onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von The Knowledge

Portrait von phantasia

Portrait von Bends

Portrait von Maddin

07.06.2009 - Gelaender Kirmes in Geleen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 11:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Traditionen muss man pflegen.

Im Gegensatz zu sonst gibt es für dieses Jahr die Überlegung mal Samstag (06.06.09) statt Sonntag (07.06.09) zu wählen und vielleicht zu drehen:
Roermond vorziehen inklusive Outlet-Center und dann Geleen und Brunssum im Anschluss.
designeroutletroermond.com start.php

In Geleen abgesagt hat Harms mit seinem neuen Riesenrad, dafür kommt Stroucken mit dem Rock It (Inversion).

ZitatMagic - Kraak
Drop Zone - van Herck
Turbo Polyp - van Tol
4D Vision - Stroucken
Speed Booster - Ropers
New York New York Funhouse - de Voer
Cocoon Rupsbaan - Lutgens
Magic Mouse Coaster - Buwalda
Fun Circus Doolhof - Moonen
Rock It - Stroucken
Sky Flyer - vd Wiel
Jungle River Wildwaterbaan - Buwalda
Cake Walk - Reemer
Superstar - Albers
Future Dance - Boesveld
Psycho - Buwalda
Mega Slide Glijbaan - Bungee Fun
Autoscooter Future World - Hinzen

deduitsekermis.nl

Zitat4D Vision - Stroucken

Neuheit

ZitatNew York New York Funhouse - de Voer

Wie? Kein "This is Boobytrapp-Hotel!" diesmal?

ZitatRock It - Stroucken
Sky Flyer - vd Wiel

Was zum Counten für mich.
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 12:24
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Morgeeeeeeeen,
Thorsten, der 05.06 ist aber ein Freitag. Samstag ist der 06.06. S
Wenn du Samstag fahren würdest und noch einen Platz im Auto frei hättest, würde ich mitkommen.
Wäre nett von dir. S

LG Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 12:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tach, Stephan,

danke für den Hinweis. Habe den Termin mal oben korrigiert.

Im Prinzip wollen wir ja wie immer mit unser angestammten Gruppe plus Neuen die Tour nach Holland wagen.
Wenn es sich von den Autos machen lässt, bist du natürlich gerne mit an Bord. Ich selbst besitze kein Auto, kann aber auch ruhig mal zu Kirmessen mit anderer Leute Auto fahren.

Habe gesehen, dass das Outletcenter auch am Sonntag geöffnet hat.

Schreibt doch bitte, ob ihr lieber Samstag oder Sonntag fahren mögt oder könnt.

H-Town und Twin sind mit dabei.

Also wie sieht es mit den üblichen Verdächtigen aus?
Unsere beiden Wittener Marcs?
Desaster?
Maddin?
Herr Herre?
Joachim?
Prodigey?
Dark Moon?
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 16:45
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin leider schon mit Freunden verabredet/unterwegs.
Viel Spaß S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 13:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbstverständlich dabei. Aber warum diesmal denn Samstags und nicht Sonntags?!

Der Sky Flyer als auch 4D-Vison sowie der Magic von Kraak-Dauphin konnte gestern schon in Blerick ausgiebig getestet werden! S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 14:21
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Könntest du mich mitnehmen Bends? S *liebguck*

LG Stefan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 21:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, dass das gehen sollte. Rest per PN! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:01
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Warum Samstag?
Nun, Le Diff kommt nicht mit, da er bereits auf Tour ist.
Im Prinzip ist es mir gleich, ob Samstag oder Sonntag.
Thomas und auch H-Town sind eher für Samstag, damit man am Sonntag noch ausspannen kann.
Ich könnte dann auch Sonntag noch zum Sport.
Jetzt gilt es nur noch den Cocktail-Termin in GE-Horst zu klären. Der wird wahrscheinlich eher für Sonntag voten, wenn das Cocktailtrinken dann am Samstag Abend stattfinden soll.
Hach, ist das schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.
Geht denn bei dir auch Samstag, Marc, oder eher Sonntag?
Und bei dir, Stephan? Beide Tage okay?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût,

würde mich gerne anschließen.
Mir ist Samstag auch lieber, aber ich schließe mich einfach der Mehrheit an.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:12
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Abend,

eine Frage; bin mit Stephan ich gemeint? S
Ich wäre für Samstag, da ich Sonntag ne Radtour nach Kemnade machen muss (warum bin ich nur Jugendsprecher S )

LG Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:21
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Sorry, Stefan, ja, ich habe dich gemeint. Dann könntest du also am Sonntag nicht mitfahren?

Ich höre gerade, dass Maddin und Juleea eventuell mitkommen würden, wenn wir Sonntag fahren könnten. Samstag müssen die beiden arbeiten. @ Maddin und Juleea: Wie sehe denn eure Wahrscheinlichkeit genauer aus?

Also bitte mehr Statements, ob eher Samstag oder Sonntag.
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 22:41
Stefan
Herne
Deutschland . NW
TejayDann könntest du also am Sonntag nicht mitfahren?

Jeep, so siehts aus.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 23:30

Deutschland . NW
Mir ists egal. Sandra muss Samstag arbeiten und Sofa ist raus, weil arbeiten und Sonntag Taufe. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 00:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejaySamstag müssen die beiden arbeiten.

Samstag hat Omma Geburtstag... Deswegen wenn dann Sonntag mit dem Jule-Mobil!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 08:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drei Kirmesplätze an einem Tag kommt für uns drei noch ein Jahr zu früh S

Nächstes Jahr bestimmt dabei.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 13:14
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay[...] Jetzt gilt es nur noch den Cocktail-Termin in GE-Horst zu klären. Der wird wahrscheinlich eher für Sonntag voten, wenn das Cocktailtrinken dann am Samstag Abend stattfinden soll. [...]

Ich höre gerade von Volker, dass das Cocktail Trinken bereits Freitag Abend stattfindet. Von daher gäbe es keine Komplikationen mit dem Termin.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 14:01
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gut wir machen einen Zwischenschnitt.

Samstag:
Bends
Lordi1991
Tejay
Twin
Paige
Muckel
Na Logo

Sonntag:
Bends
Sandra
Tejay
Twin
Paige
Muckel
Na Logo
Maddin
Juleea

Ich denke, dass sieht dann eher nach dem angestammten Sonntags-Termin aus, oder?

Stefan, vielleicht kannst du ja deine Jugendgruppe alleine fahren lassen?

Welche Autos fahren?
Dieses Jahr die Strecke fprüher beginnen?
Mit Outlet-Center in Roermond? Hat wie gesagt auch sonntags geöffnet.
Roermond => Brunssum => Geleen?
Brunssum => Geleen => Roermond?

Wer fährt bei wem mit?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 09:22
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Würde gerne mit, nur dieses Wochenende passt nicht, denn die Literaturprobe steht vor der Tür! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 10:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jenny und ich wären liebend gerne dabei, aber wir müssen leider 100 FKF-Englandtourhirt-Flexfolien entgittern. Und das ist eine Sauarbeit, die das ganze Wochenende blockt.

Es sein denn, die ganze Geleen-Truppe kommt bei uns vorbei und entgittert mit! S

Leider haben wir nur zwei Entgitter-Dorne, also werden wir das wohl alleine durchstehen müssen.

Grüße,

Tim

P.S.: Und wenn Max nicht kann, ist es eh nicht dasselbe ...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 11:39
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Prodigeydenn die Literaturprobe steht vor der Tür!

Wer steht vor der Tür?
Habe ich einen entscheidenden Teil im Leben des Max aus DO verpasst?

@ Tim und Jenny: Mein Beileid!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 12:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Also ich könnte anbieten zu fahren, 3 Personen hätten dann noch bei mir im Auto Platz.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 18:22
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Tejay
Prodigeydenn die Literaturprobe steht vor der Tür!

Wer steht vor der Tür?
Habe ich einen entscheidenden Teil im Leben des Max aus DO verpasst?

In der 12.1. und 12.2. muss man bei uns auf der Schule entweder Kunst, Musik, Vokalpraxis oder Literatur belegen. Ich habe mich für das 4te entschieden und jeder Literaturkurs muss am Ende der 12.2. ein Stück aufführen. Unser Stück heißt Hysterikon und ihr seid alle herzlich am 16.6. oder 17.6. dazu eingeladen falls Interesse besteht. 2,50 Euro Eintritt, Beginn um 19 Uhr.
Wer mich mal noch abgedrehter als sonst erleben will, der muss kommen. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:32

Deutschland . NW
Was spielst du denn für eine Rolle? Den vergesslichen Harlekin, der STANNI schreit? S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 22:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das schreit förmlich nach nem offiziellen onride Treffen S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 10:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben gestern schon die geilste Entgitter-Community der Welt gelauncht und wären somit doch dabei. Tag ist uns egal. Zwei MFGs ab Düsseldorf-Mitte/Pempelfort könnten wir auch anbieten.

Grüße,

Jenny & Tim

P.S.: Wir machen doch Brunssum, Geleen und Roermond, oder?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen