onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Portrait von Cybee

Portrait von dj-erik

Portrait von Mushoba

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von OnTheRun

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von duddi

12.09.2008 - Herbst-Dippe in Frankfurt (Belgien Vorheizen)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 09:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe mir gedacht, da am 12.09. die Dippemess in Frankfurt startet und der Bus eh nachts abfährt, könnte man sich ja am Abend davor noch in Frankfurt treffen, um die Dippemess unsicher zu machen.

Treffpunkt wäre dann abends (ca.20 Uhr), da ich schon noch ein bisschen vorschlafen wollte. Auf der Kirmes kann man ja bleiben, bis diese schließt.
Danach kann man es sich zur Überbrückung noch irgendwo gemütlich machen (McD, Burger King, KFC S ).
Im Anschluss dann gemütlich nach Niedernhausen zum Treffpunkt.

Vielleicht kann ich bei einigen Usern Interesse wecken. S

Beste Grüße, Timo
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 10:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hä? Gestern sagtest mir noch dass das sicher nicht machst... S

Na, dann bin ich wohl auch dabei... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 11:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja ne is klar...
Hast du dir gedacht, sicher... S
Hat dir wohl eher MSN befohlen! S

Dabei, was sonst!? War ja auch meine Idee... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MF2001
Danach kann man es sich zur Überbrückung noch irgendwo gemütlich machen (McD, Burger King, KFC S ).

Oder wir sind einfach mal vor Benni da! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vergiss es! Smilie :59: - Maxi - 620912 Zugriffe 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 17:04
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Bin dann wohl dabei;)
Breagger and Kfc S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 18:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Treffpunkt" hierher verschoben
Schade... am 12. hab ich ne Veranstaltung um die Ecke.. aber da wir gegen Halb Acht anfangen mit Aufbau/Dekorieren wird das zu knapp.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 15:07
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Timo holst mich ab? 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 16:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und hinterher nicht zu KFC, da krieg ich ja garnix ausser Pommes und ekelhaften Krautsalat.

Sarah,
die jetzt schon vor Erschoepfung in Ohnmacht faellt
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 16:49

Niederlande
Ich bin auch eher gegen KFC...

Ich freu mich... counten! S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 09:59
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Da ich ja eh in FFM wohne und meine Freundin und ich auch mit nach Belgien fahrn, find ich die Idee ziemlich cool S
Nur hab ich sie noch nicht gefragt... werd das nachher abklären, denke schon dass wir dabei sind.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 11:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin auch dabei bleib aber nicht so lange weil ich ja noch packen muss *G*. 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 23:31
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
also wir sind auf jeden Fall dabei. Wo parkt man denn am Besten? Bin so selten mit dem Auto in der Stadt und hab mich so ans Öpnv fahren gewöhnt :p 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 23:34
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei der Dippemess am besten weit weg parken und mit der U-Bahn hinfahren. S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 02:01
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fahre zwar nicht nach belgien, aber werde trotzdem kommen, hehe kfc rocken, das erinnert mich doch noch an die frühjahrsDippemess 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 17:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh dann treff ich dich ja mal ausser halb vom A66 S. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:36
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunIch fahre zwar nicht nach belgien, aber werde trotzdem kommen, hehe kfc rocken, das erinnert mich doch noch an die frühjahrsDippemess

KFC gibbet nich. Das habe ich beschlossen dabei bleibts!

Sarah,
die sich schon einsam und alleine im Burgerking hocken sieht S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:56

Deutschland . BW
Ne, Bjoern kannst mitnehmen, Sarah! S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 22:18
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Ihr koennt euch ja bei Bk was to go holen S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 00:40
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Übrigens in der ecke vom festplatzt gibt es keinen burgerking, dort gibt es nur mc und kfc, ansonsten müsst ihr die nacht auf der zeil oder am hbf verbringen... Aber ich würde vorschlagen das zu machen, was die mehrheit macht... Frankfurt is nich ohne;-) 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 02:49

Deutschland . HE
Äh... wenn man mit dem Auto zum KFC auf der Hanauer fährt muß man ja zum Wenden eh die Strassenbahngleise überqueren. Wenn du das in der Höhe vom McDoof machst solltest du auch ein Burger King-Schild bemerken.
Der BK ist soweit ich mich erinnere der mit den längsten Öffnungszeiten in FFM, zumindest haben wir da auch schon um 4 Uhr morgens noch was gefuttert und getrunken..
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 07:25

Deutschland . HE
Hmm, schon das leben lang frankfurter und ich kann mich nicht erinnern dass ich da mal nen burgerking gesehen habe S 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 08:58
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
doch doch, er hat schon recht S da an der Hanauer gibts alle 3 BK, McD und KFC... Gibts eigentlich schon nen genauen Treffpunkt? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 09:49

Deutschland . HE
Ich würde vorschlagen dass der treffpunkt um 20 uhr vorm breaker/wiwa stattfindet;-) 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 15:31

Deutschland . HE
Ach, bevor ich es vergesse:

Parken könnt ihr vor dem Edeka in der Ferdinand-Happ-Str.49 (parallel zur Hanauer Landstr., Höhe Raab Karcher/Plus/Atelco)

Von dort sind es nur wenige Gehminuten zu Fuß S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen