onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 17:20 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
So wie im anderen Thread besprochen nur der Thread zum Anmelden für Fahren.
Wo: Wann: 02.01.2010 Rennstart 20:30 Uhr, Treffen am besten schon so gegen 19.45-20.00 Uhr Was: Der Ablauf wird wie folgt aussehen:
Ob, was und wie ich ein Rückstand oder Wartezeit vorm Start erhalte, können wir ja dann am Abend entscheiden. Hauptsache ist wir haben Spaß und den werden wa haben!!! Kosten fürs Rennen werden sich bei 35 Euro Einpendeln. Starterfeld für den 02.01,.2010.
Die Rennstrecke Gruß Daniel |
|||
CartmanDSL Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Problem kommt mir bekannt vor. Kannst für mich aber ruhig schon mal buchen. ![]() |
|||
Ahriman Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 21:43 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Da bin ich auf jeden Fall dabei, kannst mich auf jeden Fall einplanen! | |||
DragonKhan Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 21:59 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn sich ne mfg findet bin ich auch dabei. | |||
Snoop Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 11:17 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bin dabei! | |||
phantasia Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 11:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei! | |||
Top Spin Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 18:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Fahren würde ich auch gerne mal wieder aber im Endeffekt fällt das zwecks des langen Anreiseweges flach.... | |||
Bends Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 12:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde den Termin mal im Dienstplan nächste Woche eintragen. Ich hoffe, das es klappt! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
100%ig dabei. Wieso kann man sich nicht oben "richtig" (sprich mit Anmeldefunktion) anmelden?
Grüße, Tim P.S.: Wer organisiert denn die Bleiplatten für die Karts von Snoop und Jenny? Sonst haben die King-Size-Piloten ja mal wieder keine Chance, das kenne ich schon von diversen Agenturrennen. |
|||
DragonKhan Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:39 | ||||
![]() Niederlande |
![]() |
|||
Warwas Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:41 | ||||
In Hilden besteht die Möglichkeit Gewichte in die Seitenkästen zu tun. Es gibt 2.5, 5 und 10 Kilo aber insgesamt passen nur 30 Kilo rein. Tim ich fahr auch mit 95 ![]() Gruß Daniel |
|||
phantasia Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nichts da! Bei mir kommen keine Gewichte rein. ![]() Ich will schließlich auch eine Chance haben. |
|||
Warwas Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:49 | ||||
![]() Achja ganz vergessen, hab oben mal Aktualisiert. Gruß Daniel |
|||
CartmanDSL Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo bleibt denn die Anmeldung von "Michael NOS"? Endlich wieder "wat fahr'n"! ![]() Ohne Zusatzgewichte starten werdende Grüße, Tim B. |
|||
Snoop Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:30 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Genauso könnte man ja fragen wer den Schnell-Diät-Kurs für dich und die anderen King-Size-Piloten arrangiert. ![]() |
|||
NOS Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:31 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Heute ist doch erst Freitag. ![]() Ich dachte, das wär klar, dass ich dabei bin. War ja schliesslich meine Idee. ![]() |
|||
Warwas Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:25 | ||||
Ja, das stimmt heut ist erst Freitag, aber da die Dame vom Kartcenter vorhin bei mir angerufen hat und das Rennen bestätigen wollte, hab ich mal schnell ne feste Liste geschrieben damit ich weis was Sache ist. Da es immer Leute gibt die sich evt.l auch auf dabei klicken aber nicht kommen werden han ich es vorhin mal eben schnell so gemacht. Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pah - ich starte mit Timmy in der Donkey Kong Klasse. Kann man sich mal wenigstens richtig zum Affen machen! | |||
DragonKhan Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 23:26 | ||||
![]() Niederlande |
Wer hier der wahre DK ist sollte doch wohl klar sein! ![]() |
|||
Bends Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 00:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du tapezierte Fahrradspeiche ganz sicher nicht. Mit dir will nicht mal jemand verstecken spielen, weil du dich hinter jedem Fahnenmast perfekt tarnen kannst! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 00:55 | ||||
![]() Niederlande |
Wir spielen hier aber nicht verstecken sondern fahren Kart. Mal sehen wer hier seiner Klasse wirklich treu wird. ![]() |
|||
dermilch Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 18:31 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
So, bin auch dabei.
Mein vierter Platz vom letzten Mal muss verteidigt werden. |
|||
NOS Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 18:35 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich starte dann wohl auch eher beim "fat race". Eben mal auf die Waage gestellt.
Trotz einer Woche Salat, Apfelschorle, Schwitzen und so gut wie keinem Süsskram: 95 kg! ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 19:15 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo,
ich bin auch sicher dabei!!! Von Anfang an. *G* ![]() |
|||
BME Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 19:58 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Großes Interesse vorhanden.
Sehr wahrscheinlich dabei. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |