onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von coaster_maniac

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von moviemag

paddy hat kein Portrait

galga hat kein Portrait

Portrait von muecke

Portrait von Chucky

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von stefanf

Portrait von rcmania

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von Fishbone

Portrait von Gordi

Staub-Sauger hat kein Portrait

marbitt hat kein Portrait

11.06.2005 - European FanDay 2005 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
In diesem Jahr findet bereits zum vierten Mal der European FanDay statt - diesmal im Movie Park Germany in Bottrop. Dieser Tag wird vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. veranstaltet und ist eine gute Gelegenheit, sich mit Fans aus anderen Ländern zu treffen und einen netten Tag in einem Freizeitpark zu verbringen.

Hier eine Übersicht über das Programm, das an diesem Tag angeboten wird:

Zitat
  • 08:45 Uhr - Treffen am Haupteingang
  • 09:15 Uhr - Einlass & Gruppenfoto vor dem Movie Park Brunnen
  • 09:30 Uhr - Exclusivshow: Spongebob 4D
  • 09:53 Uhr - Opening Show
  • 10:00 Uhr - Gemeinsame Fahrt mit Ice Age Adventure
  • 10:30 Uhr - Gemeinsame Fahrt mit der Studio Tour (incl. Vorstellung des weiteren Tagesprogramms)
  • danach: Sondervorstellung "Movie Magic: Voyagers to Mars"
  • ab ca. 12:00 Uhr - Zeit für eigene Parkerkundungen
  • ca. 15:00 Uhr - Möglichkeit zum gemeinsamen Showbesuch: Real Hollywood Stuntshow
  • anschließend: Backstage Führung der Real Hollywood Stuntshow
  • 17:00 Uhr - Einlass in den Music Club und All You Can Eat
  • ca. 17:45 Uhr - Gesprächsrunde mit der Geschäftsleitung und Vorführung der Coaster Dynamix Modelle (powered by Coastershop.de)
  • 19:30 Uhr - ERT auf CopCarChase (bei Defekt auf Bandit)
  • 20:30 Uhr - Offizielles Ende des European FanDay's 2005

Der Preis beträgt 14 Euro pro Person; im Preis enthalten sind der Eintritt, die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten und das All-You-Can-Eat-Buffet. Jahreskarten oder andere Ermässigungen können bei dieser Veranstaltungen nicht berücksichtigt werden.

Bei dieser Veranstaltung ist eine verbindliche Anmeldung sowie die Bezahlung der Teilnahmegebühr im Voraus notwendig. Ebenso ist eine Teilnahme nur für registrierte Mitglieder von onride möglich.

Bitte neben der Anmeldung unterhalb der Teilnehmerliste das Event buchen, und den vollständigen Namen angeben. Hinweise zur Zahlung (Bankverbindung) und Stand der Dinge findet ihr danach ebenfalls unterhalb der Teilnehmerliste unter "Meine Buchung".

Anmeldschluss ist der 29. Mai 2005; die Teilnahmegebühr muss spätestens bis zum 31. Mai 2005 auf unserem Konto eingegangen sein.

Falls ihr Fragen zu dieser Veranstaltung habt - bitte in diesem Thread posten...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
hmm,
ich habe mich über den GCC angemeldet.
Da kostet die Teilnahme nämlich nur 8,50 Euro, auch ne Methode um an ne neue Maus zu kommen Rainer .(insider)

Ansonsten finde ich die Anmeldung Mega klasse, besonderst das "bezahlt- Feld". Mal sehen wer der letzte ist.

Gruß Dirk

PS: Kleiner Scherz, grins, kostet überall gleich, wollte nur mitteilen das ich auch dabei bin S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 14:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja dann sag ich auch einfach mal dass ich dank Jörg dabei bin! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 12:34
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Platzverteilung im Ford Focus Joefas Express:

vorne links : Jörg
vorne rechts : Stefan
hinten links : frei
hinten rechts : frei
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 12:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
JoefasPlatzverteilung im Ford Focus Joefas Express:

vorne links : Jörg
vorne rechts : Stefan
[...]

Hmm,

wahrscheinlich besser als andersrum, oder? S

*undwesch*

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo

wahrscheinlich besser als andersrum, oder? S

*undwesch*

Gruss,
Michael

ist ja Jörgs Auto, also logisch dass er fährt S

Ausserdem bis auf eine Taube hat noch nichts Schaden genommen seit ich die Karte habe S

Gruß,
Evil
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 13:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DrEvilbis auf eine Taube hat noch nichts Schaden genommen seit ich die Karte habe

Die arme Taube.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:16
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Frage: Wann am Haupteingang treffen? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 19:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
macho12Frage: Wann am Haupteingang treffen?

1.) Anmelden
2.) Bezahlen
3.) Fragen S

Spass beiseite: Details werden noch bekannt gegeben.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 20:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fantreffen werde ich nie kapieren. Fans haben meistens einen Seasonpass, warum der nicht zugelassen wird, weiß der Geier..... naja, vielleicht mal nächste Season 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 20:46
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja, ich bin der Meinung daß die 14€ ok sind, auch wenn ich einen Season Pass habe. Immerhin bekommt man dafür ja einiges geboten, und das All You Can Eat ist ja alleine schon teurer. Von daher bin ich gerne bereit es zu bezahlen. 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:54
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
dr.weizenkeimNa ja, ich bin der Meinung daß die 14€ ok sind.

Das sehe ich auch so S 14 Euro sind ganz OK für das was uns erwartet S
Freue mich schon auf ganz viel S und vieles mehr S

MFG
Paddy
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SO, bin dabei, muss nur noch überweisen... biete auch eine MfG an für welche, die eine brauchen.. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 16:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mittlerweile habe ich einen genaueres Programm mit Angabe der Uhrzeiten erhalten und im ersten Beitrag eingetragen.

Ausserdem habe ich die Personen, deren Überweisung der Teilnahmegebühr auf dem onride-Konto eingetroffen ist, entsprechend in der Teilnehmerliste als "bezahlt" gekennzeichnet.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 22:41
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich würde auch gerne mitkommen, aber ich würde wenn gerne einen Freund mitbringen. Muss der dann auch nur 14€ bezahlen?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 23:21

Deutschland . NW
bigloopfanIch würde auch gerne mitkommen, aber ich würde wenn gerne einen Freund mitbringen. Muss der dann auch nur 14€ bezahlen?

razibo im ersten Post dieses ThreadsEbenso ist eine Teilnahme nur für registrierte Mitglieder von onride möglich.

Das sollte die Frage beantworten S
0 gefällt das
muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:25
Avatar von muecke muecke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo

so nun bin ich auch dabei, habe mich angemeldet und schon bezahlt. Freue mich euch endlich kennenzulernen S

LG
Kleine
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:34
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist jemand hier der mit dem zug (ab dortmund) zum Movie Park fährt?
Bitte eine PN schreiben.

LG Smilie :402: - durabrite - 212331 Zugriffe
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 15:21
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
fuck, hab die Anmeldung verpasst..

hab ich noch ne Chance, auf die Liste zu kommen? *ganzliebfrag*

ingo
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 15:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tar Ithildilfuck, hab die Anmeldung verpasst..

hab ich noch ne Chance, auf die Liste zu kommen? *ganzliebfrag*

ingo

Aber sowas von Hallo Ingo!!! Los Team, sorgt dafür das er noch mitkann.....S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:20
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
*hoff*

ich hab das echt total verbraten, aber den Termin die ganze Zeit eingeplant.. wär echt klasse, wenn da jemand noch was drehen kann..
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 19:49
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mich auch noch mal flott angemeldet, allerdings über den FKF, deshalb tauche ich hier nicht auf der Liste auf!

MfG Dark moon S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich wollte nur mal wissen warum ich noch nicht als bezahlt erscheine! S

Bezahlte Grüße
Andre
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:17

Deutschland . NW
coaster_maniacIch wollte nur mal wissen warum ich noch nicht als bezahlt erscheine! S

Bezahlte Grüße
Andre

Teammember sind auch nur Menschen, die auch etwas anderem nachgehen als nur dem Forum S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:22
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
coaster_maniacIch wollte nur mal wissen warum ich noch nicht als bezahlt erscheine! S

Weil das Geld bis gestern Abend noch nicht eingegangen war, was auf eine zu späte Überwesiung deinerseits schliessen lässt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen