onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Muzze hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von North

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von puschin

Portrait von kkk31

Portrait von OnTheRun

Portrait von dj-erik

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von weatherman

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Maxi

14.07.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:22
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Den ganzen Tag BM fahren!?
Ich glaub dir hackts S
Ich bin das erste mal seit 2 Jahren wieder im PHL, ich will auch anderes machen S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Natürlich fahren wir den ganzen Tag Black Mamba - wenn wir nicht gerade im Tempel sind oder durch Atlantis fliegen. Mehr gibts in diesem Park nicht ... zumindest nicht mehr, was toll ist (meine Meinung, Jens!).

Und natürlich kann ich dich auch auf diesem Treffen verifizieren, Anita, und das sogar völlig kostenlos! S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hey, ich würde auch gerne die anderen Sachen im Park fahren, weil ich nit sehr oft da oben bin S
Bitte Onkel Maxi, büdde S

gruss
Patrick
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:53
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
K-LoopIch glaub dir hackts S

klar hackts bei mir! S Ich bin was coasterfahren angeht Wiederholungstäter.

Atlantis?!?! Ist das nicht das Kino? S Da könnt Ihr gerne ohne mich rein.... -> siehe mein Profil

Ich halte Euch solange die Plätze in der BM warm.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
K-LoopBitte Onkel Maxi, büdde S

Nagut Kleiner, du darfst auch die anderen fahren, aber lass dich nicht von Honks ärgern und gehe nicht mit fremden Personen mit, hörst du? Smilie :350: - Chucky - 3782 Zugriffe
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:59

Deutschland . SH
Toll, dann lasst ihr mich allen!?
*bähhhh*
Ihr seit doof
Alleine fahren will ich nicht *bääähhhh*

gruss
Patrick
0 gefällt das
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 20:02
Neo der Profi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Rosenberger
Alzenau in Unterfranken
Deutschland . BY
Hi Leute ich würde ja so gern kommen aber ich müsste mir dort Urlaub nehmen da ich an diesem Tag arbeiten muss. S Schade. Aber mein Chef ist voll das Arschloch. S Naja man kan sich sein Chef nicht aussuchen. Aber ich wünsche euch sehr viel Spaß dort.

MfG: Jan Rosenberger S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 00:59

Deutschland . SH
Folgende Idee:
Da ich ja denke, dass wir 15 Leute zusammebekommen, könnten wir uns ja quasi als Gruppe anmelden und den preis auf 23€ drücken.
Ja, mir ist klar, dass wir 15 Leute dafür brauchen die keine Funcard haben.
Aber mit mir fehlen noch 14 S

gruss
Patrick
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 12:46
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
K-LoopFolgende Idee:
Da ich ja denke, dass wir 15 Leute zusammebekommen, könnten wir uns ja quasi als Gruppe anmelden und den preis auf 23€ drücken.

gruss
Patrick

Ich bin dabei!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
K-LoopFolgende Idee:

gruss
Patrick

Wenn ich eine Mfg bekomme bin ich dabei.
gruß
erik
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:35

GB
Ich habe mal den ersten Beitrag editiert. Jetzt könnt ihr auch noch eintragen, ob und wie viele Eintrittskarten braucht - ist übersichtlicher S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 07:20
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich bin dabei aber ich kann mich doch nicht bei den Eintritskarten Beteiligen.
Weil ich mir eine Fun-Card hole.
gruß
erik
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
da ich bis dahin wohl meine Funcard haben werde, leiste ich euch vielleicht nach meinem Feierabend noch ein wenig Gesellschaft. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 02:15
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hallo zusammen

ich überlag auch mitzufahren, weil ich schon ewig nicht mehr im phl war, zuletzt kurz vor dem brand...

mfg
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:08
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
OnTheRunhallo zusammen

ich überlag auch mitzufahren, weil ich schon ewig nicht mehr im phl war, zuletzt kurz vor dem brand...

mfg

dann wirst du ja einiges an neuen tollen Attraktionen entdecken können S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich bin dabei,weil iich war schon viel zu lange nicht mehr im PHL (sprich gestern)
also ich werde wohl auch den ganzen tag in afrika zu finden sein.
Und evnetuell bei octowuzy,falls es wieder so abgeht wie beim gestrigen treffen.. S

und dann werde wohl auch ich endlich onrider wenn ja endlich mal ein admin dabei ist
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 00:37
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Würde soo gerne mitkommen.
Hat keiner eine MFG ab ca Ulm ?
Wohne am Bodensee und Ulm wäre echt klasse, soweit komme ich problemlos mit dem Zug.
Stuttgart ginge auch noch.
Wäre echt toll.
lg
Sonja
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 10:43
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Mal sehen, ob ich Urlaub bekomme oder evtl.
Frühschicht habe und Mittags nachkomme.
Muss ja schliesslich meine Funcard abholen S

Wieder Mamba fahren wollende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
norbert guck das du frei bekommst.. wäre echt cool

am octowuzy Brunnen auf dich wartende Grüsse S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:32
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
...nehmt Ihr mich auch so mit? Smilie :321: - Chucky - 2071 Zugriffe

upic85851
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:34

GB
Öhm ... was sind denn das für Augen? S

Aber gut ... wenns sein muss ... S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 20:48
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand gerade zufällig eine Portion Gegengift dabei?

Liebe Grüße von einer Brillenschlange,
Jens.
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 23:06
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
speedfreak...nehmt Ihr mich auch so mit? Smilie :321: - Chucky - 2071 Zugriffe

upic85851

Aber nur an der Leine S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 01:18

Deutschland . SL
@ speedfreak
wehe du kommst nicht so zum treffen...
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:42
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
...doch, genau das hatte ich vor. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen