onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von fLoari

Portrait von Blumenmaria

Portrait von joachim

Portrait von faceman2000

Portrait von mpegster

Portrait von FiSi

BME hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von daswars

12.09.2008 - Pützchens Markt in Bonn-Beuel - Belgien Warmup

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 14:51
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallihallo,

Noch jemand Lust auf Pützchens Markt bevor es losgeht nach Belgien?
Treffpunkt wird noch ausgemacht.

lg,
flo
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 14:53
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Türlich türlich Pützchen ist Pflicht, wenn ich schon Samstag und Sonntag net da bin, dann Freitag! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 14:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich sag mal, villeicht. Das hängt davon ab, wies MFG mässig nun mit Joachim ausschaut... 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 17:15
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Locker bleiben Stephan S

Hab mein Seminar auf einen späteren Zeitpunkt verschoben,Fortbildung wird eh überbewertet S
Bin somit ab Freitagnachmittag verfügbar/abholbar/zu vielem bereit(Schlaf ist eh überbewertet S )

Alles weitere per PN Ende der Woche

Joachim
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 17:16
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich irgendwie hin/ bzw. eher danach nach Hürth komme.S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 17:21
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Daniel,
so wie es momentan wohl aussieht,kommt Stephan mit mir nach Bonn,wir treffen Julia und die anderen auf der Kirmes,und dann sitzen wohl
Stephan,Julia und ich im Wagen nach Hürth,und der Kofferraum ist für Dich frei S

Joachim
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 17:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
danke Joachim, ich wieß deine Hilfe sehr zu schätzen. S
Hauptsache bisschen Platz S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 17:49
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Joachim: Supi. Da rückt Pützchens ja in greifbare Nähe.

@Daniel: Wie Joachim schon schrieb: wir haben Platz für dich im Auto.

Joachim, ich weis nur noch nicht wann ich dann in Koblenz bin. Denke, ich fahre direkt nach der Arbeit los. Aber sind ja noch ein paar tage bis dahin...
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 17:58
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja so lang hin ist das auch nimmer S

Kommt dann einfach zu mir, parkt hier und wir fahren zusammen mit dem Bus dorthin. Weil parken dort ist teuer und viel zu überfüllt!
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:11
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Ja vorglühen auf Pützchen ist doch mal ne super Sache.
Flo & ich werden wohl auch noch ein bis zwei Plätze im Auto anbieten können. Allerdings sollten die Mitfahrer sich klein machen können S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:23
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa wir parken denk ich auch bei Julia und dann gehts ab.
Haben wie gesagt zur Not noch 2 Minimalplätze frei!!

Freu mich ! S

@ Daniel
Ab in den Kofferraum mit dir, passt doch S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:36
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaue wohl auch mal vorbei und könnte bestimmt noch 2 Plätze mit nach Hürth anbieten, da ich eh dort wohne S

Liebe Grüsse
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:39
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ben,
wärs dann nich fast sinnvoller, wenn du wie nach bonn runterkommst und wir dich wieder mit nach hürth nehmen? S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:41

Deutschland . NW
Seh ich auch so.
So langsam haben wir mehr Autos als Fahrgäste S.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:41
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieb gemeint, aber so bin etwas flexibler... S
Fahre eh gern S
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:47
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn sich das mit meinen Schulzeiten vereinbaren lässt, werde ich auch da sein (auch wenn ich nich mit nach Belgien komme S ).
Sieht aber gut aus, setz mich aber trotzdem noch auf vielleicht.

lg
yasar
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:00
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Du hast Freitag Abend Schule? S
Und so minimal sind die Plätze in meinem Auto nun auch nicht, wie der Flo hier verbreitet.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:07
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das hast du doch selbst schon angedeudet S.
Ok nicht ganz so krass wie der Flo.

Ich werde mit Sicherheit einen Platz finden um nach Hürth zu kommen so wie es derzeit aussieht *g*
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:11
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
faceman2000Du hast Freitag Abend Schule? S

Ja ne, das jetzt nicht. S
Aber manchmal bis 16.10, dann muss ich ertsmal nach Hause und und und. S

lg
yasar
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:13
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
immer diese gestressten Schüler! S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:14

Deutschland . NW
Was schlag ihr als Treffpunkt vor?
Also Uhrzeit und Ort. Ich würd ja so 21 Uhr anpeilen oder was meint ihr?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:19
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Denke etwas später tut es auch oder... immerhin fahren wir ja erst 4 Uhr in Hürth ab... oder 5??
Wann eig.? S
Würde eher zwischen 22 und 23 Uhr vorschlagen.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:22

Deutschland . NW
Um 4 gehts los in Hürth.
22 Uhr passt mir sehr gut, 23 finde ich da schon etwas spät.
Jemand ne Idee wo?
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:25
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Vor der Wilden Maus? S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:21
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Benni Ruhe! Du bist nicht dabei.
Würde vor dem Riesenrad vorschlagen. Das sieht man wenigstens von überall *g*
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen