onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:36 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die ist doch aufgelistet: phantasialand.de Weitere-Attraktionen2 | |||
phantasia Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube da hast du dich verguckt. Die Geister Rikscha wird noch wie eh und je als Attraktion genannt. ![]() |
|||
dodder2 Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:39 | ||||
dodder2
Björn Neukirchen Deutschland . HE |
Oh Okay mein Fehler | |||
Trekkie01 Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:43 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ausserdem denke ich mal, das man bei diesem Webhostngday, Bauaktivitäten an/in der Geisterrikscha gesehen hätte. Da der Bereich ja zugänglich war. | |||
laxin Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:45 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Wie kommst Du darauf, dass die Rikscha nicht mehr aufgelistet ist??
Attraktionen -> Weitere Attraktionen -> "Geister Rikscha (China Town) Böse Geister und Dämonen erwarten Sie in der einzigen unterirdischen Geisterbahn Europas." |
|||
ChrisCross Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 01:11 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Das in der Atlantis Kuppel was komplett neues entsteht kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätten sie das Gebäude komplett abgerissen und den Platz voll ausgenutzt, weil die Runde Bauweise für Phl Verhältnisse nicht gerade optimal ist. Da kann man aus der Fläche noch mehr rausholen und die Kuppel passt ja auch nicht mehr ins Konzept.
Eine Neugestaltung des Temples wäre sehr schön, ist auch gar nicht mal so unrealistisch, wenn sie das Wuze Thema weiter ausbauen. Ansonsten müsste man sich fragen, wie man einen Coaster in der neuen Halle realsieren könnte. Mir fällt da so spontan keine gute Lösung ein, wie man in einer L Fläche ordentlich den Platz ausnutzen könnte. Mit einem aufgemotzten Temple könnte man dann auch wirklich zum Saisonstart fertig werden. Erinnert mich auch etwas an die Black Mamba Saison, wo man im selben Jahr schonmal Atlantis als "Neuheit" hatte, bis es dann endlich soweit war mit DiA. Sowas lässt dann die hässliche Baustelle auch schneller vergessen. |
|||
sigma-112 Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 02:49 | ||||
![]() Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Quelle: Deutschland-Pool.de Da steht was von Hauptsaison, die wäre ja bekanntlich erst im Sommer, also nichts von Anfang April. Und dann ist da noch genug Zeit um die neuen Gebäude unterumständen zu bestücken mit der neuen Attraktion. Mfg |
|||
MisterFloppy Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 10:33 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
Ich denke, das in den kommenden Jahren die Kuppel ebenfalls abgerissen wird und uns dann endlich das berüchtigte Schloss erwartet!
Wenn der restliche Teil der Gebäude hinter RfA ebenfalls abgerissen wird, was ja geplant ist, so hat das P-Land dort mehr Platz als in DiA zum bebauen. Nach wie vor glaube ich aber, das "7" eine Show wird, ansonsten futter ich nen Besen! |
|||
ACC Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 10:39 | ||||
Das mit der Achterbahn hat sich erledigt:
Verfasst von Redaktion am 22. März 2010 - 22:28. Hallo liebe Leser, in der Tat hat sich in diesem Artikel ein Fehler eingeschlichen. Bei der "7" handelt es sich nicht um eine Achterbahn, wie in einer alten Version dieses Artikels zu lesen war. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, sollte am besten ab dem 1.4. das Phantasialand besuchen - wir werden es in jedem Fall tun. Ihre Redaktion Soviel dazu. |
|||
ChrisCross Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 10:55 | ||||
![]() ![]() ![]() War aber auch irgendwie zu erwarten... |
|||
MisterFloppy Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 11:00 | ||||
![]() Michael Deutschland . RP |
Hab ich mir ja gleich gedacht!
Hauptsache mal irgend einen unbegründeten Mist in einen Artikel schreiben! |
|||
ACC Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:07 | ||||
Damit dürfte aber auch mehr oder weniger klar sein, das es sich bei 7 um eine Show handelt, eine große oder aufwändige Attraktion ist nicht mehr möglich, auch nicht mal schnell im laufe der Saison, da es aber ein "Highlight" werden soll, wird es sich wohl um eine Aufwändig Produzierte Show handeln. | |||
fabi Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:23 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Aber mal Ehrlich, wegen einer Show so ein tralala von wegen eigener Website für die Attraktion usw? Ne das glaub ich irgendwie nicht. Das Phantasialand würde echt nicht eine eigene Website für eine Show machen ... Also ich bin immer noch der Meinung das es eine Attraktion wird ![]() Gruß Fabian |
|||
ChrisCross Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:45 | ||||
Hatte Drakarium nicht auch ne eigene Seite?
Zumindest leitet drakarium.de jetzt auf die Phl Hauptseite. |
|||
fabi Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:50 | ||||
Selbst wenn ... hat man wie lang die Besucher rätseln lassen was es ist? Es ist nur eine Show ... Allgemein sind Shows wie ich finde fürs Phantasialand kein Highlight ...
Gruß Fabian |
|||
egffreak Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht meint die Redaktion damit, dass es keine neue Achterbahn wird.
Ich bleibe noch immer bei meinem Tempel, der es bitternötig hat. Auf Rang 2 bei mir steht ein Walkthrough. |
|||
fabi Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:04 | ||||
Was meint ihr eigentlich mit Tempel ... was hat Tempel mit dem Gebäude zu tun? Würde es Feng Ju Palace im Phl nicht geben hätte ich auf ein Magic Battle Ride getippt.
Gruß Fabian |
|||
egffreak Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was soll das neue Gebäude mit 7 zu tun haben? | |||
fabi Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:11 | ||||
Ich dachte das "7" in dem Gebäude drin ist ...
Gruß Fabian |
|||
Yourrulez Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:25 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Warum keine eigene Website für eine Show? Jeder Kneipenkickerverein hat heute ne .de-Domain, kostet doch nichts - und ne Website programmieren lassen ist im Vergleich zu den Kosten so einer Show auch ein Witz - das lohnt sich locker, das Internet ist doch mittlerweile das wichtigste Medium. | |||
fabi Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:34 | ||||
Aber stelle man sich nun vor, Race for Atlantis existiere nicht mehr ... das hieße das Platz für eine
Panoramic Flight Simulation wie diese hier wäre ... > ridetrade.com index.php muss ja nicht unbedingt der I-Ride von Vekoma sein, da der ja schon zu groß für die Race for Atlantis Kugel wäre. Gruß Fabian |
|||
Aendy Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:57 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Hätte das PHL nicht schon eins, würde ich anhand der "7"-Website glatt auf ein Mad House tippen. Aber so ist für mich eine neue Show die mit Abstand realistischste Vorstellung.
Pandora's Box (man möge mir verzeihen, dass ich dieses Wort hier hintippe. Hoffentlich habe ich damit keine schlafenden Dämonen geweckt) oder (Um-) Thematsierung des TOTNH sind doch wieder nur die üblichen Verdächtigen, die immer wieder aufs Neue durchs Forum geistern, sobald jemand im PHL auch nur ein Schäufelchen in die Hand nimmt. |
|||
egffreak Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso sollte man 7 Sieben nicht als neue Attraktion bezeichnen? Die lange Q-Line vom TotNh, die sich noch um das Gebäude herumschlängelt, könnte man überdachen bzw einhausen. Also eine Mischung aus Fahrattraktion und Walkthrough. Das würde dann auch unter dem Bereich "Erde" passen. Somit wäre der Tempel nicht nur umthematisiert, sondern würde auch durch etwas neues ergänzt werden. Luft könnten dann Windeffekte innerhalb werden. Dazu ein Spiel aus Dunkelheit(Schatten) und Licht während der Fahrt. Dazu ein paar nette Feuer-, Wasser- und Nebeleffekte und schon hätte man "7 Sieben".
Dazu wird auf der Seite von einem Vogel und einem Flug gesprochen, welche mit Fröschen und Wasser in Verbindung gebracht werden. Das spricht auch wieder für eine Verbindung des Tempels mit dem Bereich um den Mondsee. Für eine Achterbahn spricht unter "Erde" auch die Aussage "ewiger Kreislauf". Wäre es nicht theoretisch möglich, die HT mit dem Tempel zu verbinden? Sprich, dass man erst eine Fahrt mit der HT macht, die natürlich mystisch umgestaltet wurde und danach in den Achterbahnzug steigen muss? |
|||
PasXal Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:35 | ||||
![]() Pascal Deutschland . NW |
Naja, wurde nicht letze Saison erst lange Wartungsarbeiten an der HT durchgeführt und auch teilweiße ein neuer Anstrich verpasst? Zbs. das Boot bei der King Kong Szene wurde doch erst frisch gestrichen.
Ich denke mal das es die Show sein wird und nix weiter, ich sage nur letzes Jahr die raterei wegen Drakarium. Da kamen auch die wildesten Gerüchte zusammen. |
|||
egffreak Neu 23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Boot könnte man doch gut weiter verwenden. Dazu ist unter "Wasser" von Steuerbord und Hafen die Rede. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |