buchung ab und/oder entscheiden das vor Ort. Denn 8 Stunden im Park ist schon eine ordentliche Hausnummer. So kann man dann beim Hotel noch einen schönen Abend in Hotelnähe verbringen.
  • Gegen Abend fahren wir dann weiter nach Frankreich in unser IBIS Hotel Dunkerque, unmittelbar am Meer gelegen. Hier können wir je nach Planung noch schön Essen gehen, ein Bierchen trinken und die Seele baumeln lassen.

Sonntag 08.11.2009
upic315555

• Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück, welches ihr optional direkt mitbuchen könnt, dazu habt ihr bis ca 08:30 Zeit.
  • Gegen 09:00 treffen wir dann im Plopsalandein, und schleichen uns schön vorsichtig an den wartenden Gästen vorbei, die erst um 10:00 Uhr in den Park kommen.
  • Platz nehmen, Bügel runter, den letzten Schlaf aus den Augen reiben, denn jetzt genießen wir eine 45 minütige oFT auf Anubis.
  • Gegen 18:00 Uhr fahren wir dann wieder zurück zu den jeweiligen Pick Up Punkten

Fakten und im Reisepreis enthaltene Leistungen
  • Termin: Samstag, 07. November 2009 - Sonntag, 08. November 2009.
  • Parkeintritt & Besuch und Programm im Bellewaerdepark
  • Parkeintritt & Besuch und Programm im Plopsaland
  • Fahrt in einem modernen Doppelstock - Reisebus ab/bis Koblenz
  • Zu-/Ausstiegsmöglichkeiten in Hürth und Oberhausen
  • Kleines Frühstück im Bus
  • Übernachtung im IBIS Hotel, gutes Mittelklassehotel bei Belegung in Doppelzimmern
  • Reiseleitung durch onride.de
  • oMS (onride Message Service) für wichtige Infos rund um die Tour
  • Reisesicherungsschein zur Insovenzabsicherungen
  • Zahlungsmodalitäten: a.) per Lastschrift zum jeweils nächsten 10ten oder 25ten. b.) in Raten bis spätestens 25.10.2009, c.) per Sofortüberweisung
  • Mindestalter: 16 Jahre, außer bei Begleitung der Eltern, ansonsten ist eine Einverständniserklärung notwendig.

Voraussichtliche Abfahrtzeiten
  • 03:30 Koblenz Hauptbahnhof
  • 05:00 Hürth, Thielstrasse, Ecke Hans Böckler Strasse am P+R Parkplatz
  • 06:00 Oberhausen, Ruhrorter Strasse P+R Parkplatz

Reisepreis
  • Die Tour kostet incl. aller Eintritte, Übernachtung und Busfahrt 109,00 Euro.
  • Die Reservierungsgebühr in Höhe von 15,00 Euro wird bei Buchung innerhalb der nächsten 10 Tage nach Buchungsfreischaltung natürlich voll angerechnet.
  • Ein mit der Vorabreservierung erworbene Gutschein wird ebenfalls automatisch angerechnet.
  • Optional zubuchbar: Frühstück im Hotel
  • Optional zubuchbar: Essen im Bellewaerde zum Sonderpreis (Fleisch, Gemüse, Pommes, Desert, Getränk)
  • Vorhandene Eintrittskarten können anteilig gegengerechnet werden

Wichtige Hinweise
  • Die schwebenden Buchungen laufen bis zum 10. August 2009 9:00. Merkt euch dieses Datum, da dann ggf. wieder Plätze frei werden.
  • Wer nicht vorreserviert hat bucht bitte auf die Warteliste! Falls vorreservierte Plätze verfallen rutscht ihr sofort nach.So lange man noch NICHT nachgerückt ist, kann man sich kostenfrei von der Warteliste nehmen, bitte in diesem Fall eine PN an stilbruch senden.
  • Durch den Auslandsaufenthalt empfehlen wir grundsätzlich den Abschluss einer Auslandsreise - Krankenversicherung. Diese ist günstigst im Internet abschließbar.
  • Zur Vermeidung von Stornokosten empfehlen wir den Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittsversicherung. Diese kann entweder im Internet oder direkt bei der Buchung mit abgeschlossen werden.
  • Programm oder Reiseverlaufsänderungen vorbehalten, oFT, ERT ect. sind freiwillige Leistungen! Wir behalten uns vor, Personen von Sonderprogrammpunkten, die in dieser Reisebeschreibung nicht explizit unter "Enthaltene Leistungen" erwähnt sind, auszuschließen.

Ansprechpartner für diese Tour: stilbruch
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Buchen wird die Frage gestellt:
ZitatPass/Perso *
Nummer von Personalausweis (oben rechts 10 Stellig) für Hotel

Da habe ich aber nur eine 9 Stellige Nummer.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:11
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Und mein Schweizer Perso hat noch weniger Ziffern und zudem noch einen Buchstaben, welchen ich nun halt nicht eingeben konnte S . Trotzdem: Dabei! *freu* 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dann gibt es halt für euch kein Hotel, Ätsch, lach.

Schreibt einfach was rein was irgendwie stimmig ist.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:27
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So gebucht. S
Jetzt steht meiner ersten "onride-Tour" nichts mehr im Wege. *freu*

lg
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bin quasi grad am buchen. Bin mir nur bei einem Punkt unsicher ob ich es mit buchen soll oder nicht. Nämlich das Essen in Bellewaerde. Gibt es nur Roastbeef? Das ist leider nicht so mein Fall. Und 14,95Euro für Pommes und Gemüse möchte ich dann ungern ausgeben. *g*
Wollte das halt nur gern grad geklärt haben, damit ich weis was ich dann buche. S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:40
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So auch mal erfolgreich gebucht S
Freu mich auf die Tour!

LG Dominik
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 11:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Roastbeef war eine freie Übersetzung, es könnte auch gerilltes Rindfleisch sein. Sobald wir genaueres wissen geben wir euch Bescheid. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 15:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist aber schön, dass euch das Programm gefällt, auch wenn ihr nur das Roastbeef entdeckt habt. S. Katrin, ich habe deine Buchung gelöscht, buche dann bitte noch einmal neu ohne Essen.
Die Original Bezeichnung des Menus lautet:
ZitatRoasted Orloff with vegetables and fries
Chocolate mousse
1 glass of wine or beer or soft drink(25cl)

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 16:57
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: msc-eschershausen.de peter_orloff02.jpg
S

Die spinnen die Belgier S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 15:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke nochmal Dirk. *g*
Ich sag ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil. S Ich buche es doch mal mit, und zur Not muss halt ne Menge Ketchup her. S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:45
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie is das denn mit der Sitzplatzverteilung im Bus?
Ich hab bei meiner Buchung jetzt angegeben, dass ich oben vorne sitzen möchte. Sollten jedoch dann um mich rum nur Leute sitzen, die die ganze Fahrt über schlafen und ich den Mund nich aufmachen darf, dann will ich da eigentlich weniger hin. S

Wärs nich besser die Sitzplatzverteilung nach Party und unParty aufzuteilen, bzw, das in solch einer Art und Weiße abzufragen? S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nachts um die Zeit wollen sicher einige noch die Augen zumachen, deswegen ist da in keinem Busteil Party angesagt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:56
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Dirk! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096230 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 18:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super, Dirk! Smilie :147: - AngelRides - 75412 Zugriffe 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:40
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ja nur ne Frage. S

The KnowledgeSuper, Dirk! Smilie :147: - AngelRides - 75412 Zugriffe

Hab vergessen das auch alte Menschen mitfahren. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199869 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:41
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Freu mich schon total auf meinen ersten onride- Trip ! Noch viel zu lang bis dahin. 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:43
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Btw... Warum kann man bei der Option, wie lang man im Park sein möchte nicht für den ganzen Tag stimmen ? Mein ich ernst, weil werd da so schnell nicht mehr hinkommen, da doch weites Stück zum fahren. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weil du den Park in wenigen Stunden schon durch hast. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
TimD1989War ja nur ne Frage. S

Hab vergessen das auch alte Menschen mitfahren. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199869 Zugriffe

Beim nächsten Bus richtige ich evtl eine Spielecke für die Kleinen ein. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:57

Deutschland . BY
stilbruchWeil du den Park in wenigen Stunden schon durch hast. S

Alles klar. Naja Wasserattraktionen fallen ja auch ins Wasser S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 21:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie was? Keine Party? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 21:09
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
phantasiaDanke Dirk! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096230 Zugriffe

Kann man künftig nicht zusätzlich Ohropax und Esoterikbücher mit in die Buchungsoptionen integrieren? Ich spekuliere auf reissenden Absatz.

thedoomassAlles klar. Naja Wasserattraktionen fallen ja auch ins Wasser S

Und das sagt jemand, der aus Nassenfells kommt. Wo ist denn da der Witz? Ausserdem kommt heinecken mit.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 21:23

Deutschland . NW
BalmeraAusserdem kommt heinecken mit.

Toll, dann hat man den Park, mit den 2 Attraktionen die dann nicht kaputt sind noch schneller durch S

LG Tim
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 22:07
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wenn der Spillwater fährt, brauchst du mich nicht um bis in die letzte Ritze nass zu werden. Das Ding ist ein automatisches, schienengebundenes Vollbad.
Kann ich mir im November aber auch sparen, ich will hinterher nicht im Boomerang festfrieren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen