onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Live dabei!! | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:25 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bin um ca. 16:00 Uhr vor Ort und kläre dann, wie es mit den Zimmern abläuft. | |||
Maliboy Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:26 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich wünsche euch allen Viel Spass.
Tschau Kai |
|||
Bullrich Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:44 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich wünsche Euch viel Spass! | |||
Teazer Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:46 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich muss noch 1 1/2 Stunden im Büro ausharren, bis ich eeendlich losfahren kann. | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 14:56 | ||||
Schlechte Nachrichten: Die A5 ist knüppeldicht. Wir sind in Baden-Baden runter und versuchen unser Glück auf der Landstraße (auch voll). Vielleicht besser durch Frankreich fahren? | |||
Maliboy Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:04 | ||||
Das hatte Tim ja schon prognostiziert. Laut Google Maps ist die A35 (Frankreich) wirklich die bessere Wahl. Allerdings ist die A65 bei Karlsruhe richtung Frankreich auch dicht.
Tschau Kai |
|||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:04 | ||||
Schlechte Nachrichten: Die A5 ist knüppeldicht. Wir sind in Baden-Baden runter und versuchen unser Glück auf der Landstraße (auch voll). Vielleicht besser durch Frankreich fahren? | |||
kmonster Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:08 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir sind soeben durch Stuttgartt durch, 7 Stunden bis hier ... | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:09 | ||||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:10 | ||||
Hm... | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:11 | ||||
Hm... | |||
Maliboy Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:12 | ||||
Nachtrag: Wenn Google recht hat, scheint richtung Süden nur ein Teilstück dicht zu sein (Richtung Norden sieht es schlimmer aus). Empfehlung von mir (ohne Gewähr, ich schaue nur auf Google Maps und hier nach Grün). Auf der A5 die Ausfahrt 50 (Rastatt Süd), dann richtung Rststatt und in Rastatt auf die B36 Richtung Flughafen. Ab Gamfhurst scheint die A5 wieder Frei zu sein. Sprich: Im Memprechtshofen die B36 richtung Autobahn (K5372) verlassen. Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr, weil ich nicht weiß, wie Gut Google ist
Tschau Kai |
|||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:13 | ||||
Einmal hätte gereicht, oder? | |||
Teazer Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:13 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Endlich hab ich mal Glück, dass ich im Saarland wohne. | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:14 | ||||
Ich sitze mit iPad im Auto und springe zwischen Google Maps und ADAC Stauinfo hin und her. | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:15 | ||||
Auf der B36 läuft es recht gut... | |||
Maliboy Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:17 | ||||
Und ich sehe nur, das die B36 auch immer Gelber wird. Drücke euch die Daumen. Ansonsten doch die A35 in Frankreich (wer kann).
Tschau Kai |
|||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:18 | ||||
Auf der B36 läuft es recht gut... | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:19 | ||||
Wir fahren jetzt die B36 bis Rheinau, dann links auf die L87 und in Achern wieder auf die A5. | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:25 | ||||
Wir fahren jetzt die B36 bis Rheinau, dann links auf die L87 und in Achern wieder auf die A5. | |||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:26 | ||||
Völker - die Datenbank spinnt. ich seh alles doppelt! ![]() |
|||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:31 | ||||
|||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:34 | ||||
|||
razibo Neu 06.07.2012 Freitag, 06. Juli 2012 15:36 | ||||
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |