onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem inneren des Parks:

Einganstor von hinten
upic5750

upic5751

Der Brunnen
upic5752

Gremlins
upic5722

upic5723

upic5724

Kinderland
upic5727

upic5728

upic5729

upic5733

Tassenkarussel
upic5749
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:21
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Danke für die Super Bilder ! S
S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:30
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
S S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:54
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
was macht eigentlich der TopSpin. Sieht der auch anderster aus? 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:58
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
S für die tollen Bilder 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:01
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Luiswas macht eigentlich der TopSpin. Sieht der auch anderster aus?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

hab einen gefunden S

Ich denke nicht, dass sie den Top Spin äußerlich verändern, das Theming wird, soweit ich weiß, beibehalten. Nur der Riddler und der Schriftzug am Eingang werden entfernt.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:03
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
gefaller
Luiswas macht eigentlich der TopSpin. Sieht der auch anderster aus?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

hab einen gefunden S

Ich denke nicht, dass sie den Top Spin äußerlich verändern, das Theming wird, soweit ich weiß, beibehalten. Nur der Riddler und der Schriftzug am Eingang werden entfernt.

Gruß,

gefaller.

Ja glaube ich auch !!
Und übrigens ich bin umgezogen , wohne jetzt in Köln

Wie sieht es den mit den anderen Attraktionen aus ?
Weiß jemand was über Mystery River ?
0 gefällt das
nevermausi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:13
nevermausi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hey ihr lieben! Bin neu hier und ein mega warner-freak, finds echt klasse, dass ihr auch mal zeigt wies im moment im park so aussieht. aber weiß vielleicht jemand von euch, wie es mit der unendlichen geschichte alias mystery river weitergeht? haben die da schon was umgebaut oder bleibt ****s so wie es war? Finds echt scheiße, dass die in zeitung usa. immer nur von ice age reden... wäre toll wenn mir einer von euch meine frage beantworten könnte! Liebe grüße an euch ****! warner-freak mandy 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:27
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
was sollen die **** ?

-

Erstmal ein großes Dankeschön, für die Leute, die immer die Fotos machen - Nicht mehr alzu lange!

Leider haben wir viel Schulfrei vor der eröffnung - danach nichts mehr.

Samstags Sonntags iset ja immer so voll.

Sybex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movieparkfan...Weiß jemand was über Mystery River ?

Also laut den Bericht über den Umbau in Movie Park bei Onride.de steht drin:

kmonster- Unendliche Geschichte wird Mystery River, Fantasy Thema bleibt, lediglich UG Figuren entfernt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:06
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
karnevilprince
Movieparkfan...Weiß jemand was über Mystery River ?

Also laut den Bericht über den Umbau in Movie Park bei Onride.de steht drin:

kmonster- Unendliche Geschichte wird Mystery River, Fantasy Thema bleibt, lediglich UG Figuren entfernt.

LG
der Maddin

Finde ich ein wenig Billig !!
Oder nicht !
Aber trotzdem danke für die fixe Antwort !!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Billig nicht, aber man setzt sich Prioritäten und die neuen Attraktionen haben Vorrang. Dies gilt natürlich auch für die anderen Baustellen, die beseitigt werden müssen.
Mystery River wird mit dem Bermuda Dreieck für 2006 fertig gemacht. Man wird sich in den nächsten Jahren auf den Umbau und der Umstrukturierung des Parkes konzentrieren.
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:57
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke auch, daß die momentanen Umbaumaßnahmen erstmal vollkommen ausreichend sind. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß so viel gemacht wird denn 10 Mio. sind in der heutigen Zeit nicht wirklich viel Geld für solche Investitionen.
Weiß irgendjemand ob für Bandit ein paar Original Requisitäten angeschafft werden ? Auf jedenfall freue ich mich schon auf die Musik von Jerry Reed im Wartebereich !

Gruß
Mario

P.S.: "Niemand lässt Sheriff Buford T. Justice wie ein Opossum aussehen" S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 00:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MovieparkfanFinde ich ein wenig Billig !!
Oder nicht !

Die Begründung war das bei dem Rafting das Hauptaugenmerk auf der Fahrt an sich liegt, man beschäftigt sich also mehr mit dem Wasser und so weiter als mit der Umgebung. Daher wird sich am Theming nicht viel ändern, auch für die nächsten Jahre ist dort ist nichts geplant.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 06:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanFinde ich ein wenig Billig !!
Oder nicht !

Also beim Riverquest im PHL ist auch nicht vielmehr gemacht worden!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 15:30
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Moin!

Ich würde es begrüßen wenn Mistery River in dieser Saison nicht mehr so herunter gekommen aussehen würde wie in der letzten! S
Ob sich nun in der Bahn selbst weniger Themen Objekte befinden, wäre mir dann eigentlich egal!
Ich finde auch, dass das Hauptaugenmerk bei einer Raftinganlage auf der Fahrt an sich liegt!
Ich schätze mal auch, dass die meisten Besucher solcher Anlagen sich wohl mehr darauf Konzentrieren bei einer Fahrt nicht all zu Nass zu werden, als auf die "Umgebung"!
Wenn die Bahn also nun nach der Herausnahme der UG Charaktere nicht allzu Heruntergekommen ausschaut, geht das vollkommen in Ordnung!

mfg
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 17:58
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass Mistery River 2005 ohne weiteres Theming betrieben wird und irgendwann später mal alle Kulissen entfernt werden, damit ein eine neue Gestaltung samt neuen lizenzpflichtigen Charakteren für die Bahn entstehen können.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:01
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Aber bei der Fahrt wird man nicht wirklich nass !
Da die Fahrt auch nicht zu einer der schnellsten gehört , denke ich , dass man auch aufs theming gucken wird.
Bei River Quest hast du ja keine Zeit aufs theming zu schauen ! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieparkfanAber bei der Fahrt wird man nicht wirklich nass !
Da die Fahrt auch nicht zu einer der schnellsten gehört , denke ich , dass man auch aufs theming gucken wird.
Bei River Quest hast du ja keine Zeit aufs theming zu schauen ! S

1. Bei der Fahrt wird man doch schon öfters mal nass. Ist halt zufällig!
2. River Quest hat kein theming!
3. Der MP hat schon seine Gründe, warum das Bermuda Dreieck und Mystery River erst 2006 gemacht werden.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:22
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Heißt das der Mystery River hat jetzt noch die Figuren von der Unendlichen Geschichte, bzw. noch diesen Sprechenden Felsen? 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:31
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ChristopherHeißt das der Mystery River hat jetzt noch die Figuren von der Unendlichen Geschichte, bzw. noch diesen Sprechenden Felsen?

Nein!
Zumindest gehe ich doch stark davon aus, da der Movie Park die Lizenz für die UG nicht gekauft hat!
Wenn er sie hätte, würde er wohl kaum die Attraktion umbennen! S

@Movieparkfan: Ich kann dir versichern das ich in all den 9Jahren die ich die UG gefahren bin, schon des öftern gut durchnässt gewesen bin S
Allerdings schein ich auf solchen Bahnen das Wasser auch magisch anzuziehen. Letzte Saison nach einer Fahrt auf RiverQuest fahrt hätte ich gern ein 2. Paar Kleidung mitgehabt! S
Das Teil soaked sowas von S

mfg
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:01
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Time_Rider
ChristopherHeißt das der Mystery River hat jetzt noch die Figuren von der Unendlichen Geschichte, bzw. noch diesen Sprechenden Felsen?

Nein!
Zumindest gehe ich doch stark davon aus, da der Movie Park die Lizenz für die UG nicht gekauft hat!
Wenn er sie hätte, würde er wohl kaum die Attraktion umbennen! S

@Movieparkfan: Ich kann dir versichern das ich in all den 9Jahren die ich die UG gefahren bin, schon des öftern gut durchnässt gewesen bin S
Allerdings schein ich auf solchen Bahnen das Wasser auch magisch anzuziehen. Letzte Saison nach einer Fahrt auf RiverQuest fahrt hätte ich gern ein 2. Paar Kleidung mitgehabt! S
Das Teil soaked sowas von S

mfg

Dann sind wir schon zu zweit .
Bei mir ist es genau so , bei einer Fahrt auf UG waren alle trocken , ausser ... mir natürlich !
Allerdings war es auf River Quest bei mir nict so schlimm , dass ich ein zweites paar Kleidung gebraucht hätte , aber es war auf jeden Fall extrem viel ! S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:07
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jemand bock auf Werbung ? S
Hier ist der Tv WerbeSpot und die Radio Werbung. S

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:26
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Danke reversky 2000 S
Habe mir den Film angesehen und auch
die Radiowerbung angehört, beides ist
echt gut gelungen.
So weis ich wenigstens schonmal wie der TV Spot
aussieht. Ich weis nämlich nicht ob ich den
im Fernsehen mal sehen werde

Vielen Dank nochmal
Gruß Eisbärchen
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:31
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte S
Ich finde auch das die zwei gut gelungen sind.So mal auch die neuen Attraktionen noch nicht fertig sind.
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen