onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Jay_T

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Downeye

Portrait von beusa

DanielderFuchs hat kein Portrait

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Maliboy

Frossi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von The Knowledge

FossiUnited hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Alex 94

Portrait von mko1994

Portrait von Warwas

Portrait von fLoari

Portrait von Kingda Ka

Benkp hat kein Portrait

Portrait von Trekkie01

Toger hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von Tomseekr

Portrait von Bends

Portrait von Tupaii

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Coasterhamster1 hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Frohes Coaster Walibi Holland
Frohes Coaster Walibi Holland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 18.04.2025 - Walibi Holland - Frohes Coastern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 06:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sehe ich auch so.

In den Niederlanden sind erst in der Woche nach Osern Ferien. Und Karfreitag ist kein Gesetzlicher Ferientag.

Also sollte es nicht so voll sein, das wir Vormittags nicht jede der beiden Bahnen einmal fahren können.

Tschau Kai
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 18:02
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Karfreitag ist laut der nachfolgenden Liste ein Feiertag in den Niederlanden.

schulferien.org
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 18:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Man kann die Feiertage in NL nicht mit DE vergleichen. Karfreitag haben nahezu alle Geschäfte geöffnet und ein Großteil der Bevölkerung muss arbeiten. Karfreitag fährt jeder NRWler nach Holland zum einkaufen, weil die offen haben und man ein langes Wochenende nicht mal ohne Shopping verbringen kann. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 18:26 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
30 Teilnehmer bekommen wir doch wohl hin, oder? Gebt euch einen Ruck, bucht und kommt mit! 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2025 Donnerstag, 03. April 2025 21:03
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
benbenderKarfreitag ist laut der nachfolgenden Liste ein Feiertag in den Niederlanden.

schulferien.org

Und was steht dann auf der Unterseite?
ZitatKarfreitag ist im Jahr 2025 kein gesetzlicher Feiertag in Niederlande.

Quelle: schulferien.org

Tschau Kai
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2025 Samstag, 05. April 2025 20:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Snoop30 Teilnehmer bekommen wir doch wohl hin, oder? Gebt euch einen Ruck, bucht und kommt mit!

Stand jetzt dabei!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tommi67 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2025 Sonntag, 06. April 2025 12:11
Avatar von Tommi67 Tommi67 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reservierung und Ticket (2,50€) für YOY notwendig, wenn man garantiert fahren möchte

Hallo zusammen, ich habe es hier noch nicht gesehen/gelesen....

Ich bin selbst auch demnächst dort (würde aber vielleicht trotzdem mit Euch mitfahren...) und habe ein spezielles YOY Ticket für die Reservierung der Fahrt auf YOY kaufen (Stück 2,50€). Ich habe nun zwei gekauft - eines für CHILL und eines für TRILL. Diese Tickets haben auch ein spezielles Zeitfenster. Jedenfalls gilt: Ohne YOY Ticket(s) keine garantierte Fahrt auf YOY - so habe ich es verstanden – oder liege ich falsch?

Dies nur zur Info.

Frage:
Wie macht Ihr das dort? Trefft Ihr Euch und schwärmt dann aus (dann kann jeder ein beliebiges Zeitfenster buchen) oder habt Ihr vor als Gruppe zusammen zu bleiben - dann braucht man jeweils die gleichen Zeitfenster .... oder versucht Ihr es ohne Ticket?

VG
Thomas

upic581511
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2025 Sonntag, 06. April 2025 12:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SnoopIch kaufe es eher nicht. Denke nicht das es so voll ist, dass man da eine Garantie kaufen muss die Bahn fahren zu können. Sollte es absehbar sein, kaufe ich es morgens am Park.

Wurde hier schon besprochen.
0 gefällt das
Tommi67 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2025 Sonntag, 06. April 2025 12:16
Avatar von Tommi67 Tommi67 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK, alles gut - Danke für den Hinweis - ich habe es nicht gesehen S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2025 Montag, 07. April 2025 22:29 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nur als kleine, gut gemeinte Warnung.

Auf socialdeal.nl gibt es aktuell Gutscheine für Walibi Holland Tickets, die vom 5.4.2025-30.6.2025 einlösbar sind und 28,50€ kosten.
Im Kleingedruckten steht aber, dass sie am 18.4. NICHT gültig sind.
Also aufpassen und nur für andere Tage verwenden! S
2 gefällt das
Tommi67 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2025 Montag, 14. April 2025 07:34 2 gefällt das

Deutschland . NW
Moin,

ich war gestern dort und bin auch beide YoY gefahren.
Der gestrige Trip war schon länger geplant - sonst wäre ich auch sehr gerne mit den Onridern hingefahren .... es ist wie es ist S
Zu den Bahnen werde ich jetzt aber nix spoilern ....

ABER:

Ich kann nur dringend empfehlen, das "YoY-Ticket" für den garantierten Zugang zu nehmen. Es funktioniert nämilch wie ein Fast-Pass Ticket.
Wir wurden nach dem Scannen des Tickets in die Fast-Pass Que eingeteilt und kamen SOFORT dran. Reguläre Wartezeit wären ca. 30 - 45 Minuten gewesen. Ich finde die 2,50EUR pro Bahn haben sich wirklich gelohnt.

PS: Ganz vorne muss man den mittleren Eingang (für Fast-PAss) nehmen ....

Ich wünsche Euch viel Spaß nächste Woche dort!!!!!!!!
2 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2025 Montag, 14. April 2025 18:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
An einem Sonntag.
Die Frage ist halt wie es sich Freitag verhält.
Und 30 Minuten fänd ich jetzt nicht sooooo dramatisch…
0 gefällt das
Tommi67 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2025 Montag, 14. April 2025 18:49

Deutschland . NW
Na klar - muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mir war nur vor dem Besuch nicht klar wie diese Reservierung funktioniert.
In Chessington bei Mandrill Mayhem war es so, dass man mit der Reservierung nur den Zutritt zur eigentlichen Warteschlage gebucht hatte und diese ansonsten nicht betreten durfte. Das hatte ich zunächst so vernutet, ist im Walibi aber ganz anders - wie gesagt - es funktioniert wie ein Fast-Pass.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es gut läuft am Kar-Freitag S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2025 Montag, 14. April 2025 19:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirds wieder ne Whatsappgruppe für den Event geben? S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2025 Montag, 14. April 2025 22:06 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ja, kommt morgen! 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2025 Dienstag, 15. April 2025 17:40
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich weiß nicht wie wichtig das ist.
Aber ich musste meine Valentinstickets datieren.
Das steht bei den Tickets dabei.

Nicht das jemand am Freitag nicht rein kommt…
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2025 Dienstag, 15. April 2025 17:47 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du nimmst mir den Hinweis vorweg! Bitte beachtet, je nachdem was für ein Ticket ihr habt, das diese auf der Walibi Seite in datierte Tickets umgewandelt werden müssen.

Das muss mindestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen und kann auf dieser Webseite gemacht werden: walibi.nl ticket-tausch

In wenigen Minuten erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine PN mit dem Link zur WhatsApp Gruppe. Aber keine Angst, wichtige Dinge werden wir weiterhin per oMS kommunizieren.
1 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2025 Dienstag, 15. April 2025 21:27
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Viel Spaß am Freitag! 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2025 Mittwoch, 16. April 2025 05:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wichtige Informationen

YOY-Garantietickets sind nicht mehr erhältlich – Es ist nicht mehr erforderlich, YOY-Garantietickets zu kaufen, um garantierten Zugang zu YOY zu erhalten. Hast du bereits YOY-Garantietickets gekauft? Diese bleiben an deinem Besuchstag zum angegebenen Zeitfenster gültig.

walibi.nl yoy-garantie
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2025 Mittwoch, 16. April 2025 12:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wegen Wartung geschlossen:

Attracties die momenteel gesloten zijn:
Crazy River
Splash Battle
Pavillion de The
Skydiver
La Grande Roue
Walibi Express
Le Tour des Jardins
Mini Taxi's
Wind Seekers
Merry Go Round
El Rio Grande
Lost Gravity
*Onder voorbehoud van eventuele wijzigingen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2025 Mittwoch, 16. April 2025 13:02
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ui, das ist ne Menge. Um Splash Battle bin ich jetzt nicht so böse, aber Lost Gravity ist schon schade. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2025 Mittwoch, 16. April 2025 13:15

Deutschland . RP
Hmmkay, ja schon schade. Auf die Bahn hätte ich natürlich auch echt Lust.
Aber warten wir mal ab, manchmal geschehen ja auch spontan doch noch kleine Wunder - und bis übermorgen fließt noch viel Wasser die Ijssel runter! Smilie :1015: - Frossi - 181706 Zugriffe
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 08:54
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daumen drücken. Lost Gravity fehlt mir noch S 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 09:50
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Huch. Zum Saisonstart fuhr das meiste davon noch. Die Wildwasserbahn war zu, ich meine der Rest war auf. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2025 Donnerstag, 17. April 2025 11:38
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Laut Homepage fährt Lost Gravity heute wieder. Trotzdem auch heute 10 Attraktionen geschlossen.
Persönlich hoffe ich, dass Condor morgen in der Wartung ist, die Bahn fehlt mir noch ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen