onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Joefas

Ilu hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Shockie hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von örpse

Portrait von heinecken

Portrait von Sieghexe

Portrait von kmonster

Portrait von SiN

RTCfan hat kein Portrait

11.07.2009 - Kölner Lichter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ganz einfach: Schäl Sick! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:45
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na hoffentlich habe ich nicht wieder irgendwelche Bäume mitten im Blickfeld, so wie die vergangenen Jahre!! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 20:14
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
örpseKurze Frage:
Wieso stellen wir uns denn nicht auf die andere Rheinseite? Dann hätte man beim Feuerwerk-Schauen auch noch den super hübschen Dom im Hintergrund.

Bist du des Wahnsinns? Da kann ich ja gleich nach Düsseldorf fahren S
Nichts da, diese Seite ist die beste und da kann man eigentlich recht gut sehen.
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 21:30
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
NaLogoGanz einfach: Schäl Sick! S

...und wer von uns beiden wohnt noch mal auf der Schäl Sick???
Ach ja - das warst ja DU!!! S

SiNBist du des Wahnsinns? Da kann ich ja gleich nach Düsseldorf fahren

Leute mit dem Kennzeichen BM haben ja mal gar nix zu sagen ;-p

Aber ok. Dann gebe ich mich eben geschlagen, wenn die Mehrheit hier den Dom im Rücken haben will.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 22:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer noch besser als EU, SU oder DN S *stolz auf mein Kennzeichen bin* 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:31
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*unterschreib* S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wie gut das man anhand des Kennzeichen weis was es für Menschen sind, bzw. die den Menschen ausmachen. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ganz einfache Regel: Ein H im Kennzeichen oder 3 Buchstaben am Anfang sind böööööööse!!!! S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 00:36
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also ich persönlich wäre auch für die andere Seite da dort ja auch die Live Bühne steht.
Egal ob Schäl Sick oder net S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 08:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Peis: Hauptsache unverbaubare Aussicht aufs Feuerwerk, gell?

SU bitte immer schön neben UN parken S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 09:22
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Genau, eine realtiv gute Sicht reicht mir bei Feuerwerk nicht. Ich will perfekte Sicht. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 09:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNBist du des Wahnsinns? Da kann ich ja gleich nach Düsseldorf fahren S

Auf keinen Fall! Bleibt ihr mal schön in Köln! Wir haben hier schon Motorisierte Esel und Vollidioten Im Einsatz. Auf Bereifte Mörder können wir hier gut verzichten.
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 12:25
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
PeisAlso ich persönlich wäre auch für die andere Seite da dort ja auch die Live Bühne steht.
Egal ob Schäl Sick oder net S

Danke Peisi!
Also wie siehts aus? Muss sich die Gruppe trennen oder wie? ;o)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 14:26

Deutschland . NW
Ich für meinen Teil kann auf die "Live Bühne" sehr gut verzichten, so was brauche ich nicht. Vor allem, das Problem, vom Media Park auf die andere Rheinseite zu kommen, ohne dabei in einer Bahn eingequetscht zu werden oder lange Fußwege auf sich zu nehmen, ist nicht so einfach. Von daher favorisiere ich die bisherige Rheinseite. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 15:50
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiN.... oder DN S ....

Na, na, na!!!! S

Edit: Die Meinung von SiN untschreib!! Brauche die Livebühne auch nicht wirklich.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 16:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Programm der Livebühne wird ja eh auf den Boxentürmen zumindest Soundtechnisch ausgestrahlt... 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Genau so ist es.
Also ich bzw. mein Auto definitiv Domseite S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich sach nu einfach mal nen Treffpunkt für die Domseite. S

20 Uhr bis 20:30 am Ebertplatz.
Gibt es da einen markanten Punkt?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Daniel hast Du gesoffen? S
Schau mal: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:30
Matthias

USA
Laura und ich werden trotzdem auf die andere Rheinseite gehen und uns mitten ins Getümmel stürzen. Wir möchten an dem Abend einfach etwas feiern und zu "De Höhner" abrocken S
Wer sich uns anschließen möchte, kann das gerne tun.
Werde hier jetzt keinen anderen Treffpunkt ausmachen sondern die Leute die sich uns anschließen möchten können sich gerne per PN melden.

Gruß, Matthias
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:30

Deutschland . NW
Vielleicht liegt es am Regen, der hier gerade niedergekommen ist. Zu viel Wasser soll ungesund sein (habe ich zumindest gehört). 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:31
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Ebertplatz steht ein Hochhaus, dass kann man eigentlich nicht verfehlen. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:41

Deutschland . NW
Äh, ja, wie definierst du Hochaus? Für jemanden, der vom Land kommt, ist alles mit mehr als zwei Stockwerken ein Hochhaus (und da gibt es am Ebertplatz massig S ) - ich für mich weiß allerdings, welches du meinst

Zudem halte ich den Ebertplatz als Treffpunkt für denkbar ungeeignet, da diese Haltestelle als beste Möglichkeit angegeben wird, um zu den Kölner Lichtern zu kommen, ergo dürfte es da sehr, sehr voll werden.(vielleicht einfach vor der Spaßkasse/Deutsche Bank/Dredener Bank treffen, die sind etwas abseits, aber gut erreichbar S, liegen also nicht im Strom der Menschenmassen)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 14:57
Katrin

Deutschland . NW
Nur weil Leute von Land kommen sind sie nicht doof. Langsam wirds echt langweilig und nervig das immer über die Leute "hergezogen" wird, die eben nicht in der Stadt wohnen. (sei es hier oder in anderen Threads) S

SiNVielleicht liegt es am Regen, der hier gerade niedergekommen ist. Zu viel Wasser soll ungesund sein (habe ich zumindest gehört).

Heißt das wenn es Nass werden kann kommst Du nicht?

Und schade das einige woanders hinwollen. Dachte so in der größeren Gruppe isses ganz witzig. Aber al la Sardinenbüchse vor einer Bühne quetschen kann ich auch ehrlich gesagt drauf verzichten.

Was ist denn mit dem Treffpunkt den der Daniel zuerst vorgeschlagen hat? Also gegen 20Uhr an dieser Bastei? Sollen wir nicht einfach dabei bleiben?

Gruß
Sieghexe
*die*nicht*wusste*wie*kompliziert*die*kölner*Lichter*werden*können*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 15:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat*die*nicht*wusste*wie*kompliziert*die*kölner*Lichter*werden*können*

Doch, kann es S

Erinnert ein bisschen an die "Final Destination 3 - Ice Age 2 - wann gehen wir wo ins Kino" Debatte vor ein paar Jahren. Aber dafür ist es hier noch zu anständig. S

Die einfachsten Sachen sind manchmal die kompliziertesten.

Leider nicht dabei sein könnende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen