onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:40 1 gefällt das | ||||
![]() VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der Livethread | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 13:34 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Guten Morgen Cedar Point. Die Prinzessinnen treffen sich um 8:30 Uhr am Ticketschalter. ![]() |
|||
coasterfreak Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 13:52 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
korrektur. Um 8:30 Uhr im Foyer. ![]() ![]() |
|||
Maliboy Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 14:26 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na dann wollen wir mal gemütlich die fehlenden drei Count abholen (2 im Early Entry) und den rerst des Tages mit Wiederholungsfahrten auf TTD, Mellenium Force und Maverick verbringen ![]() Tschau Kai |
|||
Runner Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 14:33 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hab etwas länger gepennt, als ich eigentlich wollte, aber hier kann man das ja machen, ohne gleich den Bus zu verpassen...
Mache mich dann jetzt auch langsam fertig, um den Early Entry zu nutzen - wenn ich nicht vorher etwas zum Frühstücken finde. Und dann werden ganz gemütlich die noch fehlenden Counts eingesammelt. |
|||
Ahriman Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 17:45 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Die Lächerlichkeit bezüglich des Regens geht weiter... Der Park hat bei mir durch das mehr als beschissene System auf jeden Fall deutlich an ansehen verloren, einfach lächerlich. | |||
Runner Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 17:47 | ||||
Und da waren es nur noch zwei. Gemini fehlt mir noch die blaue Seite, die hoffentlich noch im Laufe des Tages öffnet, und dann muss ich schauen, ob ich mir wirklich ein Kind für den letzten Count suche... | |||
the turbine Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 19:56 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Bleibt doch mal entspannt! In Cedar Point ändert sich das Wetter ratzfatz. Außerdem ist das doch die Möglichkeit, sich ein bißchen von der Countmüdigkeit zu erholen! ![]() |
|||
sodapop Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 20:08 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NI |
Counten nervt! | 2 gefällt das | ||
sodapop Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Trotzdem viel Spaß noch. Und hoffentlich gutes Wetter. | |||
Runner Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 20:13 | ||||
Was muss, das muss! ![]() Außerdem geht das hier ja recht entspannt, wenn man 13 Stunden Zeit hat und die Warteschlangen so schön kurz sind - wenn dann eben nicht jedesmal die Bahn geschlossen wird, wenn man grade am Gate steht. Aber heute geht es eigentlich. |
|||
Maliboy Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 21:26 | ||||
Also wir hatten gestern und heute einen entspannten Tag. Gestern 13 Counts und heute bis zum mittag die Restlichen mit wiederholungsfahrten und einigen Flat Rates. Nach der Mittagspause noch den fehlenden dritten Wetter Count geholt und nun noch entspannt ein paar Fotos machen.
Tschau Kai |
|||
Ingo Wahlen Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wat geil eure Tour, hammer. Ihr scheint ja so gut wie nie warten zu müssen, Paradies. | |||
king of kings Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 22:29 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Eure Meiningen zu den Bahnen? | |||
mico Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 22:43 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
TTD, Maverick und Gatekeeper top, MF enttäuschend, Rest geht so bis grottig. | |||
Balmera Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 22:54 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ist echt interessant, wie schlecht MF bei einigen abschneidet. Man muss aber immer bedenken, dass die Bahn vor 15 Jahren das Nonplusultra auf der Welt war und der Hype um sie auch ewig her ist. | |||
Runner Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 23:25 | ||||
Kann mich mico da nur anschließen. Abgesehen von MF. Ich finde zwar auch, dass sie bei weitem nicht die beste ihrer Art ist, aber wirklich enttäuschend ist was anderes.
Ansonsten liege ich jetzt um kurz vor halb sechs im Hotelzimmer und entspanne ein wenig. Ich bin fix und fertig und die Blasen an den Füßen sind gestern abend und heute auf die doppelte Größe angewachsen... Werd aber nachher nochmal in den Park gehen und schauen, wo ich noch Wiederholungsfahrten machen kann. |
|||
DragonKhan Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 23:41 | ||||
![]() Niederlande |
MF kann nur Speed, dafür das so richtig! (Ähnlich wie Balder nur Airtime kann). Wer schnelle Umschwünge und Ejector Airtime sucht wird klar enttäuscht. Aber die die auf durchgehend hohe Geschwindigkeiten und lang anhaltende G-Kräfte stehen sollten MF eigentlich lieben. Gerade Nachts wenn die Dame gut eingefahren ist kann es einem schnell grau vor Augen werden, und das nicht nur wegen den Insekten aus dem Wald. Ich glaube es immer noch der längste Coaster ohne Trim oder Bremsunterbrechung. ![]() |
|||
Runner Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 00:58 | ||||
Draußen ist schon wieder Gewitter...
Sagt bescheid, wenn wieder was fährt, vorher brauch ich ja nicht aufstehen. ![]() |
|||
king of kings Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 01:33 | ||||
@Balmera: der Hype geht bei Amusement today aber weiter: das Golden Ticket für den weltweit besten Steel-Coaster geht seit 2010 durchgehend an Millie | |||
dermilch Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 01:43 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Die ersten Bahnen öffnen wieder. | |||
Maliboy Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 03:27 | ||||
Mir hat MF sehr gut gefallen. Aber auch so alte Damen wie Magnum XL200. Wirklich Schrott war hier (im Gegensatz zu Magic Montain) in meinen Augen nicht dabei. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 03:33 | ||||
Magnum - letzter Wagen: DAS ist Airtime! | |||
dermilch Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 04:46 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wirklich Schrott war für mich nur Gemini und der Minetrain | |||
Springuin Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 04:57 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die neuen schulterbügel bei maverick sind so unglaublich awesome. Festigt die Nummer 1 unter den niedrigstahlcoastern. Noch geiler als vorher. Kaum vorstellbar, ich weiß, aber is so. ![]() |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |