onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Restplatz ist noch da für Busreise - Parkeintritte - Hotel. Da die Kontingente schon gekauft sind, sind Zusatzoptionen wie Frühstück oder Essen im Park nicht mehr buchbar. Aber man kann natürlich trotzdem mit der Gruppe essen, muss nur vor Ort bezahlen. Also: - Keine Fragen stellen - Keine Zusatzoptionen auswählen - 89,00 € statt 109,00 € zahlen und 20,00 Euro sparen. Hy, nun weitere Details bezüglich der Abfahrtszeiten: Treffpunkt/geplante Abfahrt:
*= Der Bahnhof in Koblenz stellt nach Überprüfung so gut wie keine Parkplätze für unseren Zweck zur Verfügung. Wir haben uns daher entschieden, uns am: P&R Parkplatz 2 Kurt-Schumacher-Brücke/Moselufer Moselweiß, zu treffen. Hier findet man auch einen recht guten Übersichtsplan Es ist der Parkplatz, der an die B49 grenzt. Sitzplan: onride.de Sitzplan_Belgien_2009.pdf Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. onride goes Belgien Part II 2009 Nachdem über 73 Personen schon einmal einen Fuß in den Bus gestellt haben, kann die Tour nach Belgien nun auch gebucht werden. Folgender Reiseverlauf ist nun geplant: Tourverlauf in Coaster-Count Samstag 07.11.2009
Sonntag 08.11.2009
Fakten und im Reisepreis enthaltene Leistungen
Voraussichtliche Abfahrtzeiten
Reisepreis
Wichtige Hinweise
Ansprechpartner für diese Tour: stilbruch |
|||
RTCfan Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Beim Buchen wird die Frage gestellt:
Da habe ich aber nur eine 9 Stellige Nummer. |
|||
Migi Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:11 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Und mein Schweizer Perso hat noch weniger Ziffern und zudem noch einen Buchstaben, welchen ich nun halt nicht eingeben konnte ![]() |
|||
stilbruch Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 19:13 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dann gibt es halt für euch kein Hotel, Ätsch, lach.
Schreibt einfach was rein was irgendwie stimmig ist. liebe Grüße, Dirk |
|||
yaya Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So gebucht. ![]() Jetzt steht meiner ersten "onride-Tour" nichts mehr im Wege. *freu* lg |
|||
Sieghexe Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:34 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Bin quasi grad am buchen. Bin mir nur bei einem Punkt unsicher ob ich es mit buchen soll oder nicht. Nämlich das Essen in Bellewaerde. Gibt es nur Roastbeef? Das ist leider nicht so mein Fall. Und 14,95Euro für Pommes und Gemüse möchte ich dann ungern ausgeben. *g*
Wollte das halt nur gern grad geklärt haben, damit ich weis was ich dann buche. ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:40 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
So auch mal erfolgreich gebucht ![]() Freu mich auf die Tour! LG Dominik |
|||
kmonster Neu 01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 11:32 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das Roastbeef war eine freie Übersetzung, es könnte auch gerilltes Rindfleisch sein. Sobald wir genaueres wissen geben wir euch Bescheid. | |||
stilbruch Neu 01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 15:47 | ||||
Ist aber schön, dass euch das Programm gefällt, auch wenn ihr nur das Roastbeef entdeckt habt. ![]() Die Original Bezeichnung des Menus lautet: LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Feles-Lucinia Neu 01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 16:57 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
![]() Quelle: msc-eschershausen.de peter_orloff02.jpg ![]() Die spinnen die Belgier ![]() |
|||
Sieghexe Neu 04.08.2009 Dienstag, 04. August 2009 15:38 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Danke nochmal Dirk. *g*
Ich sag ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]() ![]() |
|||
TimD1989 Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie is das denn mit der Sitzplatzverteilung im Bus?
Ich hab bei meiner Buchung jetzt angegeben, dass ich oben vorne sitzen möchte. Sollten jedoch dann um mich rum nur Leute sitzen, die die ganze Fahrt über schlafen und ich den Mund nich aufmachen darf, dann will ich da eigentlich weniger hin. ![]() Wärs nich besser die Sitzplatzverteilung nach Party und unParty aufzuteilen, bzw, das in solch einer Art und Weiße abzufragen? ![]() LG Tim |
|||
stilbruch Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:48 | ||||
Nachts um die Zeit wollen sicher einige noch die Augen zumachen, deswegen ist da in keinem Busteil Party angesagt. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
phantasia Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Dirk! |
|||
The Knowledge Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super, Dirk! |
|||
TimD1989 Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War ja nur ne Frage. ![]() Hab vergessen das auch alte Menschen mitfahren. LG Tim |
|||
thedoomass Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Freu mich schon total auf meinen ersten onride- Trip ! Noch viel zu lang bis dahin. | |||
thedoomass Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Btw... Warum kann man bei der Option, wie lang man im Park sein möchte nicht für den ganzen Tag stimmen ? Mein ich ernst, weil werd da so schnell nicht mehr hinkommen, da doch weites Stück zum fahren. | |||
stilbruch Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:48 | ||||
Weil du den Park in wenigen Stunden schon durch hast. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:49 | ||||
Beim nächsten Bus richtige ich evtl eine Spielecke für die Kleinen ein. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
thedoomass Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() Alles klar. Naja Wasserattraktionen fallen ja auch ins Wasser ![]() |
|||
kmonster Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 21:04 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie was? Keine Party? | |||
Balmera Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 21:09 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Kann man künftig nicht zusätzlich Ohropax und Esoterikbücher mit in die Buchungsoptionen integrieren? Ich spekuliere auf reissenden Absatz. ![]() Und das sagt jemand, der aus Nassenfells kommt. Wo ist denn da der Witz? Ausserdem kommt heinecken mit. |
|||
TimD1989 Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toll, dann hat man den Park, mit den 2 Attraktionen die dann nicht kaputt sind noch schneller durch ![]() LG Tim |
|||
heinecken Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 22:07 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wenn der Spillwater fährt, brauchst du mich nicht um bis in die letzte Ritze nass zu werden. Das Ding ist ein automatisches, schienengebundenes Vollbad.
Kann ich mir im November aber auch sparen, ich will hinterher nicht im Boomerang festfrieren. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |