onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von E-Park-Fan

Portrait von heinecken

Keven hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von Olv

Portrait von Crib

Portrait von fLoari

Portrait von Yourrulez

Portrait von Menne

jalubo hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von faceman2000

Portrait von Icelady79

Portrait von scars

Portrait von dermilch

Portrait von FmH

Portrait von Mushoba

darkon hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von PowerNagel

Portrait von Mike 89

Portrait von chrwie

Portrait von Blumenmaria

Portrait von rewag

Portrait von mico

Portrait von NOTB

Portrait von MF2001

sdos hat kein Portrait

Portrait von -Co-

BME hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Neuron

Portrait von Patlang

Portrait von bubbleskh

yaya hat kein Portrait

Portrait von Hurricane

Portrait von Heinz

Portrait von Omi

Frossi hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von TT

Portrait von Walibifan

Portrait von phantasialandfan

Portrait von pumafreak

Portrait von Sonnenblume

Portrait von joachim

Portrait von Sieghexe

Portrait von arv26

Portrait von Joker

Portrait von Nike

Buchung / Bestellung

04.04.2009 - Holiday Park - EGF rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 23:12
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Küppi dir mal alles gute und schöne Besserung nach der OP.

Ich wurde angesprochen, dass jemand noch bei der Verteilung für Teams fehlt, bitte noch mal kurze PN wer noch ein Team braucht, wir bringen euch aber spätestens am Samstag noch unter die Haube S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 01:24
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So der erste Start währe geschafft, auch wenn einige Teams noch aus dem Winterschlaf erwachen müssen S

Hoffe doch das jeder unsere erste SMS erhalten hat, mehr dazu am SA im Park. Das Wetter soll super schön werden, also perfekt für das Treffen.

Da wir pünktlich um 08.30 Uhr in den Park wollen, seid doch rechtzeitig bitte da.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 08:21
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab leider nur zufällig von der oms erfahren, da mein Freund sie bekommen hat, bei mir ist nichts angekommen.
Und bevor ihr fragt, ja ich hab meine Handynummer angegeben S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 11:03
Oliver Lang

Deutschland . RP
Holidaypark Rally Teams Änderungsinfo:

Für euch vorab schon, Dirk ändert das noch:
sdos wechselt zu Team 4 YoungStars als Gruppenchef (Nicht unterkriegen lassen von der Rasselbande S )
pumafreak+bessere Hälfte *g* kommt zu Team 6 CSI Onride

So jetzt sind alle Teams komplett und stehen fest. Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß morgen.

WETTER: Sonnig bei 19 Grad
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 11:36
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gut, dann passt alles.
Hoffe, dass das Wetter so bleibt. Im Moment um die 20C sonnig, keine Wolken S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 12:54
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlumenmariaIch hab leider nur zufällig von der oms erfahren, da mein Freund sie bekommen hat, bei mir ist nichts angekommen.
Und bevor ihr fragt, ja ich hab meine Handynummer angegeben S

Ich habe die Sms leider auch nicht bekommen und meine Nummer ist angegeben.

LG Tim
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:58
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Sodala,

ich mach mich dann mal auf den Weg nach Haßloch! Freue mich schon tierisch euch alle wieder mal zu sehen!

Bis morgen und wünsch euch allen eine gute Anreise.

Liebe Grüße
Fabian
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da ich gerade sehe, daß sich mein Mitfahrer Dippemessfan doch nciht angemeldet hat könnte ich vielleicht ne Mitfahrgelegenheit ab RheinMain (Am besten von der A5 bei Friedberg aus S ) gebrauchen.

Hat noch jemand ein Plätzchen frei?
Sonst muß ich alleine runterfahren und das gerade jetzt wo wieder mal (natürlich nur rein zufällig zum Beginn der Osterferien... S ) die Benzinpreise ordentlich angestiegen sind.

(Ja ich weiß MFG per PN, aber weils so knapp ist....)
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 00:05
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch wir wünschen Euch eine gute Anreise für heute, und hoffen, dass alle ohne Staus den Holiday Park finden werden...
Wir müssen noch Überstunden einplanen und einiges fertig stellen, wir bitten Euch jedoch, wie Oli schon erwähnt hat, pünktlich im Holiday Park - sprich spätestens um 8.15 Uhr - da zu sein.

Euer Orga-Team

P.S. Wer zu spät kommt - bestraft das Leben! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 00:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jo, das liesst auch garantiert jeder der jetzt schon längst im Bett ist weil der Treffpunkt auf 8:30 gelegt wurde... S 0 gefällt das

Treffpunkt

04.04.2009 - Holiday Park - EGF rein!

Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 00:37
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
sollte nur eine Sicherheit sein, aber es wurde mittlerweile auch oft betont, dass man pünktlich sein sollte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen