onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Moni

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Joefas

Portrait von PartyBoy

Portrait von SiN

Portrait von Desaster

Portrait von Stitch

28.05.2005 - Walibi World 2 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 19:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe nun einen Mitfahrer gefunden und wir werden dabei sein.
Helmut von den glorreichen 7 begleitet mich dann.
Freu mich schon riesig. S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:03
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Jens wofür eine espressomaschine ?
Nescafe -espresso der im glas....lecker zeug ...nicht billig aber lecker *ggg*
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bäh......

Ich werde am Samstag nicht kommen können, da ich arbeiten muss. Habe heute die frohe Kunde erfahren....
Nun steht zur Auswahl, gegen 16 Uhr im Park zu erscheinen oder erst am Sonntag. Muss mir das durch den Kopf gehen lassen.... am Sonntag bin ich auf jeden Fall mit von der Partie....
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 21:13
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Dann erschein um 16 uhr am Samstag im Park S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 22:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
denke, ich schau mal...... einchecken ist ja eh erst abends... 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 20:11
Andrea
Lelystad
Niederlande
Und Laura...ich denke die Mfg ab Kassel kriegen wir hin *lach* 0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 10:06
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Denke ich bin auch dabei allerdings an dem Samstag. Wird dann mein erstes treffen. Wann trefft ihr euch denn morgens am park. Denke mal 9 Uhr was S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 11:15
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja so um 8:45 S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 12:23

Deutschland . NW
ich könnte heulen, das ich arbeiten muss..... vielleicht kann ich das noch umlegen, mal schauen.... 2 Tage in den Park.... kann man da eigentlich auch ein Haus oder so mieten? 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:32
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja kannste mieten, ab 4 Übernachtungen ! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 19:16

Deutschland . NW
Na toll.... das ist ja mies... 0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 16:11
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Naaaa, ihr Hölländer ;o)

Tja, Pech gehabt würd ich ma sagen, ne... Jetzt müsst ihr mich auch ertragen: Bin dabei S

Wir sehn uns *g*

Grüßchen Lauri
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 11:00
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Simmer Dabei!!!
Also ich bin dabei!!!!

MEGA DOPPEL HAMMER FREU!!!!

Gruss Tobias
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 10:49
Andrea
Lelystad
Niederlande
Anmeldeschluss (wegen den Buchungen) wurde auf den 5.Mai verschoben S.

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:16
Andrea
Lelystad
Niederlande
*räusper*
Ich wollte den Thread mal ganz unauffällig nach oben verschieben !

S

Ach, hatte ich schon erwähnt das wir auch grillen werden ???? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 19:50

Deutschland . NW
Wenn ich nur einen Schlafsack und ein Zelt hätte.... das kompliziert das ganze bei mir... 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:22
Andrea
Lelystad
Niederlande
Jens einen Schlafsack hab ich selbst auch nicht....iso-matte und wolldecke.
Und das mit dem Zelt kriegen wir ohne Probleme hin...musst dich nur anmelden S !

Nein das mit dem Zelt ist echt kein Problem wir haben mehrere !
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 22:32

Deutschland . NW
Hab ich eine ISO Matte? Nö, die ist letztens verbrannt.
Hab ich eine Wolldecke? Nö, die ist letztens verbrannt....

Nein, ich bin kein Feuerteufel. Ich muß mal schauen, wie ich das geregelt bekomme... vielleicht schaffe ich es ja auch, das arbeiten zu verlegen...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 19:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So ich bin nun auch dabei, Alex hat mich zu einer halben Flasche Wisky überredet, bischen spiessig muss sein ne Alex S ? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:56

Deutschland . NW
So, ich werde 2 Tage dabei sein, ich weiß zwar noch nicht wie und ich weiß, das ich den Abend bereuen werde, aber das ist es mir wert...... gibt ja so schön viele lustige Spielchen.... gg 0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 20:59
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
"den abend bereuen..."
"lustige spielchen..."

Hab ich was verpasst? *g* Wieso bin ich immer die letzte, die von allem erfährt? S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 23:13
Andrea
Lelystad
Niederlande
Volker! DAS wollt ich hören ! S !

Jens ! *freu* und die Spielchen erst..... *Fg*

Laura.....mach dir nicht soviele gedanken *g*
S

Die Andrea
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:39
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ihr habt noch 3 Tage Zeit zum Entscheiden S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 19:57

Deutschland . NW
Nur am Drängeln, die Frau.... S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 13:20
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brauche keine 3 Tage mehr, weil meine Entscheidung steht fest, das kann ich mir ja nun wirklich nicht entgehen lassen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen