onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
danny Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 12:28 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
Wie jedes Jahr, will ich auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung
in den Heide Park. Ich würde mich natürlich freuen wenn wieder einige Leute kommen würden. Also wer kommen will kann sich gerne Eintragen. 1. Treffpunkt: 9:00 Uhr an den Kassen 2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop Gruß Danny |
|||
skorpion Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Wie immer dabei!
mfg max ![]() |
|||
ThorstenT Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 22:54 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wir wollen auch sehen was sich in der Huss-Ecke getan hat. Und vor allem Colossus fahren.
Da nehmen wir auch in Kauf, dass da wieder die anderen verrückten sind mit denen wir den Saisonabschluss gefeiert haben. ![]() Gruß Thorsten |
|||
sandwich Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:42 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Was soll das denn heißen ![]() Also wir sind natürlich auch wieder dabei, haben uns schon ne Luxushütte gebucht ![]() Gruß Sandra, die sich ganz doll freut! ...achja das heißt Colossos ![]() |
|||
6Flags Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:45 | ||||
6Flags
Deutschland . NW |
Seit wann gibbet im Thorpe eine Huss Ecke? Und vorallem warum schreibst du das in nen Heide Park treffpunkt? PS:ach man jetzt war ich zu lahm ![]() |
|||
mpegster Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal schauen obs klappt
@Danny diesesmal aber ohne Keilriemenspannen aufm Parkplatz und ohne lachende Suppenhühner auf der Rückbank *G* |
|||
enterich92 Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 18:22 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NI |
Und kommen aber erst zum 2. Treffen! ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NI |
*hust*
Nette Grüße |
|||
adlerhomer Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 18:36 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Bin dabei!
Vermutlich sogar mit Auto und wenn nicht, zwitscher ich wohl schon gegen ab 16 Uhr ab. :/ |
|||
Big Olli Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 10:12 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
zu 99% dabei ...
Viele Grüße, Olli |
|||
danny Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 10:52 | ||||
Wäre Nett wenn ihr mir noch sagen könntet ob ihr
zum 1. oder 2. Treffpunkt kommen wolltet. Liebe Grüße Danny |
|||
sandwich Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 14:52 | ||||
Also Dennis. Nico und ich werden versuchen (!!!) pünktlich am 2. Treffpunkt zu sein ![]() Gruß Sandra |
|||
Space Gladiator Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 14:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich werde selbstverständlich wieder zum 1. kommen. ![]() Nette Grüße |
|||
Big Olli Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 11:11 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
9.00 +- 10 Minuten ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Dark moon Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 12:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sveu und ich sind um 9 da! | |||
stefanf Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei! Fährt jemand mit dem ICE aus NRW auch dorthin? Welches Hotel kann man empfehlen. Das Parkhotel ist wohl schon ausgebucht...
Gruß, Stefan |
|||
sandwich Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 21:28 | ||||
Buch dir doch ne Hütte im Holidaycamp ![]() |
|||
stefanf Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, beim Parkhotel hat es angezeigt das kein Zimmer frei wär oder nur nicht Online und beim Camp muss man wohl direkt 2 Tage buchen. Habe mir jetzt bei HRS.de etwas rausgesucht. Das ist nicht so stressbehaftet. Aber wenn Ihr was empfehlen könnt immer her damit.
Gruß, Stefan |
|||
danny Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:34 | ||||
Zu wäre nochmal nett, wenn mir der Rest von den Leuten noch sagen könnte zu welchen Treffpunkt sie kommen.
Von den meisten weiß ich es zwar aber von einigen eben noch nicht. 1. Treffpunkt kommen: danny, skorpion, Space Gladiator, Big Olli, Dark moon, sveu, Andi 2. Treffpunkt kommen: sandwich, entrich92. Mit ThorstenT weiß ich schon wann er kommen wird. Wäre wie gesagt nett wenn mir der Rest es noch sagen könnte. Liebe Grüße Danny |
|||
Dark moon Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Wetter kann man mittlerweile schon recht gut vorhersagen, es wird sehr sparsam. Ragenrisiko 100%, 4-8 Liter. Da wird fast der ganze Tag jenseits der Haustüre eine Wildwasserbahn! | |||
Dark moon Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 21:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleine Fahrplanänderung für mich: Meine Freundin will nicht den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben, fährt deshalb mit und bleibt tagsüber bei meiner Mutter (wohnt 10 min vom Heidepark weg). Deshalb werde ich morgen, abhängig davon wie gut wir durch kommen, meine beiden Mitfahrer erst am Park absetzen und anschließend meine Freundin wegbringen. Kann also sein, dass ich erst um 9 oder kurz danach am Park ankomme.
Zum Nachmittag: Abhängig vom Wetter und von der Lust meiner Mitfahrer werde ich die Rückfahrt evtl statt um 18 Uhr auch schon um 17 oder gar 16 Uhr antreten. Falls Andi UND Sven länger bleiben wollen als ich, kann es sein dass ich schon mal um 16 Uhr zu meiner Mutter rüber fahre und die beiden um 18 Uhr vom Eingang abhole. Wie wir das machen, wird sich erst morgen im Tagesverlauf zeigen. Gruß Dark moon |
|||
danny Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 01:08 | ||||
Ich freue mich erstmal, das so viele Leute morgen wieder kommen werden.
StefanF, ich melde mich morgen einfach bei dir. Dann kannst du bei uns mit in Gruppe kommen. Gregor, wir telefonieren dann auch, wo ich oder ihr seit. Phanta Boy 1990 wäre noch nett wenn du mir sagen könntest ob du um Uhr schon da bist oder erst später. Wenn kann ich mich ja auch noch melden. Deine Nummer steht ja in deinen Profil. So dann bestellt noch gutes Wetter für morgen. Bis dann Danny |
|||
Space Gladiator Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 01:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
100% Regenwahrscheinlihckeit, 3-5l/m², das wird lustig. =D
Ich leg mich gleich hin. Bis Nachher! =) Nette Grüße |
|||
Bullrich Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 01:47 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich werde auch vor Ort sein, allerdings mit Hotelübernachtung ![]() Gruss Ulrich |
|||
Dark moon Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andi fällt krankheitsbedingt aus, der Rest frühstückt jetzt und fährt dann mal langsam los! ![]() Gruß Dark moon |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |