onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 15:54 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Nachdem es ja bereits im Vorfeld einige Bilder von unserem Ausflug zu bestaunen gab,kommt hier nun das passende Musikvideo dazu!
Für das ruckelnde Bild möchte ich mich entschuldigen,aber mein PC hat ne Macke weg,und das Problem ließ sich leider nicht beheben. Ich hoffe sehr,daß es euch trotzdem den Spaß an dem Film nicht verderben wird. Für die Teilnehmer des Ausfluges mache ich mal eine SVCD in High-Quality,da die Datei sonst zu groß geworden wäre,um sie hochzuladen!! DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter....) Die Datei ist gepackt 44 MB groß. Vielen Dank an geforcefan für den Webspace! Ich hoffe natürlich auf eure Meinung zu dem Streifen!Viel Spaß beim anschauen. |
|||
AngelRides Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:13 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Hallo Jörg !
Ein super Video !!!! Dankeschön ! *knuddl* Vielen dank das du die "bösen" Szenen raus gelassen hast ![]() War superschön mit euch ! Gern und jederzeit wieder !!! Lieben Gruß Andrea |
|||
örpse Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:18 | ||||
![]() Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Ich kann mich Andrea nur anschließen.
Sehr schönes Video, Jörg ![]() Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich immernoch müde bin und mein Sonnenbrand noch da ist und ich Rückenschmerzen hab *lol* Hoffe, ich kann bald mal wieder dabei sein. Laura |
|||
stilbruch Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 20:20 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mist ...
und ich war nicht dabei *heul* Klasse Video, macht Lust auf mehr Veranstaltungen dieser Art. Gruß Dirk Eure amen Plattenspielernadeln ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 09:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil, Geil, geil.... mir kamen heut morgen die Tränen, als ich es mir angeschaut habe..... göttlich, aber das Video schafft es noch nicht mal ansatzweise, das rüberzurbingen, was wirklich geschah ![]() Es war BESSER!!!!!!!! Danke für dieses perfekte Video, Jörg. |
|||
sodapop Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das Musikvideo finde ich auch echt gelungen!
:154: besonders die zweiteilige Atmo durch die beiden Songs! und die Idee mit dem ersten Song: brilliant! (s/w und slomo wären auch passend dazu) der zweite passt auch verdammt gut zum Thema das ruckeln der Bilder habe ich in meinem Video auch komischerweise bei einigen Bildern evtl ist es echt ne PC /CPU-Sache aber sonst: |
|||
Joefas Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 23:31 | ||||
Danke für die tolle Kritik (das baut mich doch wieder auf ![]() Schönen Gruß an die Mitwirkenden : Die "Special Edition" ist bereits in Arbeit!! Dieses Mal kommt ihr garantiert nicht so gut weg! Swimeagle hab ich ja schon ein wenig "gekitzelt" zum Schluß!! ![]() Gruß aus dem Videolabor Jörg Edit: Die SE ist nur für die Teilnehmer bestimmt,die sie als SVCD bekommen.Die SE werde ich nicht uppen (das tue ich den Teilnehmern nicht an ![]() |
|||
Desaster Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 08:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Jörg !!!!!! Es gibt Sachen, die sollten nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden ![]() ![]() ![]() Freue mich sehr auf die SVCD *zitter* ![]() Lieber Gruß Marco |
|||
SiN Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 09:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ja auch ein nicht frei zugänglicher Link sein ![]() |
|||
NaLogo Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 10:03 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
NIX DA!!!!!!!!! Diskriminierung aller Forumuser die nicht dabei sein konnten!!!!!!!! WIR WOLLEN DAS VIDEO AUCH SEHEN!!!!!!!!!! ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
AngelRides Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 10:17 | ||||
AngelRides
Video sehen ? Genau, NIX DA!!!!!!! ![]() Diskriminierung ? onride.de viewtopic.php Sei halt das nächste mal dabei ![]() |
|||
NaLogo Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 10:36 | ||||
Bähhhhhhh, dann ersteigere ich es eben bei ebay... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
AngelRides Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:06 | ||||
AngelRides
geht nicht unter 5000 €uro weg....dann spar mal schön ![]() |
|||
Evil Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja Evil hat ja Sonderrechte bei Jörg und kann das Video auch sehen, auch wenn ich nicht dabei war ![]() |
|||
AngelRides Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 11:23 | ||||
AngelRides
Auch der Evil kann das nicht.....alles mit Jörg abgesprochen ! ![]() |
|||
Joefas Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 12:56 | ||||
So,ihr Lieben!!
Die Special Edition ist fertig und ich möchte nun gerne von euch wissen,wer denn so ein Exemplar haben möchte(vorrausgesetzt,ihr seid dabei gewesen),damit ich nicht unnötig Rohlinge brenne. Der Film dauert knapp 24 Minuten. @DrEvil : PN ist unterwegs!!! |
|||
NaLogo Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:14 | ||||
Die Special Edition ist fertig und ich möchte nun gerne von euch wissen,wer denn so ein Exemplar haben möchte[...] Ich! ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Joefas Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:17 | ||||
Du gibst es wohl nie auf,gelle?? ![]() |
|||
NaLogo Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:24 | ||||
Du gibst es wohl nie auf,gelle?? ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Joefas Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 13:27 | ||||
![]() Da die Datei über 500MB groß ist,glaube ich kaum,dafür Space zu bekommen. Die Bild - und Tonquali sollte schon in HQ sein und eventuell mach ich es noch im 16:9 Format. Mal sehen!! |
|||
SiN Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich ich ich ..... so schnell wie möglich? Kann ich heute abend abholen kommen? | |||
Joefas Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:11 | ||||
Sonst niemand ![]() |
|||
Evil Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich Ich Ich ![]() |
|||
Desaster Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ICH NATÜRLICH AUCH !!!!
HER DAMIT *sabber* ![]() |
|||
NaLogo Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 13:46 | ||||
![]() Dito!!!! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |