onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tigerdragon Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:26 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
ICh konnte es leider keinem Bild entnehmen, aber haben die Mitarbeiter ein bestimmtes OutFit bei Talocan ?
ich kann auch nur ein stehendes bild beim vlc player sehen |
|||
phantafan1 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja so ein blauer(lila) Pullover mit aztekischen Zeichen. | |||
Wolfgang Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:28 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
So hier noch einige Bilder:
Sehr schön warm diese Feuereffekte.... Die Eingangstür: Und ich wollte auch noch was zur Fahrt erzählen: Nachdem sich die Tür zum Top Spin öffnen sieht man erst einmal nicht wirklich viel, da alles voller Nebel ist. Kurz bevor die Fahrt dann beginnt wird die Menge des Nebels noch mal enorm gesteigert, sodass man nicht mal mehr die Brücke nach DiA sehen kann wenn man in der Gondel sitzt. Dann erst beginnt die eigentlich Fahrt. Die ist an sich ist auch sehr spannend, da man immer wieder in den Nebel eintaucht. Am Anfang der Fahrt wird man (wenn man nicht aufpasst) auch Nass, den die Wasserdüsen sind so eingestellt, dass das Wasser die Gondel berührt. Im Fahrprogramm gibt es dann noch eine Stelle, bei der man ziemlich nah an das Feuer kommt und auch gut die Hitze spüren kann. Am Ende der Fahrt gehen dann nochmals alle Feuereffekte gleichzeitig an. MfG Wolfgang |
|||
Transporter Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:34 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@ACC: Versuchs mal mit Quicktime oder Realplayer!! Bei mir klappts! ![]() Sonst weiss ich leider keine Lösung! Aber Quicktime sollte gehen! Hier noch ein paar Bilder von heute: |
|||
Tigerdragon Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:37 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm hab ne möglichkeit gefunden, einfach durch super c das video schicken in mpeg 2 umwandeln dann geht es.. ![]() |
|||
Night Hawk Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch noch welche von mir von der presse eröffnung:
Auf dem Bild bin ich der zweite von links auf der ersten Publikumsfahrt. |
|||
Thrill Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:39 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Jetzt mal ne Frage:
Haben die sich irgendetwas besonderes mit Gepäck/Taschen einfallen lassen? Das man die mitnehmen kann? mfg thrill |
|||
ACC Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:39 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Man merkt das der Thematisierungsstandard im Phantasialand immer höher wird, Disney, sieh dich vor ;--)
@Transporter: der VLC player spielt eigentlich alles ab, und für ein Video mir extra Quicktime zu ziehen, och nö, trotzdem danke :--) Thematisierte Grüße, Dennis |
|||
Transporter Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:40 | ||||
Transporter
Die stellst du einfach vor dich auf die Hebebühne!! ![]() @ACC:Es zeigt auch nichts Neues und es wird sicher hier später noch richtig GUTE Videos geben mit super Quali! Also du verpasst gar nichts! Habs halt einfach mal reingestellt! Kost ja nüscht! LG, Chris! |
|||
HeHeo77 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:42 | ||||
![]() Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Also, auch wenn ich nie mit Talocan fahren werde, bin ich doch sehr erstaunt und begeistert, was letzzendlich aus Talocan wurde.
Es ist ein Bau den ich so noch nie gesehen habe, und ich mich hat diese detailreiche, liebevolle Ausstattung sehr begeistert. Ja, so liebe ich das PHL. Ich hoffe das es wenig Zerstörungen bei Talocan gibt. Diese Gescichte gibt es übrigens in verschiedenen Sprachen. Sie ist als Zeitungsriss an der Wand nach dem eingang brauner Torbogen auch auf deutsch zu lesen. Nur mal so nebenbei. Die Zeit solltet ihr euch nehmen, denn dann wißt ihr auch warum vorne ein Fabrikgebäude ist und dann ein Tempel folgt. Nehmt euch die paar Minuten und lest es euch durch. Nette Idee die das PHL mit der Geschichte hatte...Zumindest verständlich... Lieben Gruß HeHeo77 |
|||
Max Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich war heute in Brühl und habe ein Paar Bilder gemacht, bitte sehr ![]() ![]() Quelle: img520.imageshack.us imgp0734ro4.jpg ![]() Quelle: img267.imageshack.us imgp0723wb3.jpg ![]() Quelle: img511.imageshack.us imgp0714rz4.jpg ![]() Quelle: img123.imageshack.us imgp0713bertriebensr1.jpg ![]() Quelle: img119.imageshack.us imgp0710bertriebenou3.jpg ![]() Quelle: img265.imageshack.us imgp0708zn6.jpg ![]() Quelle: img455.imageshack.us imgp0704de1.jpg Das wars auch schon, Auf Wiedersehn ![]() Max |
|||
Mr. M Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:52 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
...ich hätte da auch noch ein Video im Angebot:
express.motionet.de dyn.php |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:52 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Und ich der dritte von links. ![]() War echt ein toller Tag. Danke an alle die da waren. |
|||
phantafan1 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geschichte auf Talocan.de Habe mal die lustigsten Kommentare von dem Mexikaner gepostet. ![]() Echt lesenswert! |
|||
Black_Mamba_23 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:58 | ||||
![]() Tobias Deutschland . RP |
sehr schöne Bilder !
wenn es möglich wäre hätte ich diese 2bilder gerne in originalauflösung |
|||
Night Hawk Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich sehr gute Bilder! Respekt. | |||
Oogie_Boogie Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein kurzes Fazit:
Die Mexiko-Seite ist grandios, die Afrika-Seite sehr hübsch, die Fahrt bietet (noch) zu wenig Thrill, Fahrt und Musik sind nicht wirklich synchron und die Effekte sind insgesamt recht entäuschend (da hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht). Talocan ist eine insgesamt tolle Neuheit, aber der erhoffte Überkracher ist es leider nicht geworden! |
|||
summse Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:03 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Max das sind suuper Bilder!
Was für ne Cam benutzt Du? lg Sonja |
|||
Max Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Pentax k110d mit einem 18-55mm kit objektiv.
Max |
|||
Sheepfield Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:09 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hi! Bin auch endlich zu Hause angekommen und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Erstmal schöne Grüße an alle neuen und altbekannten Onrider, die ich heute getroffen habe! Hat echt viel Spass gemacht, mit euch den Tag zu verbringen und Talocan zu genießen! ![]() Ich kann jegliche positiven Kommentare nur bestätigen und bekräftigen, Talocan ist einfach der Hammer und ist ein optischer Hochgenuss während der Fahrt. Ganz besonders hat es mich gefreut die erste öffentliche Publikumsfahrt mitgemacht zu haben ![]() Ich will nicht lange schnacken, hier sind meine Fotos: Und zum Abschluss noch die im Bau befindliche neue Brücke! ICh hoffe die Fotos gefallen euch! Cu ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss ins PHL, ich muss ins PHL, ich muss ins PHL, ich muss ins PHL ![]() Man, ich muss mir ne Funcard anschaffen. Aber wirklich geile Bilder, und wirklich geiles Talocan und dabei bin ich noch nicht gefahren ![]() |
|||
Thrill Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:20 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich muss ins Phantasialand ![]() ![]() aber ich habe schon ne Funcard. diesen Samstag gehts dahin ![]() mfg thrill |
|||
medusa Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:22 | ||||
![]() Orlando USA |
Ich fahr morgen und bin schon total gespannt wie es wird.
Also was man ja so hört, anscheinend geil. Kann eigentich alles fahren, aber vor Talocan hab' ich irgendwie ein bisschen Respekt ![]() freuhende Grüße, Medusa. Und ich grüße alle die, die damals behauptet haben, ein ST würde auf dieser Fläche ja nicht passen ![]() |
|||
Transporter Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:30 | ||||
Transporter
Ich freu mich vor Allem auf die anderen Programme! Das war ja heute nur das halbe Potential!
Zum Thema Respekt: Wenn man das erste Mal im Sitz sitzt, die Stimme anfängt zu reden, man nur noch Nebel sieht und die riesigen Sonnensteine ...Da wird einem ganz anders! ![]() |
|||
condor13 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:32 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich habe mir Grade das ,,Extrablatt,, durchgelesen. Ich muss sagen es passt einfach alles.
Der Weinkeller. Was ich sehr gut fand ,, "Wir waren dabei den Putz von den Wänden zu brechen...(er schauert)...als uns plötzlich ein Schädel anstarrte...,, Man kann sehr gut sehen wo sie gegraben haben. Bis zum Marktplatz ,,Als ich das Gebäude verlassen hatte, wartete ich auf dem Marktplatz des Dorfes auf Senor Pedro,, Es stimmt einfach alles. ,,Um mich herum hingen wunderschöne Skulpturen an den Wänden,, Hier habe ich noch ein foto wo man die Männer sieht, die einen einweisen: Ein großes Danke an das Phantasialand. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |