onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Treffen im Europa Park
Ein ganzen Wochenende Spaß |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Fan Event am Freitag ausverkauft Noch 1 x Übernachtung Fr-Sa Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 20:05 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Frühstück ist doch im Übernachtungspreis enthalten - siehe bei den epfans. | |||
GermanCoaster Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 21:17 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
was vermutet Ihr wieviel Leute werden beim FanDay da sein? 300 - 500 ?
Gruß |
|||
Mushoba Neu 14.06.2012 Donnerstag, 14. Juni 2012 21:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Um den Dreh denke ich Vileicht etwas mehr. | |||
Burns Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleine Frage: Ich habe gerade eine Bestätigungsmail von epfans erhalten in der steht, dass das Hotel bei der Abreise zu zahlen ist. Macht ihr das dann für uns? Wir haben das Geld ja bereits überwiesen, oder gibt es wieder Geld zurück und jeder kümmert sich selber darum? | |||
razibo Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 13:47 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die Übernachtung wird zentral von onride bezahlt; da müsst ihr kein Geld mitbringen. Das Geld holt sich onride von euch zurück - so wie ihr es bei der Buchung angegeben habt (Überweisung, Lastschrift etc.).
Ihr müsst nur die 5 Euro für das Event am Freitagabend vor Ort zahlen. |
|||
Burns Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles klar, lieben Dank. | |||
Alron Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer redet hier von können? ![]() |
|||
Maliboy Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 23:01 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das wäre ja eigentlich ein Grund, auch zu kommen. Bekommen wir auch Atlantica geflutet?
Tschau Kai |
|||
GermanCoaster Neu 16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 00:28 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Was hat es sich mit der Titanic Crew auf sich ? | |||
SimonL Neu 16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 19:34 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Muss ich eigentlich auch den regulären Tageseintritt bezahlen, wenn ich erst abends für das Event anreise? Oder wie läuft das? | |||
DragonKhan Neu 16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 19:46 | ||||
![]() Niederlande |
Und für was sind dann die 7 Euro "Grundgebühr"? Ich dachte ursprünglich da ist die Eventgebühr drin. |
|||
kmonster Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:13 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Steht doch genau im Artikel wofür was ist und dass 5¤ für das Event mitzubringen sind (die gehen an die EPFans). | |||
DragonKhan Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:46 | ||||
![]() Niederlande |
Nicht dass ich deswegen jetzt nicht kommen würde, aber ehrlich gesagt finde ich 7 Euro äusserst happig. Und gerade wenn man nicht vor hat am Samstag dabei zu sein auch ziemlich unfair. Ich kann wohl kaum alleine mit dieser Meinung dastehen wenn ich bedenke dass ich mir einfach durch ne Buchung bei den EPFans diese 7 Euro hätte sparen können (und ich Grunde die gleiche Leistung kriege).
Aber durch meine "Treue" zu onride zahl ich halt jetzt diesen Betrag. Aber in Ordnung finde ich es nicht. Wollte ich nur mal gesagt haben. |
|||
DJSonic Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:52 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich sag es immer wieder: Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag und wenn wir uns unsere Unkosten dann über die Events holen wird gemeckert. Also schlage ich vor 30 Euro Jahresbeitrag. Dann kommen wir auch mit weniger pro Event aus. | |||
BME Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 12:56 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Haben die Epfans denn einen Beitrag? | |||
kmonster Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:30 | ||||
Für Teilnehmer nur am Freitag ist das tatsächlich ziemlich unausgewogen, das hatten wir nicht bedacht. Wir überlegen uns da was. | |||
kmonster Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:32 | ||||
Zahlen die Epfans Steuern auf Ihre Einnahmen? |
|||
DJSonic Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:33 | ||||
Keine Ahnung. Aber Geiz ist geil. Also demnächst alle Events nur noch bei den lokalen Veranstaltern buchen. Also den Fan Day Movie Park beim FKF usw. und wenn es onride in zwei Jahren nicht mehr gibt dann könnt ihr alle beim ECC, FKF und TPR meckern, dass eine Tour halt im Schnitt 200 Euro mehr kostet als bei onride und ihr oben drauf auch noch einen Jahresbeitrag zahlen müsst, damit ihr überhaupt buchen könnt. | |||
Frossi Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 13:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Habt euch doch mal wieder lieb und kommt runter - Volker schrieb doch, er bedachte diesen Spezialfall nicht und kümmert sich drum. Gibt doch keinen Grund da jetzt auch wieder so ne unnötige Diskussion entstehen zu lassen.
Wenn, dann gibts wegen sowas (und nicht wegen 7¤) onride in 2 Jahren nichtmehr - weil jeder vom dauernden OT und Gezicke in jedem Faden genervt is. ![]() |
|||
Axt im Auto Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 16:57 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Oh Kinder, hab ihr es immer noch nicht mitgekriegt? onride finanziert sich eben nur durch Events. Und da muss die Eventgebühr schon mal ein paar Euro betragen. Hier will doch niemand einen Jahresbeitrag.
Und hört auf wegen ein paar Euro zu heulen. Wem das zu viel ist, der hat mit Achterbahnfahren definitiv das falsche Hobby. |
|||
Warwas Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 17:11 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
So sieht das aus! Gruß Daniel |
|||
OnTheRun Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 17:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es gibt Einige, die nur das Freitags Event gebucht haben und wenn da die Gebühren höher sind, als das Event selbst macht man sich schon Gedanken... |
|||
BME Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 17:52 | ||||
BME
Deutschland . NW |
30 Euro wären doch super. Denn nicht alle die den Server nutzen kommen auch auf Treffen. ![]() |
|||
DJSonic Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 18:16 | ||||
Aber dann meckern wieder die, die sagen "ich nutze das Forum doch gar nicht so viel, ich komme mit zu den Treffen/Touren und das war es dann auch schon."
Man kann es leider nicht allen recht machen und bei einer - nennen wir es mal - Gebühr für die Forumsnutzung sehen wir die große Gefahr, dass onride.de dann wirklich verödet und die Leute zu kostenfreien Plattformen abwandern, egal ob fachspezifisch oder nicht. Sieht man doch schon allein daran, wie groß der Aufschrei war, als die Leute auf einmal gemerkt haben, dass "Whats App" ab dem dritten Jahr Geld kostet. Da liefen riesige Wellen durch das Netz mit Aufrufen zu Protestbriefen. Wohl gemerkt, die Jahresgebühr ab dem dritten Jahr beträgt pro Jahr 0,99 Cent. Aber jetzt bitte hier zurück zum Thema und wenn ihr mögt und das Thema Jahresbeitrag diskutieren möchtet, dann macht doch einfach einen entsprechenden Thread auf. |
|||
Maliboy Neu 17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 22:29 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und wenn Onride weiter so wächst, bräuchte Onride sogar mehrere Server. Aber das ist nun wirklich OT. Aber einige sehen das leider anders (habe ich auch bei der England Tour mitbekommen).
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |