onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AllroundLift Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:11 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Hallo kann jemand schon was über die Beschickung sagen?
Fest steht: Autoscooter Millenium (Göbel) |
|||
Tupaii Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:16 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Experience - Kauffmann. | |||
Countdown Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:10 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
NEIN ?! ![]() ![]() |
|||
Countdown Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 17:09 | ||||
Ehm, was ist eigentlich die Quelle ? Jürgen Kauffmann ? | |||
Cybee Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 19:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ja! | |||
martinspies Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 00:04 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Janis, du hättest nur damals genauer hinhören müssen ![]() |
|||
Countdown Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 00:37 | ||||
![]() ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 14:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann hättest du halt mehr reden sollen als nur: *Die fahrt war echt toll!* ![]() ![]() Naja, ist zumindest eine tolle sache, 1 Woche Exxi vor der Haustür, klasse! ![]() |
|||
Countdown Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 16:59 | ||||
Muss mich ja nicht direkt bei jedem einschleimen und "die Fahrt war echt toll" entsprach ja nur der Wahrheit ![]() |
|||
Cybee Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, hat man an deinem begeisternden Gesichtsausdruck gesehen ! *g* | |||
Tupaii Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:38 | ||||
Yeah -Herr Kauffmann, dein Homie...schon klar! Ansonsten fänd ich persönlich es langsam aber sicher auch mal wieder so richtig klasse, wenn man zum Thema zurückkehren würde, weil es mich tatsächlich interessiert, welche Geschäfte sonst noch in Worms stehen. |
|||
Countdown Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:59 | ||||
Ich versteh hier den Zusammenhang sowieso nich mehr und wer jetzt was wie ernst meint ... ist mir auch egal, hauptsache der Experience kommt nach Worms ![]() |
|||
Cybee Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wie ich schon woanders schrieb, denke ich mal das es bei einer Schienen oder Wasserbahn + Musik express welcher Art auch immer, bleiben wird. (+Exxi natürlich)
Kann natürlich auch ganz anders kommen und es gesellt sich noch ein ***Breaker*** von Becker oder Gack hinzu. (oder vieleicht sogar was gaaanz anderes?* Mal sehen. Gruß Dennis |
|||
capsel Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 14:41 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Kanns sein, dass man sich in Worms zu früh übers Experience gefreut hat?
lt. KPR soll das Geschäft vom 26.04. - 12.05. in Mannheim stehen. Das passt also nicht mit Worm. ![]() |
|||
AllroundLift Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 15:19 | ||||
AllroundLift
Ja Du könntest Recht haben, hab ich in der aktuellen KPR auch schon vernommen! ![]() Naja Mannheim ist ja nicht weit von Worms weg! Wobei ich sagen muß, das über Pfingsten (SO und MO und die Woche drauf SO) sicherlich mehr los sein wird als in Mannheim auf der Mess! Der Pfingstmarkt ist an den WE`s immer sehr voll! Das sollte sich der Schausteller mal überlegen! ![]() |
|||
Tupaii Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 13:52 | ||||
Nö. |
|||
capsel Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 14:50 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ergo, Expience kommt ne Woche später? Scheint ja diese Saison groß in Mode zu sein. ![]() |
|||
Cybee Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vieleicht kommt er ja auch garnicht nach Mannheim, oder hat das irgendwer, außer die KPR, bestätigt? ![]() |
|||
Tupaii Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:10 | ||||
Nein, der Experience wird nach aktuellen Planungen zur Eröffnung in Worms zum Pfingstmarkt bereit stehen. Warum die Anlage in der KPR für Mannheim gemeldet ist, ist nicht bekannt, zumindest kam es mit dem dortigen Veranstalter zu keinerlei Vertragsabschluss. | |||
Countdown Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:42 | ||||
Ah, also das ist ja dann wieder positiv ![]() |
|||
AllroundLift Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:02 | ||||
AllroundLift
Das freut mich aber für Worms! | |||
Countdown Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 13:07 | ||||
Laut der neuen KPR sollen folgende Geschäfte kommen:
Space Party (Gugel) Experience (Kauffmann) Himalaya (Spangenberger) Superrutsche (Göbel) Simulator (?) Wellenflug (Nickel) Haunted Mansion (Hinzen) Schon wieder die Plastikfrisbee bei mir in der Nähe - hab sie zwar noch nie gesehen, muss ich aber auch nicht unbedingt ![]() |
|||
MF2001 Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 13:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Space Party ist mir lieber, als ne Huss Schaukel.
Ich hab darauf deutlich mehr Fahrspass. Und Exxi ist spitze, keine Frage ![]() Ich komm dann mal rüber... |
|||
Tupaii Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 14:08 | ||||
Klingt doch gut -endlich mal SpaceParty fahren ![]() |
|||
Countdown Neu 26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 14:14 | ||||
Gut okay, von der Fahrt her kann ich die Space Party wirklich nicht beurteielen, aber optisch find ich die Huss Frisbees einfach schöner und... "robuster" ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |