onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 18:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Da geb ich dir natürlich schon recht Dirk. Aber unter dem Deckmantel des Geizes erreicht solch ein Tip vlt nicht alle für die er gut wäre.
Und solange man mir die Karte verkauft OHNE das ich vorgaukel Schwede zu sein, ist das ganze in meinen Augen auch vollkommen Legal. Für solche Tips sind wir eine Community in Sachen Achterbahn und Freizeitparks. Das man dann als Veranstalter gewisse Einschränkungen bei Events machen muss bleibt wohl nicht aus. Ich habe es ja bewusst auch nur hier im Wickie Forum gepostet, so bleibt es denke ich unter vernünftigen und auch im Bezug auf die nicht Nutzung auf onride.de Events verständnissvollen Leuten. |
|||
stilbruch Neu 27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 18:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es mag sein dass ich es da mal hin schiebe irgendwann. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
GermanCoasterfreak Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 14:28 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Für alle die nich mit dem Buchen zweifeln wegen der WM...
Werden wir Gruppenerster: Achtelfinale am Sonntag 27.6. |
|||
Cloud Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 14:54 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Welche WM? | |||
Bommel Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 14:57 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Er meint die Fußball WM, oder?
de.fifa.com index.html |
|||
GermanCoasterfreak Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:04 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Huch??? Wo ist denn meine Nachricht hin?? sorry, irgendwie ging die wohl beim absenden verloren?! hab sie zum Glück noch im Cache drin. Natürlich geht es um die Fußball WM 2010...
Werden wir Gruppenerster: Achtelfinale am Sonntag 27.6. ... also noch vor der Tour... Gewinnen wir dieses, dann: Viertelfinale am Samstag, 3.7. um 16 Uhr… Da sind wir auf der Fähre… die übertragen das Spiel ziemlich sicher! Gewinnen wir dieses, dann: Halbfinale am Mittwoch, 7.6. um 20:30 Da sind wir auf der Nachtfähre richtung Schweden… Hoffe, die übertragen das Spiel auch!!! ![]() Gewinnen wir dieses ist das Finale am 11.7. um 20:30 Je nach dem wie lange wir in der TolkSchau sind, müssten wir bis 20:30 an einem der Pickups angekommen sein… zur Not… DVBT Sticks ![]() Verlieren wir das Halbfinale ist Spiel um Platz 3 am Samstag den 10.7. um 20:30… auch hier wären wir wieder auf der Fähre… Werden wir Gruppenzweiter, dann würde höchstens das Halbfinalspiel in Gefahr stehen, da dieses einen Tag früher, also am 6.6. um 20:30 stattfindet. Je nach dem welchen Park wir an diesem Tag besuchen, bzw. welche Anfahrt wir haben müssten wir aber rechtzeitig im Hotel wieder sein. Wenn ich mir das so ansehe… Volker und Dirk, das habt ihr echt super geplant ![]() Also wer jetzt noch argumentiert, dass er lieber hier Fußball gucken möchte... das zieht nicht mehr ![]() Buchen ist angesagt!!! Schöne Grüße, Simon |
|||
Cloud Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:04 | ||||
OK, das mit der Ironie ohne Smily hat nicht geklappt ![]() |
|||
Bommel Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:07 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Es soll ja auch Fußball-Muffel geben, die das tatsächlich nicht wissen ![]() |
|||
zandl Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:42 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wer Lust hat, kann am 1. Juli 2010 ins Phantasialand zum Wickie Tour WarmUp kommen....
onride.de viewtopic.php |
|||
DragonKhan Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 17:10 | ||||
![]() Niederlande |
Endlich konnt ich sicher zusagen. Grad noch so gebucht und nun dabei! ![]() |
|||
stilbruch Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 18:33 | ||||
GEIL, das freut ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 23:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Warum ist onride.de auf dem Flyer denn gross geschrieben? Geht ja mal gar nicht. | |||
The Knowledge Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 01:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil's in Versalien ist?! | |||
Coaster-Fan Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 14:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Achso, und ich dachte wir fahren nach Finnland. | |||
stilbruch Neu 20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 16:57 | ||||
Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenbericht geben, wie es mit der Tour so aussieht. Auch wenn derzeit keine freien Plätze mehr angezeigt werden, sind doch noch ggf. Plätze buchbar, nutzt dazu also einfach die Funktion "auf Warteliste buchen". Warum ist das so? Wir haben derzeit 40 Reiseteilnehmer, für diese sind Fähren & Hotels verfügbar und geblockt. Würden wir jetzt einfach weiter buchen lassen laufen wir Gefahr, dass wir a.) am Ende ein Einzelzimmer haben und bezahlen müssem b.) wir evtl eine Frau mit einem fremden Mann auf ein Zimmer packen müssten, was wohl nicht jedem gegenüber zumutbar ist. Derzeit haben wir eine Person auf der Warteliste, diese ist weiblich. Möchte also nun noch eine weitere Frau buchen, kein Thema, dann haben wir wieder ein Doppelzimmer voll und können die Buchung bestätigen. Also, was ich damit sagen will, wer will und mag, bucht einfach oder setzt sich direkt mit mir in Verbindung, wir fragen dann jeweils die Kontingente neu ab und können dann hoffentlich die Buchung auch annhehmen. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Feles-Lucinia Neu 05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:09 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Bin ich blind oder gibt es tatsächlich noch keine Abfahrts-/ Ankunftszeiten |
|||
Eni Neu 05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 20:12 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Nein bist nicht blind, noch jedenfalls nicht ![]() Wenn Dirk aussem Urlaub zurück ist dann gibt es die Pick-Up Punkte inkl. den Zeiten usw. baba der Eni |
|||
Cloud Neu 05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 21:00 | ||||
Bei der Abfahrtszeit würde ich mich auf etwa 01.00-02.00 Uhr nachts einstellen. | |||
Feles-Lucinia Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 09:12 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
So wie immer halt ![]() Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid, thx. |
|||
Snoop Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 19:02 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich wünsche allen Teilnehmer eine schöne Tour mit gutem Wetter, tollen Coastern und ohne Verletzungen.
Viel Spaß! Gruß, Stefan |
|||
Teazer Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 19:12 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Vielen lieben Dank. Bis jetzt ist alles super und Cloud geht es bestens. ![]() |
|||
Drako Neu 05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wünsche Euch allen super viel Spaß!
Und fahrt für mich mit ![]() Lg Svenja |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |