onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von E-Park-Fan

Portrait von heinecken

Keven hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von Olv

Portrait von Crib

Portrait von fLoari

Portrait von Yourrulez

Portrait von Menne

jalubo hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von faceman2000

Portrait von Icelady79

Portrait von scars

Portrait von dermilch

Portrait von FmH

Portrait von Mushoba

darkon hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von PowerNagel

Portrait von Mike 89

Portrait von chrwie

Portrait von Blumenmaria

Portrait von rewag

Portrait von mico

Portrait von NOTB

Portrait von MF2001

sdos hat kein Portrait

Portrait von -Co-

BME hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Neuron

Portrait von Patlang

Portrait von bubbleskh

yaya hat kein Portrait

Portrait von Hurricane

Portrait von Heinz

Portrait von Omi

Frossi hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von TT

Portrait von Walibifan

Portrait von phantasialandfan

Portrait von pumafreak

Portrait von Sonnenblume

Portrait von joachim

Portrait von Sieghexe

Portrait von arv26

Portrait von Joker

Portrait von Nike

Buchung / Bestellung

04.04.2009 - Holiday Park - EGF rein!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 20:06
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Traditionel geht es also wieder zur Sache.
Wir treffen uns im Holidaypark um unsere geliebte Expedition G-Force auf seiner ersten Fahrt in die Saison 2009 zu begleiten.

Wie auch schon im letzten Jahr, möchten wir dabei unsere müden Glieder ein wenig aus dem Winterschlaf holen. Dazu veranstaltet unser Mitglied OLV mit einigen aktiven onride Mitgliedern wieder die erfolgreiche "HopaRally", bei der es nicht nur um Geschicklichkeit, sondern auch wieder um ein wenig "Köpfchen" gehen wird.

Über 53 Teilnehmer haben bereits ihr kommen angekündigt, über 10 stehen noch auf vielleicht, das freut uns.
Es haben sich ja schon im Vorfeld einige Teams gefunden, noch können wir für jeden ein entsprechendes Team finden.
Ihr habt nun bei der Buchung die Möglichkeit, entweder direkt eure Teams anzugeben oder ein Wunschteam zu suchen. Dabei versuchen wir, Wünsche zu berücksichtigen.

So,
hier nun die Fakten:

• Fakten:
  • Datum: Samstag der 04. April 2009
  • Zeit: 08:30 Uhr (von 09:26 geändert)
  • Treffpunkt: 08:30 vor dem Haupteingang, hier werden auch schon die Teams für die "HopaRally" gebildet
  • Preis: 24,95 € bei Zahlung bis 25.03.09 , gerne auch später oder in Raten.
  • Jahres oder Eintrittskarten können bei der Buchung verrechnet werden

• Im Preis enthaltene Leistungen:
  • Eintritt in den Park
  • Sonderprogramm durch onride.de
  • hochwertiges Namensschild von onride.de
  • oMS System, onride Message Service, dadurch keinen Programmpunkt verpassen
  • Gewinnmöglichkeit von tollen Gutscheinen und anderen netten Dingen
  • reservierte Plätze im Restaurant Pfalzgraf zum gemeinsamen Mittagessen
  • kostenfreie Besichtigung des Platzes, an dem einmal die Summernights begonnen haben, evtl. mit Schweigeminute Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224689 Zugriffe
  • Spass ohne Grenzen

• Regeln:
    Mindestalter: 16 (Außer Begleitung und Buchung durch Erziehungsberechtigte
    Mindestalter "HopaRally": 14
    Die Preiskalkulation beruht auf dem Gruppenpreis ab 20 Vollzahlern. Bei weniger Buchungen muss entsprechend 5 Euro aufgezahlt werden.
    Die Eventgebühr ist durch die "HopaRally" für Gewinne, Auslagen und höhere oMS Nutzung geringfügig erhöht.

"HopaRally" Teams bisher:

Team Nr Team Name Gruppenleiter Member 2 Member 3 Member 4 Member 5 Member 6
1 Fiasco Heinecken DragonKhan MF2001 Darkon powerNagel Karlita
2 Expedition Team Force Crib Neuron Chrwie Mike 89 Rewag Mima
3 We Speed Floari Yourulez Blumenmaria BME -Co- Faceman2000
4 YoungStars sdos Nike Pinball Mania Joachim Bubbelsk Mushoba
5 Airtime Zandl Hurricane NOTB E-Park Fan mico dermilch
6 CSI Onride Scars Patlang pumafreak pumafreak2 Sieghexe Ilu
7 Powerkekse FMH TimD Sonnenblume yaya Mr Shake arv26
8 Nagelpower Nagel 1-7 Nagel 1-7 Nagel 1-7 Nagel 1-7 Nagel 1-7 Nagel 1-7
9 Trampoliner Chrissy Sina Julian Frossi Phantasialandfan Spirit

Stand: 03.04.09 13:25

Ihr könnt direkt bei der Buchung:
- Euch ein "HopaRally" Wunschteam aussuchen
- Einen Wunschpartner nennen und uns aussuchen lassen
- Euer bereits bestehendes Team auswählen

Nun viel Spass beim Buchen!

Euer Team von onride.de
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 19:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, oben ist der Direktlink, dort kann das Event nun auch gebucht werden. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:04
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das Bereitstellen und die Mühe. Bis zum 04.04 dann.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:16
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk was ist denn eine sog. "Chalange"?

//edit sagt: jetzt stimmts S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Eine "Chalange" ist ein Beweis, dass das Wörterbuch auf onride noch nicht funktioniert. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 22:08
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich sag nur noch HOLODIO HOLIDAY PARK! S

LG Keven

P.S. Können sich noch welche für das Treffen anmelden, oder ist die komplette Anmeldung nun vorbei?
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 23:11
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Als kleine Anmerkung, "scars Begleitung" ist Patlang S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 23:14
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenIch sag nur noch HOLODIO HOLIDAY PARK! S

LG Keven

P.S. Können sich noch welche für das Treffen anmelden, oder ist die komplette Anmeldung nun vorbei?

Anmeldung und Buchung geht doch S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 01:28
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So dann mal eifrig buchen, ich vermisse ja noch einige Leute von letztem Jahr S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:03
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, die "wer ist dabei" Liste ist auch wieder offen, ferner ist die Teamliste aktualisiert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:42
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
"mico" wird komplett klein geschrieben... S 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 16:57
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In dem Falle musss ich auch anmerken, dass ich bitte NOTB geschrieben werde. Danke 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 18:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn hier schon rumgepienzt wird dann bitte auch meinen Namen komplett klein schreiben. S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 19:30
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich wär vorsichtig mit Forderungen dieser Art. Es soll vorgekommen sein, dass die Namen an der falschen Stelle geändert wurden S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 19:41
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wer hat eigentlich bestimmt, dass ich Gruppenleiter werde? *gggg* Wenn ich schon Gruppenleiter bin, bestimm ich gleich auch mal den Namen "Airtime". Gibts einwände? 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:15

Deutschland . NW
Wir heissen wohl "We Speed" S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:10
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Listenupdate!

Ich habe als Gruppenleiter einfach mal die genommen, die als erstes in der Reihe standen.
Ihr könnt jederzeit Änderungswünsche posten, die Tabelle habe ich den ganzen Tag offen und lade sie dann regelmäßig hoch.

@Timd: Du musst noch buchen! S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:50
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann unser "Member 3" nicht auf der "dabei" Liste finden, und die Infos im Profil sind auch etwas duerftig.
Zudem hab ich mich mit Tim noch gar nicht absprechen koennen, wen wir noch mit ins Team holen wollen- wird das jetzt einfach so gewuerfelt oder wie?

Sarah
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:13
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Hallo Sarah.

Der Dominik (Pinball Mania) ist meine Begleitsperson. Ich spreche ihn mal an, wegen dem dürftigen Profil.

LG Manuel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:36
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hallo

Der Keks und ich suchen dringend noch eine MFG. Oder 2 Leute die wir mitnehmen könnten.
Da die die eigentlich geplant war uns gerade abgesgat hat. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:43
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
FmHIch kann unser "Member 3" nicht auf der "dabei" Liste finden, und die Infos im Profil sind auch etwas duerftig.
Zudem hab ich mich mit Tim noch gar nicht absprechen koennen, wen wir noch mit ins Team holen wollen- wird das jetzt einfach so gewuerfelt oder wie?

Sarah

- Du hast gebucht und dort kein bestehendes Team gewählt.
- Du hast ferner angegeben, dass du mit Tim in einem Team sein möchtest.
- Also habe ich dich mit Tim zusammen in ein Team gesetzt.
- Die Bezeichnung "Member3" kenne ich nicht, wo habe ich da etwas überlesen?

Die Absprache für die Teams läuft doch schon einige Tage, sonst hätten wir ja die anderen Teams nicht, von daher wurde nichts gewürfelt sondern einfach freundlich, spontan, zügig und schnell aufgefüllt.
Wenn ihr ein eigenes Team zusammenbekommt, dann teilt uns die Daten mit und gut ist, nur keine fertigen Teams mehr auseinanderreissen bitte.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann schau dir mal die Tabelle an, wenn du die Bezeichnung nicht kennst S
Ich hab von Pinball Mania geredet.
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:57
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Ich hab doch auch von Pinball Mania geredet. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:58
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich dachte du meintest einen Team Namen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:03
Manuel

Deutschland . BW
Nein hab ich net S . Wenn es so rüber gekommen ist, dann Entschuldige ich mich für diese Sache.

LG Manuel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen