onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 11.05.2015 Montag, 11. Mai 2015 11:54 | ||||
![]() VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der Livethread | |||
DJSonic Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 07:45 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
gestern sind ja schon die ersten los Richtung USA. Habt alle eine gute Anreise. | |||
Frigga Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 08:07 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Gute Reise |
|||
Colossos1904 Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 08:24 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Wünsche allen, die heute Fliegen eine Gute Anreise. Am Samstag gehts ja nun endlich los. | |||
dermilch Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:15 1 gefällt das | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Die ersten sind in der Luft 😃
|
1 gefällt das | ||
Runner Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:20 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Kommt gut an und habt Spaß. Aber guckt uns nicht alles weg! ![]() Oh was freu ich mich auf Samstag... Wir sehen uns! |
|||
Ahriman Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:09 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Guten Flug an die Ersten die unterwegs sind und bis Samstag. freu freu freu ![]() |
|||
Mushoba Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wünsch euch ne Hammer Tour! | |||
coasterfreak Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:36 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wer am Freitag schon nach FFM kommt, wir wollen uns Abends nach dem Vorabend Check In noch im Alex auf einen Absacker treffen. Da es bis 22:30 Uhr geöffnet hat, läuft man auch nicht Gefahr, zu versacken. ![]() Allen die jetzt schon im Urlaub sind und vorher fliegen wünsch ich jetzt schonmal eine geile Zeit. Wir sehen uns dann am Samstag. ![]() ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
was gäbe ich nur drum,. wenn ich Euch schon alle im Bus sitzen hätte
liebe Grüße, Dirk |
|||
coasterfreak Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:51 | ||||
Jetzt wo Du den Bus erwähnst:
Ideal um mit den Leuten in den Grüppchen, die sich im Park auf jeden Fall bilden werden, die Zeit zu verbringen. MauMau, A*loch oder ähnliches anyone? Geduldige Menschen können auch versuchen mir Skat oder DoppelKopf beizubringen... ![]() |
|||
Snoop Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 11:25 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hat der Bus eigentlich TV/DVD? | |||
Runner Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 11:38 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Puh, A*loch ist schon ne Weile her bei mir. Aber nach nem kurzen Auffrischungskurs wäre ich ebenso wie bei Mau Mau dabei. |
|||
stilbruch Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 11:46 | ||||
super, dass spiele ich mit dem fahrer immer während der Fahrt
liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 12:19 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
In USA heißt das aber A**hole, oder? | |||
martinspies Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 12:22 2 gefällt das | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vielleicht komme ich fr mal zu euch rübe | 2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 13:06 | ||||
Markus und ich sind so gegen 21 Uhr am Alex. ![]() |
|||
Ahriman Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 13:24 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich red mal mit Tobi ob wir auch kommen, ich hätte Lust. | |||
Vampics³ Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 13:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jap! | |||
The Knowledge Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 14:20 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wünsche euch viel Spaß! Habe die Tour schon dreimal gemacht: einmal privat, einmal ECC, einmal FKF. YOU ARE IN FOR A TREAT, GUYS! Super-abwechslungsreiche Parks, super Rides, you will love it! VIEL SPASS! HAVE FUN! Und geht Dirk nicht so auf den Sack ... das ist MEIN JOB! | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 14:46 | ||||
dieser Moment, wenn ein Hotel Dir 5 Tage vor Ankunft mitteilt, dass die Buchung storniert wurde, da sie zu doof sind ein FAX zuzuordnen....
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 16:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ihr habt doch nen bus kann man auch drin schlafen ![]() Und knobelt oder spielt Mäxchen der Verlierer zahlt ne Runde ![]() |
|||
Bends Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grüße aus dem Flieger nach Norden | |||
razibo Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 17:00 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bin jetzt auch unterwegs und habe den schwierigsten Teil geschafft: Mein Zug war pünktlich. Der Rest wird ein Kinderspiel! | |||
coasterfreak96 Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 19:23 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Ich wünsche euch auch allen viel Spaß! ![]() Und bin sehr enttäuscht, nicht dabei sein zu können, aber ich hoffe, dass ich es auch möglichst bald zur USA Eastcoast schaffe! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |