onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus USA - bis Tag 1: Anreise

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2015 Montag, 11. Mai 2015 11:54
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 07:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
gestern sind ja schon die ersten los Richtung USA. Habt alle eine gute Anreise. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 08:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gute Reise Smilie :1: - kmonster - 115287 Zugriffe 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 08:24
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Wünsche allen, die heute Fliegen eine Gute Anreise. Am Samstag gehts ja nun endlich los. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:15 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Die ersten sind in der Luft 😃

upic492903
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:20
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Kommt gut an und habt Spaß. Aber guckt uns nicht alles weg! S

Oh was freu ich mich auf Samstag...
Wir sehen uns!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:09
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Guten Flug an die Ersten die unterwegs sind und bis Samstag. freu freu freu S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:23
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wünsch euch ne Hammer Tour! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wer am Freitag schon nach FFM kommt, wir wollen uns Abends nach dem Vorabend Check In noch im Alex auf einen Absacker treffen. Da es bis 22:30 Uhr geöffnet hat, läuft man auch nicht Gefahr, zu versacken. S

Allen die jetzt schon im Urlaub sind und vorher fliegen wünsch ich jetzt schonmal eine geile Zeit. Wir sehen uns dann am Samstag.

S S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
was gäbe ich nur drum,. wenn ich Euch schon alle im Bus sitzen hätte

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 10:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Jetzt wo Du den Bus erwähnst:
Ideal um mit den Leuten in den Grüppchen, die sich im Park auf jeden Fall bilden werden, die Zeit zu verbringen.
MauMau, A*loch oder ähnliches anyone?
Geduldige Menschen können auch versuchen mir Skat oder DoppelKopf beizubringen... S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 11:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hat der Bus eigentlich TV/DVD? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 11:38
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
coasterfreakMauMau, A*loch oder ähnliches anyone?

Puh, A*loch ist schon ne Weile her bei mir. Aber nach nem kurzen Auffrischungskurs wäre ich ebenso wie bei Mau Mau dabei.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 11:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
super, dass spiele ich mit dem fahrer immer während der Fahrt

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 12:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
In USA heißt das aber A**hole, oder? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 12:22 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vielleicht komme ich fr mal zu euch rübe 2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 13:06
Robert

Deutschland . NW
Markus und ich sind so gegen 21 Uhr am Alex. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 13:24
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich red mal mit Tobi ob wir auch kommen, ich hätte Lust. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 13:36
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jap! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 14:20 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wünsche euch viel Spaß! Habe die Tour schon dreimal gemacht: einmal privat, einmal ECC, einmal FKF. YOU ARE IN FOR A TREAT, GUYS! Super-abwechslungsreiche Parks, super Rides, you will love it! VIEL SPASS! HAVE FUN! Und geht Dirk nicht so auf den Sack ... das ist MEIN JOB! 1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 14:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
dieser Moment, wenn ein Hotel Dir 5 Tage vor Ankunft mitteilt, dass die Buchung storniert wurde, da sie zu doof sind ein FAX zuzuordnen....

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 16:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ihr habt doch nen bus kann man auch drin schlafen S.

Und knobelt oder spielt Mäxchen der Verlierer zahlt ne Runde S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 16:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grüße aus dem Flieger nach Norden 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 17:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bin jetzt auch unterwegs und habe den schwierigsten Teil geschafft: Mein Zug war pünktlich. Der Rest wird ein Kinderspiel! 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 19:23
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich wünsche euch auch allen viel Spaß! S
Und bin sehr enttäuscht, nicht dabei sein zu können, aber ich hoffe, dass ich es auch möglichst bald zur USA Eastcoast schaffe!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen