onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Yannick hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von moviemag

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Andi hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von skaterboy86

Portrait von Phanti81

Portrait von FiSi

Portrait von Bullrich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Sybex

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von razibo

12.08.2006 - Movie Park Germany - European FanDay 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 11:22
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Um wieviel Uhr beginnt das Treffen? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 11:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
frigga
Vuris23Also wenn ich komme dann heißt für mich ERT=einmal fahren.
Ich wollte ja nicht Zeugungsunfähig und mit piepsstimme den Park verlassen S

Super, dann nimmst du mir keinen Platz weg, ich habe das Problem ja nicht S Ist das wirklich so unbequem? S

Ne ist es nit wirklich. Die Vorurteile halt

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Warwas
frigga
Vuris23Also wenn ich komme dann heißt für mich ERT=einmal fahren.
Ich wollte ja nicht Zeugungsunfähig und mit piepsstimme den Park verlassen S

Super, dann nimmst du mir keinen Platz weg, ich habe das Problem ja nicht S Ist das wirklich so unbequem? S

Ne ist es nit wirklich. Die Vorurteile halt

Sehr ich auch so, sofern Mann alles richtig "platziert" kann da nich viel passieren...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Scream222Um wieviel Uhr beginnt das Treffen?

Momentaner Stand der Dinge (noch nicht 100%ig): 9:00 Uhr
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 17:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kostet das ganze für Begleitpersonen (in dem Fall Ehefrauen) auch 17€ ? Schöne Grüße von DJSonic aus England 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:55
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
friggaKostet das ganze für Begleitpersonen (in dem Fall Ehefrauen) auch 17€ ? Schöne Grüße von DJSonic aus England

Denke Ja.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:35
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Zitatsowie eine ERT auf ''The High Fall''

bekommen wir dafür evt. was anderes?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sybex

Falls das Teil nicht laufen sollte, wird man sich bestimmt was ausdenken
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 03:23
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Sybex

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darum gemacht, was passiert wenn der High Fall zu dem Zeitpunkt noch defekt sein sollte. Sobald wir genau Erkenntnisse darüber haben wie der aktuelle Stand zum Fanday sein wird werden wir die teilnehmenden Organisationen natürlich nochmal genau darüber informieren wo und in welcher Form die ERT stattfinden wird.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
smoerf
Sybex

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darum gemacht, was passiert wenn der High Fall zu dem Zeitpunkt noch defekt sein sollte. Sobald wir genau Erkenntnisse darüber haben wie der aktuelle Stand zum Fanday sein wird werden wir die teilnehmenden Organisationen natürlich nochmal genau darüber informieren wo und in welcher Form die ERT stattfinden wird.

Gruß
Smoerf

... sagt Martina Elter, als Vorstandsmitglied des FKF und Kassenwärtin, die kurz vor dem Event von mir auch noch Geld will S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:39
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
stilbruch
smoerf
Sybex

Gruß
Smoerf

... sagt Martina Elter, als Vorstandsmitglied des FKF und Kassenwärtin, die kurz vor dem Event von mir auch noch Geld will S

Genieß Du nur Deinen Urlaub und mach Dir mal keinen Streß...Du läufst mir schon nicht weg S

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:54
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wird es ein Logo oder Fanmaterial geben? *aufkaufbarejackehoff* S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 15:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, hört sich sschon mal interessant an, da ich noch nie an einem Fandy oder so dabei war....
Mal schauen, bin aber wahrscheinlich dabei...ist ja noch Zeit bis das letzte Geld da sein muss S

*auf-hoffentlich-dabei-seiende* Grüße
Markus
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 17:33
Martina Elter

Deutschland . NW
BullrichWird es ein Logo oder Fanmaterial geben? *aufkaufbarejackehoff* S

Gruss
Ulrich

Möchtest Du jetzt wissen ob es spezielles Merchandise zum Fanday geben wird?
In den letzten Jahren gab es so etwas nicht und seitens des FKF ist auch für dieses Jahr nicht angedacht etwas in diese Richtung anzubieten. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Movie Park selbst nur für den Tag spezielles Merchandise produzieren lassen wird, da dies ganz schnell zum Ladenhüter werden könnte, wenn es nicht den Geschmack der Fanday-Teilnehmer trifft. Einen späteren Verkauf an die Tagesgäste im Park halte ich schlichtweg für ausgeschlossen.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
wär aber mal lustig.. S zb onride-jacke S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bullrichwär aber mal lustig.. S zb onride-jacke S

Gruss
Ulrich

NEIN S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:32

Deutschland . BE

Gruss
Ulrich

Die gibt's immer nur am 1.4. da bekommt Dirk Prozente in der Druckerei S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:43
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien

Gruss
Ulrich

Die gibt's immer nur am 1.4. da bekommt Dirk Prozente in der Druckerei S

Falsch, es gibt noch eine zweite Möglichkeit. Fragt sich nur wie diese aussieht S.

Am 22. wissen wir mehr,
Jens.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 10:17
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
stilbruch

Gruss
Ulrich

NEIN S

Naja dann weiss man ja bescheid S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:03
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Mhh ich denke nicht das ich komme denn 1.mit wem?? Und 2. Ich habe Geburtstag udn dann geht erstmal die sause los! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 03:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich werde zwar einen weiten Weg auf mich nehmen müssen, 19:00 in Zürich abfahren, bis zum MP (Ankunft 8:21 S ) und am Abend wieder zurück, jedenfalls bis nach Stuttgard, und auch die ERT auf High Fall, oder was auch immer, nicht mehr mitmachen können, aber: Dabei sein ist Alles S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 08:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Muss berufsbedingt leider absagen. 0 gefällt das
Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:47
Avatar von Freak-18 Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Hagen
Deutschland . NW
Hey

1. ähm wollt fragen ob man da jetzt auch seine verifizierung durchführen kann?

2. Und wo soll man das geld denn überhaupt überweisen ?

Ok gut das wars auch schon....hoffe es macht spaß.
Komm alleine und kenn noch keinen

Bye S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:50
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
1.) Verifizierungen sind laut Forum bei Teammitglieder auf jedem Treffen möglich. Also nehme ich an, dass das auch für den Fanday gilt.

2.) Wenn du Teilnehmen willst im Shop buchen (Sollte ich auch bald mal machen). Dort werden dir dann auch die Kontodaten mitgeteilt, oder du machst das ganze per Bankeinzug. Dann musst du jedoch deine Kontodaten angeben.

Und keine Angst vor den Onridern. Mein erstes Treffen im Heide Park war auch spitze. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen