onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 23:14 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ich möchte hier nochmal strikt darauf hinweisen, dass ALLE, die über die genaueren Informationen über den Bauvorschritt des Parks bescheid wissen, vertraglich zur geheimhaltung verpflichtet sind. Das beinhaltet auch Andeutungen. Posts die selbige Beinhalten werden wie immer von den freundlichen Mods gelöscht. | |||
AugustVonPolen Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 08:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soeben geschehen.
Lieber Thomas, auch wenn du Besitzer, Initiator und Betreiber des Parks bist, ist es dir sicherlich doch nicht erlaub, Parkinterne Dinge wie zb den Prototyp eines neuen B&M-Coasters hier auszuplaudern. Auch das mit den permanent kostenlosen eintritten für Onrider hatten wir nur hinter den Kulissen besprochen. Bitte beim nächsten mal drauf achten! Gruß Auge |
|||
Trekkie01 Neu 18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 17:16 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Leute, noch genau 150 Tage! Steigt bei euch auch langsam die Vorfreude! |
|||
CartmanDSL Neu 19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 08:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Funktioniert bei euch die Buchungsseite für die Jahreskarte? Ich bekomme da immer nen Fehler wenn ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe. ![]() Aber die arbeiten bestimmt schon daran. |
|||
Balmera Neu 19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 13:19 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Das Problem ist bekannt. Schreib die einfach hier rein (samt Anschrift, Ticketanzahl), Auge leitet die weiter. (Wichtig: Die 3-stellige Prüfungsnummer auf der Rückseite nicht vergessen.) | |||
Bullrich Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 00:05 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Auge hat auch schon ERTs organisiert! |
|||
OnTheRun Neu 20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 00:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich hab gelesen, dass der Park auch einen Dino Ride bekommt ![]() |
|||
GermanCoaster Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 22:41 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
ganz erlich bei mir kommt extrem die frage ob es wirklich diesen Park geben wird. So wie ich das mitbekommen habe soll es ja ehr ein Traum sein und auch bleiben.
Rasante Grüße von -German Coaster ![]() |
|||
troja Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann nenn mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum es den nicht geben sollte.
troja |
|||
Trekkie01 Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 23:59 | ||||
@GermanCoaster, keine Sorge, der Park wird gebaut. Man fängt nur extrem spät an mit dem bauen, damit man direkt mit einem Rekord werben kann!
-"Der am schnellsten gebaute Themenpark der Welt" |
|||
GermanCoaster Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 22:39 | ||||
Nabend,
mir kommt es nur halt so komisch vor da man nirgens Bilder oder änliches sieht. Auch die Park eigene Homepage ist praktisch Offline. Gruß |
|||
Alokin Neu 07.11.2011 Montag, 07. November 2011 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das liegt daran, dass alle Beteiligten zur strikten Geheimhaltung verpflichtet sind. Der Park wird schließlich mit einigen spektakulären Innovationen eröffnen.
Wenn das jetzt schon alles im Internet stehen würde könnte das ja jeder kopieren... |
|||
Küppi Neu 08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 04:08 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
troja Neu 08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 07:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und genau das ist doch die Politik, die das Phantasialand seit Jahren erfolgreich betreibt! Da wurde die Mamba noch dementiert, als die ersten Schienen schon vor Ort waren. @Küppi Hör auf zu verunsichern,wir sind doch hier eine geschlossene Benutzergruppe. HIER kann man doch über alles reden... troja |
|||
bestdani Neu 08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 21:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Doch, natürlich mit der Gerät und das Fisch! |
|||
NOS Neu 09.11.2011 Mittwoch, 09. November 2011 19:47 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Versteh ich jetzt nicht... |
|||
Speedbump Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 00:08 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Wusste garnicht das da Duran Kabakyer mit von der Partie ist! Man lernt nie aus. Damit wäre die Investorenfrage ja bald geklärt/aufgedeckt! |
|||
Bends Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 11:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Fehler stammte von mir, dank Fehlbedienung von der Gerät Tastatur. Ergo: Das Küppi ist unschuldig! |
|||
Küppi Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 14:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Den liegt daran, weil die Bends das Beitrag komplett geändert haben tut. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 15:54 | ||||
Ab wann kann man denn endlich das Event jetzt buchen? Gibts Samstag schon Infos? |
|||
Snoop Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 16:36 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wer hat denn von einem Event gesprochen. Das wurde als privates Treffen eingestellt und ich gehe davon aus das sich das nicht ändert.
*kein moderativer Kommentar* |
|||
GermanCoaster Neu 18.12.2011 Sonntag, 18. Dezember 2011 23:31 | ||||
Moin Moin,
die Sache ist so langsam sollte man ja wirklich ein wenig Infos zu dem Park bekommen. Immerhin glaube ich noch nicht so ganz das der Park Realistisch ist... Bezüglich ob es den je einmal geben wird. Rasante Grüße von -German Coaster ![]() |
|||
Balmera Neu 18.12.2011 Sonntag, 18. Dezember 2011 23:40 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
AUF'S MAUL! |
|||
OnTheRun Neu 19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 00:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Natürlich, der wird unsichtbar gebaut.
Erst eine Woche vor der Öffnung kommt spezieller Lack auf die Attraktion um sie sichtbar zu machen ![]() |
|||
NOS Neu 19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 00:20 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Na, na, na!
@Boris: du verlierst deine Contenánce. @Daniel: du bist kindisch. Auge hat mit den Teammembern und den Redakteuren gestern im PHL einiges besprochen. Wir sind aber gebeten worden, vorab nichts bekannt zu geben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |