onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 10:19 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Einfach nur Pölen
- Schönwetter vorausgesetzt - Somewhere in Absprache im Ruhrgebiet - Outdoor - Voraussetzung: Holland-Kirmes-Tour findet nicht an diesem Samstag statt. Vorschlag: Platz in Bochum-Altenbochum, Grundschule an der Liebfrauenstr. Tischtennisplatte und Badminton blanco ebenfalls möglich. Selbst-Catering erwünscht. Duschmöglichkeit bei bedarf bei mir in der Nähe. von 12.00 bis 17.00 Uhr? Wer ist dabei? |
|||
Twin Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 11:50 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Seeehr gerne! Natürlich nur wenn alles passt.
Aber dieses Mal bitte nicht zuviele Verletzte, ja? ![]() |
|||
Desaster Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 12:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm....
da ich euch für dieses WE aufgrund der Holland Tour schon "abgeschrieben" hatte, habe ich das WE eigentlich schon anders verplant. Muss ich mal gucken ob ich das noch verschoben kriege, Lust ist natürlich vorhanden. Marco |
|||
Bends Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herr Bends schnürt ebenfalls seine Sportschuhe. Und Twin sollte auch noch beim Basketball auf den Sack kriegen! ![]() |
|||
Twin Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:26 | ||||
Tzes, Basketball Junge ... wat issen dat überhaupt fürn Spocht? ![]() Du willst mich doch nur abziehen. Und das wirst du wahrscheinlich auch. Nur beim Fußball nicht! ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gnarf, ihr macht mich fertig. Was soll ich nur der armen Jasmin sagen wenn sie das Wochenende alleine im Saarland verbringen muss? Würde das dann quasi mit einem anderen "Event" am Vortag wunderbar kombinieren können. Mal schauen wer noch alles Zeit + Lust dazu hat, Ich klär das dann später mit meinem Gewissen ab... | |||
Dark moon Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab mir das auch grad überlegt, und das Datum ist auch denkbar schlecht für mich. Vor Italien werde ich mich nicht mehr dermaßen "gefährden", außerdem muss Julia an diesem WE arbeiten. Nach dem 20. wäre es mir lieber!
Gruß Basti |
|||
Bends Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 07:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn sich genug Leute finden, kann man in eine der neumodischen Fuppeshallen mit Kunstrasen spielen. Das kostet zwar ein wenig aber immerhin gibt es dann keine Ausreden von Twin wie "Das lag am Wind" oder "Ich hatte drei Regentropfen auf dem Schuh, deshalb hab ich über den Ball getreten"! ![]() |
|||
Tejay Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 08:15 | ||||
Sollten wir vom Wetter und von den nötigen Zusagen abhängig machen. | |||
jezero Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 10:34 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Dabei!
Ich habe auch nichts gegen so einen Käfig, Halle oder was es sonst so immer gibt. |
|||
Tejay Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 13:27 | ||||
Zwischenstand: vier definitive Zusagen.
Wetterprognose für outdoor: Nicht so dolle Hallenmiete: zu wenig Teilnehmer Alternativen: Ausweichen auf einen anderen Sport indoor? Badminton? |
|||
jezero Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 14:27 | ||||
Billard, Darts, Bowling (BO40)...
Wie auch immer, bei so etwas wäre sicherlich auch meine bessere Hälfte dabei. |
|||
Bends Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Kachelmann sagt doch, das es trocken sein soll - reicht doch für Fuppes draußen. Für ein Hallenspektakel würde ich den Winter vorziehen, da kommen sicherlich auch ein paar Leute mehr zusammen als an einem x-beliebigen Samstag im Juni.
Ich kann mich aber auch mit einer anderen Aktivität anfreunden. |
|||
Tejay Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 16:29 | ||||
Dann vertrauen wir doch mal Herrn Kachelmann.
Torsten, deine Angebete würde nicht mitkommen, nur um dich Fussballspielen zu sehen? Da kannst du doch sicherlich noch was bewegen, oder? |
|||
Twin Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 17:16 | ||||
Scheint doch alles zu passen:
wetter.rtl.de index.php = wolkig, kein Regen wetter.com DE0001268.html= wolkig, kein Regen wdr.de prognose.jhtml = wolkig, kein Regen |
|||
jezero Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 07:20 | ||||
Also bleibt es bei Altenbochum, Grundschule an der Liebfrauenstr.?
Wann ist Anstoß, 12:00 Uhr ist doch ein bisschen früh? |
|||
Biene Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 11:14 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Warum immer wenn ich nit da bin ![]() BTW: Was haltet ihr denn mal von Beachvolleyball im OLGA-Park? Brauchen da mal mehr Leute zu, zu zweit rennt man sich die Hacken Wund ![]() Bis dann, Biene |
|||
Tejay Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 12:37 | ||||
Ja. 13.00 Uhr als Kompromiss, okay? Wenn alle wünschen geht natürlich auch ein späterer Zeitpunbkt. |
|||
jezero Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 12:44 | ||||
13:00 Uhr ist machbar. | |||
CartmanDSL Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Sportschuheraussuch*
Ja dann mal auf in den Kampf! |
|||
Tejay Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:45 | ||||
*Trikotraussuch* | |||
Bends Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bringt auch jemand nen Ball mit?! ![]() |
|||
Twin Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 11:32 | ||||
Sicher, der ist vorhanden! | |||
CartmanDSL Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War mir dann jetzt aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich dabei zu sein. ![]() |
|||
Twin Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 16:40 | ||||
Schön wars, danke Leute! ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |