onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von Roxi

Portrait von Joker

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Maddin

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Sieghexe

Portrait von heinecken

RTCfan hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von kmonster

Portrait von tomyt

Portrait von mceck

Portrait von ActroN

Portrait von mico

Portrait von Coastercat

Portrait von MF2001

Portrait von weifelchen

zandl hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von NOS

Portrait von SirDinn

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Teazer

Portrait von B&M-Coaster

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von chucksmaus

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von pumafreak

gitte hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Eni

Portrait von Olivia

Portrait von duddi

Portrait von DJSonic

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Buchung / Bestellung

02.07.2010 - Wickie und die starken Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 18:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da geb ich dir natürlich schon recht Dirk. Aber unter dem Deckmantel des Geizes erreicht solch ein Tip vlt nicht alle für die er gut wäre.
Und solange man mir die Karte verkauft OHNE das ich vorgaukel Schwede zu sein, ist das ganze in meinen Augen auch vollkommen Legal.
Für solche Tips sind wir eine Community in Sachen Achterbahn und Freizeitparks.
Das man dann als Veranstalter gewisse Einschränkungen bei Events machen muss bleibt wohl nicht aus.
Ich habe es ja bewusst auch nur hier im Wickie Forum gepostet, so bleibt es denke ich unter vernünftigen und auch im Bezug auf die nicht Nutzung auf onride.de Events verständnissvollen Leuten.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 18:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatIch habe es ja bewusst auch nur hier im Wickie Forum gepostet

Es mag sein dass ich es da mal hin schiebe irgendwann. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 14:28
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Für alle die nich mit dem Buchen zweifeln wegen der WM...

Werden wir Gruppenerster:

Achtelfinale am Sonntag 27.6.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 14:54
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Welche WM? 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 14:57
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Er meint die Fußball WM, oder?

de.fifa.com index.html
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:04
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Huch??? Wo ist denn meine Nachricht hin?? sorry, irgendwie ging die wohl beim absenden verloren?! hab sie zum Glück noch im Cache drin. Natürlich geht es um die Fußball WM 2010...

Werden wir Gruppenerster:

Achtelfinale am Sonntag 27.6. ... also noch vor der Tour...
Gewinnen wir dieses, dann:
Viertelfinale am Samstag, 3.7. um 16 Uhr… Da sind wir auf der Fähre… die übertragen das Spiel ziemlich sicher!

Gewinnen wir dieses, dann:
Halbfinale am Mittwoch, 7.6. um 20:30
Da sind wir auf der Nachtfähre richtung Schweden… Hoffe, die übertragen das Spiel auch!!! S

Gewinnen wir dieses ist das Finale am 11.7. um 20:30
Je nach dem wie lange wir in der TolkSchau sind, müssten wir bis 20:30 an einem der Pickups angekommen sein… zur Not… DVBT Sticks S
Verlieren wir das Halbfinale ist Spiel um Platz 3 am Samstag den 10.7. um 20:30… auch hier wären wir wieder auf der Fähre…

Werden wir Gruppenzweiter, dann würde höchstens das Halbfinalspiel in Gefahr stehen, da dieses einen Tag früher, also am 6.6. um 20:30 stattfindet. Je nach dem welchen Park wir an diesem Tag besuchen, bzw. welche Anfahrt wir haben müssten wir aber rechtzeitig im Hotel wieder sein.

Wenn ich mir das so ansehe… Volker und Dirk, das habt ihr echt super geplant S))))

Also wer jetzt noch argumentiert, dass er lieber hier Fußball gucken möchte... das zieht nicht mehr S

Buchen ist angesagt!!!

Schöne Grüße,
Simon
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:04
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
OK, das mit der Ironie ohne Smily hat nicht geklappt S. 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:07
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Es soll ja auch Fußball-Muffel geben, die das tatsächlich nicht wissen S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:42
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wer Lust hat, kann am 1. Juli 2010 ins Phantasialand zum Wickie Tour WarmUp kommen....

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 17:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Endlich konnt ich sicher zusagen. Grad noch so gebucht und nun dabei! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 18:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
GEIL, das freut S mich echt!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 23:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Warum ist onride.de auf dem Flyer denn gross geschrieben? Geht ja mal gar nicht. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 01:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil's in Versalien ist?! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 14:46

Deutschland . SL
Achso, und ich dachte wir fahren nach Finnland. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 16:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenbericht geben, wie es mit der Tour so aussieht.
Auch wenn derzeit keine freien Plätze mehr angezeigt werden, sind doch noch ggf. Plätze buchbar, nutzt dazu also einfach die Funktion "auf Warteliste buchen".

Warum ist das so?

Wir haben derzeit 40 Reiseteilnehmer, für diese sind Fähren & Hotels verfügbar und geblockt.
Würden wir jetzt einfach weiter buchen lassen laufen wir Gefahr, dass wir
a.) am Ende ein Einzelzimmer haben und bezahlen müssem
b.) wir evtl eine Frau mit einem fremden Mann auf ein Zimmer packen müssten, was wohl nicht jedem gegenüber zumutbar ist.

Derzeit haben wir eine Person auf der Warteliste, diese ist weiblich. Möchte also nun noch eine weitere Frau buchen, kein Thema, dann haben wir wieder ein Doppelzimmer voll und können die Buchung bestätigen.

Also, was ich damit sagen will, wer will und mag, bucht einfach oder setzt sich direkt mit mir in Verbindung, wir fragen dann jeweils die Kontingente neu ab und können dann hoffentlich die Buchung auch annhehmen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:09
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Bin ich blind oder gibt es tatsächlich noch keine Abfahrts-/ Ankunftszeiten Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894531 Zugriffe 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:12
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nein bist nicht blind, noch jedenfalls nicht S

Wenn Dirk aussem Urlaub zurück ist dann gibt es die Pick-Up Punkte inkl. den Zeiten usw.

baba der Eni
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 21:00
Andreas
München
Deutschland . BY
Bei der Abfahrtszeit würde ich mich auf etwa 01.00-02.00 Uhr nachts einstellen. 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 09:12
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
So wie immer halt S
Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid, thx.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 19:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich wünsche allen Teilnehmer eine schöne Tour mit gutem Wetter, tollen Coastern und ohne Verletzungen.
Viel Spaß!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 19:12
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vielen lieben Dank. Bis jetzt ist alles super und Cloud geht es bestens. S 0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:28
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wünsche Euch allen super viel Spaß!
Und fahrt für mich mit S

Lg Svenja
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen