onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:14 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem inneren des Parks:
Einganstor von hinten Der Brunnen Gremlins Kinderland Tassenkarussel |
|||
Movieparkfan Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:21 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Danke für die Super Bilder ! ![]() ![]() |
|||
Crissi Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:30 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
Luis Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:54 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
was macht eigentlich der TopSpin. Sieht der auch anderster aus? | |||
Eisbärchen Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:58 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
![]() |
|||
GeFaller Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
hab einen gefunden ![]() Ich denke nicht, dass sie den Top Spin äußerlich verändern, das Theming wird, soweit ich weiß, beibehalten. Nur der Riddler und der Schriftzug am Eingang werden entfernt. Gruß, gefaller. |
|||
Movieparkfan Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:03 | ||||
Ja glaube ich auch !! Und übrigens ich bin umgezogen , wohne jetzt in Köln Wie sieht es den mit den anderen Attraktionen aus ? Weiß jemand was über Mystery River ? |
|||
nevermausi Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:13 | ||||
nevermausi
Deutschland |
Hey ihr lieben! Bin neu hier und ein mega warner-freak, finds echt klasse, dass ihr auch mal zeigt wies im moment im park so aussieht. aber weiß vielleicht jemand von euch, wie es mit der unendlichen geschichte alias mystery river weitergeht? haben die da schon was umgebaut oder bleibt ****s so wie es war? Finds echt scheiße, dass die in zeitung usa. immer nur von ice age reden... wäre toll wenn mir einer von euch meine frage beantworten könnte! Liebe grüße an euch ****! warner-freak mandy | |||
Sybex Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:27 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
was sollen die **** ?
- Erstmal ein großes Dankeschön, für die Leute, die immer die Fotos machen - Nicht mehr alzu lange! Leider haben wir viel Schulfrei vor der eröffnung - danach nichts mehr. Samstags Sonntags iset ja immer so voll. Sybex |
|||
Maddin Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also laut den Bericht über den Umbau in Movie Park bei Onride.de steht drin: LG der Maddin |
|||
Movieparkfan Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:06 | ||||
Also laut den Bericht über den Umbau in Movie Park bei Onride.de steht drin: LG der Maddin Finde ich ein wenig Billig !! Oder nicht ! Aber trotzdem danke für die fixe Antwort !! |
|||
Bubu Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:16 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Billig nicht, aber man setzt sich Prioritäten und die neuen Attraktionen haben Vorrang. Dies gilt natürlich auch für die anderen Baustellen, die beseitigt werden müssen.
Mystery River wird mit dem Bermuda Dreieck für 2006 fertig gemacht. Man wird sich in den nächsten Jahren auf den Umbau und der Umstrukturierung des Parkes konzentrieren. |
|||
Wuzerama Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke auch, daß die momentanen Umbaumaßnahmen erstmal vollkommen ausreichend sind. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß so viel gemacht wird denn 10 Mio. sind in der heutigen Zeit nicht wirklich viel Geld für solche Investitionen.
Weiß irgendjemand ob für Bandit ein paar Original Requisitäten angeschafft werden ? Auf jedenfall freue ich mich schon auf die Musik von Jerry Reed im Wartebereich ! Gruß Mario P.S.: "Niemand lässt Sheriff Buford T. Justice wie ein Opossum aussehen" ![]() |
|||
kmonster Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 00:19 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Oder nicht ! Die Begründung war das bei dem Rafting das Hauptaugenmerk auf der Fahrt an sich liegt, man beschäftigt sich also mehr mit dem Wasser und so weiter als mit der Umgebung. Daher wird sich am Theming nicht viel ändern, auch für die nächsten Jahre ist dort ist nichts geplant. |
|||
Maddin Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 06:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder nicht ! Also beim Riverquest im PHL ist auch nicht vielmehr gemacht worden!!! LG der Maddin |
|||
Time_Rider Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:30 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Moin!
Ich würde es begrüßen wenn Mistery River in dieser Saison nicht mehr so herunter gekommen aussehen würde wie in der letzten! ![]() Ob sich nun in der Bahn selbst weniger Themen Objekte befinden, wäre mir dann eigentlich egal! Ich finde auch, dass das Hauptaugenmerk bei einer Raftinganlage auf der Fahrt an sich liegt! Ich schätze mal auch, dass die meisten Besucher solcher Anlagen sich wohl mehr darauf Konzentrieren bei einer Fahrt nicht all zu Nass zu werden, als auf die "Umgebung"! Wenn die Bahn also nun nach der Herausnahme der UG Charaktere nicht allzu Heruntergekommen ausschaut, geht das vollkommen in Ordnung! mfg |
|||
GeFaller Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 17:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass Mistery River 2005 ohne weiteres Theming betrieben wird und irgendwann später mal alle Kulissen entfernt werden, damit ein eine neue Gestaltung samt neuen lizenzpflichtigen Charakteren für die Bahn entstehen können.
Gruß, gefaller. |
|||
Movieparkfan Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:01 | ||||
Aber bei der Fahrt wird man nicht wirklich nass !
Da die Fahrt auch nicht zu einer der schnellsten gehört , denke ich , dass man auch aufs theming gucken wird. Bei River Quest hast du ja keine Zeit aufs theming zu schauen ! ![]() |
|||
Bubu Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:08 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da die Fahrt auch nicht zu einer der schnellsten gehört , denke ich , dass man auch aufs theming gucken wird. Bei River Quest hast du ja keine Zeit aufs theming zu schauen ! ![]() 1. Bei der Fahrt wird man doch schon öfters mal nass. Ist halt zufällig! 2. River Quest hat kein theming! 3. Der MP hat schon seine Gründe, warum das Bermuda Dreieck und Mystery River erst 2006 gemacht werden. |
|||
Christopher Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:22 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Heißt das der Mystery River hat jetzt noch die Figuren von der Unendlichen Geschichte, bzw. noch diesen Sprechenden Felsen? | |||
Time_Rider Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:31 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nein! Zumindest gehe ich doch stark davon aus, da der Movie Park die Lizenz für die UG nicht gekauft hat! Wenn er sie hätte, würde er wohl kaum die Attraktion umbennen! ![]() @Movieparkfan: Ich kann dir versichern das ich in all den 9Jahren die ich die UG gefahren bin, schon des öftern gut durchnässt gewesen bin ![]() Allerdings schein ich auf solchen Bahnen das Wasser auch magisch anzuziehen. Letzte Saison nach einer Fahrt auf RiverQuest fahrt hätte ich gern ein 2. Paar Kleidung mitgehabt! ![]() Das Teil soaked sowas von ![]() mfg |
|||
Movieparkfan Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:01 | ||||
Nein! Zumindest gehe ich doch stark davon aus, da der Movie Park die Lizenz für die UG nicht gekauft hat! Wenn er sie hätte, würde er wohl kaum die Attraktion umbennen! ![]() @Movieparkfan: Ich kann dir versichern das ich in all den 9Jahren die ich die UG gefahren bin, schon des öftern gut durchnässt gewesen bin ![]() Allerdings schein ich auf solchen Bahnen das Wasser auch magisch anzuziehen. Letzte Saison nach einer Fahrt auf RiverQuest fahrt hätte ich gern ein 2. Paar Kleidung mitgehabt! ![]() Das Teil soaked sowas von ![]() mfg Dann sind wir schon zu zweit . Bei mir ist es genau so , bei einer Fahrt auf UG waren alle trocken , ausser ... mir natürlich ! Allerdings war es auf River Quest bei mir nict so schlimm , dass ich ein zweites paar Kleidung gebraucht hätte , aber es war auf jeden Fall extrem viel ! ![]() |
|||
Andi Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jemand bock auf Werbung ? ![]() Hier ist der Tv WerbeSpot und die Radio Werbung. ![]() freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Eisbärchen Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:26 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Danke reversky 2000 ![]() Habe mir den Film angesehen und auch die Radiowerbung angehört, beides ist echt gut gelungen. So weis ich wenigstens schonmal wie der TV Spot aussieht. Ich weis nämlich nicht ob ich den im Fernsehen mal sehen werde Vielen Dank nochmal Gruß Eisbärchen |
|||
Andi Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte ![]() Ich finde auch das die zwei gut gelungen sind.So mal auch die neuen Attraktionen noch nicht fertig sind. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |