onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 11:22 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Um wieviel Uhr beginnt das Treffen? | |||
Warwas Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 11:38 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ne ist es nit wirklich. Die Vorurteile halt Gruß Daniel |
|||
ostchien Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:18 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich wollte ja nicht Zeugungsunfähig und mit piepsstimme den Park verlassen ![]() Super, dann nimmst du mir keinen Platz weg, ich habe das Problem ja nicht ![]() ![]() Ne ist es nit wirklich. Die Vorurteile halt Sehr ich auch so, sofern Mann alles richtig "platziert" kann da nich viel passieren... |
|||
razibo Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:00 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Momentaner Stand der Dinge (noch nicht 100%ig): 9:00 Uhr |
|||
Frigga Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:43 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Kostet das ganze für Begleitpersonen (in dem Fall Ehefrauen) auch 17€ ? Schöne Grüße von DJSonic aus England | |||
Yannick Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:55 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Denke Ja. |
|||
Sybex Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:35 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
bekommen wir dafür evt. was anderes? |
|||
ostchien Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:19 | ||||
![]() Deutschland . BE |
bekommen wir dafür evt. was anderes? Falls das Teil nicht laufen sollte, wird man sich bestimmt was ausdenken |
|||
smoerf Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 03:23 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
bekommen wir dafür evt. was anderes? Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darum gemacht, was passiert wenn der High Fall zu dem Zeitpunkt noch defekt sein sollte. Sobald wir genau Erkenntnisse darüber haben wie der aktuelle Stand zum Fanday sein wird werden wir die teilnehmenden Organisationen natürlich nochmal genau darüber informieren wo und in welcher Form die ERT stattfinden wird. Gruß Smoerf |
|||
stilbruch Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:50 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
bekommen wir dafür evt. was anderes? Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darum gemacht, was passiert wenn der High Fall zu dem Zeitpunkt noch defekt sein sollte. Sobald wir genau Erkenntnisse darüber haben wie der aktuelle Stand zum Fanday sein wird werden wir die teilnehmenden Organisationen natürlich nochmal genau darüber informieren wo und in welcher Form die ERT stattfinden wird. Gruß Smoerf ... sagt Martina Elter, als Vorstandsmitglied des FKF und Kassenwärtin, die kurz vor dem Event von mir auch noch Geld will ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
smoerf Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:39 | ||||
bekommen wir dafür evt. was anderes? Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darum gemacht, was passiert wenn der High Fall zu dem Zeitpunkt noch defekt sein sollte. Sobald wir genau Erkenntnisse darüber haben wie der aktuelle Stand zum Fanday sein wird werden wir die teilnehmenden Organisationen natürlich nochmal genau darüber informieren wo und in welcher Form die ERT stattfinden wird. Gruß Smoerf ... sagt Martina Elter, als Vorstandsmitglied des FKF und Kassenwärtin, die kurz vor dem Event von mir auch noch Geld will ![]() Genieß Du nur Deinen Urlaub und mach Dir mal keinen Streß...Du läufst mir schon nicht weg ![]() Gruß Smoerf |
|||
Bullrich Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:54 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wird es ein Logo oder Fanmaterial geben? *aufkaufbarejackehoff* ![]() Gruss Ulrich |
|||
DelLagos Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 15:57 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, hört sich sschon mal interessant an, da ich noch nie an einem Fandy oder so dabei war....
Mal schauen, bin aber wahrscheinlich dabei...ist ja noch Zeit bis das letzte Geld da sein muss ![]() *auf-hoffentlich-dabei-seiende* Grüße Markus |
|||
smoerf Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:33 | ||||
![]() Gruss Ulrich Möchtest Du jetzt wissen ob es spezielles Merchandise zum Fanday geben wird? In den letzten Jahren gab es so etwas nicht und seitens des FKF ist auch für dieses Jahr nicht angedacht etwas in diese Richtung anzubieten. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Movie Park selbst nur für den Tag spezielles Merchandise produzieren lassen wird, da dies ganz schnell zum Ladenhüter werden könnte, wenn es nicht den Geschmack der Fanday-Teilnehmer trifft. Einen späteren Verkauf an die Tagesgäste im Park halte ich schlichtweg für ausgeschlossen. Gruß Smoerf |
|||
Bullrich Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:08 | ||||
wär aber mal lustig.. ![]() ![]() Gruss Ulrich |
|||
stilbruch Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
![]() ![]() Gruss Ulrich NEIN ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
ostchien Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:32 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() ![]() Gruss Ulrich Die gibt's immer nur am 1.4. da bekommt Dirk Prozente in der Druckerei ![]() |
|||
Hey Little World Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Gruss Ulrich Die gibt's immer nur am 1.4. da bekommt Dirk Prozente in der Druckerei ![]() Falsch, es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Fragt sich nur wie diese aussieht ![]() Am 22. wissen wir mehr, Jens. |
|||
Bullrich Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:17 | ||||
![]() ![]() Gruss Ulrich NEIN ![]() Naja dann weiss man ja bescheid ![]() Gruss Ulrich |
|||
steve Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:03 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Mhh ich denke nicht das ich komme denn 1.mit wem?? Und 2. Ich habe Geburtstag udn dann geht erstmal die sause los! | |||
Tejay Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:11 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dabei. | |||
Flexrider Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 03:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich werde zwar einen weiten Weg auf mich nehmen müssen, 19:00 in Zürich abfahren, bis zum MP (Ankunft 8:21 ![]() ![]() |
|||
Tejay Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 08:08 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Muss berufsbedingt leider absagen. | |||
Freak-18 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:47 | ||||
![]() Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Hey
1. ähm wollt fragen ob man da jetzt auch seine verifizierung durchführen kann? 2. Und wo soll man das geld denn überhaupt überweisen ? Ok gut das wars auch schon....hoffe es macht spaß. Komm alleine und kenn noch keinen Bye ![]() |
|||
Magnus Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:50 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
1.) Verifizierungen sind laut Forum bei Teammitglieder auf jedem Treffen möglich. Also nehme ich an, dass das auch für den Fanday gilt.
2.) Wenn du Teilnehmen willst im Shop buchen (Sollte ich auch bald mal machen). Dort werden dir dann auch die Kontodaten mitgeteilt, oder du machst das ganze per Bankeinzug. Dann musst du jedoch deine Kontodaten angeben. Und keine Angst vor den Onridern. Mein erstes Treffen im Heide Park war auch spitze. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |