onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 10:30 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wir sind vom 13.5. bis 15.5. im Heide Park und werden am 14.5. den Park besuchen.
Wir übernachten im Holiday Camp des Parks und wir würden uns freuen,wenn am Samstag noch ein paar Onrider dabei wären. Wir sind mit 8 Personen dort inklusive DrEvil!! Wenn also jemand Lust hat,dann meldet euch. |
|||
Desaster Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 10:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Jörg,
wie gerade schon im Chat besprochen könnte es sein, das wir uns am Samstag dort sehen werden. Bin da ganz guter Hoffnung. Lieber Gruß Marco |
|||
AngelRides Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 10:46 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Wenn sich noch mehrere Leute melden dann bin ich auch dabei. ![]() |
|||
Evil Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yippie, wird ja immer besser, da findet sich sicher noch wer! (immer zuversichtlich sein). Vielleicht drücken wir ja dann in Soltau einfach mal die Wahlwiederholung ![]() |
|||
SiN Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Andrea
Meld.... ![]() |
|||
Warwas Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Da ich es leider nicht schaffen werde am Wochenende da zu sein werde ich am Montag den 16. dort anzutreffen sein.
Gruß Gruß Daniel |
|||
Evil Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
stehst wieder an deinem Condor, gell? |
|||
AngelRides Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:03 | ||||
AngelRides
ach gut wenn der jensi kommt bin ich auch dabei.... ! ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich werd ma schaun, ob ich meinen Vadda dazu bringen kann, mich dort hin zu fahren. Allerdings muss ich dann wohl etwas frueher als gewohnt los. Will nicht nochmal wien verlassener Straßenpenner 4 Stunden an Bahnhoefen verbringen
Nette Grüße |
|||
Dark moon Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat denn keiner ein kuscheliges Plätzchen im Auto frei? Ich bin auch ganz ruhig und beiße nicht! Bis Dortmund kann ich selber fahren, alles andere wird mir zu weit!
MfG Dark moon |
|||
AngelRides Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:58 | ||||
AngelRides
Ich kann dir ne Mfg ab Kassel anbieten basti *lach*
bezweifel aber das dir das was bringt.... ![]() |
|||
SiN Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde sehr wahrscheinlich fahren, aber mit Übernachtung und dann irgendwo da noch mal einen kräftig feiern..... wenn sich welche finden würden... ![]() |
|||
Joefas Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:07 | ||||
*meld* Da wir ja im Camp des Parks übernachten,ließe sich dein Vorschlag durchaus machen!! Wäre ja echt cool. ![]() |
|||
Evil Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei guten Wetter wird einfach der Platz vor unserer Hütte zur großen "Onrider Feierfläche" ernannt ![]() |
|||
SiN Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was für ein Camp? Muss ja auch übernachten, am besten da, wo gefeirt wird oder was zu Fuss erreichbar ist ![]() ![]() |
|||
Evil Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Wir nächtigen im "Heide Park Camp" ne "Holiday Camp" heißt es, liegt direkt am Parkplatz. Kostet um die 20€ die Nacht mit Frühstück. Buchbar sind Hütten von 2 bis zu 12 Personen. Gruß, Evil |
|||
SiN Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eure Hütte kann nicht erweitert werden? | |||
Evil Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 06:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub nicht, da wir bereits einmal "abgebucht" hatten (von 12Mann auf 8Mann Hütte). Ausserdem denke ich wirds auch voll werden, da das Camp auch erst Anfang Mai eröffnet und an Pfingsten wird es sicherlich auch voll.... |
|||
AngelRides Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:07 | ||||
AngelRides
So ich werde wohl leider absagen müssen *schnief*
Muss nochmal sehen wie das mitm Geld hinhaut ! |
|||
Joefas Neu 22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:29 | ||||
Muss nochmal sehen wie das mitm Geld hinhaut ! Och nööööööööööööööö ![]() |
|||
Joefas Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 10:06 | ||||
Da es nächste Woche Freitag endlich losgeht,wollt ich mal den Thread nach oben schieben.
Wissen die "Vielleicht-Leute" schon,ob sie kommen können??? |
|||
Desaster Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 10:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Jörg,
sorry, aber bei uns hat sich leider nichts geändert. Ich kann nur ein Vielleicht abgeben, da wir nicht hundertprozentig zusagen können. Wenn alles klappt, sind wir auf jeden Fall zum Treffpunkt vor Ort. Lieber Gruß Marco |
|||
SiN Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komme leider nicht.... | |||
Joefas Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 09:58 | ||||
Nur noch 5 Tage!!! ![]() |
|||
Evil Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 11:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() obwohl keiner Zeit hat ![]() naja wir 8 werden schon unseren Spaß haben ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |