onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi1991 Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 07:11 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Ich würde auch sagen 3 - 4 Tage, aber nicht länger wie Sonntag, da am Montag wieder Schule ist und ich doch plane mal die Tour mitzumachen. ![]() LG Stefan |
|||
Frigga Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 08:27 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Madrid Tour? Klingt gut!
Ich denke dass ich bis dahin genug Geld für eine Madrid Tour haben dürfte. Finanzamt sei Dank. ![]() Urlaub habe ich noch genug, daher ist der Reisezeitraum unerheblich. Allerdings finde ich eine 21 Std. Bustour ein bisschen zu hart. Daher fliege ich lieber, gern ab Köln/Bonn oder Düsseldorf. LG Katja die dann schonmal Spanisch bei Kollege T. lernt |
|||
naehlen Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 08:49 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Klingt toll, da hätte ich wohl auch Interesse!
Ich fände eine längere Variante besser. Eine Busreise würde ich mir allerdings nicht antun. Und als Abflugort wäre Düsseldorf für mich ideal. Grüße Chris |
|||
speedfreak Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:01 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
JAaaaaaaa! Bitte Fliegen! Bei so einem Kurztrip ist mir die Zeit und mein Urlaub viel zu schade um davon knapp 2 Tage im Bus abzusitzen. Abflug Frankfurt währe klasse. Der Flug von Düsseldorf nach Barcelona hat aber letztes Jahr auch super geklappt und Köln wäre für uns eine ähnlich lange Anreise. Da das Thema Stadtbesichtigung auch schon laut wird, fände ich – wenn es denn unbedingt sein muss - ein Alternativprogramm sehr gut, damit die Coastersüchtigen unter uns bitte ungestört ihrer Sucht frönen können! Ich freu' mich, Anita |
|||
Coastercat Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aber immer doch Aber bitte Fliegen ![]() Bus ist zwar geil, aber nicht bei einem WE, egal ob 3 oder 5 Tage. |
|||
Flexrider Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was gibt es denn in Madrid zu sehn? Ich kenne bisher nur den Bahnhof Atocha und den McDonalds inkl. Strasse nebenan. ![]() Plan du mal, Dirk, das Datum währe perfekt, und 4 Tage mit an und Abreise sollten schon drin liegen, ich hätt auch nichts gegen 2 Tage Parque Warner, das treibt den Inversionencount massiv in die Höhe ![]() DIe Abflughäfen sind mir relativ egal, wenns passt würde ich mir auch selbst eine Flugverbindung von Zürich aus suchen, ich denke mal, dasss eher wenige diesen Flughafen bevorzugen... |
|||
Springuin Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 09:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist da schon das ganze Halloween-Gedöne? | |||
Flexrider Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 10:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ja, aber es hält sich dort stark in Grenzen | |||
zandl Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 10:53 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das wäre ja wieder ein geniales Angebot!
Bin die Tage davor in Paris und komme dort am Donnerstag wieder zurück! Ich finde Freitag bis Sonntag wäre nicht schlecht! Wenn es geht fliegen, Bus wäre zu lange um zufahren. Flug ab München wäre für mich optimal . . . Vielen Dank |
|||
Frigga Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 11:18 | ||||
Oh Mist, Halloween! Da habe ich garnicht dran gedacht. OK, kann mir einer per PN erklären, was Flexriders "hält sich stark in Grenzen" meint?
Danke im Voraus. |
|||
Paige Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 11:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Frigga: So schlimm wie im Movie Park, Walibi World, etc. ist Halloween in Parque Warner und PdA nicht.
Im PdA gibts das Restaurant El Mesón de Caserón, da muss man aber einen Platz reservieren (kein Wort verstanden, aber richtig gut amüsiert) und ein Horrorhaus für ca. 4 Euro Eintritt (nicht im Wristband inbegriffen), ansonsten nix (Stand 2006). Parque Warner laufen ein paar seltsame Gestalten herum, die aber im Gegensatz zum MP sehr friedlich sind. Die Westernstadt ist ein wenig thematisiert (Stand 2007). Eine sehr gute Maze gibt es allerdings. Die Idee mit Madrid ist klasse. Am liebsten mit dem Flieger ab Dortmund, Düsseldorf oder Köln und ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo), da zu dem Zeitpunkt noch Herbstferien sind und wir ein gewaltiges Problem haben überhaupt Urlaub zu bekommen. |
|||
Frigga Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 12:22 | ||||
Danke Paige und Flexrider. Ich denke, das sollte passen. ![]() |
|||
Teazer Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 12:23 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Huuuch, ich hab den Thread gerade erst gefunden...
Dann kann ich meine Planungen für Madrid ja in die Tonne treten. *freu* Anfang Oktober ist doch auch ein Feiertag. Vllt kann man den mit einbinden? Ich denke Donnerstag bis Sonntag würde sich in jedem Fall eher lohnen, da man so auch mal Zeit hat sich Madrid anzuschauen. Allerdings bitte hinfliegen, vllt. ab Düsseldorf. So lange im Bus rumsitzen ist nicht geade angenehm und dauert einfach zu lange. Jasmin |
|||
DJSonic Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 12:41 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Da Geld und besonders Urlaub dieses Jahr recht rar sind würde ich folgende Variante sehr begrüßen: Freitag: Abends Flug nach Madrid ab Köln/Bonn oder Düsseldorf Samstag: Parque Warner und bis spät in die Nacht Supermann und Stuntfall fahren Sonntag: Parque de Atracciones und dann spät zurückfliegen. Btw, ich kenne da ein F1 und Ibis Hotel (liegen beide nebeneinander) mit angeschlossenem McDonalds ![]() Gruß DJSonic |
|||
stilbruch Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 13:38 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nun gut. Nach 10 Stunden Recherche nun folgende Details:
Madrid ist flugtechnisch nicht so gut erreichbar/abwickelbar wie Barcelona. Ein Paket wie Port Aventura wird schwer. Einen Komplett - Pauschalpreis zu liefern kann nur gehen, wenn ich diesen recht hoch ansetze. Deswegen schlage ich für dieses Trip die "Häppchenvariante" vor. Auch hier liefern wie Euch schon ab der ersten Buchung Richtwerte, damit ihr einigermaßen kalkulieren könnt. Wir garantieren ALLEN Teilnehmern die den Flug buchen, dass definitiv Hotels/Transfers/Parks usw. noch von uns organisiert werden. Aber zuerst müssen wir die Flüge blocken: AirBerlin, die sehr gute Gruppenkontingente liefert, fliegt nur über Malle nach Madrid. Die Flieger sind auch schon voll Lufthansa in Verbindung mit Gruppenangeboten... 3 Tage Frist, Wucherpreise und die Namen müssen von Beginn an feststehen. Ryanair... dazu sag ich mal gar nichts, auch hier landen wir schon über 100 Euro, da ist noch kein Gepäck oder ne Zahlungsoption drinne. Ich habe recht gute Fluzeiten mit Iberia finden können, da ist auch noch Platz in den Maschinen ab Frankfurt und Düsseldorf, beide Flüge Freitag früh hin und Sonntag gegen 20 Uhr zurück. Ich habe nun ein 40er Kontingent angefragt, wenn der Preis einigermaßen stimmt stelle ich die Buchungsmöglichkeit hier ein und da müsste auch relativ schnell zugegriffen werden. Da die Iberia Tickets hier vor Ort ausgestellt werden, könnte ich auch die Zahlung für Euch entsprechend strecken. Dieser Flugpreis wird sicher als Gruppe höher sein, wenn ich verbindliche Buchungen von Euch habe kann ich dann versuchen, nach und nach auf einzelne günstigere Plätze umzubuchen. Ob wir diesen Preisvorteil dann auf die gesamte Gruppe, oder auf Einzelne Reisende weitergeben, wird dann in dem extra Forenabschnitt besprochen, der für alle Teilnehmer freigeschaltet wird. Die Reihenfolge bei einer solchen Reise sind nun einmal: Interesse abfragen diverse Kontingente blocken Angebot abgeben mit maximalem Flugpreis Teilnehmerzahl ermitteln und Flüge blocken Hotels blocken Angebot und Buchungsmöglichkeit für Hotels, Parks und ggf. Transfers abgeben Ich denke es ist in unserem Interesse, doch möglichst wieder als "Haufen" zu fliegen. Natürlich könnte sich ein einzelner noch einen anderen Flug sichern, aber man kann ja trotzdem versuchen, möglichst viele unter einen Hut zu bekommen. onride versucht bei den Touren IMMER, dass jeder den Preis so weit wie möglich selbst beeinflussen kann. Das macht die Sache auf den ersten Blick komplizierter, ist aber unterm Strich fairer. LG Dirk Volker kennt ein schönes Hotel, im Herzen von Madrid, hier werden wir ebenfalls aktiv und ihr braucht Euch darum nicht kümmern. liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 14:10 | ||||
Dirk, ich glaube an dich. Und an Volker glaube ich natürlich auch. |
|||
Paige Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 14:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt blöd, dass die Germanwings-Direktverbindung von Köln/Bonn nach Madrid eingestellt wurde... ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 15:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Unterschreib* Bin dabei! |
|||
Prodigey Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:36 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ideales Datum. Mir ist es Wurst ob es eine 3 oder 4 Tage Tour wird. Vielleicht könnte man bei einer 4 Tage Tour noch nach Terra Mitica runter. ![]() Flugzeug fände ich besser, aber gegen eine Bustour habe ich in der Regel auch nichts, aber nur wenn diese dann viel billger wäre als der Flug. Bin 100% dabei! |
|||
tweek1303 Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:03 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Zwar komem ich Mittwoch vom Thorpe Park wieder, aber auch zu 100% dabei sein werd. =)
Du hast Ferien. ![]() |
|||
Küppi Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:25 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich kenne die Parks ja beide nicht und weiß auch nicht, wie voll es zu dieser Jahreszeit dort unten so ist, aber ich fände es glaube ich schon generell besser, pro Park zwei Tage zu haben. Wenn ich einen für mich neuen Park erkunde, kann der noch so klein sein, zwei Tage sind immer besser! Ich habe schließlich keine Lust auf Hetze. So wie es letztes Jahr im Port Aventura war, war es absolut geil. Wir hatten zwei Tage im leeren Park um wirklich alles zu erkunden und einen etwas volleren Tag, den man auch noch gut nutzen konnte - besonders wegen Halloween...
Daher ergäbe sich für mich ein Zeitraum von 4 Tagen. Gerne Do-So so wie letztes Jahr. Ich fliege zwar nicht gerne, weil es mir einfach viel zu einbequem und eng ist, aber dennoch lieber 3 Stunden fliegen, als 21 Stunden im Bus sitzen, der auch nicht viel geräumiger ist. Flughafen für mich wäre Düssedorf am besten. Danach Köln, ansonsten Dortmund. (In der Reihenfolge) Gruß Küppi |
|||
Snoop Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:44 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hat er nicht! Die Schule fängt am 13. wieder an. |
|||
DJSonic Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 18:59 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also im Parque Warner schätze ich die Anstehzeiten auf maximal 10 - 15 Minuten (je nach dem auch ERT ohne Probleme möglich). Ich hatte da letztes Jahr am ersten Tag nach 2 Stunden alles durch. Beim PdA kann das schon anders aussehen. Wir hatten Anfang letzten Jahres das Pech, dass ne Promoaktion war und somit war der Park brechend voll. Aber ansonsten sind die Spanier spätestens um 18 Uhr aus dem Park. Wir ja leider auch, wenn wir um 20 Uhr wieder zurückfliegen. Wir haben aber eigentlich alles ohne Probleme geschafft. Gruß DJSonic |
|||
Der Der Dongt Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also uns hat letzten Sommer für den PDA ein halber Tag ausgereicht. Im PW war eigentlich überall sitzen bleiben angesagt. Wir hätten den Park in 2 std locker schaffen können, wenn alle Bahnen auch gleich zur Parköffnung in Betrieb gewesen wären. | |||
Peteronline Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 19:57 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich kann mir vorstellen, dass aus dem südlichen Raum auch ein paar Leute mit wollen.
@ Dirk: Kannst du das bitte so einstellen, dass wir den Flug von München aus selbst buchen können? Erst nach Köln zu fahren wäre ja Blödsinn. Danke!!!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |