onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:26
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ICh konnte es leider keinem Bild entnehmen, aber haben die Mitarbeiter ein bestimmtes OutFit bei Talocan ?

ich kann auch nur ein stehendes bild beim vlc player sehen
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:28
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja so ein blauer(lila) Pullover mit aztekischen Zeichen. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:28
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So hier noch einige Bilder:

upic145644

Sehr schön warm diese Feuereffekte....
upic145646

upic145648

upic145649

upic145651

Die Eingangstür:

upic145653

Und ich wollte auch noch was zur Fahrt erzählen:
Nachdem sich die Tür zum Top Spin öffnen sieht man erst einmal nicht wirklich viel, da alles voller Nebel ist. Kurz bevor die Fahrt dann beginnt wird die Menge des Nebels noch mal enorm gesteigert, sodass man nicht mal mehr die Brücke nach DiA sehen kann wenn man in der Gondel sitzt. Dann erst beginnt die eigentlich Fahrt. Die ist an sich ist auch sehr spannend, da man immer wieder in den Nebel eintaucht. Am Anfang der Fahrt wird man (wenn man nicht aufpasst) auch Nass, den die Wasserdüsen sind so eingestellt, dass das Wasser die Gondel berührt. Im Fahrprogramm gibt es dann noch eine Stelle, bei der man ziemlich nah an das Feuer kommt und auch gut die Hitze spüren kann.
Am Ende der Fahrt gehen dann nochmals alle Feuereffekte gleichzeitig an.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:34
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@ACC: Versuchs mal mit Quicktime oder Realplayer!! Bei mir klappts! S

Sonst weiss ich leider keine Lösung! Aber Quicktime sollte gehen!

Hier noch ein paar Bilder von heute:

upic145656

upic145657

upic145658

upic145659

upic145660

upic145661

upic145662

upic145663
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:37
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm hab ne möglichkeit gefunden, einfach durch super c das video schicken in mpeg 2 umwandeln dann geht es.. S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:38
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch noch welche von mir von der presse eröffnung:

upic145664

upic145665

upic145666

upic145667

Auf dem Bild bin ich der zweite von links auf der ersten Publikumsfahrt.
upic145669
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:39
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt mal ne Frage:

Haben die sich irgendetwas besonderes mit Gepäck/Taschen einfallen lassen? Das man die mitnehmen kann?

mfg thrill
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:39
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Man merkt das der Thematisierungsstandard im Phantasialand immer höher wird, Disney, sieh dich vor ;--)

@Transporter: der VLC player spielt eigentlich alles ab, und für ein Video mir extra Quicktime zu ziehen, och nö, trotzdem danke :--)

Thematisierte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:40
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die stellst du einfach vor dich auf die Hebebühne!! S

@ACC:Es zeigt auch nichts Neues und es wird sicher hier später noch richtig GUTE Videos geben mit super Quali!
Also du verpasst gar nichts! Habs halt einfach mal reingestellt! Kost ja nüscht!

LG, Chris!
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:42
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Also, auch wenn ich nie mit Talocan fahren werde, bin ich doch sehr erstaunt und begeistert, was letzzendlich aus Talocan wurde.
Es ist ein Bau den ich so noch nie gesehen habe, und ich mich hat diese detailreiche, liebevolle Ausstattung sehr begeistert. Ja, so liebe ich das PHL. Ich hoffe das es wenig Zerstörungen bei Talocan gibt. Diese Gescichte gibt es übrigens in verschiedenen Sprachen. Sie ist als Zeitungsriss an der Wand nach dem eingang brauner Torbogen auch auf deutsch zu lesen. Nur mal so nebenbei. Die Zeit solltet ihr euch nehmen, denn dann wißt ihr auch warum vorne ein Fabrikgebäude ist und dann ein Tempel folgt. Nehmt euch die paar Minuten und lest es euch durch. Nette Idee die das PHL mit der Geschichte hatte...Zumindest verständlich...

Lieben Gruß HeHeo77
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:50
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich war heute in Brühl und habe ein Paar Bilder gemacht, bitte sehr S

Fremdbild
Quelle: img520.imageshack.us imgp0734ro4.jpg

Fremdbild
Quelle: img267.imageshack.us imgp0723wb3.jpg

Fremdbild
Quelle: img511.imageshack.us imgp0714rz4.jpg

Fremdbild
Quelle: img123.imageshack.us imgp0713bertriebensr1.jpg

Fremdbild
Quelle: img119.imageshack.us imgp0710bertriebenou3.jpg

Fremdbild
Quelle: img265.imageshack.us imgp0708zn6.jpg

Fremdbild
Quelle: img455.imageshack.us imgp0704de1.jpg

Das wars auch schon, Auf Wiedersehn S

Max
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:52
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
...ich hätte da auch noch ein Video im Angebot:
express.motionet.de dyn.php
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:52
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Night Hawk

Auf dem Bild bin ich der zweite von links auf der ersten Publikumsfahrt.

Und ich der dritte von links. S
War echt ein toller Tag. Danke an alle die da waren.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:52
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HeHeo77Diese Gescichte gibt es übrigens in verschiedenen Sprachen. Sie ist als Zeitungsriss an der Wand nach dem eingang brauner Torbogen auch auf deutsch zu lesen. Nur mal so nebenbei. Die Zeit solltet ihr euch nehmen, denn dann wißt ihr auch warum vorne ein Fabrikgebäude ist und dann ein Tempel folgt. Nehmt euch die paar Minuten und lest es euch durch. Nette Idee die das PHL mit der Geschichte hatte...Zumindest verständlich...

Lieben Gruß HeHeo77

Geschichte auf Talocan.de

Habe mal die lustigsten Kommentare von dem Mexikaner gepostet. S (1 Seite zurück)
Echt lesenswert!
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:58
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
sehr schöne Bilder !

wenn es möglich wäre hätte ich diese 2bilder gerne in originalauflösung
Zitat
Fremdbild
Quelle: img123.imageshack.us imgp0713bertriebensr1.jpg

Fremdbild
Quelle: img119.imageshack.us imgp0710bertriebenou3.jpg
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:00
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich sehr gute Bilder! Respekt. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:00
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein kurzes Fazit:

Die Mexiko-Seite ist grandios, die Afrika-Seite sehr hübsch, die Fahrt bietet (noch) zu wenig Thrill, Fahrt und Musik sind nicht wirklich synchron und die Effekte sind insgesamt recht entäuschend (da hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht).

Talocan ist eine insgesamt tolle Neuheit, aber der erhoffte Überkracher ist es leider nicht geworden!
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:03
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Max das sind suuper Bilder!
Was für ne Cam benutzt Du?
lg
Sonja
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:05
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Pentax k110d mit einem 18-55mm kit objektiv.

Max
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:09
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi! Bin auch endlich zu Hause angekommen und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Erstmal schöne Grüße an alle neuen und altbekannten Onrider, die ich heute getroffen habe! Hat echt viel Spass gemacht, mit euch den Tag zu verbringen und Talocan zu genießen! S
Ich kann jegliche positiven Kommentare nur bestätigen und bekräftigen, Talocan ist einfach der Hammer und ist ein optischer Hochgenuss während der Fahrt. Ganz besonders hat es mich gefreut die erste öffentliche Publikumsfahrt mitgemacht zu haben S
Ich will nicht lange schnacken, hier sind meine Fotos:

upic145685

upic145686

upic145687

upic145690

upic145691

upic145692

upic145693

upic145694

Und zum Abschluss noch die im Bau befindliche neue Brücke!

upic145695

ICh hoffe die Fotos gefallen euch! Cu S
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:16
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss ins PHL, ich muss ins PHL, ich muss ins PHL, ich muss ins PHL S
Man, ich muss mir ne Funcard anschaffen.
Aber wirklich geile Bilder, und wirklich geiles Talocan und dabei bin ich noch nicht gefahren S
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:20
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss ins Phantasialand S auch S
aber ich habe schon ne Funcard. diesen Samstag gehts dahin S

mfg thrill
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:22
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Ich fahr morgen und bin schon total gespannt wie es wird.
Also was man ja so hört, anscheinend geil. Kann eigentich
alles fahren, aber vor Talocan hab' ich irgendwie ein
bisschen Respekt S
freuhende Grüße, Medusa.

Und ich grüße alle die, die damals behauptet haben, ein ST
würde auf dieser Fläche ja nicht passen S
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:30
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich freu mich vor Allem auf die anderen Programme! Das war ja heute nur das halbe Potential!

Zum Thema Respekt: Wenn man das erste Mal im Sitz sitzt, die Stimme anfängt zu reden, man nur noch Nebel sieht und die riesigen Sonnensteine ...Da wird einem ganz anders! S Wahnsinn!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:32
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich habe mir Grade das ,,Extrablatt,, durchgelesen. Ich muss sagen es passt einfach alles.
Der Weinkeller.
Was ich sehr gut fand ,, "Wir waren dabei den Putz von den Wänden zu brechen...(er schauert)...als uns plötzlich ein Schädel anstarrte...,, Man kann sehr gut sehen wo sie gegraben haben.

upic145703

Bis zum Marktplatz ,,Als ich das Gebäude verlassen hatte, wartete ich auf dem Marktplatz des Dorfes auf Senor Pedro,, Es stimmt einfach alles.

upic145704

,,Um mich herum hingen wunderschöne Skulpturen an den Wänden,,

upic145706

Hier habe ich noch ein foto wo man die Männer sieht, die einen einweisen:

upic145707

Ein großes Danke an das Phantasialand.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen