onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride Trip nach Madrid ... Interesse?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 07:11
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Ich würde auch sagen 3 - 4 Tage, aber nicht länger wie Sonntag, da am Montag wieder Schule ist und ich doch plane mal die Tour mitzumachen. S

LG Stefan
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 08:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Madrid Tour? Klingt gut!

Ich denke dass ich bis dahin genug Geld für eine Madrid Tour haben dürfte. Finanzamt sei Dank. S
Urlaub habe ich noch genug, daher ist der Reisezeitraum unerheblich. Allerdings finde ich eine 21 Std. Bustour ein bisschen zu hart. Daher fliege ich lieber, gern ab Köln/Bonn oder Düsseldorf.

LG
Katja
die dann schonmal Spanisch bei Kollege T. lernt
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 08:49
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Klingt toll, da hätte ich wohl auch Interesse!

Ich fände eine längere Variante besser.
Eine Busreise würde ich mir allerdings nicht antun.
Und als Abflugort wäre Düsseldorf für mich ideal.

Grüße
Chris
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:01
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
JAaaaaaaa! Smilie :836: - bubbleskh - 63500 Zugriffe

Bitte Fliegen! Bei so einem Kurztrip ist mir die Zeit und mein Urlaub viel zu schade um davon knapp 2 Tage im Bus abzusitzen. Abflug Frankfurt währe klasse. Der Flug von Düsseldorf nach Barcelona hat aber letztes Jahr auch super geklappt und Köln wäre für uns eine ähnlich lange Anreise.

Da das Thema Stadtbesichtigung auch schon laut wird, fände ich – wenn es denn unbedingt sein muss - ein Alternativprogramm sehr gut, damit die Coastersüchtigen unter uns bitte ungestört ihrer Sucht frönen können!

Ich freu' mich, Anita
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:13
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber immer doch Smilie :147: - AngelRides - 75434 Zugriffe
Aber bitte Fliegen S
Bus ist zwar geil, aber nicht bei einem WE, egal ob 3 oder 5 Tage.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
joachim...aber bei Madrid würde ich gerne 1 ganzen Tag für die Stadt haben...

Was gibt es denn in Madrid zu sehn? Ich kenne bisher nur den Bahnhof Atocha und den McDonalds inkl. Strasse nebenan. S

Plan du mal, Dirk, das Datum währe perfekt, und 4 Tage mit an und Abreise sollten schon drin liegen, ich hätt auch nichts gegen 2 Tage Parque Warner, das treibt den Inversionencount massiv in die Höhe S .

DIe Abflughäfen sind mir relativ egal, wenns passt würde ich mir auch selbst eine Flugverbindung von Zürich aus suchen, ich denke mal, dasss eher wenige diesen Flughafen bevorzugen...
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:27
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist da schon das ganze Halloween-Gedöne? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 10:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ja, aber es hält sich dort stark in Grenzen 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 10:53
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Das wäre ja wieder ein geniales Angebot!

Bin die Tage davor in Paris und komme dort am Donnerstag wieder zurück!

Ich finde Freitag bis Sonntag wäre nicht schlecht! Wenn es geht fliegen, Bus wäre zu lange um zufahren.

Flug ab München wäre für mich optimal . . .

Vielen Dank
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 11:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh Mist, Halloween! Da habe ich garnicht dran gedacht. OK, kann mir einer per PN erklären, was Flexriders "hält sich stark in Grenzen" meint?

Danke im Voraus.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 11:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Frigga: So schlimm wie im Movie Park, Walibi World, etc. ist Halloween in Parque Warner und PdA nicht.

Im PdA gibts das Restaurant El Mesón de Caserón, da muss man aber einen Platz reservieren (kein Wort verstanden, aber richtig gut amüsiert) und ein Horrorhaus für ca. 4 Euro Eintritt (nicht im Wristband inbegriffen), ansonsten nix (Stand 2006).
Parque Warner laufen ein paar seltsame Gestalten herum, die aber im Gegensatz zum MP sehr friedlich sind. Die Westernstadt ist ein wenig thematisiert (Stand 2007).
Eine sehr gute Maze gibt es allerdings.

Die Idee mit Madrid ist klasse. Am liebsten mit dem Flieger ab Dortmund, Düsseldorf oder Köln und ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo), da zu dem Zeitpunkt noch Herbstferien sind und wir ein gewaltiges Problem haben überhaupt Urlaub zu bekommen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 12:22
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke Paige und Flexrider. Ich denke, das sollte passen. S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 12:23
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Huuuch, ich hab den Thread gerade erst gefunden...
Dann kann ich meine Planungen für Madrid ja in die Tonne treten. *freu*

Anfang Oktober ist doch auch ein Feiertag. Vllt kann man den mit einbinden?

Ich denke Donnerstag bis Sonntag würde sich in jedem Fall eher lohnen, da man so auch mal Zeit hat sich Madrid anzuschauen. Allerdings bitte hinfliegen, vllt. ab Düsseldorf. So lange im Bus rumsitzen ist nicht geade angenehm und dauert einfach zu lange.

Jasmin
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 12:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da Geld und besonders Urlaub dieses Jahr recht rar sind würde ich folgende Variante sehr begrüßen:

Freitag: Abends Flug nach Madrid ab Köln/Bonn oder Düsseldorf
Samstag: Parque Warner und bis spät in die Nacht Supermann und Stuntfall fahren
Sonntag: Parque de Atracciones und dann spät zurückfliegen.

Btw, ich kenne da ein F1 und Ibis Hotel (liegen beide nebeneinander) mit angeschlossenem McDonalds S .

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 13:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nun gut. Nach 10 Stunden Recherche nun folgende Details:

Madrid ist flugtechnisch nicht so gut erreichbar/abwickelbar wie Barcelona. Ein Paket wie Port Aventura wird schwer.
Einen Komplett - Pauschalpreis zu liefern kann nur gehen, wenn ich diesen recht hoch ansetze. Deswegen schlage ich für dieses Trip die "Häppchenvariante" vor.
Auch hier liefern wie Euch schon ab der ersten Buchung Richtwerte, damit ihr einigermaßen kalkulieren könnt.
Wir garantieren ALLEN Teilnehmern die den Flug buchen, dass definitiv Hotels/Transfers/Parks usw. noch von uns organisiert werden.

Aber zuerst müssen wir die Flüge blocken:

AirBerlin, die sehr gute Gruppenkontingente liefert, fliegt nur über Malle nach Madrid. Die Flieger sind auch schon voll
Lufthansa in Verbindung mit Gruppenangeboten... 3 Tage Frist, Wucherpreise und die Namen müssen von Beginn an feststehen.
Ryanair... dazu sag ich mal gar nichts, auch hier landen wir schon über 100 Euro, da ist noch kein Gepäck oder ne Zahlungsoption drinne.

Ich habe recht gute Fluzeiten mit Iberia finden können, da ist auch noch Platz in den Maschinen ab Frankfurt und Düsseldorf, beide Flüge Freitag früh hin und Sonntag gegen 20 Uhr zurück.
Ich habe nun ein 40er Kontingent angefragt, wenn der Preis einigermaßen stimmt stelle ich die Buchungsmöglichkeit hier ein und da müsste auch relativ schnell zugegriffen werden.
Da die Iberia Tickets hier vor Ort ausgestellt werden, könnte ich auch die Zahlung für Euch entsprechend strecken.

Dieser Flugpreis wird sicher als Gruppe höher sein, wenn ich verbindliche Buchungen von Euch habe kann ich dann versuchen, nach und nach auf einzelne günstigere Plätze umzubuchen.
Ob wir diesen Preisvorteil dann auf die gesamte Gruppe, oder auf Einzelne Reisende weitergeben, wird dann in dem extra Forenabschnitt besprochen, der für alle Teilnehmer freigeschaltet wird.
Die Reihenfolge bei einer solchen Reise sind nun einmal:

Interesse abfragen
diverse Kontingente blocken
Angebot abgeben mit maximalem Flugpreis
Teilnehmerzahl ermitteln und Flüge blocken
Hotels blocken
Angebot und Buchungsmöglichkeit für Hotels, Parks und ggf. Transfers abgeben

Ich denke es ist in unserem Interesse, doch möglichst wieder als "Haufen" zu fliegen. Natürlich könnte sich ein einzelner noch einen anderen Flug sichern, aber man kann ja trotzdem versuchen, möglichst viele unter einen Hut zu bekommen.
onride versucht bei den Touren IMMER, dass jeder den Preis so weit wie möglich selbst beeinflussen kann. Das macht die Sache auf den ersten Blick komplizierter, ist aber unterm Strich fairer.

LG Dirk

Volker kennt ein schönes Hotel, im Herzen von Madrid, hier werden wir ebenfalls aktiv und ihr braucht Euch darum nicht kümmern.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 14:10
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dirk, ich glaube an dich. Und an Volker glaube ich natürlich auch. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096469 Zugriffe 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 14:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt blöd, dass die Germanwings-Direktverbindung von Köln/Bonn nach Madrid eingestellt wurde... S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:53
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieghexe...
> Ich wäre für eine längere Variante (zb. Do-So) Mache aber auch bei allem anderen mit, hauptsache Weg! S
> Bevorzugter Abflug in Köln oder Düsseldorf
> Busreise nur wenns dann extrem günstiger wird *g*

*Unterschreib*

Bin dabei!
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:36
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ideales Datum. Mir ist es Wurst ob es eine 3 oder 4 Tage Tour wird. Vielleicht könnte man bei einer 4 Tage Tour noch nach Terra Mitica runter. S
Flugzeug fände ich besser, aber gegen eine Bustour habe ich in der Regel auch nichts, aber nur wenn diese dann viel billger wäre als der Flug.
Bin 100% dabei!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:03
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Zwar komem ich Mittwoch vom Thorpe Park wieder, aber auch zu 100% dabei sein werd. =)

Lordi1991Ich würde auch sagen 3 - 4 Tage, aber nicht länger wie Sonntag, da am Montag wieder Schule ist und ich doch plane mal die Tour mitzumachen. S

LG Stefan

Du hast Ferien. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kenne die Parks ja beide nicht und weiß auch nicht, wie voll es zu dieser Jahreszeit dort unten so ist, aber ich fände es glaube ich schon generell besser, pro Park zwei Tage zu haben. Wenn ich einen für mich neuen Park erkunde, kann der noch so klein sein, zwei Tage sind immer besser! Ich habe schließlich keine Lust auf Hetze. So wie es letztes Jahr im Port Aventura war, war es absolut geil. Wir hatten zwei Tage im leeren Park um wirklich alles zu erkunden und einen etwas volleren Tag, den man auch noch gut nutzen konnte - besonders wegen Halloween...

Daher ergäbe sich für mich ein Zeitraum von 4 Tagen. Gerne Do-So so wie letztes Jahr.
Ich fliege zwar nicht gerne, weil es mir einfach viel zu einbequem und eng ist, aber dennoch lieber 3 Stunden fliegen, als 21 Stunden im Bus sitzen, der auch nicht viel geräumiger ist.
Flughafen für mich wäre Düssedorf am besten. Danach Köln, ansonsten Dortmund. (In der Reihenfolge)

Gruß Küppi
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
tweek1303
Lordi1991Ich würde auch sagen 3 - 4 Tage, aber nicht länger wie Sonntag, da am Montag wieder Schule ist und ich doch plane mal die Tour mitzumachen. S

LG Stefan

Du hast Ferien. S

Hat er nicht! Die Schule fängt am 13. wieder an.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:59
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
KüppiIch kenne die Parks ja beide nicht und weiß auch nicht, wie voll es zu dieser Jahreszeit dort unten so ist, aber ich fände es glaube ich schon generell besser, pro Park zwei Tage zu haben. Wenn ich einen für mich neuen Park erkunde, kann der noch so klein sein, zwei Tage sind immer besser! Ich habe schließlich keine Lust auf Hetze. So wie es letztes Jahr im Port Aventura war, war es absolut geil. Wir hatten zwei Tage im leeren Park um wirklich alles zu erkunden und einen etwas volleren Tag, den man auch noch gut nutzen konnte - besonders wegen Halloween...

Also im Parque Warner schätze ich die Anstehzeiten auf maximal 10 - 15 Minuten (je nach dem auch ERT ohne Probleme möglich). Ich hatte da letztes Jahr am ersten Tag nach 2 Stunden alles durch. Beim PdA kann das schon anders aussehen. Wir hatten Anfang letzten Jahres das Pech, dass ne Promoaktion war und somit war der Park brechend voll. Aber ansonsten sind die Spanier spätestens um 18 Uhr aus dem Park. Wir ja leider auch, wenn wir um 20 Uhr wieder zurückfliegen. Wir haben aber eigentlich alles ohne Probleme geschafft.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:07
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also uns hat letzten Sommer für den PDA ein halber Tag ausgereicht. Im PW war eigentlich überall sitzen bleiben angesagt. Wir hätten den Park in 2 std locker schaffen können, wenn alle Bahnen auch gleich zur Parköffnung in Betrieb gewesen wären. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:57
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann mir vorstellen, dass aus dem südlichen Raum auch ein paar Leute mit wollen.

@ Dirk: Kannst du das bitte so einstellen, dass wir den Flug von München aus selbst buchen können? Erst nach Köln zu fahren wäre ja Blödsinn. Danke!!!!

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen