onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOS Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 18:42 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Genau. Kommt auf die Stimmung an, was das Dingens kostet und wie da die Location ist. |
|||
Warwas Neu 08.12.2009 Dienstag, 08. Dezember 2009 22:02 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Jaja wir gesagt mir ists Latte ob, ich werd aufgrund meines Knies e nit mitspielen.
Wir haben nen Preis von 5 Euro anstatt 8 Euro, glaub 15min sind das. Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 22:46 | ||||
![]() Niederlande |
@Tim
Wird eigentlich ne Webcam installiert? ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 23:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Musst du den Veranstalter fragen. Ich könnte ja ne Webcam am Kart installieren. Müsste halt nur irgendwie das Netbook befestigen. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 23:48 | ||||
![]() Niederlande |
Dann ist nur die Frage ob du die Cam nach vorne oder nach hinten ausrichtest... ![]() |
|||
Warwas Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 00:38 | ||||
Da wir derzeit schon 12 Personen sind die fahren und evtl. noch paar dabei kommen, bin ich grad zwei Rennen am verhandeln.
Sprich alle fahren WarmUp und Qualy, danach werden wir die zwei Rennen gleich mäßig aufteilen sofern das mit der Bahn klar geht und anhand von den absolvierten Runden lässt sich dann das Endergebnis bilden. Also werd noch Interesse hat kann sich melden. Ich denke mal, morgen wird mir die Bahn Bescheid geben obs klappt. Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 00:58 | ||||
![]() Niederlande |
Sollte es zwei Rennen geben, so wäre ich dafür das nach dem Quali die obere Hälfte ein Rennen fährt, und die untere Hälfte eines. So fährt jeder gegen Gegner die in etwas gleich gut sind. | |||
Warwas Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 08:15 | ||||
Junge, das ist mit, "gleich mäßig aufteilen" gemeinte. ![]() Gruß Daniel |
|||
CartmanDSL Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 12:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn genug HSUPA-Empfang vorhanden ist auch gerne beides. ![]() |
|||
Warwas Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 17:03 | ||||
So für alle die die noch Lust haben. Der Ablauf schaut zz so aus:
Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 17:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Programm!
Vor den Starts fehlt da aber noch der Punkt "Anbringung der Bleiplatten in den Karts von Snoop, Jenny und Björn". Bitte ergänzen! Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 17:08 | ||||
![]() Niederlande |
Mein hoher Schwerpunkt gleicht jedes fehlende Gewicht aus Junge! ![]() |
|||
NOS Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 18:57 | ||||
Bjoern, bei deinen 60 kg hast du keinen Schwerpunkt! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
60????
Auf 40 tippende Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:31 | ||||
![]() Niederlande |
Gibts jetzt noch ein Wiegen vor dem Rennen oder was? ![]() |
|||
Snoop Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 19:38 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wir wollen doch alle einfach nur unseren Spaß haben. Das ist ja kein Rennen bei dem es um etwas geht. Daher würde ich sagen wir lassen das mit den Gewichten. ![]() Tolles Programm hast du da ausgearbeitet. Wir werden sicherlich unseren Spaß haben. |
|||
NOS Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 23:13 | ||||
Das sagst du doch nur, weil du so leicht bist. ![]() |
|||
Warwas Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 23:47 | ||||
![]() Gruß Daniel |
|||
Top Spin Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 00:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So,
bin heute extra trotz Schnee nach Mainz gefahren um zu üben und ich kann euch nur eins sagen, zieht euch warm an. ![]() |
|||
Bends Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 07:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber nur wenn die Kleidung aus Hochleistungsgewebe besteht. Denn sonst heißt warm anziehen mehr Gewicht! | |||
Warwas Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 09:38 | ||||
Jasmin und Julia, ihr könntet ja mal mit eurer Frauenpower die Jenny unterstützen und somit die Quote etwas anheben. Plätze zum mitfahren sind ja jetzt duch die zwei Rennen noch genügend da!!! ![]() Gruß Daniel |
|||
BME Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 11:17 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Super Idee. ![]() |
|||
Teazer Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 11:20 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Danke, ich verzichte. | |||
phantasia Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 11:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mensch Mädels, das macht Spaß. ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich schließe mich Jasmin an ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |