onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von Teazer

Portrait von kmonster

Portrait von Morphinus21

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von Arwen

Portrait von chucksmaus

Portrait von DragonKhan

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von epr

Portrait von Burns

Portrait von Mushoba

Portrait von Menne

Portrait von naehlen

Portrait von rc_fan91

Wucher hat kein Portrait

Portrait von GermanCoaster

Portrait von MixedWixed

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Alron

Portrait von duddi

BME hat kein Portrait

gero hat kein Portrait

Portrait von pumafreak

Portrait von weifelchen

Portrait von BS

Portrait von Blumenmaria

Portrait von BabySpice

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

KennObi hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Buchung / Bestellung

Treffen im Europa Park
Ein ganzen Wochenende Spaß
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Fan Event am Freitag ausverkauft
Noch 1 x Übernachtung Fr-Sa Plätze
Jetzt buchen

06.07.2012 - Sommerfantreffen im Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 20:05
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Frühstück ist doch im Übernachtungspreis enthalten - siehe bei den epfans. 0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 21:17
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
was vermutet Ihr wieviel Leute werden beim FanDay da sein? 300 - 500 ?

Gruß
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 21:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Um den Dreh denke ich Vileicht etwas mehr. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 13:37
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleine Frage: Ich habe gerade eine Bestätigungsmail von epfans erhalten in der steht, dass das Hotel bei der Abreise zu zahlen ist. Macht ihr das dann für uns? Wir haben das Geld ja bereits überwiesen, oder gibt es wieder Geld zurück und jeder kümmert sich selber darum? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 13:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die Übernachtung wird zentral von onride bezahlt; da müsst ihr kein Geld mitbringen. Das Geld holt sich onride von euch zurück - so wie ihr es bei der Buchung angegeben habt (Überweisung, Lastschrift etc.).

Ihr müsst nur die 5 Euro für das Event am Freitagabend vor Ort zahlen.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 14:01
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles klar, lieben Dank. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 17:01
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morphinus21Ach ein Teil des "Team Titanic" ist ja auch dabei...Da können wir am Samstag ja getrost die Wasserbahn fluten? S

Wer redet hier von können? S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 23:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das wäre ja eigentlich ein Grund, auch zu kommen. Bekommen wir auch Atlantica geflutet?

Tschau Kai
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 00:28
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Was hat es sich mit der Titanic Crew auf sich ? 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 19:34
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Muss ich eigentlich auch den regulären Tageseintritt bezahlen, wenn ich erst abends für das Event anreise? Oder wie läuft das? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 19:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
raziboDie Übernachtung wird zentral von onride bezahlt; da müsst ihr kein Geld mitbringen. Das Geld holt sich onride von euch zurück - so wie ihr es bei der Buchung angegeben habt (Überweisung, Lastschrift etc.).

Ihr müsst nur die 5 Euro für das Event am Freitagabend vor Ort zahlen.

Und für was sind dann die 7 Euro "Grundgebühr"? Ich dachte ursprünglich da ist die Eventgebühr drin.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Steht doch genau im Artikel wofür was ist und dass 5¤ für das Event mitzubringen sind (die gehen an die EPFans). 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nicht dass ich deswegen jetzt nicht kommen würde, aber ehrlich gesagt finde ich 7 Euro äusserst happig. Und gerade wenn man nicht vor hat am Samstag dabei zu sein auch ziemlich unfair. Ich kann wohl kaum alleine mit dieser Meinung dastehen wenn ich bedenke dass ich mir einfach durch ne Buchung bei den EPFans diese 7 Euro hätte sparen können (und ich Grunde die gleiche Leistung kriege).
Aber durch meine "Treue" zu onride zahl ich halt jetzt diesen Betrag. Aber in Ordnung finde ich es nicht. Wollte ich nur mal gesagt haben.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich sag es immer wieder: Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag und wenn wir uns unsere Unkosten dann über die Events holen wird gemeckert. Also schlage ich vor 30 Euro Jahresbeitrag. Dann kommen wir auch mit weniger pro Event aus. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:56
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haben die Epfans denn einen Beitrag? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für Teilnehmer nur am Freitag ist das tatsächlich ziemlich unausgewogen, das hatten wir nicht bedacht. Wir überlegen uns da was. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:32
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BMEHaben die Epfans denn einen Beitrag?

Zahlen die Epfans Steuern auf Ihre Einnahmen?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:33
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Keine Ahnung. Aber Geiz ist geil. Also demnächst alle Events nur noch bei den lokalen Veranstaltern buchen. Also den Fan Day Movie Park beim FKF usw. und wenn es onride in zwei Jahren nicht mehr gibt dann könnt ihr alle beim ECC, FKF und TPR meckern, dass eine Tour halt im Schnitt 200 Euro mehr kostet als bei onride und ihr oben drauf auch noch einen Jahresbeitrag zahlen müsst, damit ihr überhaupt buchen könnt. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Habt euch doch mal wieder lieb und kommt runter - Volker schrieb doch, er bedachte diesen Spezialfall nicht und kümmert sich drum. Gibt doch keinen Grund da jetzt auch wieder so ne unnötige Diskussion entstehen zu lassen.

Wenn, dann gibts wegen sowas (und nicht wegen 7¤) onride in 2 Jahren nichtmehr - weil jeder vom dauernden OT und Gezicke in jedem Faden genervt is. S
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 16:57
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Oh Kinder, hab ihr es immer noch nicht mitgekriegt? onride finanziert sich eben nur durch Events. Und da muss die Eventgebühr schon mal ein paar Euro betragen. Hier will doch niemand einen Jahresbeitrag.

Und hört auf wegen ein paar Euro zu heulen. Wem das zu viel ist, der hat mit Achterbahnfahren definitiv das falsche Hobby.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 17:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Axt im Auto... Wem das zu viel ist, der hat mit Achterbahnfahren definitiv das falsche Hobby.

So sieht das aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096155 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 17:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Axt im AutoOh Kinder, hab ihr es immer noch nicht mitgekriegt? onride finanziert sich eben nur durch Events. Und da muss die Eventgebühr schon mal ein paar Euro betragen. Hier will doch niemand einen Jahresbeitrag.

Und hört auf wegen ein paar Euro zu heulen. Wem das zu viel ist, der hat mit Achterbahnfahren definitiv das falsche Hobby.

Es gibt Einige, die nur das Freitags Event gebucht haben und wenn da die Gebühren höher sind, als das Event selbst macht man sich schon Gedanken...
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 17:52
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicIch sag es immer wieder: Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag und wenn wir uns unsere Unkosten dann über die Events holen wird gemeckert. Also schlage ich vor 30 Euro Jahresbeitrag. Dann kommen wir auch mit weniger pro Event aus.

30 Euro wären doch super. Denn nicht alle die den Server nutzen kommen auch auf Treffen. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 18:16
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Aber dann meckern wieder die, die sagen "ich nutze das Forum doch gar nicht so viel, ich komme mit zu den Treffen/Touren und das war es dann auch schon."

Man kann es leider nicht allen recht machen und bei einer - nennen wir es mal - Gebühr für die Forumsnutzung sehen wir die große Gefahr, dass onride.de dann wirklich verödet und die Leute zu kostenfreien Plattformen abwandern, egal ob fachspezifisch oder nicht.

Sieht man doch schon allein daran, wie groß der Aufschrei war, als die Leute auf einmal gemerkt haben, dass "Whats App" ab dem dritten Jahr Geld kostet. Da liefen riesige Wellen durch das Netz mit Aufrufen zu Protestbriefen. Wohl gemerkt, die Jahresgebühr ab dem dritten Jahr beträgt pro Jahr 0,99 Cent.

Aber jetzt bitte hier zurück zum Thema und wenn ihr mögt und das Thema Jahresbeitrag diskutieren möchtet, dann macht doch einfach einen entsprechenden Thread auf.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 22:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und wenn Onride weiter so wächst, bräuchte Onride sogar mehrere Server. Aber das ist nun wirklich OT. Aber einige sehen das leider anders (habe ich auch bei der England Tour mitbekommen).

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen