onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Die ist doch aufgelistet: phantasialand.de Weitere-Attraktionen2 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:38
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube da hast du dich verguckt. Die Geister Rikscha wird noch wie eh und je als Attraktion genannt. S 0 gefällt das
dodder2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:39
dodder2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn
Neukirchen
Deutschland . HE
Oh Okay mein Fehler 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:43
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ausserdem denke ich mal, das man bei diesem Webhostngday, Bauaktivitäten an/in der Geisterrikscha gesehen hätte. Da der Bereich ja zugänglich war. 0 gefällt das
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:45
laxin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie kommst Du darauf, dass die Rikscha nicht mehr aufgelistet ist??

Attraktionen -> Weitere Attraktionen -> "Geister Rikscha (China Town) Böse Geister und Dämonen erwarten Sie in der einzigen unterirdischen Geisterbahn Europas."
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 01:11
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das in der Atlantis Kuppel was komplett neues entsteht kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätten sie das Gebäude komplett abgerissen und den Platz voll ausgenutzt, weil die Runde Bauweise für Phl Verhältnisse nicht gerade optimal ist. Da kann man aus der Fläche noch mehr rausholen und die Kuppel passt ja auch nicht mehr ins Konzept.

Eine Neugestaltung des Temples wäre sehr schön, ist auch gar nicht mal so unrealistisch, wenn sie das Wuze Thema weiter ausbauen.

Ansonsten müsste man sich fragen, wie man einen Coaster in der neuen Halle realsieren könnte. Mir fällt da so spontan keine gute Lösung ein, wie man in einer L Fläche ordentlich den Platz ausnutzen könnte.

Mit einem aufgemotzten Temple könnte man dann auch wirklich zum Saisonstart fertig werden.
Erinnert mich auch etwas an die Black Mamba Saison, wo man im selben Jahr schonmal Atlantis als "Neuheit" hatte, bis es dann endlich soweit war mit DiA. Sowas lässt dann die hässliche Baustelle auch schneller vergessen.
0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 02:49
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Deutschland-Pool.deDas Phantasialand lockt zur neuen Hauptsaison 2010 mit einer neuen Attraktion.

Quelle: Deutschland-Pool.de

Da steht was von Hauptsaison, die wäre ja bekanntlich erst im Sommer, also nichts von Anfang April. Und dann ist da noch genug Zeit um die neuen Gebäude unterumständen zu bestücken mit der neuen Attraktion.

Mfg
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 10:33
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Ich denke, das in den kommenden Jahren die Kuppel ebenfalls abgerissen wird und uns dann endlich das berüchtigte Schloss erwartet!
Wenn der restliche Teil der Gebäude hinter RfA ebenfalls abgerissen wird, was ja geplant ist, so hat das P-Land dort mehr Platz als in DiA zum bebauen.

Nach wie vor glaube ich aber, das "7" eine Show wird, ansonsten futter ich nen Besen!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 10:39
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das mit der Achterbahn hat sich erledigt:

Verfasst von Redaktion am 22. März 2010 - 22:28.
Hallo liebe Leser,

in der Tat hat sich in diesem Artikel ein Fehler eingeschlichen. Bei der "7" handelt es sich nicht um eine Achterbahn, wie in einer alten Version dieses Artikels zu lesen war. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, sollte am besten ab dem 1.4. das Phantasialand besuchen - wir werden es in jedem Fall tun.

Ihre Redaktion

Soviel dazu.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 10:55
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
S S S
War aber auch irgendwie zu erwarten...
0 gefällt das
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 11:00
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Hab ich mir ja gleich gedacht!
Hauptsache mal irgend einen unbegründeten Mist in einen Artikel schreiben!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:07
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Damit dürfte aber auch mehr oder weniger klar sein, das es sich bei 7 um eine Show handelt, eine große oder aufwändige Attraktion ist nicht mehr möglich, auch nicht mal schnell im laufe der Saison, da es aber ein "Highlight" werden soll, wird es sich wohl um eine Aufwändig Produzierte Show handeln. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:23
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Aber mal Ehrlich, wegen einer Show so ein tralala von wegen eigener Website für die Attraktion usw? Ne das glaub ich irgendwie nicht. Das Phantasialand würde echt nicht eine eigene Website für eine Show machen ... Also ich bin immer noch der Meinung das es eine Attraktion wird S

Gruß Fabian
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:45

Marl
Deutschland . NW
Hatte Drakarium nicht auch ne eigene Seite?
Zumindest leitet drakarium.de jetzt auf die Phl Hauptseite.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:50
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Selbst wenn ... hat man wie lang die Besucher rätseln lassen was es ist? Es ist nur eine Show ... Allgemein sind Shows wie ich finde fürs Phantasialand kein Highlight ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:59
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht meint die Redaktion damit, dass es keine neue Achterbahn wird.

Ich bleibe noch immer bei meinem Tempel, der es bitternötig hat. Auf Rang 2 bei mir steht ein Walkthrough.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:04
Fabian

Deutschland . HE
Was meint ihr eigentlich mit Tempel ... was hat Tempel mit dem Gebäude zu tun? Würde es Feng Ju Palace im Phl nicht geben hätte ich auf ein Magic Battle Ride getippt.

Gruß Fabian
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:10
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was soll das neue Gebäude mit 7 zu tun haben? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:11
Fabian

Deutschland . HE
Ich dachte das "7" in dem Gebäude drin ist ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Warum keine eigene Website für eine Show? Jeder Kneipenkickerverein hat heute ne .de-Domain, kostet doch nichts - und ne Website programmieren lassen ist im Vergleich zu den Kosten so einer Show auch ein Witz - das lohnt sich locker, das Internet ist doch mittlerweile das wichtigste Medium. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:34
Fabian

Deutschland . HE
Aber stelle man sich nun vor, Race for Atlantis existiere nicht mehr ... das hieße das Platz für eine
Panoramic Flight Simulation wie diese hier wäre ... > ridetrade.com index.php muss ja nicht unbedingt der I-Ride von Vekoma sein, da der ja schon zu groß für die Race for Atlantis Kugel wäre.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:57
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Hätte das PHL nicht schon eins, würde ich anhand der "7"-Website glatt auf ein Mad House tippen. Aber so ist für mich eine neue Show die mit Abstand realistischste Vorstellung.
Pandora's Box (man möge mir verzeihen, dass ich dieses Wort hier hintippe. Hoffentlich habe ich damit keine schlafenden Dämonen geweckt) oder (Um-) Thematsierung des TOTNH sind doch wieder nur die üblichen Verdächtigen, die immer wieder aufs Neue durchs Forum geistern, sobald jemand im PHL auch nur ein Schäufelchen in die Hand nimmt.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:09

Deutschland . NW
Wieso sollte man 7 Sieben nicht als neue Attraktion bezeichnen? Die lange Q-Line vom TotNh, die sich noch um das Gebäude herumschlängelt, könnte man überdachen bzw einhausen. Also eine Mischung aus Fahrattraktion und Walkthrough. Das würde dann auch unter dem Bereich "Erde" passen. Somit wäre der Tempel nicht nur umthematisiert, sondern würde auch durch etwas neues ergänzt werden. Luft könnten dann Windeffekte innerhalb werden. Dazu ein Spiel aus Dunkelheit(Schatten) und Licht während der Fahrt. Dazu ein paar nette Feuer-, Wasser- und Nebeleffekte und schon hätte man "7 Sieben".

Dazu wird auf der Seite von einem Vogel und einem Flug gesprochen, welche mit Fröschen und Wasser in Verbindung gebracht werden. Das spricht auch wieder für eine Verbindung des Tempels mit dem Bereich um den Mondsee. Für eine Achterbahn spricht unter "Erde" auch die Aussage "ewiger Kreislauf".

Wäre es nicht theoretisch möglich, die HT mit dem Tempel zu verbinden? Sprich, dass man erst eine Fahrt mit der HT macht, die natürlich mystisch umgestaltet wurde und danach in den Achterbahnzug steigen muss?
0 gefällt das
PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:35
Avatar von PasXal PasXal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Naja, wurde nicht letze Saison erst lange Wartungsarbeiten an der HT durchgeführt und auch teilweiße ein neuer Anstrich verpasst? Zbs. das Boot bei der King Kong Szene wurde doch erst frisch gestrichen.

Ich denke mal das es die Show sein wird und nix weiter, ich sage nur letzes Jahr die raterei wegen Drakarium. Da kamen auch die wildesten Gerüchte zusammen.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:50

Deutschland . NW
Das Boot könnte man doch gut weiter verwenden. Dazu ist unter "Wasser" von Steuerbord und Hafen die Rede. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen